Tackleberry
17857
SGE.Domi schrieb:Mirscho schrieb:
Jap, er gucktregelmäßigzwei Mal täglich Y.ouP.orn!
Was erlaube Hildegard
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:Mirscho schrieb:
die 8 fetzt!!!
Aber sowas von!
Konnte ja nur von dir kommen. ,-)
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
[align=center]Hmm ich glaub die erste frage habsch schon
geht endlich mal um
[color=#0000FF]Sex !!!
Müssen Domi und das Schöbbche dann wegen ihrer Minderjährigkeit pausieren? Wobei - wahrscheinlich hat gerade der Domi mehr Ahnung von der Materie als alle anderen Mitspieler zusammen
Jap, er guckt regelmäßig Y.ouP.orn!
Xy_Aeppelwoi schrieb:
[align=center]Hmm ich glaub die erste frage habsch schon
geht endlich mal um
[color=#0000FF]Sex !!!
Müssen Domi und das Schöbbche dann wegen ihrer Minderjährigkeit pausieren? Wobei - wahrscheinlich hat gerade der Domi mehr Ahnung von der Materie als alle anderen Mitspieler zusammen
Mirscho schrieb:
die 8 fetzt!!!
Aber sowas von!
11
GxOffmodd schrieb:
Jemand der aus Deutschland rausgeht um Steuern zu sparen obwohl er Millionen verdient ist für mich kein Vorbild für junge Deutsche Fahrer.
Auch wenn das eigentlich OT ist: Es gibt halt nur ganz wenige Großverdiener, die aus Solidarität - oder was auch immer - ihren Wohnsitz in Deutschland belassen und freiwillig einen Haufen Steuern abtreten. Und ich selbst würde es wahrscheinlich nicht anders machen, sollte ich je in solch eine Situation kommen. Da ziehe ich mir gar keinen Heiligenschein an. Du etwa?
MrBoccia schrieb:
Berthold, Rautenberger. Fehlt nur noch UnsVolker.
Kommt bestimmt noch beim obligatorischen Formel 1 - Einspieler und lässt dann seinen Brei über Vettel/Webber und Rosberg/Hamilton ab.
Gerade ein interessanter (und erschütternder) Bericht auf RTL.
theonlylegend schrieb:
Erste Runde und direkt homophobe Kackscheisze. #aufschrei
AdlerWien schrieb:Zicolov schrieb:
Den neuen Vertrag vom Sebi Jung präsentieren sie morgen mit der Unteschrift vom Armin feierlich der Presse (wenn's nach mir geht). Zusammen mit den neuen 1-Jahres Verträgen für Oka und Butscher, und dem dreijährigen Arbeitspapier für Rode.
Und dann steckt ein gewisser K. Volland den Kopf durch die Tür und verkündet, dass er seine Ablöse selbst gezahlt hat um bei der Eintracht zu spielen.
Und im Hintergrund ruft Helmes: "Ich auch, ich auch..."
Schwiegermutter raus!
Jung, du bist noch Ochs, sei kein Rode!
(Oder so ähnlich war das doch... )
(Oder so ähnlich war das doch... )
mickmuck schrieb:
wie der vater heißt, habe ich vergessen.
Madis.
MrBoccia schrieb:Meierei schrieb:MrBoccia schrieb:Meierei schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:
Man stelle sich vor so nen Rotz hätte es zB zwischen Lauda und Prost, Prost und Senna oder Piquet und Mansell gegeben....
die hätten sich eh nicht dran gehalten.
Waren halt Grosse.....Sowie Vettel einer ist....
Vettel wird nie ein Grosser, da kann er 100 mal Weltmeister werden.
Hat er heute aber gezeigt.....
nein, heute hat er gezeigt, dass er auch bloss ein kleiner Pisser ist, der zwar schnell Auto fahren kann aber sonst bloss kleiner Gedankenbeamter ist.
Senna hätte (mal abgesehen davon, dass dem keiner mit einer Stallorder gekommen wäre) mit einem "Ihr könnt mich mal mit eurem Zurückpfeifen, ich fahre so schnell wie ich will" reagiert. Und nicht wie Vettel mit einem "oh, es tut mir so leid, das war ganz ganz böse von mir".
Naja, die Zeiten haben sich aber geändert. Zu Senna´s Zeiten waren, soweit ich mich erinnere, die Fahrer in den jeweiligen Teams eigentlich immer mehr Konkurrenten als Partner. Wenn nicht gar Feinde. Da fuhr noch jeder für sich, Stallorder waren wohl eher ein Fremdwort (wie gesagt: korrigiert mich gerne, wenn ich mich hier irre, ich war noch jung...).
Heute aber wirst du eigentlich nur Weltmeister, wenn Dein Teampartner im ein oder anderen Rennen für Dich fährt und du auf dessen (meist erzwungene) Solidarität setzen kannst. Daher war es heute einfach klüger von Vettel zu sagen: "war nicht so schön von mir", als ein "Leckt mich doch alle!" rauszuhauen. Was er innerlich denkt, ist vielleicht eine andere Sache.
seventh_son schrieb:
Mäh... stinklangweiliger Sonntag... Ihr müsst mich jetzt aus der Depression holen
Klick
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Bock uff neue Runde ?
btw: Mal zwischendurch ein dickes Dankeschön an Dich. Macht echt Spaß, die Auswertungen sind immer zeitnah, weiter so!
16 & 2
HansVanBreukelen schrieb:
Allerdings war der Boxenstop vom Hamilton beim falschen "Verein" auch von erster Güte - hätte nur noch gefehlt, dass die Jungs an der Box den Service machen.
Oder ihm die Reifen abschrauben, und dann einfach in der Box verschwinden
2.) AIDA
3.) Hunderennen
4.) 4
5.) Friseur