>

Tackleberry

17858

#
Ich finde einzelne Threads zu Reisezielen ehrlich gesagt interessanter und übersichtlicher.
#
So - habe an meinem Premierentag nun 2.163.425 Punkte beigetragen. Das Meiste durch 10-20.000er Runden, und viele erfolglose dazwischen. Mann, mei Nerve.

Mir reicht´s erstmal. Euch noch viel Spaß und natürlich viel Erfolg!  
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Na, wenn einen das Format stört, muss man es nicht gucken.  

Habe ich das irgendwo geschrieben? Mann, Werner...

Ich finde das Format genial, es ist für mich die interessanteste Castingshow von allen (in erster Linie der Part mit den Blind Auditions). Und nur weil ich einen Teilaspekt, den der Sängerauswahl, nicht perfekt finde, muss ich doch nicht das ganze Format schlecht finden, oder?

Denk´ doch mal bitte nach...

Ich denk doch. Es kam nur so negativ von Dir rüber. Vllt. habe ich es überinterpretiert.    

Let´s take it easy!  
#
SGE_Werner schrieb:

Na, wenn einen das Format stört, muss man es nicht gucken.  

Habe ich das irgendwo geschrieben? Mann, Werner...

Ich finde das Format genial, es ist für mich die interessanteste Castingshow von allen (in erster Linie der Part mit den Blind Auditions). Und nur weil ich einen Teilaspekt, den der Sängerauswahl, nicht perfekt finde, muss ich doch nicht das ganze Format schlecht finden, oder?

Denk´ doch mal bitte nach...
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Raucht mal Einen zusammen...

Du und Deine ständige Friedensstifterei hier!  ,-)  

halt die fress du bumskopp...

#
p.s.: Bei mir alles easy! Der Werner und ich verstehen uns!  
#
Brady schrieb:
Raucht mal Einen zusammen...

Du und Deine ständige Friedensstifterei hier!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das einen stört, muss man es lassen.

Deswegen.  :neutral-face

Muss ich es also gleich lassen, nur weil mich ein Teilsapekt stört?

Für mich ist das in erster Linie eine Talentshow, und ich gönne es einem bisher unbekannten Sänger einfach mehr da zu gewinnen als jemandem der sogar vielleicht von früher noch über eine gewissen Fanbase verfügt.

Wenn, wie du schreibst, der beste Sänger Deutschlands gesucht würde, könnten ja auch künftig etablierte Sänger mitmachen, die noch im Scheinwerferlicht stehen. Dann hätten wir einen zweiten Bundesvision Songcontest, nur mit mehr Qualität.  
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was mir diese Staffel extrem auf die Nerven geht sind die ganzen abgehalfterten Ex-"Stars", die irgendwann annodazumal mal ´nen Hit hatten (oder auch nicht) und nun diese Bühne für ein Comeback nutzen wollen. Der Milli Vanilli-Typ. Jeanette Schoppmann, Gil Ofarim, Sebastian Hämer, tbc.

Macht' se das jetzt zu schlechteren Sängern? Gabs in der ersten Staffel aber auch schon...

Nein, sicher nicht. Gerade Schoppmann ist eine Hammer-Sängerin. Immer gewesen. Und bisher auch eine der Besten der aktuellen Staffel.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Unterm Strich fand´ ich bis jetzt die Kandidaten der ersten Staffel um Längen besser!  :neutral-face  

Ich hab mir die Woche noch mal alle Auftritte der 1. Staffel angeschaut und muss sagen, dass sie besser ist, aber nicht um Längen, da war auch viel Mittelmaß dabei.

Aber was erwartet man? Dass wir tausende solcher Leute im Land haben? Dazu ist die Qualität dann doch zu hoch... Das war klar, dass es etwas schwächer wird. Mehr als 2-3 Staffeln pro Jahrzehnt kannste eh ned machen.

Ich hätte nach dem Erfolg der ersten Staffel aber erwartet, dass ich noch viele gute Musiker anmelden, die eigentlich Null Bock auf Casting haben.

Haben doch genug. Von den bisher 45 genommenen sind vllt 5 abgehalfterte Stars. Und was bitte waren Kim Sanders und andere ?

Sorry, Tackle, aber für was ist diese Show da. Es geht um die Stimme Deutschlands. Nicht um eine Talentshow für Erstsänger. Das war es schon in Staffel 1 nicht. Wenn Leute wie Gil nach 10-15 Jahren noch mal versuchen, zurück zu kommen, ist das für mich übrigens ok. Denn Gil kennen wir ja als Bravo-Jung-Star, aber nicht als gestandenen Mann. Was anderes ist es bei Juliette. Die war immer wieder präsent.

Aber generell ist die Frage, was man will, man kann das alles ausschließen, was Du mies findest, dann sinkt die Qualität des Gesangs. Aber das wird ohnehin noch früh genug passieren, spätestens bei Staffel 3 oder 4.

Wenn das einen stört, muss man es lassen. Ich finde von den 45 Leuten habe ich bereits ein Dutzend Leute gehört, die bisher nur Lokalmusiker etc. waren und einfach gut sind. Das habe ich bei keiner anderen Castingshow. That´s it.

Eva Croissant ist z.B. so ein Fall, kann man sich mal auf youtube die Videos anschauen. Das ist halt das Leben von Musik.

Boah, was ist denn mit Dir los? Ist ja schon gut, ich sag jetzt nix Negatives mehr...
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Unterm Strich fand´ ich bis jetzt die Kandidaten der ersten Staffel um Längen besser!  :neutral-face  

Ich hab mir die Woche noch mal alle Auftritte der 1. Staffel angeschaut und muss sagen, dass sie besser ist, aber nicht um Längen, da war auch viel Mittelmaß dabei.

Aber was erwartet man? Dass wir tausende solcher Leute im Land haben? Dazu ist die Qualität dann doch zu hoch... Das war klar, dass es etwas schwächer wird. Mehr als 2-3 Staffeln pro Jahrzehnt kannste eh ned machen.

Ich hätte nach dem Erfolg der ersten Staffel aber erwartet, dass ich noch viele gute Musiker anmelden, die eigentlich Null Bock auf Casting haben.
#
Was mir diese Staffel extrem auf die Nerven geht sind die ganzen abgehalfterten Ex-"Stars", die irgendwann annodazumal mal ´nen Hit hatten (oder auch nicht) und nun diese Bühne für ein Comeback nutzen wollen. Der Milli Vanilli-Typ. Jeanette Schoppmann, Gil Ofarim, Sebastian Hämer, tbc.
#
#
Afrigaaner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich habe beim googeln herausgefunden, dass Afrigaaner offenbar ein Profil im Freiburg-Forum hat: http://www.scfreiburg.com/users/afrigaaner

Man da war ich schon seit Jahren ned mehr. Habe ich total vergessen.

Babbel hier net soviel rum - mach´ ma lieber die Gesamtwertung!  
#
Merci  
#
Danke Frank,

das hatte ich sogar verstanden.

Was sich mir jedoch entzieht, ist das Ziel des Spiels. Bzw.: worum geht es überhaupt? Ich finde nirgends ein Ranking, eine Tabelle, also gehe ich schonmal davon aus dass es sich um keinen Liga-Modus handelt? Ist das also eine Art "Pokal-Runde" nach KO-System?

Sorry für meine Fragerei, aber ich finde einfach nichts wo das mal in kurzen Worten einleuchtend erklärt wird.  
#
Ich verstehe das Ganze nicht so richtig, blicke kaum durch, und Talent für sowas hab ich eh nicht. Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen... hoffe, mit meinen Pünktchen irgendwie ein wenig helfen zu können.
#
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Da ja viele von Euch damals tatkräftig mitgeholfen haben:

Vor genau 2 Jahren haben wir den Weltrekord bei PFYC nach Frankfurt geholt und da ist er bis heute auch geblieben.

Heute haben wir ein schweres 24 Stunden Duell gegen Rushden. Wäre schön, wenn ihr zu Feier des Tages ein paar Spiele einstroien könntet.

Anpfiff ist um 11 Uhr.

Danke schon mal !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Hab mich da aben mal dran versucht, aber irgendwie bin ich zu blöd oder zu unfähig. Bei ca. 10 Runden a 15 Schuss habe ich nur ein einziges Mal ins Tor geschossen. Geschätzt 90% der Bälle treffe ich überhaupt nicht, und den Rest dresche ich meist links am Tor vorbei. Gibt´s irgendwelche Tipps und Tricks, oder ist das einfach Übungssache?

Merke gerade - wirklich nur Übungssache. Eben gerade 22.150 Punkte geschafft!  
#
Mittelbucher schrieb:
Da ja viele von Euch damals tatkräftig mitgeholfen haben:

Vor genau 2 Jahren haben wir den Weltrekord bei PFYC nach Frankfurt geholt und da ist er bis heute auch geblieben.

Heute haben wir ein schweres 24 Stunden Duell gegen Rushden. Wäre schön, wenn ihr zu Feier des Tages ein paar Spiele einstroien könntet.

Anpfiff ist um 11 Uhr.

Danke schon mal !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Hab mich da aben mal dran versucht, aber irgendwie bin ich zu blöd oder zu unfähig. Bei ca. 10 Runden a 15 Schuss habe ich nur ein einziges Mal ins Tor geschossen. Geschätzt 90% der Bälle treffe ich überhaupt nicht, und den Rest dresche ich meist links am Tor vorbei. Gibt´s irgendwelche Tipps und Tricks, oder ist das einfach Übungssache?
#
Finde es ja gut, dass Fischer gewohnt kühl sachlich und bleibt!  

Nee, ernsthaft, er war und ist in seinem Auftreten und seinen Aussagen schon immer ein Gegenpol zu Bruchhagen gewesen. Sehr emotional, häufig mit unbedacht wirkenden Aussagen, frei Schnauze.

Wirkt auf mich immer wie ein Fan, der auf dem Präsidentenstuhl sitzt bzw. wie ein Präsident, der auch echter und ehrlicher Fan seines Vereins ist. Mit oftmals lockerer Zunge und dem Herzen in der Hand.

Ich lächle immer ein wenig über solche Interviews oder frühere Auftritte, etwa im "HR Heimspiel", aber finde den Kerl insgesamt gut.