>

Tackleberry

17857

#
Guck mal hier, dann brauch ich´s nicht nochmal (be)schreiben:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195096,277801/goto/

#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Super, hab am Donnerstag nen schicken Unfall gebaut.

Große Kreuzung, Ampelanlage ausgefallen. Ich will nach links abbiegen, links und rechts kommt nix und gegenüber kommt einer an die Kreuzung, der geradeaus weiter will.  Ich warte also, dass er fährt......und warte.....und warte.....und warte....aber er bewegt sich nicht.

Nachdem ich also echt ne halbe Ewigkeit gewartet habe, bin ich davon ausgegangen, dass er sich nicht traut, denkt dass ich Vorfahrt habe, telefoniert, sich einen schlackert oder sonst was macht. Ich also bis auf die Kreuzung vorgefahren, da nach wie vor beide Seiten frei waren, aber er sich immer noch nicht vom Fleck bewegt. Als ich dann den Abbiegevorgang fortgesetzt hab, gibt er plötzlich Gas und kracht mir volle Kanne in die Beifahrerseite.

Knapp 10.000 Euro Schaden

Wenn es sich bei dem anderen nicht auch um ein Firmenfahrzeug gehandelt hätte, ich hätte schwören können, dass er das mit Absicht gemacht hat.

Mein größtes Problem ist aber, dass ich dafür jetzt evtl. auch noch Punkte bekomme. Für den Polizisten war ich klar Schuld, egal wie lang ich schon gewartet habe.  Damit würde meine 2 Jahre Punkte Frist wieder von vorne losgehen.....  

Ich hoffe, dass das mit der Fristverlängerung  im Zuge der Reform, auch rückwirkend abgeschafft wird. Weiß da evtl. jemand mehr?  

Ach ja, 2 Punkte und irgendwas um die 200.- Euro Strafe. Ob der anner Vogel auch was aufgebrummt bekommen hat, weiß ich nicht. Hab es jetzt halt bezahlt und nächstes mal warte ich notfalls ne halbe Stunde, bis der losfährt. Was ein Scheiß...

Echt ärgerliche Sache das.  
#
SGE_77 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
1. Ich finde das entwürdigend, diese Pfandsammelei…

Genau so seh ich das auch.

In Holland stehen in den Supermaerkten direkt neben den Pfandautomaten Spendenkisten, wo man sein Pfandgeld fuer ganz genau definierte bzw. beschriebene Projekte spenden kann. Das bringt zwar dem Pfansammler auf der Strasse nichts, ist mMn aber auch ein sehr gute Sache.

In Koeln hat ein Taxifahrer mal nachts eine halbe Vollbremsung hingelegt und ist wortlos aus dem Auto gerannt. Ich war vollkommen perplex als er mit einer leeren Pfandflasche wieder einstieg und wiederum wortlos weiterfuhr.

Hat zwar nichts direkt mit dem Thema "Pfand" zu tun, finde ich aber ich nicht schlecht:
http://www.deutschland-rundet-auf.de/
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Immer schön zu lesen, dass ich die Leutz in Ruhe lassen soll, aber andersrum die Leutz mich nicht in Ruhe lassen.

Bigbamboo schrieb:
... Leutz im Mio-Fred ...

Hau' ab.    

Oki doki!  
#
Die 10 und die 5. Schwere Entscheidung heute!  
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:

Leicht zum Lachen zu bringen, wa?    

Geh' doch in den Heli-Fred und starte dort Deinen Tacklefuror, aber lass' doch die bösen Leutz im Mio-Fred in Ruhe; das sind schlechte Menschen die die Bild nicht mögen.

Immer schön zu lesen, dass ich die Leutz in Ruhe lassen soll, aber andersrum die Leutz mich nicht in Ruhe lassen.
#
Happy Birthday und feier schön!  
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie mag ich das D&D, man muss die Beiträge gar nimmer lesen, es reicht ein Blick auf den Verfasser, dann weiss man was kommt.

Der Alternative-Fred hat auf alle Fälle Potential.

Auf die Dauer wirds aber langweilig...  

Aber gut, vielleicht kann der Tugendtackle das ja auch mal irgendwann retten.

Leicht zum Lachen zu bringen, wa?  
#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Mich lässt das Thema auch nicht los und meine Quote liegt vermutlich sogar noch höher.
Nur: Was ist daran diskutabel?

Nix, Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert, dabei aber immer die Nettiquette eingehalten, ganz wichtig.
Dann bist Du nämlich immer der Gute, der von den bösen anderen gemobbt wird, clever oder ?

getretener Hund bellt ?  

Frage mich eher was Deine merkwürdigen Unterstellungen sollen, aber das gehört nicht hierhin.

Unterstellungen ? Wenn Du Dir den Schuh anziehst scheint er ja zu passen. Und natürlich hast Du recht, alles OT halte Dich nur brav an die Netiquette. Ganz wichtig.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Und ich verstehe auch nicht, worauf Deine Anspielungen abzielen (ist ja nicht das erste Mal), bzw. was ich Dir getan habe. Auf meine PN bist du nie eingegangen. Schade.  

Is klar, lass gut sein.  

Was soll ich sein lassen? Dich zu fragen, was Deine Anspielungen sollen? Dann lass diese einfach sein, und gut ist.

Wir wissen es doch Beide, also hör auf das unwissende Opfer zu spielen. Das klappt ein oder zwei mal, aber irgendwann ist mal gut.

Was soll ich denn bitteschön wissen? Du willst es mir ja scheinbar nicht sagen bzw. schreiben. Eine entsprechende PN wäre vielleicht mal aufschlussreich für mich. Zumindest besser, als hier irgendwelche Anspielungen auf was auch immer zu platzieren und diese dann inhaltslos im Raum stehen zu lassen.

Sorry, aber ich lege keinen Wert auf pns mit Dir. Lassen wir es einfach so stehen und gut is.

Gut, dann behalte es weiter für Dich und lasse mich im Unklaren. Aber spare Dir bitte auch künftig Deine Anspielungen - dann wird es nämlich gar nicht mehr zu der Situation kommen, dass ich nachfrage was das soll. Guts Nächtle.
#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Mich lässt das Thema auch nicht los und meine Quote liegt vermutlich sogar noch höher.

Nix, Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert, dabei aber immer die Nettiquette eingehalten, ganz wichtig.
Dann bist Du nämlich immer der Gute, der von den bösen anderen gemobbt wird, clever oder ?

getretener Hund bellt ?  

Frage mich eher was Deine merkwürdigen Unterstellungen sollen, aber das gehört nicht hierhin.

Unterstellungen ? Wenn Du Dir den Schuh anziehst scheint er ja zu passen. Und natürlich hast Du recht, alles OT halte Dich nur brav an die Netiquette. Ganz wichtig.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Und ich verstehe auch nicht, worauf Deine Anspielungen abzielen (ist ja nicht das erste Mal), bzw. was ich Dir getan habe. Auf meine PN bist du nie eingegangen. Schade.  

Is klar, lass gut sein.  

Was soll ich sein lassen? Dich zu fragen, was Deine Anspielungen sollen? Dann lass diese einfach sein, und gut ist.

Wir wissen es doch Beide, also hör auf das unwissende Opfer zu spielen. Das klappt ein oder zwei mal, aber irgendwann ist mal gut.

Was soll ich denn bitteschön wissen? Du willst es mir ja scheinbar nicht sagen bzw. schreiben. Eine entsprechende PN wäre vielleicht mal aufschlussreich für mich. Zumindest besser, als hier irgendwelche Anspielungen auf was auch immer zu platzieren und diese dann inhaltslos im Raum stehen zu lassen.
#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:

getretener Hund bellt ?  

Is klar, lass gut sein.  

#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:

getretener Hund bellt ?  

#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:

getretener Hund bellt ?  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
pipapo schrieb:
emjott schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Spätestens jetzt sollten doch alle begriffen haben warum man dieses Drecksblatt komplett ignorieren muß

Wieso? Ist es jetzt egal, was über die Eintracht geschrieben wird?

Ja, fiktionale Tatsachen sind völlig bar jeglicher Relevanz.

Redest du von der Bild? Die ist doch seriös!      

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass fast jeder zweite Beitrag mit "BILD"-Bezug (oder von mir aus auch "Anti-BILD-Bezug") in den letzten Wochen von Dir kam. Das Thema scheint Dich ja nicht loszulassen    

Irgendwie hab ich das Gefühl das du wieder kurz davor bist mir tierisch auf den Sack zu gehen.  

Na denn.
#
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:

#
anno-nym schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
paluschke schrieb:
http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html ?

Die Essener machen sich lediglich über die Polizei an sich lustig, die eine völlig unnütze Übung veranstaltet hat und dabei ihre eigenen Beamte so in Gefahr gebracht haben das dabei sogar ein Mensch starb.

Auslegungssache. Ich sehe es anders.

Ich sehe das zwar auch ein wenig anders, sehe aber nicht die Straftat die ein SV rechtfertigt.
Zudem ist der Artikel auch wieder klasse. Die Worte "Hools" und "Krawallmacher" passen ja in dem Zusammenhang wieder super.    

Dem pflichte ich vollkommen bei.
#
propain schrieb:
paluschke schrieb:
http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html ?

Die Essener machen sich lediglich über die Polizei an sich lustig, die eine völlig unnütze Übung veranstaltet hat und dabei ihre eigenen Beamte so in Gefahr gebracht haben das dabei sogar ein Mensch starb.

Auslegungssache. Ich sehe es anders.
#
pipapo schrieb:
emjott schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Spätestens jetzt sollten doch alle begriffen haben warum man dieses Drecksblatt komplett ignorieren muß

Wieso? Ist es jetzt egal, was über die Eintracht geschrieben wird?

Ja, fiktionale Tatsachen sind völlig bar jeglicher Relevanz.

Redest du von der Bild? Die ist doch seriös!      

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass fast jeder zweite Beitrag mit "BILD"-Bezug (oder von mir aus auch "Anti-BILD-Bezug") in den letzten Wochen von Dir kam. Das Thema scheint Dich ja nicht loszulassen  
#
Fanschobbe schrieb:
Mirscho schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Himmel- Männer sind ja arm dran
Soll ich mal meine aufzählen?

Na los!    

Du hast es so gewollt

1 Grüne
1 Rote
1 Beige
1 Weiße
2 Graue
2 Schwarze
2 Hellblaue
5 Dunkelblaue

Man vergesse die Unzähligen Röcke nicht.  
Das waren die, die ich auch wirklich anziehe. Habe noch etliche, die mir einfach nicht gefallen, die versauern dann in den Tiefen meines Schrankes.

Jeans-Messi  
#
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hubschrauber-absturz-essener-fans-verhoehnen-verunglueckte-polizisten-a-891135.html

Da fehlen mir einfach die Worte, bzw. die Worte die ich gerne schreiben möchte, die verstoßen gegen die Netiquette.

Ekelhaft!