>

Tackleberry

17857

#
Gerne auch gleich zwei:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199177/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11199135/

Habe zwar zu den zwei genannten Threads keine Fragen, aber kann ja mal sein dass was kommt. Und die meisten Mods unterschreiben ja auch brav - du eingeschlossen!
#
Gibt sicher schon einen Fred dazu, habe jetzt aber keinen Bock zu suchen... Kann man das bitte wieder einführen, dass der Mod, der einen Thread schließt, seinen Nick unter den Sperrgrund setzt? Macht es einfacher bei Rückfragen.
#
MrBoccia schrieb:
guter Beitrag, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen weiter

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?p=413967#p413967

Den hatte ich bereits gelesen. Aber Deinen Tipp mit der Skieinstellung und die der anderen hier haben mir einen kleinen Schub gegeben - nun 1,5 Sekunden besser als vorher.

@Beve: Machen wir ein "best of the rest"!  
#
Danke für eure Tipps und Aufmunterungen. Das mit dem eigenen Geist werde ich vielleicht nochmal probieren. Skieinstellungen habe ich schon alles mögliche durchprobiert. Es ist zum Haare raufen...
#
Ich musste nun nach etlichen weiteren Läufen einsehen, dass ich für das Skifahren wohl genauso untalentiert bin wie einst PFYC.  :neutral-face

Versuche alle Tipps einzuhalten, lese mich durch diverse SC-Foren, gucke mir die Läufe von richtig Guten an, und trotzdem bewegen sich meine Zeiten ausschließlich zwischen 2:06 und 2:09 in Beaver Creek.

Wenn es nur ein paar Sekunden zu euch wären, hätte ich noch Motivation. Aber bei 13-14 Sekunden (!) mache ich irgendwas dermaßen grundlegend falsch, dass ich wohl eher ein hoffnungsloser Fall bin.
#
Brady schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum immer der schur hier grfordert wird?

Würde ich gerne, aber I´m not sure.
#
effbee schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[quote=effbee]
Du musst dann kurz die Sprungtaste (Leertaste) drücken. Machst Du das in einen Steilhang rein, verlierst Du auch nur sehr kurzfristig Geschwindigkeit und beschleunigst dafür schneller.

Theoretisch (also bei anderen) bestimmt super, praktisch (also bei mir) dann doch eher nicht so.

+1
#
2:0
#
Super, jetzt habe ich mir mal den Herrn Boccia als Geist genommen (learn from the best). In der Langsampassage am Anfang liege ich ganz knapp vor ihm, aber nach ungefähr der Hälfte sehe ich ihn schon nicht mehr.

Dann das Tollste: Ich komme ins Ziel mit 9,ebbes Sekunden Rückstand, und der Kerl liegt da im Schnee (!) und macht Dehnübungen (!!!)

#
Misanthrop schrieb:
Vor nicht allzu langer Zeit war das hier noch das Forum von Fans für Fans.
Es ging um die Eintracht, Inhalte, Austausch, Bahnhofstüren.

Heute: Userwiedervorlagen wegen Kommunikationsdeadlines und Forderung nach proaktivem Betreiberservice.

Nur falls es nachher keiner gewesen sein will.

Würde es hier um ein 08/15-Thema gehen, von mir aus! Aber gerade in diesem Thread finde ich Deine Aussage etwas fehl am Platze.
#
Kleiner Tipp an die neue Moderatorin, um ihr den Einstieg ein wenig zu erleichtern:

TomHengst ist hier im Forum bekannt dafür, öfters mal einen Thread aufzumachen bei dem die Sinnhaftigkeit eher zweifelhaft ist. Dazwischen kommt ab und an mal ein guter, ernst gemeinter Thread (wer sich seine Beitragshistorie anguckt findet sowas tatsächlich!), aber vieles ist einfach quatsch.

Der User weiß dies auch, bekommt daher oft sarkastische, ironische und nicht ganz ernst gemeinte Antworten, und weiß in der Regel auch damit umzugehen.

Übelste Beleidugungen sollte es keinem User gegenüber geben, egal ob TomHengst oder sonstwem gegenüber, eine Mod-Aufgabe dies im Auge zu behalten. Sarkasmus, Ironie und Antworten wie "Format:C" sollten dem Forum jedoch erhalten bleiben dürfen, sonst wird´s vielleicht ein bisschen langweilig.

Nur meine bescheidene Meinung.

Gruß Tackleberry
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kann man eigentlich am WE das Rennen beliebig oft fahren, oder nur einmalig?

sooft du willst

Nach zig weiteren Qualiläufen gestern und keiner Zeitverbesserung tendiert das Wollen gerade gegen Null  :neutral-face
#
Kann man eigentlich am WE das Rennen beliebig oft fahren, oder nur einmalig?
#
cyberboy schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Liebe User,
kurze Info. Es hat heute ein erstes Gespräch mit dem Datenschutzbeauftragten stattgefunden. Die Zeitschiene von einem Monat dürfte einzuhalten sein.

Gruß
Bernie

Läuft ja jetzt richtig gut mit den Zwischeninfos!
DaZke.    

War wohl dann doch ein Satz mit X. Und eine proaktive Info a la "sorry, verzögert sich doch noch ein wenig, aber das Thema ist weiter in Klärung" ist einfach nicht eure Sache, oder?  

Die angepeilte Monatsfrist ist jetzt gerade 3 Tage überschritten... wir sollten dahingehend nicht so kleinlich sein. Ich bin nach wie vor zuversichtlich zeitnah eine entsprechende Rückmeldung zu erhalten.
Und wenn sich diese um ein paar Tage verzögert, ich aber weiß, dass sich mit dem Thema intensiv beschäftigt wurde, kann ich persönlich damit auch sehr gut leben.

Es geht mir nicht darum, dass die "Monatsfrist" ein paar Tage überschritten ist. Ich finde es einfach unverständlich, dass hier mal wieder nicht proaktiv eine Zwischenmeldung abgegeben wird, wenn eben die genannte Zeitspanne nicht eingehalten werden kann. Was ist so schwer daran und verursacht so viel Aufwand, eine kurze Wasserstandsmeldung abzugeben "Sind weiter dran, verzögert sich leider nich ein wenig"? Und das Ganze proaktiv, und nicht erst dann wenn User wieder und wieder nachfragen wie es ja in anderen Threads der Fall ist. Ich verstehe das nicht, habe hier offenbar ein anderes Verständnis von "Service" und "Kommunikation".
#
Ich muss ja nicht alles verstehen.  :neutral-face
#
Noch bin ich auf dem letzten Platz. Aber wartet ab! Nach dem ersten Rennen... wird es genauso sein.  
#
Lernprozess
#
schobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr über mein IPad anmelden. Wenn ich auf login drücke, tut sich da gar nichts. Hoffe, ihr könnt das Problem beheben...

Ich hoffe nicht

#
womeninblack schrieb:
Sowohl in Bordeaux, als auch in Hannover hätten wir durchaus in Weiß spielen können.
Und in Hannover war ich anfangs ebbes verwirrt, muss ich zugeben.
Ich finde das  "Äpplerglas" auch sehr gewöhnungsbedürftig, genauer, möchte mich erst gar nicht an es gewöhnen.
Für Europa würde ich es noch duchgehen lassen, nicht aber in der Liga.

Geht mir genauso. Gerade wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die in schwarz-rot (wie Hannover) oder schwarz-weiß spielt, finde ich es sogar verwirrend.
#
hohe katze ab alle!