Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Nürnberg
jona_m schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:
ihr unfähigen Versager
Wer ruft nach mir?
Nach dir ruft niemand.
(Keine Angst, will euch den 200.000er nicht nehmen. Bin schon wieder weg)
MrBoccia schrieb:
ihr unfähigen Versager
Wer ruft nach mir?
Fandel reloaded
Trapp - 2,5
Schröck - 2,5
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,5
Oczipka - 3,5
Schwegler - 4,0
Rode - 4,0
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Inui - 5,0
Meier - 3,0
Schröck - 2,5
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,5
Oczipka - 3,5
Schwegler - 4,0
Rode - 4,0
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Inui - 5,0
Meier - 3,0
uefa_schaub schrieb:
Es gibt Fussballfans und es gibt Bayernkunden.
Hab´s mal für Dich korrigiert!
Hyundaii30 schrieb:Tackleberry schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
das mit Kadlec wird wohl auch ein teuerer Reinfall für uns.
Und woher und weshalb willst du Schwätzer das jetzt schon wissen?
Weil für die Eintracht teuere Spieler (gerade Stürmer), kein Glück bringen.
(Salou, Fenin, thurk, Occean um nur mal ein paar zu nennen.
Und nach diesem Theater mit dem Spieler (der sich windet wie eine Schlange in seinen Aussagen) bin ich seeeeehhhhhhhrrrr skeptisch.
Ich hoffe nach dem ganzen Theater belehrt er mich eines besseren.
Aber ich frage mich, warum sollte es diesmal anders sein ?
Du hast Recht. Wir sollten einfach nie wieder einen Stürmer verpflichten, bringt ja eh nix. Stürmer sind ja eh total überbewertet. Und Mittelfeldspieler eigentlich auch. Und Abwehrspieler erst recht. Ich hoffe, dass wir nie wieder Spieler für diese Mannschaftsteile verpflichten.
Lest wenigstens richtig.
Ich habe geschrieben bei teueren Stürmern !!!!
Ich habe nichts davon geschrieben, das wir nie wieder einen Stürmer oder so holen sollten.
Du hast Recht, verzeih´ mir bitte.
Also: Wir sollten in Zukunft nur noch Top-Stürmer für kleinste Ablösesummen holen. Oder noch besser - kostenlos! Das dürfte kein Problem sein, dass müsste doch zu machen sein. Hübner, übernehmen Sie!
Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
das mit Kadlec wird wohl auch ein teuerer Reinfall für uns.
Und woher und weshalb willst du Schwätzer das jetzt schon wissen?
Weil für die Eintracht teuere Spieler (gerade Stürmer), kein Glück bringen.
(Salou, Fenin, thurk, Occean um nur mal ein paar zu nennen.
Und nach diesem Theater mit dem Spieler (der sich windet wie eine Schlange in seinen Aussagen) bin ich seeeeehhhhhhhrrrr skeptisch.
Ich hoffe nach dem ganzen Theater belehrt er mich eines besseren.
Aber ich frage mich, warum sollte es diesmal anders sein ?
Du hast Recht. Wir sollten einfach nie wieder einen Stürmer verpflichten, bringt ja eh nix. Stürmer sind ja eh total überbewertet. Und Mittelfeldspieler eigentlich auch. Und Abwehrspieler erst recht. Ich hoffe, dass wir nie wieder Spieler für diese Mannschaftsteile verpflichten.
Koa Jung. Koa Joselu. Koa guats G´fuil
Mit ein wenig Abstand betrachtet bin ich mir mittlerweile sicher, dass die Niederlage gegen Berlin Absicht war. Ein geschicktes Täuschungsmanöver, durchdacht und geplant.
Armin Veh hat einfach in der Vorbereitung erkannt, dass seine Mannschaft dieses Jahr unschlagbar ist und alles in Grund und Boden spielen wird. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass niemand in der Eintracht die starke Elf der letzten Saison sieht, den Europapokal-Teilnehmer, die solide verstärkte Truppe. Daher war die Parole: Holt euch gegen die Hertha eine saftige Niederlage, lasst euch von den Medien zerreißen, und ballert danach alles weg was euch in den Weg kommt. Bayern, Karabach, Dortmund ... und ehe sich die Leute versehen, seid ihr schonmal Herbstmeister. Den Durchmarsch in der Rückrunde kann dann eh niemand mehr aufhalten.
Armin Veh hat einfach in der Vorbereitung erkannt, dass seine Mannschaft dieses Jahr unschlagbar ist und alles in Grund und Boden spielen wird. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass niemand in der Eintracht die starke Elf der letzten Saison sieht, den Europapokal-Teilnehmer, die solide verstärkte Truppe. Daher war die Parole: Holt euch gegen die Hertha eine saftige Niederlage, lasst euch von den Medien zerreißen, und ballert danach alles weg was euch in den Weg kommt. Bayern, Karabach, Dortmund ... und ehe sich die Leute versehen, seid ihr schonmal Herbstmeister. Den Durchmarsch in der Rückrunde kann dann eh niemand mehr aufhalten.
Ich blicke hier vor lauter Tippspielen schon nicht mehr durch. Zum Glück gibt´s keine Auswertungen, sonst wäre das Ganze noch unübersichtlicher :neutral-face
Denis schrieb:Tackleberry schrieb:Denis schrieb:
Eintracht-Frage: Wird es einen Doppeltorschützen geben (Egal auf welcher Seite)?
Alle, die mit "nein" geantwortet haben, haben Recht, denn es war nicht ein Doppeltorschütze, sondern es waren zwei. ,-)
Ich greife das nun mal hier auf...
Natürlich habe ich sowas nicht erwartet, wobei auf jeder Seite einer ja gar nicht mal so unrealistisch ist. Egal. Auf jeden Fall sollte ich, wie ich gemerkt habe, explizit auf die Formulierungen achten. Denn ein Wort kann manchmal sehr viel bewirken.
Denn eigentlich hat ja Tackleberry Recht.
War aber echt mit ´nem Augenzwinkern gemeint. Werte einfach so aus, wie du es für richtig hältst, du bist der Cheffe!
Tackleberry schrieb:
18.08.2013 17:30 Borussia Dortmund : Eintracht Braunschweig 1
Eintracht-Frage: nein
Brunswick
18.08.2013 17:30 Borussia Dortmund : Eintracht Braunschweig 1
Schon interessant - letzte Saison kam die Eintracht, wenn überhaupt, in der Sendung höchstens mal in einer 2-Minuten-Zusammenfassung kurz vor Schluss vor. Und das nach tollen Spielen, klasse Leistungen.
Heute kommt mir die Sendung schon fast wie ein "Eintracht-Spezial" vor, das seit der ersten Minuten darin besteht alles im Detail auseinanderzunehmen.
Heute kommt mir die Sendung schon fast wie ein "Eintracht-Spezial" vor, das seit der ersten Minuten darin besteht alles im Detail auseinanderzunehmen.
Daddihom schrieb:
Wie kannst du nach dem Spiel die selbe Aufstellung forden?
1. Weil ich nicht nach einem einzigen vergeigten Spiel die ganze Mannschaft für lustlos und charakterlos halte
2. Weil ich mir sicher bin, dass es die Jung wiedergutmachen wollen und sich den ***** aufreißen werden
3. Weil ich nichts davon halte, nun eine uneingespielte Mannschaft auflaufen zu lassen
4. Weil genau die 11 Mann, die gestern am Anfang auf dem Platz waren, die Aufstellung bildeten, die in der Vorbereitung am meisten überzeugte
5. Weil ich nicht in Pessimismus verfalle, auch wenn mich das Spiel gestern angekotzt hat
Trapp
Jung---Russ---Zambrano---Oczipka
Rode---Schwegler---Flum
Rosenthal---Meier
Joselu
Die Glaskugel sagt: Kampfspiel, Wiedergutmachung für´s Berlin-Debakel, planlose Guardiolisten, verdientes 1:0 durch Joselu in der 77. Minute, Bayern beendet das Spiel nicht mit 11 Mann, Wurst-Uli platzt nach dem Spiel die Birne.
Jung---Russ---Zambrano---Oczipka
Rode---Schwegler---Flum
Rosenthal---Meier
Joselu
Die Glaskugel sagt: Kampfspiel, Wiedergutmachung für´s Berlin-Debakel, planlose Guardiolisten, verdientes 1:0 durch Joselu in der 77. Minute, Bayern beendet das Spiel nicht mit 11 Mann, Wurst-Uli platzt nach dem Spiel die Birne.
Trapp 4,5
Jung 4,5
Zambrano 6,0
Russ 5,5
Oczipka 4,5
Rode 5,0
Schwegler 6,0
Flum 5,0
Meier 5,5
Rosenthal 5,5
Joselu 5,5
Inui 5,5
Aigner 5,5
Jung 4,5
Zambrano 6,0
Russ 5,5
Oczipka 4,5
Rode 5,0
Schwegler 6,0
Flum 5,0
Meier 5,5
Rosenthal 5,5
Joselu 5,5
Inui 5,5
Aigner 5,5
raideg schrieb:
Wer als Bundesligaprofi gelten will und bei Verhandlungen, Scheckeinlösungen und Wechselabsichten vollen Einsatz zeigen kann, sollte beim ersten Spiel der Saison wissen um was es geht und von sich aus die richtige Einstellung dazu haben.
Da braucht es keinen Trainer, Psychologen oder sonstwen.
Falls doch, hat der Jungmillionär wohl den falschen Beruf gewählt.
Beziehst du das jetzt auf jemand bestimmten?