Tackleberry
17859
gelnhausen schrieb:
Dirk Bach - Komiker
R.I.P.
R.I.P.
Da bereits ausreichend viele Teilnehmer an der Studie teilgenommen haben, ist Ihre Teilnahme leider nicht mehr möglich.
:neutral-face
Also war nach goyschak und FredSchaub bereits Schluss
:neutral-face
Also war nach goyschak und FredSchaub bereits Schluss
Ich habe noch nie etwas von "Freudenpfiffen" gehört. Ich kenne Fan-Pfiffe beim Fußball eigentlich nur als Ausdrucksmittel von Missmut über irgend etwas. Aber man lernt ja nie aus.
Spekulationen über den Grund der paar Pfiffe gestern finde ich zudem sinnlos. Wenn sich hier nicht jene pfeifende Protagonisten selbst zu Wort melden und die Pfiffe erklären, sollte man m.E. kein Weltuntergangsszenario in das Ganze hinein-interpretieren.
Spekulationen über den Grund der paar Pfiffe gestern finde ich zudem sinnlos. Wenn sich hier nicht jene pfeifende Protagonisten selbst zu Wort melden und die Pfiffe erklären, sollte man m.E. kein Weltuntergangsszenario in das Ganze hinein-interpretieren.
Puh, dachte schon es ist nur bei mir so (mit der weißen Seite).
Gestern Abend um 23 Uhr ging´s aber definitiv noch. Da saß ich aber auch an einem anderen Rechner. Am Cache liegt es definitiv nicht.
Gestern Abend um 23 Uhr ging´s aber definitiv noch. Da saß ich aber auch an einem anderen Rechner. Am Cache liegt es definitiv nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:XXX schrieb:
ich verstehe nicht, wie man sich da als Verantwortlicher ziert, einfach mal ein Lob auszusprechen und dem Gegner Respekt zu zollen.. das lässt auf jeden Fall tief blicken..
Hat er aber gemacht. Musst du überhört haben.
Yep. Zwar zähneknirschend, hat er aber durchaus gemacht. Und es klang sogar glaubwürdig.
p.s.: Ich mag´ ihn trotzdem nicht.
Spieltags-Analyse gerade bei Sky.
[ulist]Effenberg lobt den Fußball der Eintracht in höchsten Tönen. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit imponiert ihm. Fritz von TuT fand´ es unglaublich, wie die Eintracht gegen den amtierenden Deutschen Meister Dortmund 0:2 zurücklag, alles nach einer Klatsche aussah, man ein 2:2 erkämpfte und dann noch weiter nach vorne spielte und gewinnen wollte Norbert Meier lobt zähneknirschend die Eintracht und die Arbeit der Beteiligten, kann sich aber einen Seitenhieb nicht verkneifen, die Eintracht wäre ja finanziell auch gut für Neuverpflichtungen ausgestattet gewesen und alleine Occean hätte vermutlich mehr gekostet als alle 18 Düsseldorfer Neuzugänge zusammen
[/ulist]
[ulist]
Man kann von dem Jungen nicht in jedem Spiel Weltklasse erwarten. Hätte er das Ding freistehend vor Baumann reingemacht, wäre er der Held. So aber waren da heute einige unglückliche Szenen und Ballverluste, die halt mal gerade für dieses Spiel in Erinnerung bleiben.
Abbuzze, gegen Gladbach macht er vielleicht schon wieder ein Riesenspiel!
Abbuzze, gegen Gladbach macht er vielleicht schon wieder ein Riesenspiel!
Erschreckend, dass wir von allen in der Statistik vertretenen Mannschaften die schlechteste Platzierung am Saisonende rausgeholt hatten. Zeit, dies zu ändern! ,-)
Basaltkopp schrieb:Luzbert schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE.Domi schrieb:
also ich fand das war echt ne klasse aktion vom fca. sieht man auch net alle tage
Nichts gesehen - was denn?
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/775586/image_slshow_imArtikel_0_6.jpg
Danke! Wirklich eine tolle Aktion. Respekt!
Auch das hier finde ich ausgesprochen gut.
Alles Gute auch vom Tackle
francisco_copado schrieb:
@Tackle: Auch wenn man im UE nicht so aktiv ist - ein Blick ins SAW lohnt sich immer. Besonders nach 13 Punkten aus 5 Spielen
Genau aus dem Grund ist bei mir aus einem "nie lese" auch bereits ein "so gut wie nie lese" geworden
Um 12 Uhr soll es eine Pressekonferenz der TSG geben, in der über den derzeitigen Gesundheitszustand berichtet wird. Hoffen wir mal auf eine erste Entwarnung.
Erster Gedanke: Passt auch ins SAW.
Zweiter Gedanke: Da ich das SAW so gut wie nie lese, hätte ich ohne den Thread nie von dem Artikel erfahren.
Sehr geil, danZke für die Info!
Zweiter Gedanke: Da ich das SAW so gut wie nie lese, hätte ich ohne den Thread nie von dem Artikel erfahren.
Sehr geil, danZke für die Info!
Basaltkopp schrieb:
@Tackle:
Das Auto sieht aber ein klein wenig anders aus als das von Vukcevic.
Sollte das mit der Amputation im übrigen nicht stimmen, finde ich es höchst pervers, solche Sachen zu veröffentlichen. Wie krank kann ein Mensch sein?
Das war auch nur ein Beispiel, das zeigen sollte, dass so Amputationen vor Ort durchaus vorkommen können.
Da es aber keine offizielle Meldung dazu gibt, braucht man auch nicht weiter darüber zu spekulieren.
Was die Perversität des Artikelverfassers angeht, sollte die Aussage wirklich aus der Luft gegriffen sein, hast du ein weiteres Mal Recht.
Basaltkopp schrieb:
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr oder weniger sofort nach dem Unfall ratzfatz mal eben das Bein abgenommen wird.
Das gibt´s durchaus, habe ich schon oft bei Unfallberichten gelesen. Machmal geht das sogar recht übel ab, wie hier berichtet.
Ich hoffe aber, dass an dem Gerücht nichts dran ist, und sich der Junge wieder bestmöglich erholt. Laut offizieller Meldung geht es momentan aufgrund schwerer Kopfverletzungen ums Überleben. Und von Wiki ist die Bein-Meldung auch bereits wieder verschwunden.
Mit der Vereinszugehörigkeit hast du 100 Pro Recht. Spielt bei so einer Sache überhaupt keine Rolle.
Gute Besserung!
grinch schrieb:
http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/schumi-ende-mercedes-holt-hamilton-26449076.bild.html
Gemäß Infos der Bild ersetzt Hamilton Schumacher 2013 bei Mercedes.
Dann wird ja jetzt ein Platz bei McLaren frei, und Schumi kann
Adlersupporter schrieb:
Bei denen ist ja reger Betrieb in den
Foren..
Kann mal bitte jemand den Threadtitel in "Was schreibt der Freiburger" umbenennen?
3:0
Geht mir genauso. War nie Fan von ihm. Aber er ist halt jemand, der einen die letzten Jahrzehnte durch die halbe TV-Landschaft begleitet hat, der irgendwie "dazu" gehörte. Mal nervig, mal aber auch durchaus angenehm (Schillerstraße). Zuletzt sah ich ihn in der "1, 2 oder 3 - Jubiläumsshow" seine gewohnten Mätzchen machen, und er wirkte putzmunter.
Schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn so jemand dann von jetzt auf gleich von einem geht. Mit gerade mal 51 Jahren.
Im Himmel wird er einige zum Lachen bringen. Hier wird er irgendwie fehlen.