>

Tackleberry

17858

#
Matzel schrieb:
Kempf hätte heute bestimmt nicht schlechter ausgesehen als Bamba...

Und wenn doch?  
#
okaforever schrieb:
AuWir sind sooo gute gestartet. Jetzt kommen die schweren Spiele. Gerade für die Abwehr wird es immer schwerer. Deshalb nochmal. Der Anderson ist ein richtig Guter. Was der heute gerettet hat! Wahnsinn!!!

Nix für Ungut - aber welches Spiel hast du gesehen?  
#
Abbuzze, und den Bayern nächste Woche 3 Punkte klauen!

EINTRACHT!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Drecksspiel, aber was am Ende zählt ist der Punkt. Ist mir fast schon lieber, als wenn wir heute 20 Großchancen vertändelt hätten und man sich jetzt fragen müsste warum man das Spiel nicht gewonnen hat.

Vielleicht war dies heute auch nochmal ein kleiner Warnschuss zum rechten Zeitpunkt, denn die Gegner der nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher. Habe jetzt sogar das Gefühl, dass die Jungs gegen Bayern richtig befreit aufspielen können, denn die Favoritenrolle für das Spiel ist ja nun noch klarer als je zuvor, und der Druck lastet voll auf den Bazis.

Also: Mund abputzen, durchatmen, und nächste Woche 3 Punkte in München holen!    

Ich druecks mal so aus mir waeren 20 Topchancen und ein 5:0 NOCH LIEBER GEWESEN.

Du weißt, wie ich es gemeint habe.
#
Drecksspiel, aber was am Ende zählt ist der Punkt. Ist mir fast schon lieber, als wenn wir heute 20 Großchancen vertändelt hätten und man sich jetzt fragen müsste warum man das Spiel nicht gewonnen hat.

Vielleicht war dies heute auch nochmal ein kleiner Warnschuss zum rechten Zeitpunkt, denn die Gegner der nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher. Habe jetzt sogar das Gefühl, dass die Jungs gegen Bayern richtig befreit aufspielen können, denn die Favoritenrolle für das Spiel ist ja nun noch klarer als je zuvor, und der Druck lastet voll auf den Bazis.

Also: Mund abputzen, durchatmen, und nächste Woche 3 Punkte in München holen!  
#
Vettel hat einen absoluten Lieblingsspieler: Alex Meier.
Vettel = ViB ?    
#
Charly ganz cool im Kapuzenpulli  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tja, bei mir funzt der Link. Da ich eigentlich eher ein dau als IT-Experte bin, fällt mir da jetzt erstmal nix zu ein.   (Vielleicht mal cache leeren, Adresse kopieren und direkt aufrufen.) (Oder einfach den Mittelbucher fragen.)  ,-)  

Alles schon versucht, trotzdem danke für die Tipps.
Jetzt aber erstmal Eintracht gugge...  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch keine offizielle Aufstellung ?

Bisher sehe ich nur Trapp, Demidov und Oczipka, mehr zeigt man grade nicht an.

Noch keine große Überraschung    

Veh lässt heute nur 3 Mann auflaufen. Dieser Fuchs...  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
FloFisch schrieb:
Will den neu kämpfenden und den mal wieder reinschauenden auch nochmal Danke sagen. Es war schön, dass so viele reingestroit sind, um die Eintracht zu unterstützen. Hier gibts Tipps, Infos etc zum Schnäppchenpreis

@ Tackle: Am Anfang ist das ganz normal und du hast ja sogar die 100k schon geschafft. Alle Achtung, am ersten Tag. Wenn du am Ball bleibst, werden die 100k irgendwann "Routine".

Kann ich da irgendwo weiter üben, oder müsste ich dann für ein Fremd-Team antreten?

du kannst ab 21 Uhr mit der EC Sieger-Mannschaft  weiterüben oder aber du trainierst schon mal Liga, dann mit SGE. Da steht zwar closed, aber spielen kann man dennoch: http://classic.playforyourclub.com/play12.php
Ist auch sinnvoll, da in der Liga das Spielgefühl leicht anders ist und vorallem der Torwart stärker. Es kommen dann auch keine Bälle von rechts.

Danke. Aber da kommt bei mir nur ne leere Seite.

Ganz leer oder blau mit Text?

#
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
FloFisch schrieb:
Will den neu kämpfenden und den mal wieder reinschauenden auch nochmal Danke sagen. Es war schön, dass so viele reingestroit sind, um die Eintracht zu unterstützen. Hier gibts Tipps, Infos etc zum Schnäppchenpreis

@ Tackle: Am Anfang ist das ganz normal und du hast ja sogar die 100k schon geschafft. Alle Achtung, am ersten Tag. Wenn du am Ball bleibst, werden die 100k irgendwann "Routine".

Kann ich da irgendwo weiter üben, oder müsste ich dann für ein Fremd-Team antreten?

du kannst ab 21 Uhr mit der EC Sieger-Mannschaft  weiterüben oder aber du trainierst schon mal Liga, dann mit SGE. Da steht zwar closed, aber spielen kann man dennoch: http://classic.playforyourclub.com/play12.php
Ist auch sinnvoll, da in der Liga das Spielgefühl leicht anders ist und vorallem der Torwart stärker. Es kommen dann auch keine Bälle von rechts.

Danke. Aber da kommt bei mir nur ne leere Seite.
#
FloFisch schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Deinem Sohn einfach nur viel Spaß und ein tolles Erlebnis.

Dito! Das wird er sicher sein Leben nicht vergessen!  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum hat man diesen Volldeppen auf seinen Wunsch hin nicht gelöscht?

Der hat bestimmt schonmal das Deppenspiel gerettet.

Mwa: Ist das jetzt eine neue Regel, dass der SAW immer mit einem Blöd-Beitrag eröffnet werden muss?  

Irgendein Problem damit?
Die Bild veröffentlich halt den Eintracht-Artikel des nächsten Tages in der Regel gegen 23:30 Uhr.
Man kann sich auch über alles und jeden echauffieren...  
#
Da hat offenbar jemand fleißig Schnee geschippt...
#
Happy Birthday!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Mit Verlaub - einigen hier ist wirklich ned zu helfen.

Geh in dein Bad und schau was da so rum liegt

Oder
Putzt ihr euch nich die Zaehne?
Badet ihr nicht?
Geschweige denn - wascht ihr nicht nicht die Haare?
Reinigt ihr nicht die Wanne (Bad)?
Und den Bobbes putzt ihr auch ned?

Wäre mal interessant, wie Tanga-Theo auf diese Fragen antworten würde  
#
TomHengst schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich finde einzelne Threads zu Reisezielen ehrlich gesagt interessanter und übersichtlicher.

Es wäre dennoch sinnvoll die vielen kleinen Threads in einem großen zu verlinken und alphabetisch zu sortieren. Dann ist das ganze übersichtlicher, man brauch nicht immer mühsam die Suchfunktion zu bedienen und vor allem gibt's dann für jede Stadt nur einen Thread und nicht jeden Monat einen neuen( denke da an New York, wo jetzt bestimmt der dritte Thread innerhalb weniger Wochen eröffnet wurde-nur ein Beispiel)...

Sorry, hatte Dich da falsch verstanden.
Also why not? Einfach mal machen, da pflichte ich FredSchaub bei.  
#
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/machtwort-von-hellmann-26991696.bild.html
Eintrachts Finanz-Vorstand
Machtwort von Hellmann
Keine Neueinkäufe im Winter / Hübner soll Spieler verkaufen! / Kittel-Ausleihe zum FSV?
#
Danke, Libero & Goyschak.
Ich wollte hier kein Lob einheimsen, eher Mitleit erwecken  
Nee, ist schon der Hammer, wie groß die Diskrepanz zu den wirklich Guten ist. Die holen ja in jeder Runde >100.000 Punkte, oft >200.000 - dafür muss ich in etwa 15-20 Runden spielen. Und da sich meine Leistung im Tagesverlauf null gebessert hat, glaube ich einfach dass das Spiel mir nicht liegt. Heute hatte ich Zeit zum Üben - in Zukunft wird sie mir fehlen.

Aber ihr rockt das schon!