Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Heute Lanz die Zweite!
Madonna könnte ja live in der Halbzeit auftreten, wenn wir bis dato aussichtslos zurückliegen...
In dem Thread steht halt nichts, was nicht auch in bereits bestehenden Threads "diskutiert" werden könnte oder bereits diskutiert wird.
Und so rechthaberisch wie du bereits im Eröffnungsbeitrag rüberkommst ist es nicht wunderlich, dass in diesem Thread keine richtige Diskussion entstehen will.
Denk´ mal drüber nach, ist nicht böse gemeint.
Und so rechthaberisch wie du bereits im Eröffnungsbeitrag rüberkommst ist es nicht wunderlich, dass in diesem Thread keine richtige Diskussion entstehen will.
Denk´ mal drüber nach, ist nicht böse gemeint.
Blablablubb schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Scheinbar sind dann viele hier, me inclusive, des Lesens nicht mächtig.
Dass es an Deiner Threaderöffnung liegen könnte ist natürlich ausgeschlossen. :neutral-face
mickmuck schrieb:
ah, ein anti occean, verpackt in einem veh thread...
Dachte ich mir auch.
Und, wie war´s für den Kleinen?
Domi Blatter :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:
Trapp Nikolov
Jung Demidov Anderson Butscher Kempf Oczipka
Rode Schwegler Lanig
Wichtig: schnelles Umschalten!
Du willst wohl den Münchenern ins offene Messer laufen?
Gewiss nicht. Wichtig ist vor allem, dass das Mittelfeld auch nach hinten arbeitet, umd etwaige Löcher zu stopfen.
Trapp Nikolov
Rode Schwegler Lanig
Rode Schwegler Lanig
stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Habe einen Schnappschuss von ihr gemacht, als sie heute morgen das Zeug auf unserem Grundstück verteilte.
Hättest du ihr bei der Gelegenheit das Zeug nicht entreißen können?
Auch, wenn sie ggf. neues gekauft hätte, könnte man so der Sache vielleicht zumindest auf den Grund kommen um welche Substanz es sich handelt.
Bitte aufhören, das Strafgesetzbuch gilt auch unter Nachbarn, z.B. Diebstahl, Nötigung etc.
Auch wenn er den begründeten Verdacht hat, dass die Nachbarin in dem Moment eine Sachbeschädigung begeht?
Ganz ehrlich: ich will hier gewiss niemanden zu Straftaten aufrufen. Kann aber nur für mich persönlich sprechen, dass - wenn jemand offensichtlich versucht meinen Hund zu vergiften, oder ihn mit Steinen bewirft - ich erstmal aktiv werde bevor ich mir um das Strafgesetzbuch Gedanken mache. Würde der Person ja nicht gleich was antun, aber den Tatgegenstand entreißen, auch wenn dies juristische Konsequenzen für mich bedeuten könnte.
Aha. Und das, obwohl es, wie aufgezeigt, bessere juristische Wege gibt? Möchtest du eigentlich der gerechten Sache helfen oder dein Mütchen kühlen?
In erster Linie möchte ich, wenn unmittelbare Gefahr erkennbar ist, meinen Hund schützen. Das mit dem Foto unter die Nase halten war vielleicht eine doofe Idee, nehme ich zurück. Aber der Person etwas zu entreißen, seien es Steine oder etwaige Chemikalien - ja, das würde ich tun. Auch wenn es aus formaljuristischer Sicht ggf. nicht richtig ist. Wäre mir aber, ehrlich gesagt, in dem Moment auch erstmal egal. Hat nichts mit Mütchen kühlen zu tun, ich finde es ziemlich eindimensional jemanden direkt in eine solche Ecke zu stellen.
stefank schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Habe einen Schnappschuss von ihr gemacht, als sie heute morgen das Zeug auf unserem Grundstück verteilte.
Auch, wenn sie ggf. neues gekauft hätte, könnte man so der Sache vielleicht zumindest auf den Grund kommen um welche Substanz es sich handelt.
Bitte aufhören, das Strafgesetzbuch gilt auch unter Nachbarn, z.B. Diebstahl, Nötigung etc.
Auch wenn er den begründeten Verdacht hat, dass die Nachbarin in dem Moment eine Sachbeschädigung begeht?
Ganz ehrlich: ich will hier gewiss niemanden zu Straftaten aufrufen. Kann aber nur für mich persönlich sprechen, dass - wenn jemand offensichtlich versucht meinen Hund zu vergiften, oder ihn mit Steinen bewirft - ich erstmal aktiv werde bevor ich mir um das Strafgesetzbuch Gedanken mache. Würde der Person ja nicht gleich was antun, aber den Tatgegenstand entreißen, auch wenn dies juristische Konsequenzen für mich bedeuten könnte.
Frankfurter-Bob schrieb:
@ Basaltkopp
Mitte - Ende 50.
@ Tackle
Ich stand am Fenster, war gerade aufgestanden und hatte nicht mehr die Zeit mir ne Hose zu suchen und rauszulaufen. Habe dann schnell ein Bild gemacht und angerufen.
Mist. Aber vielleicht gelingt es Dir ja beim nächsten Mal, ihr auf frischer Tat das Zeug zu entreißen. Das mit dem Foto ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Würde es ausdrucken, dann bei ihr klingeln und es ihr mit den Worten "ich habe Beweise, und wenn meinem Hund irgendwas passiert dann wirst du Deines Lebens nicht mehr froh!" vor´s Gesicht halten. So eine Drohung kann manchmal schon Wunder wirken.
Sorry, aber bei solchen Themen werde ich durchaus mal rabiat, auch wenn dies sonst nicht meiner Natur entspricht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Zico21 schrieb:
30 Punkte bis Weihnachten wären schon klasse...
Dann hätten wir 50 Punkte auf dem Konto. Sehr geil!
SGE_Werner schrieb:Mirscho schrieb:
Der Werner hat Blut geleckt...
,-)
Aja, kann nicht sein dass ich in der Forums-Statistik überall als Spammer so weit oben bin und hier nicht. Pfff!
Bayern 0 : 1 Eintracht
Haltet mich ruhig für verrückt
Haltet mich ruhig für verrückt
Mittelbucher schrieb:Tackleberry schrieb:Mittelbucher schrieb:Tackleberry schrieb:Mittelbucher schrieb:
Und da mache ich mir nach dem heutigen Spiel noch die meisten Sorgen. Da waren schon sehr viele Konzentrationsfehler bei unserer Mannschaft. Vielleicht auch ein Zeichen, dass die erste Elf überspielt ist (obwohl wir ja nur Liga spielen) ?
Mir fiel in den Interviews nach dem Spiel ein paar Mal zu oft das Wort "Zufriedenheit".
Anhand des Spiels heute, hätte man im Interview vielleicht "draufhauen" können, angesichts der Saison kann man aber "zufrieden" sein.
Schwierig zu entscheiden, was nun die bessere Strategie ist.
Geht mir genauso. Wobei ich ein Draufhauen auch für falsch gehalten hätte. Gut, so Interviews direkt nach einem Spiel sind immer so eine Sache...
Aber man hätte ja zumindest sagen können "wir sind weiter hungrig, wollen mehr, verfallen jetzt nicht in Zufriedenheit".
Da wäre aber auch das böse "Z" Wort gewesen
Spaß beiseite, ich weiß was Du meinst.
Denke aber, dass die Einstellung trotzdem weiter auf "hungrig" ist, ganz egal, was in den Interviews so gesagt wird.
Da vertraue ich einfach mal Veh und seinen Adlern.
Dabei finde ich es eben wichtig, nach so einem Spiel nicht gleich alles in Frage zu stellen. Sondern sauber zu analysieren und zu agieren. Genau in so Situationen bin ich froh, Armin Veh an Bord zu wissen. Der wird den Jungs schon ihr Selbstvertrauen aus den ersten Spielen zurückbringen, und wie ich schon schrieb: würde mich nicht wundern, wenn es gegen die Bayern einen überraschend frischen und freien Auftritt gibt.
Kreator78 schrieb:
ohne scheiß------ der Adler auf dem Rücken war heute nicht auf dem Trikot, WARUM?
Fukel raus!
Mittelbucher schrieb:Tackleberry schrieb:Mittelbucher schrieb:
Und da mache ich mir nach dem heutigen Spiel noch die meisten Sorgen. Da waren schon sehr viele Konzentrationsfehler bei unserer Mannschaft. Vielleicht auch ein Zeichen, dass die erste Elf überspielt ist (obwohl wir ja nur Liga spielen) ?
Mir fiel in den Interviews nach dem Spiel ein paar Mal zu oft das Wort "Zufriedenheit".
Anhand des Spiels heute, hätte man im Interview vielleicht "draufhauen" können, angesichts der Saison kann man aber "zufrieden" sein.
Schwierig zu entscheiden, was nun die bessere Strategie ist.
Geht mir genauso. Wobei ich ein Draufhauen auch für falsch gehalten hätte. Gut, so Interviews direkt nach einem Spiel sind immer so eine Sache...
Aber man hätte ja zumindest sagen können "wir sind weiter hungrig, wollen mehr, verfallen jetzt nicht in Zufriedenheit".
Mittelbucher schrieb: