>

Tackleberry

17859

#
Tuess schrieb:
Orlando...Rolando...

Ich freu mich schon auf die Switch Folgen mit Wetten, dass...?  

Hätte er (Kessler) heute statt Jauch mal den Stromberg gemimt...  
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich fand´ die weiß angemalten eben echt cool!    

war scheisse  ,-)  

#
Ich fand´ die weiß angemalten eben echt cool!  
#
yeboah1981 schrieb:
Muss man diese Leute eigentlich alle kennen? Cindy aus Marzahn, dieser italienische Sänger da, der rappende Panda und dann sitzt da noch irgendein Typ auf der Couch. Ist das ein Schauspieler?

Ich fand´ es früher besser, als die Couchgäste nacheinander im Verlauf der Sendung hinzukamen. So wurde sich jedem einzelnen zumindest mal ein paar Minuten lang explizit gewidmet, heute verschwimmt das alles irgendwie ineinander. Dazu noch die sich bewegende Couch, durch die man jegliches Orientierungsgefühl verliert.

Nicht so mein Ding. Aber Lanz schlägt sich wacker.
#
iran069 schrieb:
der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen.

iran069 schrieb:

Ich hab das auch total ernst gemeint
Der arme hat warscheinlich dieses Asperger Syndrom oder sowas in der Art  

Aha  :neutral-face
#
iran069 schrieb:

der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen.

Schreib´ doch bitte nicht so einen Quatsch.

Wir babbeln hier ein bisschen rum, frotzeln über den Kleinen und die Art, wie er die Haltestellen vorgetragen hatte. Aber wohl jeder hier zieht den Hut vor der Leistung, die er gezeigt hat.

Wenn du solch einen Hass gegenüber allen Protagonisten der Sendung verspürst, wie in Deinem Beitrag aufgeführt, dann frage ich mich wirklich warum du es Dir dann überhaupt anschaust.
#
iran069 schrieb:

Bei Cro fallen mir noch ganz andere Ausdrücke ein    

Lass´ es besser.
#
iran069 schrieb:
Cro ...

Hätte den in ´ner Wette gutgefunden.

Wetten, dass Cro mit lächerlicher Maske und "What rhymes with itself digger"- T-Shirt  15 Minuten durch New York´s Bronx läuft, und danach 6 Monate nur noch Suppe essen kann...
#
Nächste Station: Prügel auf dem Schulhof  
#
Foofighter schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
uii...glückwunsch @ Tackleberry, cool    

Nix da "Glückwunsch" !!!!
Der Typ hat mehr Glück als Verstand.......  

#
Belfour schrieb:
lolololo der Junge!

Nächste Station: Mönchhofstraße...
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße

Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.

ja aber ich bezahl ja geld und da sollten die sich schon mehr bemühen  

Wenn du wenigstens mal schreiben würde, was Dir nicht gefallen hat, und was du gerne anders hättest.

Nörgeln kann jeder  :neutral-face
#
Ich mach´ mit, tippe aber erstmal nur das erste Spiel.
Augsburg - Bremen 3:1
#
Brady schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Dank dir fuer deine Arbeit, Manche hier sind undankbar und denken nicht nach bevor sie was posten. Nicht alles muss rumdiskutiert werden... ach was dieser thread muss zu oder dieser soll auf bleiben. Wenn es jemanden net gefaellt... einfach zum neuen thread gehen und die Leutz in Ruhe lassen... vor allem wenn sie sich Muehe machen um ein gutes Schaubild in Europas Topligen und unsere SGE zu machen.

Und jez korrigiert nicht meine Grammatik... versuche Deutsch als meine DRITTE Sprache so gut wie moeglich in den USA auszuueben.    

Jermaine Jones und Albert Streit (wuensch beidem alles Gute auf Schalke)...

Autsch.
Und wegen FF werden wir dieses Jahr nur 8-10. Fukel raus!  
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Deppen.

Guten Morgen,
wie ist das Wetter in San Diego?

Bisschen off topic, aber:
Ich frage mich gerade, ob San Diego wohl schon mal in Wetter war...  
#
Foofighter schrieb:
Och, ich bin ganz gerne Lindsay Lohan........ ,-)  

#
AshkanSGE schrieb:

Und jez korrigiert nicht meine Grammatik... versuche Deutsch als meine DRITTE Sprache so gut wie moeglich in den USA auszuueben.    

Sieht doch ganz gut aus, wüsste nicht warum da jemand drüber nörgeln sollte!  

Was mich bei der Gelegenheit mal interessieren würde, auch wenn´s (der Threaderöffner möge mir verzeihen) ein wenig off topic ist:

Wie nimmt man Fußball, speziell den Deutschen Fußball, auch in Deiner momentanen Heimat New York wahr? Ich stelle mir vor, dass er dort eigentlich überhaupt keine Rolle spielt, sich alles um die typischen US-Sportarten und Teams dreht, und man ohne Internetz fast gar nix vom Geschehen in der Bundeliga mitbekommt. Oder irre ich mich, und man bekommt sogar Trikots unserer Adler in irgendwelchen Geschäften zu kaufen?

Grüße an den Big Apple!
Tackle
#
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße

Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.
#
Fenerbahce führt 3:1 in Gladbach.
Vielleicht sind´s ja türkische Fans, die ein bisschen rumfeuerwerken.