>

Tackleberry

17857

#
MrBoccia schrieb:
Webber meinte wohl, dass nach dem letzten Boxenstopp die Positionen fix wären. Somit hat Vettel entgegen der Abmachungen gehandelt, ist halt nicht so ein braver angepasster Hosenscheisser wie Rosberg.

Sehe ich auch so. Im Formel1-Zirkus muss man ein Drecksack sein, wenn man zu den ganz Großen gehören will. Hat Vettel heute mal wieder gezeigt. Und Rosberg hat es verpasst, "Eier zu zeigen", sich über den Teamfunk hinwegzusetzen ("Verbindung ist gerade so schlecht, sorry, ich fahr´ dann mal vorbei...") und damit an Profil hinzuzugewinnen und ein Zeichen zu setzen.
#
Eintracht23 schrieb:
Sebastian wirkt aber auch irgendwie nachdenklich. Denke so richtig wohl fühlt er sich nicht.

Der hatte Angst, dass Webber ihm die Schampus-Flasche über den Kopp zieht  
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.

Bei Webber sieht es einfach nach Frust aus, weil er einmal mehr Vettel unterlegen war. Bei Nico verstehe ich die Wut hingegen.

ne, webber hat den vettel eben vor der siegerehrung angemacht. der ist stinksauer.

Habe ich gesehen. Ich meinte auch in meinem Beitrag, dass Webber´s Reaktion ungerechtfertigt ist/war. Bei Nico, der zu Platz 3 in der Lage war, kann ich verstehen dass er wütend ist.
#
mickmuck schrieb:
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.

Bei Webber sieht es einfach nach Frust aus, weil er einmal mehr Vettel unterlegen war. Bei Nico verstehe ich die Wut hingegen.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
raideg schrieb:

Es gibt auch in der F1 ein Reglement. Dieses besagt, das ein langsameres Auto den schnelleren vorbeilassen muß!

Zeig mir das mal...

Wurden in dem Fall früher nicht immer blaue Flaggen gezeigt?

nur beim überrunden

yep!  
#
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
raideg schrieb:

Es gibt auch in der F1 ein Reglement. Dieses besagt, das ein langsameres Auto den schnelleren vorbeilassen muß!

Zeig mir das mal...

p.s.: Aber wohl auch nur beim Überrunden.
#
Tomasch schrieb:
raideg schrieb:

Zeig mir das mal...

#
JayJayGrabowski schrieb:
giordani schrieb:
Brodowin schrieb:

So ganz abwegig finde ich die Bezeichnung "reißerisch" aber auch nicht, wenn man den Verlauf hier liest. Es ist in aller erster Linie mal eine große Tragödie. Da ist ein Mensch gestorben, der Familienangehörige, womöglich sogar Kinder hatte und Freunde hinterlässt. Ich möchte hier niemanden unterstellen, dass das so nicht wahrgenommen wird. Aber hier im Thread geht es dann vor allem um die Polizei-Strategie und durchgeknallte Leute wie den Wendt und was der so von sich gibt. Da ist der Gedanke nicht so ganz abwegig, dass man diese traurige Geschichte jetzt versucht zu instrumentalisieren.

Die Instrumentalisierung beginnt dort wo mit der angeblichen Gefahr durch Fußballfans solche militärischen Übungen gerechtfertigt werden.

Ich frage mich aber was der Thread in diesem Unterforum "Alles für Fans & Fan-Clubs" verloren hat....

Die realen Zielsubjekte, für die geübt würde, sind ja nun mal Fußballfans. Insofern paßt der Thread genau so hier rein wie Threads zum Sicherheitspapier, Pyro, Umgang mit Auswärtsfans usw..

Was den Threadtitel angeht, sind mir anscheinend meine Antennen für die deutsche Sprache verlorengegangen. Auch bei mehrmaligem Lesen ist mir nichts aufgefallen, was an dem Satz "Toter bei Anti-Hooligan Übung in Berlin" reißerisch sein soll, da er nichts anderes als die wertfreie Darstellung eines Faktums erhält.

Ich finde ebenfalls weder den Threadtitel schlimm noch die Platzierung des Threads in diesem Unterforum. Das Einzige, was ich schlimm finde, ist dass ein Mensch sinnlos gestorben ist und Frau und 4 Kinder hinterlässt.
#
Belfour schrieb:
Das große Wetten dass-Bingo:

- Lanz sagt: "Darüber wird zu reden sein."
- Lanz nennt den Vor- und Zunamen seines Gastes mehr als 5x, während er mit diesem spricht
- Lanz findet etwas interessant oder sensationell
- Dämliche Lanz-Challenge

to be continued...

- Lanz sagt "weltklasse!"
#
Aragorn schrieb:
Gibt es denn wohl wieder ein, vom Design her, ganz neues Trikot, oder kommt auf die aktuellen vorn nur Alfa Romeo drauf?

Ich tippe mal, dass der neue Sponsor sich (obwohl es den normalen Turnus "sprengt") schon gerne auf einem neuen Gewand präsentieren wird.
#
Tackleberry schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Gibbet ja nich- der Schobberobber hat mir meine Relegation weggenimmst!    

Und wem hat er das zu verdanken...?    

Ups - vertan. Der Mittelbucher durfte sich ja über meine Punkte freuen.  
#
Fanschobbe schrieb:
Gibbet ja nich- der Schobberobber hat mir meine Relegation weggenimmst!    

Und wem hat er das zu verdanken...?  
#
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Außer du willst das Geld schon mal für Deine Hochzeit mit dem Schöbbche sparen, dann würde natürlich auch die Konfirmation wiederum Sinn machen.  

traumatisier den armen Bub doch net so

Vor allem bekommt das Mädel ´ne Krise, wenn sie das hier morgen liest!    

soll der rafi doch mal den spamhammer auspacken... dann liest die das nicht mehr...  

Habe ich vor ein paar Tausendern auch mal gemacht. Einmal und nie wieder!    

ach komm... der hat ja sonst nix zu tun... außer palme wedeln...

Sodom und Gomorrha    

#
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Außer du willst das Geld schon mal für Deine Hochzeit mit dem Schöbbche sparen, dann würde natürlich auch die Konfirmation wiederum Sinn machen.  

soll der rafi doch mal den spamhammer auspacken... dann liest die das nicht mehr...  

Habe ich vor ein paar Tausendern auch mal gemacht. Einmal und nie wieder!    
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:

#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab mich schon oft gefragt welchen Sinn und Zweck eigentlich 2 Sonnen bei einem Planeten haben...

btw: ich fühl mich so verarscht  

Von wem ? Sag es uns wir machen ihn platt    

meine mutter. seit anfang unsrer zweitligasaison reden wir über dauerkarte ab nächste saison. ja, alles passt, erlaubt, eltern vom kumpel hams auch erlaubt. DK-Preise angeguckt, alles Klar. Am Sonntag werd ich konfirmiert. Meine mutter fragt mich heut beim essen, was ich mit dem Geld, das ich bekomme, machen will, und auf meine Antwort "Dauerkarte" kommt ein "Wie? Doch jetzt noch nicht? Frühstens in 2 Jahren"

Das ist natürlich grosse Scheixxe. Vielleicht können die Eltern Deines Kumpels mal mit Deiner Mutter reden.

Ach, ich setz mein Vertrauen da in meinen vater der hat auch schon komisch geguckjt als sie das gesagt hat. nach der konfi wenn der stress vorbei ist sprech ich se nochmal drauf an. aber grade vermiest mir das echt die Stimmung  

Lass Dir davon die Ferien nicht vermiesen, Dein Vater wird Dir schon helfen

Nix da. Vorher Nägel mit Köpfen machen. Und wenn die Frau Mama der Dauerkarte nicht zustimmt, drohst du damit Dich einfach nicht konfirmieren zu lassen und fährst am Sonntag ins Stadion.    

und woher krieg ich dann das Geld für die DK?  

Wenn du die Dauerkarte nicht kaufen darfst, brauchst du ja auch die Kohle nicht! Außer du willst das Geld schon mal für Deine Hochzeit mit dem Schöbbche sparen, dann würde natürlich auch die Konfirmation wiederum Sinn machen.
#
98_adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mir das nach 12 Schoppen im Bus auch gut vorstellen kann, aber wo zur Hölle findet man denn solche "Lieder"??? Klingt irgendwie wie ein 3 minütiger Klingelton...    

Das kam sogar schon auf FFH    

Lief zur Fassenacht sogar recht oft im Radio. Beim ersten Mal findet man es reichlich blöd, spätestens nach dem zweiten Mal verfolgt es einen als Ohrwurm durch den ganzen Tag.  
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ich hab mich schon oft gefragt welchen Sinn und Zweck eigentlich 2 Sonnen bei einem Planeten haben...

btw: ich fühl mich so verarscht  

Von wem ? Sag es uns wir machen ihn platt    

meine mutter. seit anfang unsrer zweitligasaison reden wir über dauerkarte ab nächste saison. ja, alles passt, erlaubt, eltern vom kumpel hams auch erlaubt. DK-Preise angeguckt, alles Klar. Am Sonntag werd ich konfirmiert. Meine mutter fragt mich heut beim essen, was ich mit dem Geld, das ich bekomme, machen will, und auf meine Antwort "Dauerkarte" kommt ein "Wie? Doch jetzt noch nicht? Frühstens in 2 Jahren"

Das ist natürlich grosse Scheixxe. Vielleicht können die Eltern Deines Kumpels mal mit Deiner Mutter reden.

Ach, ich setz mein Vertrauen da in meinen vater der hat auch schon komisch geguckjt als sie das gesagt hat. nach der konfi wenn der stress vorbei ist sprech ich se nochmal drauf an. aber grade vermiest mir das echt die Stimmung  

Lass Dir davon die Ferien nicht vermiesen, Dein Vater wird Dir schon helfen

Nix da. Vorher Nägel mit Köpfen machen. Und wenn die Frau Mama der Dauerkarte nicht zustimmt, drohst du damit Dich einfach nicht konfirmieren zu lassen und fährst am Sonntag ins Stadion.  
#
Grabi65 schrieb:

Das fragst du dich - bei DEM Winter?

Man muss ja nicht immer gleich von einem extrem ins andere wechseln.  

Bald kommt sie! Nicht mehr lange hin!