>

Tackleberry

17857

#
Wir steigen ab und siggimz merkt´s...  
#
Deus schrieb:
Tackleberry schrieb:
Deus schrieb:

Ich dachte eigentlich man hätte ihn als NOtnagel-DM eingeplant, aber als Stamm IV? Gott bewahre! Ich hoffe da wird nachgelegt und man achtet zur Abwechslung auchma aufs Tempo der Spieler ... soll heutzutage nicht mehr soo unwichtig sein.

Es ist gerade 1 von 34 Saisonspielen gespielt, Bamba ist noch nicht fit, und du unterstellst man hätte Russ als Stamm-IV eingeplant?

Und wenn nach einem kollektiven Mannschaftsversagen wie heute, bei dem 11 Spieler plus Einwechselspieler untergingen, ein einzelner (bzw. dessen individueller Thread) rausgepickt wird und der Spieler hier zermalmt wird, dann kann man dies durchaus mit "Sau durchs Dorf treiben" betiteln.

Ich bin gewiss kein Russ-Fan, aber auch kein Russ-Feind. Ich finde es nur unsäglich, wie manche die heutige Niederlage scheinbar alleine an ihm fest machen - oder sein Versagen als Grundlage für den Untergang der ganzen Mannschaft heute zugrunde legen.

Schau dir mal an seit wann Anderson verletzt ist/war, dann schau dir unser restliches Personal in der IV an und dann versuch nochmal darzulegen, inwiefern Russ net als Stamm-IV oder zumindest als regelmäßig spielender IV eingeplant war.

Die Schwächen von Russ die hier angesprochen werden wurden schon seit Jahren angesprochen, schon bevor er zu Wob ging, das Spiel heute ist nur nochmal ein Aufhänger dafür. Das jetzt hier auf das Spiel zu reduzieren und zu behaupten die Leute würden deswegen auf ihn "einhacken" is bissal lächerlich. Es sei denn du meinst Russ Schnelligkeit und Reaktionszeit skaliert mit der Leistung der ganzen Mannschaft. Fehler kann man machen, die Dinge die Russ für einen IV (oder besser gesagt, nen IV den wir benötigen) braucht wird er sicht nicht mehr antrainieren.

Bei nem Team das extrem defensiv steht wär er sicherlich ziemlich gut, nur tun wir das meistens nicht, nichtmal heute.

Was Russ´ Schwächen angeht bin ich mit meiner Meinung nicht weit von Deiner oder der anderer Kritiker entfernt. Ich finde es nur a) falsch, davon auszugehen man würde mit Russ als Stamm-IV planen und b) es einfach daneben, ausgerechnet nach einem Spiel wie heute sich genau ihn rauszupicken und stellvertretend für eine Mannschaft, die im Kollektiv ein Spiel vergeigt hat, niederzumachen. Er ist heute durch seine Fehler aufgefallen. Andere sind nicht aufgefallen, weil sie schlichtweg über 80 Minuten nicht zu sehen waren, sich wenig bewegten und vor Zweikämpfen scheuten. Was ich nicht unbedingt besser finde, als in Zweikämpfe zu gehen und diese zu vergeigen, wie es unsere IV heute zweifelsohne getan hat. Aber deren Threads wurden nicht hochgeholt und ausgeschlachtet.
#
Deus schrieb:

Ich dachte eigentlich man hätte ihn als NOtnagel-DM eingeplant, aber als Stamm IV? Gott bewahre! Ich hoffe da wird nachgelegt und man achtet zur Abwechslung auchma aufs Tempo der Spieler ... soll heutzutage nicht mehr soo unwichtig sein.

Es ist gerade 1 von 34 Saisonspielen gespielt, Bamba ist noch nicht fit, und du unterstellst man hätte Russ als Stamm-IV eingeplant?

Und wenn nach einem kollektiven Mannschaftsversagen wie heute, bei dem 11 Spieler plus Einwechselspieler untergingen, ein einzelner (bzw. dessen individueller Thread) rausgepickt wird und der Spieler hier zermalmt wird, dann kann man dies durchaus mit "Sau durchs Dorf treiben" betiteln.

Ich bin gewiss kein Russ-Fan, aber auch kein Russ-Feind. Ich finde es nur unsäglich, wie manche die heutige Niederlage scheinbar alleine an ihm fest machen - oder sein Versagen als Grundlage für den Untergang der ganzen Mannschaft heute zugrunde legen.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.

Jep. Das war heute so schlecht, dass die Leute sich nicht mal mehr aufregen können, weil sie immer noch nicht begreifen, dass man so schlecht kicken kann. Ich glaub, der Forumsmüll wird eben diesmal nicht auf einmal kommen, sondern über die nächsten Tage verteilt.

Es muss also dringend ein Messias her!    

Zeit für ein Zwischenhoch!
#
MANNY schrieb:
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen

Was habe ich gesagt

Dann freu Dich! :neutral-face
#
Hammer.  :neutral-face
#
Denis schrieb:

Eintracht-Frage: Wird es einen Doppeltorschützen geben (Egal auf welcher Seite)?

Alle, die mit "nein" geantwortet haben, haben Recht, denn es war nicht ein Doppeltorschütze, sondern es waren zwei.  ,-)
#
09.08.2013 20:30 FC Bayern München : M'gladbach 1
10.08.2013 15:30 FC Augsburg : Borussia Dortmund 2

Eintracht-Frage: nein
#
Gladbach
#
SGE.Domi schrieb:
Ich hock im Auto, verfolg das Spiel über Liveticker. Ich: "boah ey, Illertissen steht nur hinten." Meine Mutter: "Wer ist Illertissen? Der neue Torwart von der Eintracht?"

#
Dauzieher schrieb:
helo72 schrieb:
So, für die nächsten 60 Minuten kann mal wohl abschalten. Dann dürften die Bayern durch sein.

Eher 90 Minuten

Ihr Optimisten...
#
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich fänd´s übrigens gut, wenn zu dem Thema mal jemand der Eintracht-IT Stellung bezieht, bevor der Thread (wie viele andere auch) nach einiger Zeit unkommentiert in der Versenkung verschwindet.

Da kann man sich beschweren und schreiben was man will, die äussern sich einfach nicht dazu. War letzte Saison auch schon so.

Klasse Vorgehensweise. Man lasse die User einen Frage stellen und hoffe darauf, dass sie es entweder unter sich "klären" (was in dem Fall nicht möglich ist, da niemand hier etwas über die Infrastruktur weiß), oder lässt es im Sande verlaufen.

Wenn man sich zu Ticket-Servern nicht äußern will, aus welchen Gründen auch immer, kann man ja zumindest dies kurz kund tun. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wie gesagt: keine Antwort...  
#
#
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...

Nur damit du es auch verstehst...
Privatpersonen (ich sage nicht "Eintracht-Fans") kaufen Karten, ohne Absicht zum Spiel zu gehen, sondern mit dem Ziel, diese Karten zum mehrfachen Preis zu verkaufen. Eintracht-Fans, die gerne zum Spiel gegangen wären, bleiben auf der Strecke, weil zum normalen Preis keine Karten mehr zu bekommen sind.

Capito?    

wir spielen aber net nur gegen bayern ...  
ach halt ich hab vergessen, ihr habt ja nur an diesem tag zeit ...    

Achso, das legitimiert also das Vorgehen dieser Abzocker. Na dann ist ja alles gut...
#
Finde es echt gut, welche Mühe du Dir gibst, Denis. Aber den Joker-Kram würde ich nicht mitmachen, ehrlich.
#
03.08.2013, 15.30 SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim  2
03.08.2013, 15.30 SV Lippstadt - Bayer Leverkusen  2
03.08.2013, 15.30 TSG Neustrelitz - SC Freiburg 2
03.08.2013, 15.30 SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund  2
03.08.2013, 15.30 Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt  2
03.08.2013, 15.30 Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern  2
04.08.2013, 14.30 TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth  2
04.08.2013, 16.00 Schott Jena - Hamburger SV 2
04.08.2013, 18.30 FV Illertissen - Eintracht Frankfurt 2
05.08.2013, 18.30 FC Nöttingen - Schalke 04 2
05.08.2013, 20.30 BSV SW Rehden - Bayern München 2

Eintracht Frage: Gewinnt Frankfurt mit mindestens 5 Toren Unterschied?
Ja
#
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...

Nur damit du es auch verstehst...
Privatpersonen (ich sage nicht "Eintracht-Fans") kaufen Karten, ohne Absicht zum Spiel zu gehen, sondern mit dem Ziel, diese Karten zum mehrfachen Preis zu verkaufen. Eintracht-Fans, die gerne zum Spiel gegangen wären, bleiben auf der Strecke, weil zum normalen Preis keine Karten mehr zu bekommen sind.

Capito?  
#
MrBoccia schrieb:
Denis schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit Verlaub, die Joker sind scheisse.

Eigentlich sollten diese nur die Spannung bis zum Ende aufrecht halten..

Kannst Du mir genau sagen, was daran scheiße ist? Oder meinst Du generell Joker?
Kann es ja immer noch überdenken.

Auf jeden Fall wären noch andere (aktuelle) Meinungen gut. Kann ja sein, dass sich manche Meinungen bezüglich der Joker verändert haben.

MfG
Denis

manchmal ist es besser, ein Spiel so zu lassen wie es war. Es hat ohne Joker gepasst, warum dann zwanghaft was ändern?

War auch mein Gedanke. Bei manchem liegt auch gerade der Spaß in der Einfachheit und Klarheit des Regelwerks. Mit den Jokern ist mir das alles zu viel Taktiererei, zu komplex.
#
WurstBlinker schrieb:
Festtags Wurzelgemüse    

Sebastian Weihnachtshaferwurz  
#
Kurz der Form halber:
Gelöst!  

Weiter nun mit Armin66´s Rätsel.