>

Tackleberry

17862

#
adlerkadabra schrieb:
Im Schutz der Dämmerung gönnt sich Frau Adler mal ganz exklusiv einen Fisch, während der Kinnergadde pennt.

Nee, die futtert nur die Reste, hat vorher die Kiddis versorgt. Dein Beitrag ist pures AMB: Adler-Mama-Bashing. pfui!  

A propos pfui: die Kamera war vorhin ganz schön verschmiert, an anderen Stellen wie noch in den letzten Tagen. Scheint wieder einer der Kleinen die keine Kleinen mehr sind einen Volltreffer gelandet zu haben  
#
Nix mehr los im Thread hier  
#
Schon mal ein dickes Kompliment an den fischigen Flo für die ersten 15 Fragen. Spannend, abwechslungsreich und man brauchte weder Google noch Wiki. Bitte weiter so!  
#
Ich bin so müde...
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
moin  

moin moin    
#
#
Alles gut. Den Stream findet man jetzt nur unter einer anderen Adresse.
Leider immer noch alles voller Kacke.
#
Libero1975™ schrieb:
absolut googlefrei, netter Einstieg    

#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
r.adler schrieb:
Klickt euch hier

http://www.spiegel.de/panorama/fussball-bundesliga-vereine-praesentieren-ihre-neuen-trikots-a-843907.html

mal durch. Und wer jetzt noch behauptet, wir hätten ein "hässliches" Trikot, dem ist nicht mehr zu helfen...    

Ich behaupte es auch weiterhin.

Du lügst    

Mir ist einfach nicht zu helfen  
#
r.adler schrieb:
Klickt euch hier

http://www.spiegel.de/panorama/fussball-bundesliga-vereine-praesentieren-ihre-neuen-trikots-a-843907.html

mal durch. Und wer jetzt noch behauptet, wir hätten ein "hässliches" Trikot, dem ist nicht mehr zu helfen...    

Ich behaupte es auch weiterhin.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Es gibt auch immer noch Leute, die nicht kapieren, dass Worte die mit der Silbe "ver" anfangen, unbedingt mit "Vogel-V" geschrieben werden.

Ich habe vertig.

Und ich bin immer und überall für Ver Play!  
#
-adler_tim- schrieb:
hat jemand schon einmal sky freundschaftswerbung gemacht. Dauert es wirklich 6-8 Wochen bis die Prämie das ist ?

Darf ich Dich mal ganz nett fragen, wie alt du bist? Deine Beiträge sind wirklich teilweise schwer zu verstehen, bei den ganzen Rechtschreibfehlern. Von der Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen. Mir kommt es so vor, als liegt das nicht an fehlendem Können, sondern an einer "ich rotz den Satz da jetzt einfach mal hin"-Mentalität. Wenn ich mich irre, dann sorry.

Zu Deiner Frage: ich habe ca. 15 Sekunden gebraucht, um zu googeln ob es wirklich 6-8 Wochen dauert bis die Prämien kommen. Antwort: beim Einen dauert es so lange, beim Anderen nicht. Aber man kann schon von dieser Zeitspanne ausgehen. Es gibt diverse Foren, in denen Sky-Kunden ihre Erfahrungen dazu zum Besten geben. Warum schaust du nicht einfach erstmal dort nach?
Ebenfalls nur ca. 15 Sekunden habe ich gebraucht, per Google eine Antwort auf Deiner vorherige Frage zu finden (die du Dir ja dann auch prompt selbst beantworten konntest).

Also - nix für Ungut!
Tackle
#
Kaum da - schon lässt er sich feiern!  
Alles Gute zum Geburtstag.
#
aktievieren
#
-adler_tim- schrieb:
weis jemand ob man sky go irgendwie aktievieren muss ???

aktie... was?
#
Auch von mir alles Gute!  
#
#

#
#
Osram_im_Korb schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Designer! Designer! Die Sonne, die Sonne! Muss aus dem Büro raus!

Bis Morgen!

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findest Du eigentlich die neuen Trikots?