Tackleberry
17858
#
Tackleberry
Alles Gute auch vom Tackle!
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/praesident-fischer-in-topform-26975664.bild.html
Eintracht-Präsident Fischer in Top-Form
„In dieser Saison habe ich Eintracht Barcelona gesehen“ +++ „Wir können in zwei, drei Jahren international spielen“ +++ „Veh könnte auch die Nationalmannschaft trainieren“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/praesident-fischer-in-topform-26975664.bild.html
Eintracht-Präsident Fischer in Top-Form
„In dieser Saison habe ich Eintracht Barcelona gesehen“ +++ „Wir können in zwei, drei Jahren international spielen“ +++ „Veh könnte auch die Nationalmannschaft trainieren“
SGE.Domi schrieb:stefank schrieb:oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:
ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht
Hat der Franke kurz nach Abgabe schon wieder vergessen, was er getippt hat?
was heißt kurz nach der Abgabe? Meinste beim Tippen der Antwort für Frage 3 weiß ich noch was ich auf Frage 1 geantwortet hab? .
Ich kritzele die Antworten immer im Büro auf die Schreibunterlage, und hab' mich schon gefragt, was sich unsere Putzfrau bei Listen wie "Antilope - Vibrator - Strand - Billy Boy - Bett" denkt...
ich frag mich was sich meine mutter gedacht hat als sie netterweise mein zimmer geputzt hat und ne liste mit eine kamasutra-stellung, ein sextoy und eine marke für verhütungsmittel gefunden hat
Vielleicht: "Na toll, und was soll ich ihm jetzt noch zu Weihnachten schenken?"
Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:Morphium schrieb:
Gude Adler,
hier findet man immer Hilfe, deshalb frage ich euch:
Wie findet am besten eine Person? Ich suche jemanden, von dem ich den Namen weiß, den Werdegang kenne und die Stadt, in der dieser Mensch lebt. Doch leider habe ich nicht die genaue Adresse. Wir sind Freunde und haben uns in letzter Zeit aus den Augen verloren. :neutral-face
Im Netz habe ich schon alles ausprobiert, doch leider erfolglos. Nun bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.wiedersehenmachtfreude.de/search.php
Sind solche Seiten überhaupt seriös? Kennt sich da einer aus?
Ich wäre euch echt dankbar.
Grüße
Ein verzweifelter Morphium :neutral-face
Ich bin eigentlich ganz gut im Aufstöbern von Personen, habe das manchen Leuten schon helfen können. Bei manchen stoße natürlich auch ich an Grenzen, so zum Beispiel bei einer ehemaligen Klassenkameradin die ich seit Jahren versuche ausfindig zu machen.
Habe schon mal über die von Dir genannte Seite vor einiger Zeit eine Preisanfrage gemäß der mir zur Verfügung stehenden Daten gestellt, und das Ganze dann sein lassen. Für den ausgerufenen Preis ist mir der Erfolg zu ungewiss.
Bist Du hauptberuflicher Stalker?
Nee, einfach nur neugierig, und alles im Legalen!
Aber dementsprechend auch nur mit begrenzten Mitteln.
Wir brauchen dringend ein UF für dieses Spiel
Aber bitte nicht falsch verstehen:
DaZke @Afrigaaner für Deine Mühen!
DaZke @Afrigaaner für Deine Mühen!
oko1979 schrieb:
ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht
Ich brauch´s nicht, und so oder so macht es das Ganze nur unübersichtlich.
Nur meine Meinung.
captain_tsubasa schrieb:
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.
Ich weiß ja nicht wie´s der Afrigaaner macht, aber mit dem Excel-Tool ging das immer ganz einfach per copy & paste.
SGE.Domi schrieb:Tackleberry schrieb:SGE.Domi schrieb:Tackleberry schrieb:SGE.Domi schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln
?????
sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg
Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...
des isses wischtigste. muss ja auch irgendwann für adlernachwuchs sorgen
Du bist doch selbst grade erst auf die Welt gekommen.
Die Jugend von heute wird immer frühreifer...
ich hab gesagt irgendwann, nicht heute
Wenn du´s kannst heute Dir besorgen, dann verschieb es nicht auf morgen!
SGE.Domi schrieb:rotundschwarz schrieb:
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich... - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:
es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich
Ist ja auch bei Dir kein Wunder.
Willst du Domi oben seh´n, musst du die Tabelle dreh´n!
SGE.Domi schrieb:Tackleberry schrieb:SGE.Domi schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln
?????
sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg
Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...
des isses wischtigste. muss ja auch irgendwann für adlernachwuchs sorgen
Du bist doch selbst grade erst auf die Welt gekommen.
Die Jugend von heute wird immer frühreifer...
SGE.Domi schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln
?????
Morphium schrieb:
Gude Adler,
hier findet man immer Hilfe, deshalb frage ich euch:
Wie findet am besten eine Person? Ich suche jemanden, von dem ich den Namen weiß, den Werdegang kenne und die Stadt, in der dieser Mensch lebt. Doch leider habe ich nicht die genaue Adresse. Wir sind Freunde und haben uns in letzter Zeit aus den Augen verloren. :neutral-face
Im Netz habe ich schon alles ausprobiert, doch leider erfolglos. Nun bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.wiedersehenmachtfreude.de/search.php
Sind solche Seiten überhaupt seriös? Kennt sich da einer aus?
Ich wäre euch echt dankbar.
Grüße
Ein verzweifelter Morphium :neutral-face
Ich bin eigentlich ganz gut im Aufstöbern von Personen, habe das manchen Leuten schon helfen können. Bei manchen stoße natürlich auch ich an Grenzen, so zum Beispiel bei einer ehemaligen Klassenkameradin die ich seit Jahren versuche ausfindig zu machen.
Habe schon mal über die von Dir genannte Seite vor einiger Zeit eine Preisanfrage gemäß der mir zur Verfügung stehenden Daten gestellt, und das Ganze dann sein lassen. Für den ausgerufenen Preis ist mir der Erfolg zu ungewiss.
alexf00 schrieb:
siehe auch dieses Gejammer im Voraus:
klick
Des Vereins, der durch den heimischen Fernsehsender so gehypt wird, dass alle anderen hessischen Verein zur Randnotiz werden?
Entwarnung! Damit können die sich schon mal gar nicht auf uns beziehen
John McEnroe
Jack Brabham
Hella von Sinnen
Buddy Holly
Afrigaaner
Jack Brabham
Hella von Sinnen
Buddy Holly
Afrigaaner
mickmuck schrieb:
frag doch die mal
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11191104/
War auch spontan meine Idee
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn Ihr denkt, "Real Madrid" liegt doch ganz klar auf der Hand, so täuscht Ihr euch. Die waren nur zweiter......
Dachte die Runde läuft noch?
3:0 Heimsieg!
SGE.Domi schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, jetz kommen wieder diese ganzen verkleideten Spacken und wollen meine Süßigkeiten haben. Kartoffeln kriegen die von mir!
Zieht man sich in Deinem Alter nicht noch selbst ein putziges Bettlaken über den Kopp und geht betteln?
Ich würde Inui gegen Fürth gerne nochmal in der Startelf sehen. Im Sturm Occean oder Matmour.