>

Tackleberry

17862

#
Spontan würde ich Dir ja Recht geben. Würde aber nochmal einen Tag abwarten und bei besserem Wetter nachschauen. Die Kleinen ändern sich rasch, aber soo rasch wäre dann doch eher ungewöhnlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Krass, als ich heute früh das letzte Mal geschaut habe, war Bennis Federkleid noch viel weißer... Man schaue sich nur das Foto von gestern an... Da kann man ja zugucken beim Großwerden.

Durch den Regen und den fehlenden Sonnenschein wirkt das Gefieder heute bei allen ein wenig dunkler.
#
Libero1975™ schrieb:
francisco_copado schrieb:
Und was genau möchtest du uns damit sagen?    

Na dass du der Mannschaft und Veh ne Chance geben sollst, außer du bist Feuerwerker, dann nicht oder so  

Ich habe das so verstanden, dass Prinz Charles unser neuer Sponsor wird und wir nun ein Feuerwerk entzünden sollen. Aber nicht über Nacht, denn da kommen die Ultras und spielen Eishockey.
#
Jetzt schüttet es aber in Strömen...
#
concordia-eagle schrieb:
Schnuffelchen Du Deppchen, Twitter ist kein social media.  

Ist es sehr wohl!  
#
Heftiger Sturm  
#
sternschuppen schrieb:
Tackleberry schrieb:
sternschuppen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wirklich sonderlich was Sky da macht. Wenn ich (wie geschehen) Sky Sport abonniere, dann erwarte ich, dass ich für solche Veranstaltungen nicht extra zahlen muss (was ich auch garantiert nicht tun werde).

Ist in etwa so, wie wenn ich einen "all inclusive"-Urlaub buche, und dann vor Ort erfahre dass ich für die alkoholischen Getränke extra zahlen muss.

Das ist ein leidiges thema.
Ganz stimmt dein vergleich aber nicht.
Der durchschnittspreis einer karte für die eintracht kostet um die 40€.
Sind da die getränke inclusive? Nein
Ich finde, dass sky ein sehr gutes produkt zu einem sehr guten preis liefert.
Lange werden sie diese preise nicht mehr halten können...
Mir ist auch klar, dass 99% der meinung sind, zu teuer, scheiss verein etc.
Man sollte aber einmal die kirche im dorf lassen.
Für 500€ sehe ich 17 eintracht spiele live im jahr
Für 360€ im jahr habe ich alle sky sender, die es gibt, dazu sky go.
Ich kann alle spiele aller bundesligamannschaften sehen...
Das man darüber hinaus auch noch andere optionen anbietet...
Was ist daran falsch?
Die 20€ sind ok. Die boxer bekommen ihr preisgeld über die pay per view einnahmen.
Ich wünschte mir manchmal in anderen bereichen des sports solche direkten kapitalfluesse!

Dein Vergleich hinkt, denn er bezieht sich auf das Bundesliga-Paket. Hier gebe ich Dir sogar Recht: zum derzeitigen Abo-Preis finde ich es fair, was einem geboten wird.

Wenn man aber zusätzlich das Sport-Abo gebucht hat, dann darf man als Abonnement auch erwarten dass dieses Abo die Sport-Veranstaltungen beinhaltet die auf Sky ausgestrahlt werden - inklusive dieses Boxkampfs. Und wenn man schon meint, dafür zusätzlich zur Kasse bitten zu müssen: warum macht man dann nicht Abonnenten einen anderen Preis als Nicht-Abonnenten? Im konkreten Fall z.B. 10 Euro für Abonnenten und 25 Euro für Nicht-Abonnenten? Bei 10 Euro wäre ich ins Grübeln gekommen, so aber fühle ich mich als monatlich Zahlender von Sky schlichtweg verarscht.

Lass uns darüber net streiten.
Es gab für dieses jahr das monatliche aboangebot für 29,90€.
Alle sender incl. Sky go.
Aber egal.
Deine preispolitik verstehe ich auch 10€/25€
Ich vermute aber, dass sky das pay per view einfach nur umgelegt hat.
20€ waren mir die beiden spinner nicht wert.
Ich hätte es aber auch nicht für 5€ angesehen.
...für umme hätte ich zumindest mal kurz reingeschaut.

Ich befürchte nur, wenn die bundesliga in die dezentrale vermarktung verschwindet, werden hier ganz andere preise aufgerufen

Ich sehe hier keinen Streit!    
#
sternschuppen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wirklich sonderlich was Sky da macht. Wenn ich (wie geschehen) Sky Sport abonniere, dann erwarte ich, dass ich für solche Veranstaltungen nicht extra zahlen muss (was ich auch garantiert nicht tun werde).

Ist in etwa so, wie wenn ich einen "all inclusive"-Urlaub buche, und dann vor Ort erfahre dass ich für die alkoholischen Getränke extra zahlen muss.

Das ist ein leidiges thema.
Ganz stimmt dein vergleich aber nicht.
Der durchschnittspreis einer karte für die eintracht kostet um die 40€.
Sind da die getränke inclusive? Nein
Ich finde, dass sky ein sehr gutes produkt zu einem sehr guten preis liefert.
Lange werden sie diese preise nicht mehr halten können...
Mir ist auch klar, dass 99% der meinung sind, zu teuer, scheiss verein etc.
Man sollte aber einmal die kirche im dorf lassen.
Für 500€ sehe ich 17 eintracht spiele live im jahr
Für 360€ im jahr habe ich alle sky sender, die es gibt, dazu sky go.
Ich kann alle spiele aller bundesligamannschaften sehen...
Das man darüber hinaus auch noch andere optionen anbietet...
Was ist daran falsch?
Die 20€ sind ok. Die boxer bekommen ihr preisgeld über die pay per view einnahmen.
Ich wünschte mir manchmal in anderen bereichen des sports solche direkten kapitalfluesse!

Dein Vergleich hinkt, denn er bezieht sich auf das Bundesliga-Paket. Hier gebe ich Dir sogar Recht: zum derzeitigen Abo-Preis finde ich es fair, was einem geboten wird.

Wenn man aber zusätzlich das Sport-Abo gebucht hat, dann darf man als Abonnement auch erwarten dass dieses Abo die Sport-Veranstaltungen beinhaltet die auf Sky ausgestrahlt werden - inklusive dieses Boxkampfs. Und wenn man schon meint, dafür zusätzlich zur Kasse bitten zu müssen: warum macht man dann nicht Abonnenten einen anderen Preis als Nicht-Abonnenten? Im konkreten Fall z.B. 10 Euro für Abonnenten und 25 Euro für Nicht-Abonnenten? Bei 10 Euro wäre ich ins Grübeln gekommen, so aber fühle ich mich als monatlich Zahlender von Sky schlichtweg verarscht.
#
Dem Herrn Klitschko.
#
WurstBlinker schrieb:
gäääähhnnn...

Gänsefleisch ma mit dor Gähnerei aufhörn?  
#
Weiß jemand, wo der heutige Kandidat von "Schlag den Star" herkommt? Der hat einen komischen Dialekt.
#
Adler_2009 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Rafi?

right!

kriegst 2 modpunkte

Juchu!!!

Verstehe den Thread aber trotzdem nicht  :neutral-face
#
Rafi?
#
sondern?
#
Gibt´s dazu auch ´nen Kommentar von öffentlicher Seite?
#
Wulff
#
SWR?
#
Glückwunsch
#
SGE_Werner schrieb:
Benni glotzt die ganze Zeit in die Kamera. Die drei Kleinen kann man eigtl ganz gut noch unterscheiden an der Hinterkopffrisur. Betonung auf noch.

Frage mich auch manchmal, wer hier eigentlich wen beobachtet. Wir die, oder die uns?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie schafft es Benni es eigentlich sich immer unsichtbar zu machen?

Momentan ist er wieder mal verschwunden

Momentan hockt Benni unter den mittlerweile groß gewordenen Körpern der Geschwister. Ist oft zu beobachten, wenn es windig (und vermutlich kalt) ist und es regnet: Die 3 Rücken ganz nah zusammen, geben sich wärme und schützen sich gegenseitig. Ein ganz wunderbares Bild, wie ich finde. Denn jetzt, wo alle "durch" sind, alle wissen dass sie immer genügend Fisch für alle bekommen, verspürt man kaum noch ein Konkurrenzdenken. Die Familie rückt zusammen, gemeinsam hat man schon vieles überstanden und wird auch die noch anstehende Zeit gemeinsam bewältigen.

Für mich ist das ein ganz besonderer Thread, und ich möchte an dieser Stelle dem Veröffentlicher mal ganz herzlich danken. Ich habe hier ein ganz wundervolles Bild von der Natur erhalten. Eins, wie es kaum eine Doku bieten kann - denn hier ist alles live, ungeschnitten, echt. Und es zeigt, wie sensibel das Ökosystem doch in Wirklichkeit ist, was es bedeuten würde wenn plötzlich Fische in einem See aussterben oder ein Vogel der seine Kinder groß zieht durch irgendetwas getötet wird. Dann würde so vieles zusammenbrechen.

Die Natur ist etwas ganz wunderbares, wir können nur lernen und begreifen. Und unser Verhältnis zu ihr ändern und verbessern. Schließlich steckt in allen von uns ja auch ein Adler!