>

Tackleberry

17857

#
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Liebe User,
kurze Info. Es hat heute ein erstes Gespräch mit dem Datenschutzbeauftragten stattgefunden. Die Zeitschiene von einem Monat dürfte einzuhalten sein.

Gruß
Bernie

Läuft ja jetzt richtig gut mit den Zwischeninfos!
DaZke.    

War wohl dann doch ein Satz mit X. Und eine proaktive Info a la "sorry, verzögert sich doch noch ein wenig, aber das Thema ist weiter in Klärung" ist einfach nicht eure Sache, oder?
#
Schon 180 Beiträge zu diesem Thema - und die IT interessiert´s mal wieder die Bohne. Echt unfassbar, mit was für einer Gleichgültigkeit man hier den Nutzern gegenübertritt. Ticketing? Scheiße! Login? Bei vielen ein großes Problem! Hintergründe? Augenkrebs!

Feedback? hmm...  :neutral-face
Proaktives informieren? nada

Wenn man sich wirklich nur noch auf Facebook, Twitter, Instagram, Google+ etc, kozentrieren will, dann sollte man hier mal tabula rasa machen und ehrlich gegenüber den täglichen und schon viele Jahre treuen Seitenbesuchern und Contentlieferern sein. Und ihnen nicht wieder und wieder vor den Kopf stoßen.

Warum schreibe ich dies überhaupt? Wird ja von zuständiger Stelle eh nicht gelesen, wenn man nicht zufälligerweise über solch einen Thread stolpert. Sind wahrscheinlich einfach zu viele Threads, die jeden Tag im KLA mit neuen Beiträgen zugepflastert werden (Ironie!), so dass man das wohl einfach nicht bewältigen kann.
#
Hoffenheim!
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Im übrigen funktionieren bei dem roten Hintergrund weder die Sterne, noch Skyline oder ähnliches. Ist einfach nur eine giftig rote Seite.

ui, jetzt doch wieder, dafür bei dem grauen Hintergrund nicht mehr    

ich habe den Müll blockiert, sehe keine Sterne, dafür nach jedem Klick eine andere Hintergrundfarbe.

Dito, und wieder rückgängig gemacht.
Feedback wird´s von offizieller Seite zu dem Mist eh keinen geben. Also Augen zu und durch.  :neutral-face
#
Kommt da noch was, oder bastelt man lieber an weiteren Hintergrundfarben rum?
#
Happy Birthday!
#
concordia-eagle schrieb:
Macht doch einfach Euern Scheiß allein.

Leider machen sie das ja bereits.
#
Bin wahrscheinlich der einzige, der es schön fänd´ wenn solch ein Thread mal wieder einfach mit "Das schreibt Sandhausen" aufgemacht wird. Wollte es dennoch mal gesagt haben!  
#
Das Ganze ist auch noch so schlecht umgesetzt, dass bereits nach kurzem scrollen nur noch monotones grau, schwarz oder rot zu sehen ist.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Das schwarze mit dem Kometen finde ich nicht schlecht. Sieht gut aus. Ist das der Meteorit, der auf Spiele von Mainz, Leverkusen oder Wolfsburg stürzen soll?

P.S. Sowas ist halt einfacher als ein Login in Ordnung zu kriegen. Das Komplizierte wird dann 2095 erledigt.

Ich glaube eher, das symbolisiert den demnächst kommenden Absturz des Stern des Südens.
Bye bye, Bayern!
#
Im Quelltext der Site hier kann man übrigens erkennen, dass nun eine Agentur namens "almö Medienagentur GmbH" hier aktiv ist. Weiß ja nicht, ob die für den ganzen Kram verantwortlich sind, aber war nicht mal irgendwo die Rede von einem "neuen Dienstleister"?
#
propain schrieb:
Wann bekommen es diese [EDIT/Misanthrop: sagen wir "Herrschaften", ok?] endlich hin das man sich hier einloggen kann und net immer über TV gehen muss?

Vielleicht kann man sich ja zukünftig nur noch einloggen, wenn der Hintergrund gerade eine bestimmte Farbe hat...
#
Bei Technik-Fragen, Tech-Nick fragen...
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die Hannoveraner sind so lächerlich  
Erst fällt der Prib im Strafraum wie vom Blitz getroffen, ganz armer Versuch einen Elfer zu schinden, aber der Schiri fällt nicht drauf rein. Beim direkten Gegenangriff wird Kadlec am Strafraum weggerempelt, korrekter Freistoß, Schiri pfeift. Und die 96er-"Fans" haben jetzt nichts besseres zu tun, als die Schuld an ihrem Scheitern den Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, statt mal ihre ach so tolle Mannschaft zu hinterfragen! Was ein lächerlicher Haufen  

(So in etwa würden die Kommentare hier aussehen, wenn die Szene umgekehrt stattgefunden hätte)

Willst du eigentlich nicht verstehen was der Großteil hier sagt?
Keiner behauptet dass das Scheitern einzig und allein dem "Unparteiischen" in die Schuhe zu schieben ist, die Leistung war ohne Frage miserabel.
Aber wenn man innerhalb weniger Sekunden! mit zweierlei Maß willkürlich identische Situationen pro Gegner auslegt kann das nun mal ein Spiel entscheiden.
Der Freistoß war genau so Foul / genau so kein Foul wie die strittige Elfmetersituation kurz davor. Komischerweise zweimal pro Hannover ausgelegt.

Aber ok, spiel weiter deine Rolle als Gegen-den-Strom-Schwimmer. Hauptsache alles kommentieren.

Können Ströme ihre Richtung ändern?    
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Erst fällt der Prib im Strafraum wie vom Blitz getroffen, ganz armer Versuch einen Elfer zu schinden, aber der Schiri fällt nicht drauf rein. Beim direkten Gegenangriff wird Kadlec am Strafraum weggerempelt, korrekter Freistoß, Schiri pfeift. Und die 96er-"Fans" haben jetzt nichts besseres zu tun, als die Schuld an ihrem Scheitern den Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, statt mal ihre ach so tolle Mannschaft zu hinterfragen! Was ein lächerlicher Haufen  

(So in etwa würden die Kommentare hier aussehen, wenn die Szene umgekehrt stattgefunden hätte)

Willst du eigentlich nicht verstehen was der Großteil hier sagt?
Keiner behauptet dass das Scheitern einzig und allein dem "Unparteiischen" in die Schuhe zu schieben ist, die Leistung war ohne Frage miserabel.
Aber wenn man innerhalb weniger Sekunden! mit zweierlei Maß willkürlich identische Situationen pro Gegner auslegt kann das nun mal ein Spiel entscheiden.
Der Freistoß war genau so Foul / genau so kein Foul wie die strittige Elfmetersituation kurz davor. Komischerweise zweimal pro Hannover ausgelegt.

Aber ok, spiel weiter deine Rolle als Gegen-den-Strom-Schwimmer. Hauptsache alles kommentieren.

Schlecht gefrühstückt? Ich schreibe hier meine Meinung, und so ganz gegen den Strom schwimme ich sicherlich nicht wenn du Dir mal die Mühe machst und ein paar mehr Beiträge dieses Threads liest.

Die Schwegler-Situation war für mich kein Elfmeter. Und das Foul auf der Gegenseite ein nicht unberechtigter Freistoß. Natürlich hätte ich mich nicht geärgert, wenn in der Schwegler-Situation auf Foul entschieden worden wäre und wir den Elfer versenkt hätten. Nun aber hier zu schreiben, der Schiri hätte die Niederlage durch diese und zwei, drei andere Szenen erst eingeleitet (und dies tut mancher hier), halte ich für Quatsch. Ebenso, wie dass wir prinzipiell von den Schiris benachteiligt werden. Außer vielleicht gegen die Bayern, aber da sitzen wir mit 16 anderen Mannschaften in einem Boot.
#

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schwegler eben auf Sky:

Frage "Haben sie gespürt, dass er sie berührt hat?".

Schwegler: "Ich war mir natürlich nicht sicher, ob das seine Hand oder die Luft war, aber eigentlich wollte ich lieber das Tor machen."

Also beim Elfer habe ich so meine Zweifel. Schwegler wurde weder gehalten noch gestossen, auch wenn es erst so aussah. Sonst hat Perl aber schön alles gegen uns gepfiffen im Zweifel.  

Warum erst? Das sieht man auch in der Wiederholung, dass Schwegler am Trikot gezupft wird.

Vereinsbrille allez Wäre ein Hannoveraner nach so einem Zupfer gefallen und der Schiri hätte Elfer für die anderen gepfiffen, wäre das Geschreie groß gewesen ("Schwalbe", "Schiebung", ...).

Und warum? Weil wir eben solche Elfmeter nie bekommen! Das Geschrei wäre - auch bei den Anderen - nicht so groß, würden wir in solchen Szenen auch mal normal behandelt.

Noch dazu trifft es bei uns Spieler (Meier, Schwegler), die ja nun wirklich nicht für Schwalben bekannt sind. Wäre es Zambrano gewesen, hätte ich dem Schiri keinen so großen Vorwurf gemacht.

Sorry aber das ist doch wirklich Stammtischgeschwätz... ein Elfer der keiner ist ist auch bei den anderen keiner. Ob er gepfifen wird oder nicht ist da doch egal.  

Ich würde es ja noch verstehen, wenn es ein klarer Elfer gewesen wäre, der uns heute verwehrt wurde. Habe mich auch schon aufgeregt, wenn in anderen Spielen z.B. Meier zu Fall kam, durch eindeutige Fouls, und dann nicht gepfiffen wurde.

Aber heute? Schwegler hat selbst im Interview gesagt, dass er gar nicht unterscheiden konnte ob das nun eine Hand oder ein Lüftchen an seinem Rücken war. Ist aber trotzdem mal gefallen, könnte ja sein dass der Schiri Elfer pfeift. Kann klappen, aber wenn nicht, dann darf man/Fan sich auch nicht beschweren.
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.  

Dringend. Da hast du recht.

Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.

Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt.  :neutral-face  

Wenn ich mich richtig erinnere, fiel Otsche diese Saison ja verletzt für ein paar Spiele aus, worauf Djakpa zu seinen Einsätzen kam. Da war Djakpa gar nicht schlecht, trotzdem wurde er wieder aus der Mannschaft genommen und ein noch unfit wirkender Otsche gab sein Comeback und rumpelt spielt seitdem wieder in der Stammelf.  

Das war für mich schon unverständlich da ich DJ Akpa jedes mal besser fand als Oczipka. Wie gesagt, ich verstehe nicht warum er noch ein Stammplatz hat.  

Du arbeitest ja auch nicht schon seit 23 Jahren im Bundesligageschäft  
#
Wenn ich mitmache, gewinne ich auch!  
#
:neutral-face