>

Tackleberry

17862

#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
drei kücken und ein fisch, alleine im nest.

Zwaiohrrkücken?      

sorry, habe das r verschluckt    

#
mickmuck schrieb:
drei kücken und ein fisch, alleine im nest.

Zwaiohrrkücken?    
#
Herzlichen Glückwunsch!!!      
#
Okay, danke!  
#
Sieht gut aus, prima!  
#
DBecki schrieb:
Wenn sich noch jemand daran erinnern kann: "Joens hat einen Harris", was soviel heissen sollte wie "NadW hat einen Haarriss"

Wie geil!  
#
KronbergerAdler schrieb:
@Tackle

Die Idee an sich ist nicht schlecht, doch wer soll das moderieren, dafür Sorge tragen das wirklich nur Fakten geposted werden, denke mal das würde die Möglichkeiten sprengen, dafür gibt es einschläge Sportseiten, dies ist und sollte meiner Meinung nach nicht Aufgabe des Eintracht Forums sein.

So Fans sich über andere Sportarten austauschen möchten, geschieht dies doch bereits hier im Forum, oder?

Naja, es würde sich ja moderationstechnisch nichts ändern, denn die Threads gibt´s ja heute schon. Nur wären sie dann schön an einem Fleck auffindbar.

Und zum Argument "Eintracht-Forum, anderes gehört hier nicht rein": Dann könnte man das "Dies&Das" abschaffen, das "Andere Vereine", und das "Nationalteams" genauso.

Ist aber nur ein Vorschlag, Meinungen die von meiner abweichen sind durchaus unerwünscht  ,-)
#
Brady schrieb:
Pro UF Andere Sportarten  

Habe mal ein paar Beispiele von Threads in anderen Unterforen zusammengekramt, die in dieses UF passen würden oder gepasst hätten:

Tour de France 2012
Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball
MotoGP 2012
Basketball-Thread
Dereck Chisora vs. David Haye 14. Juli 2012
Boxen am Samstag
Formel 1 Saison 2012
French Open 2012
Autoball Europameisterschaft 2012
Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey
Eishockey WM 2012 Finnland/Schweden
Eishockey
DM Unterwasserrugby
Snooker ?
Wrestlemania 26
Andrea Petkovic
NHL-Fans im Eintrachtforum ?

usw.
#
please
#
Ich weiß, beim Thema "Neues Unterforum" rollen sich vielen zunächst einmal die Fußnägel hoch. Darum deklariere ich meinen Vorschlag auch gleich zu Beginn als "noch nicht zu Ende gedacht", weil ein neues UF wohl das Zusammenlegen oder Umstrukturieren bestehender UF mit sich führen müsste - und dazu fällt mir gerade nix Probates ein.

Nun zu meiner Anregung, falls eh irgendwann mal eine Umstrukturierung ansteht:

Ich vermisse ein Unterforum, in dem ich gezielt nach anderen Sportarten suchen kann. Anderen Sportarten außer dem Fußball, um den es hier ja hauptsächlich geht.

In diesem Unterforum könnten dann Threads wie der zur aktuellen Formel 1 - Saison stehen. Oder einer zu den kommenden olympischen Spielen. Einer zur Leichtathletik-EM. Zum Skisport. Zu Wimbledon. Einzelne Boxkämpfe, wie der anstehende Klitschko-Kampf. Also alles, was derzeit meist im "Dies und das" oder auch schon mal im Gebabbel Unterschlupf findet. Oder der heilige "Heimspiel"-Thread, sowie der über die Berichterstattung des ZDF in Sachen Sportstudio, die derzeit im "Unsere Eintracht" rumgrasen.

Natürlich gäbe es auch hier Härtefälle (gehört ein Thread zur Fußball-EM nun in "Nationalteams" oder in "Sport im TV"), aber das wäre sicherlich lösbar bzw. würde sich mit der Zeit einpendeln.

Wie gesagt - nur eine Anregung.
#
Brady schrieb:
Sieht eher aus wie ein wütender Mob der auf den Mannschaftsbus los geht....

Stimmt  
#
Internet-Team schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gibt´s was Neues hierzu?

Im internen Kommunikations-Tool der Eintracht ist dieser Fehler noch nicht als "erledigt" gekennzeichnet. Ob Frank mehr zum Bearbeitungsstand sagen könnte, weiß ich nicht. Er ist gerade im Sommer-Urlaub, da will ich ihn nicht kontaktieren.

Viele Grüße,
Jakob

Okay, danke für die Antwort.
#
Gibt´s hier was Neues zu?  
#
Und, wie schaut´s aus?
#
lahn59 schrieb:

Ich erwarte ja noch nicht mal dass jeder Rentner eine Computerzeitschrift abonniert. Meldungen über DNS-Changer kamen aber in TV-Nachrichten, in diversen Tageszeitungen, Spiegel-Online u.a. Da kann man sich doch mal überlegen ob man selbst betroffen ist.  

Ich habe durch diesen Thread zum ersten Mal von dieser Sache erfahren. Und ich bin weder ein alter Rentner aus Hintertupfingen, noch würde ich mich als Computer-Nerd bezeichnen. Bin berufsbedingt den ganzen Tag online, lese und schaue mir Nachrichten an, auch die Online-Seiten diverser Tageszeitungen.

Also halte vielleicht mal ein bisschen den Ball flach, statt Leute so zu pauschalisieren.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
apropos Küssen...

HR-Text - Seite 136

Küssendes Pärchen rollt in Bach

BABENHAUSEN (Darmstadt-Dieburg): Ein  
Auto ist mit einem küssenden Paar in  
einen Bach gerollt. Der 30 Jahre alte  
Fahrer und seine 27 Jahre alte Beglei-
terin hätten sich so innig umarmt, dass
sie nicht bemerkt hätten, wie sich die
Bremsen lösten, berichtete die Polizei
einen Tag nach dem Vorfall am Freitag.

Das Pärchen war deutlich angetrunken.  

Bist du wieder nüchtern, und wie hast du Deine Karre wieder aus dem Bach bekommen?    Fragen über Fragen...  
#
Typisch (Adler-)Frau... Kaum ist die Bude mal gemütlich, die Möbel - respektive Äste - an ihrem Ort, muss gleich alles wieder planlos umgebaut werden. Die Kleinen versuchen dem Treiben zu entkommen, doch Mama Gnadenlos ist dermaßen in Hysterie verfallen dass die Äste nur so durchs Nest fliegen und dabei für einige blaue Flecke bei den Kiddies sorgen. Am Ende sieht alles wieder so aus wie vorher, Mama mit nix zufrieden und die Kinder wollen einfach nur noch möglichst schnell flugfähig werden und das heimische Nest verlassen.

Ergo: Adler sind halt auch nur Menschen.
#
SGE Supporter schrieb:
Tomasch schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Berthold

Bitte auf Rechtschreibfehler prüfen.  

Frage: Möchtest du Sky für 33,90 Euro sehen oder nicht ?

Wenn ja, ruf einfach bei Sky an und sage denen, dass dir 33,90 Euro versprochen wurde am 03.07. um 17.59Uhr. Vermutlich hat die junge Dame einfach auf den falschen Knopf geklickt und damit die falschen Konditionen hinterlegt.
Die Änderung auf 33,90 Euro geht relativ schnell - innerhalb von drei Tagen hast du die Änderung im Briefkasten und auch in deinem Kundenbereich auf sky.de !  

Sehe ich genauso. Für die Worte und Erklärungen in Deinem Kündigungsschreiben interessiert sich in dem Callcenter eh keine Socke. Kannst auch nur einen Satz schreiben "Hiermit kündige ich fristgerecht...", hätte die gleiche Wirkung.

Am Besten wirklich einfach anrufen. Gehe auch davon aus, dass die das dann unproblematisch absegnen. Und ob du dann überhaupt noch schriftlich widerrufen musst kannst du ja erfragen.
#
Kann sich sogar um einen Ad Popup Virus handeln. Lass mal nen kompletten Virencheck durchlaufen (vorher aktualisieren, falls noch nicht geschehen)!
#
Endlich! Mama da. Papa da. Und einen riesigen Abendbrotfisch ins Nest gelegt, der für das lange Warten entschuldigt.