>

Tackleberry

17859

#
Denis schrieb:
Filzlaus schrieb:
ihr seit ekelhaft

*seid  

*klugscheißer-Modus aus, duck und wech*

Seid wann denn ist das falsch?  
#
"Wenn der Hermann am 20. Geburtstag hat lädt er uns am 21. ein"  
#
Habe zwar noch nichts davon gewusst, dass Raab sowas plant. Aber neu ist die Idee nicht - Schach-Boxen gibt´s schon seit geraumer Zeit.
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier hatte keine 1.
Allenfalls eine 2

1er und 2er hatte er für mich in den ersten sechs Spielen durchweg. Und das vollkommen verdient. Gegen Gladbach allenfalls eine 4, das war kein gutes Spiel von ihm.
#
SGE.Domi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uuups! Macht's gut.  

Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht.  

Ich nicht...
Ich vertraue da mal dem Frank.

"Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar...
:neutral-face

Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah..

wann war denn die letzte änderung?

Vor ca. 2 Jahren: 10.08.2010

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11175548/?page=1

bin erst seit märz 2012 hier

Und eine echte Bereicherung für´s Forum!
Hut ab, erst 13 Jahre alt und schon so souverän und erwachsen.
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Lästige fliegen.........

Waschen könnte helfen...

Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Du wäschst deinen Spiegel?

Kerzscheks!    

ich würd jetzt gern kicken....scheiss sprachkehler

Picken? Ricken? Schicken?
Ich verbahn nur Stehhof.  
#
Brady schrieb:
Du wäschst deinen Spiegel?

Kerzscheks!  
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tell me why I don't like mondays...  

In den Spiegel geschaut?

Yep, erster Gedanke:
"Den kenn´ ich net, den wasch´ ich net".

Habe mich dann aber doch überwunden...
#
Denis schrieb:
Ich wohne da, was man mit Blumen macht - oder eher machen sollte :p

Essen?  
#
Tell me why I don't like mondays...
#
Sualk67 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte ja auch mal einen 17 Spiele - 26 Punkte Und dann? Thread aufmachen.... die Fakten wären mal interessant.    

Lass die Leut doch ihren Schbass dran haben. Ist es net Deine Wellenlänge dann schau halt net rein.    

So sieht´s aus!  
#
Matzel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2

+3

+4

+5
#
Anfangs konnte ich die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" überhaupt nicht leiden, die Samstags ausgestrahlte Sketch-Sendung schaue ich mir auch heute noch nicht an.

Aber ich finde, "Cindy" schafft es live durchaus amüsant zu sein. Gestern hatte sie der Sendung ein bisschen Lockerheit verliehen, schon bei ihrem Auftritt beim Sommer-Wetten dass mit Gottschalk gehörte sie für mich zu den postitive Protagonisten des Abends.

Cindy ist ja, wie gesagt, nur eine Kunstfigur. Dahinter steckt Ilka Bessin, die im wirklichen Leben natürlich anders ist und meines Erachtens einiges auf dem Kasten hat. Habe sie schon als Ilka in Talkshows gesehen, das war weit weg von der Kunsfigur die sie spielt. Ich rechne ihr auch an, dass sie die Figur selbst entwickelt hat und dabei die Erfahrungen ihres Lebens für die Inspiration sorgten. Wer sich mal ihren Lebenslauf ansieht, weiß was ich meine.
#
SGEMoe schrieb:
http://www.bild.de/news/inland/verhaftungen/polizei-knallhart-brutaler-einsatz-26582722.bild.html

Diesmal gibts sogar nen Bild-Artikel.  

Ich weiss zwar net, was die auf der Polizeischule lernen, aber jemanden zu entwaffnen geht doch eigentlich auch humaner, oder?  

Schonmal gemacht?    Erklär` mal...
#
SGE-Wuschel schrieb:

An Elstner kommt keiner der Nachfolger heran.

Elstner hat zwar die Sendung erfunden (was er ja auch immer und überall stolz präsentiert).

Aber mit ihm als Moderator (hätte er damals nicht an Gottschalk übergeben), so weit lehne ich mich aus dem Fenster, hätte die Sendung kaum die 90er Jahre überlebt.
#
captain_tsubasa schrieb:
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bastian Oczipka hat soeben Nuriel´s Southpark-Aufstellung auf seiner Facebook-Seite geteilt!    

Was wiederum bestätigt, dass die Spieler hier doch lesen.

Nicht unbedingt, da die Eintracht FB-Seite die Aufstellung heute morgen auch schon gepostet hat.

Bastian schreibt aber:
"Letzten Sonntag hat es Glück gebracht. Hier wieder die Aufstellung im Southparkstyle. Danke an den Forumsuser Nuriel.
Viel Spaß. "

Klingt also doch so, als lese er hier mit!    

Nein, er hat nur das Foto von Eintracht Frankfurt geteilt.    

Du hast Recht.
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bastian Oczipka hat soeben Nuriel´s Southpark-Aufstellung auf seiner Facebook-Seite geteilt!    

Was wiederum bestätigt, dass die Spieler hier doch lesen.

Nicht unbedingt, da die Eintracht FB-Seite die Aufstellung heute morgen auch schon gepostet hat.

Bastian schreibt aber:
"Letzten Sonntag hat es Glück gebracht. Hier wieder die Aufstellung im Southparkstyle. Danke an den Forumsuser Nuriel.
Viel Spaß. "

Klingt also doch so, als lese er hier mit!  
#
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
amanatidisSGE schrieb:
Hallo! Es ist mal wieder soweit. Vor einigen Monaten hatte ich mal durch Zufall ein Lied (Schätze POP) eines türkischen Interpreten auf Youtube gehört. Bin mir nicht sicher ob es Murat Boz, Tarkan oder ein anderer war. In dem Videoclip waren der Sänger, glaube in weiß, mit Sonnenbrille zu sehen und einige Hochhäuser. Der Refrain fing an mit den Worten: Oputschülüm mi (gesprochen). Vllt. kann mir ja jmd. weiterhelfen

... dann wars wohl ein Anderer.
Ich hab ein Lied im Radio oder aufm Klo gehört.
Das ging so "mhhhmm, mumhm mi momomo ..." oder so ähnlich. Weiß jemand, wie das heißt?

Sicher, dass die Geräusche aus dem Radio kamen?