>

Tackleberry

17859

#
Nimm' den Hamster raus, bevor du sie das nächste Mal anziehst.
#
Bigbamboo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Jetz wird das Ding noch zunem Kuschelfred      

Welch Fantasien    

Die hatten ja früher nix anderes.  

Bis die Bananen kamen  
#
Der Threadtitel wirft die Frage auf, wann Deine anderen Frauen Geburtstag haben, und wie viele es an der Zahl sind.

Aber Spaß beiseite - Glückwunsch (unbekannterweise) auch von mir an die Holde!  
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Diese Liebe unter den Eintrachtlern - hier fühl ich mich geborgen  

knuuutsch

Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern.  

Bin aber ein Mädchen    

Und was für eins! Nett, hübsch, SGE-Fan. Wenn ich ein bisschen jünger wäre, dann, ja dann, ...  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=kqGc6oeIQ5Y&feature=related

Was´n Scheiß  
#
Klick! Heute extra nur für euch. Schön, dass ihr da seiT!  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie komplett unterschiedlich die Qualität von LigaTotal! und Sport1 ist, obwohl beides von der Constantin Medien AG und idR auch von exakt den gleichen Leuten produziert wird. Im werbefinanzierten Privatfernsehen der letzte Schrott, aber wenn man dafür bezahlt, zeigen genau die gleichen Leute, dass sie es durchaus können, wenn sie denn wollen.

Ist doch eine überaus einfache Formel:
Auf Sport1 wird der gemeine Sportinteressierte bedient, bei einem Abo-Abschließer geht man von einem verstärkten Fußballinteresse aus und versucht diesem auf höherem Niveau zu bedienen.

Ersetze "gemeine Sportinteressierte" durch "Bayern-Kunde", dann stimmt´s.
#
Fiete schrieb:
War der Volekr Hirth nicht mal Eiskunstfahrer?

Yep, ist aber schon etwas länger her.
#
MGL 3 : 1 SGE

(hoffentlich nicht, aber irgendwann rappelt´s wohl mal!)
#
Den hier fand ich zwar um Längen besser, aber der Tom hat schon weitaus zweifelhaftere Freds aufgemacht als diesen hier.  
#
Laaa laaa Bamba...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Das Problem dieser Sendung ist Volker Hirth.

So stimmt´s!  
#
Die letzten Wochen war die Sendung echt gut, und angenehm moderiert. Und heute dann wieder so ein dumpfer Mist, so sinnentfreite Fragen, so eine sinnlose Zeitverschwendung...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sprudel schrieb:
gute Idee!
eine weitere ist, für unser kreatives Umfeld.. http://www.youtube.com/watch?v=Lzmxr9FCLAE&feature=related
Die Dusselfotz... kriegen das auch in Ansätzen hin...pls help  ,-)  

Spätestens nach 5 Sekunden singt jeder in der 10 bis 20 fachen Geschwindigkeit und du hörst nur noch genuschel. Einen Takt zu halten über mehrere Sekunden ohne deutliche Pause, ist in deutschen Kurven nicht möglich. Oder zumindest nicht bei uns. Manche haben doch schon Probleme 3 mal hintereinander im Takt zu klatschen...  

Erinnert mich stark an das hier...
#
Gute Idee, daZke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Stadtwald vor lauter Bäumen nicht

Fänd´ so eine Suchmöglichkeit direkt im Forum aber trotzdem ganz gut.
#
Sehr gerne würde auch ich eintreten in euren Hort der Glückseligkeit. Ich bringe auch ein Liedchen mit, das wir fortan gemeinsam zelebrieren können. Klick and be happy  
#
Falls schonmal gepostet/gewünscht, bitte zumachen. Habe über die Suche nix gefunden. Und ironischerweise geht´s in meinem Vorschlag auch um jene Suchfunktion.

Derzeit ist es meines Wissens nach nur möglich, in der Forensuche nach einzelnen Wörtern zu suchen. Gerade heute suchte ich wieder nach einem alten Thread, bei dem mir noch eine exakte Wörterkette bekannt ist. Ich kann aber nicht nach dieser Wortaneinanderreihung suchen, sondern nur nach einzelnen Wörtern. Und die betreffenden Wörter sind einzeln in etlichen Threads vertreten, so dass die Suche sinnlos ist.

Gut fänd´ ich es, wenn man - wie bei google - nach Wortketten suchen kann, indem man die Wörter einfach zwischen zwei Anführungszeichen setzt.
#
Wieso etwas umtexten? Bei dem hier passen Song und Text, also: üben, üben, üben...
#
Mit ner Elektropfanne wäre das nicht passiert...
#
bernie schrieb:
Das Problem ist gelöst. Das Online-Ticketing dürfte wieder ganz normal funzen.

Tut es. DaZke für die schnelle Behebung.