>

Tackleberry

17862

#
Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb:
hammergeile Fragen!  

Diese Runde hätte echt mehr Mitspieler verdient!

Yep, das stimmt. Macht riesig Spaß, bei der Abgabe schon ins Grübeln zu kommen, ob nicht doch ein paar andere Antworten besser gewesen wären.

Beste Taktik: immer kurz überlegen was der Fuhfie wohl tippt, und dann was ganz Anderes nehmen!  
#
2.) Nun schließe ihn wieder!

Dann fang´ wieder bei 1.) an!
Brich´ nicht ab, zieh´ das Ganze bis zum Ende durch!
#
oko1979 schrieb:

Vor allem schön, dass die Fragen mal wieder dem Sinn des eigentlichen Spiels entsprechen - Derbys oder Sendungen mit Raab kennt eigentlich jeder spontan einige! Und nu gilt es halt zu überlegen, welche der Antworten wohl am meisten genommen wird - klasse!

Auch die Kommentare zum jeweiligen "Spieltag" im Faktenthread durch den Spielleiter gefallen mir ausgesprochen gut.
#
Tackleberry schrieb:
1) Arsenal
2) Auto
3) Action
4) Gans
5) Kilometer

Hab´ doch gestern schon gesagt, dass ich in der zweiten Deppenspielhälfte verkacke.    
Zumindest habe ich nicht, wie zuerst geplant, meinen Joker auf "Arsenal" gesetzt...  :neutral-face
#
1) Arsenal
2) Auto
3) Action
4) Gans
5) Kilometer
#
Tackleberry schrieb:
Gibt´s dazu auch ´nen Kommentar von öffentlicher Seite?
#
Zwar schon ein paar Tage her, aber hier nochmal der Beweis für Benni´s Treffsicherheit:

http://www.youtube.com/watch?v=R8vNxGPmhrA&feature=player_embedded

#
Libero1975™ schrieb:
hui, der Tackle machts diese Saison, wenn er den Joker nicht total verkaggt. Also mit Bedacht einsetzen, nach Runde 10 werden die Fragen wieder leichter, also gut aufheben  
Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg    

Bei mir ist eigentlich immer entweder die erste Hälfte oder die zweite Hälfte einer Deppenrunde für die Füße. Also verabschiede ich mich schon mal wieder so langsam von den oberen Gefilden...  
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hier die Topantworten des heutigen Tagessiegers:

1) Occean
2) Joey
3) Caipirinha
4) CD
5) XP

Dann hätten wir mindestens zwei Tagessieger.

So sieht´s aus!  
#
SGE_Werner schrieb:
[

Versuchen tun sies ja m.E. schon. Ich hab nur das Gefühl, dass sie nicht kapieren, wie man es richtig macht.

Geht´s hier um Köhler´s und Schwegler´s Eckbälle?  
#
Hier die Topantworten des heutigen Tagessiegers:

1) Occean
2) Joey
3) Caipirinha
4) CD
5) XP

#
Gut, dass ich nicht meinen Joker auf Occean gesetzt habe.
#
Den hier habe ich gesucht. Endspurt!  
#
Ach Quatsch, Runde ist ja schon vorbei.
Vergesst´s einfach...  
#
Wer wird die aktuelle Runde wohl gewinnen?  
So langsam wird´s spannend.  
#

#
Übrigens: unser Fischadler-Pärchen hat das Nest nicht ganz alleine gebaut. Es wurde durch Menschenhand angelegt, unsere beiden Hübschen haben dann das Finetuning der Inneneinrichtung übernommen.

Hier ein Bild vom Aufbau des Nestes:

http://www.looduskalender.ee/sites/default/files/images/120409usKalakotkas.jpg

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob es "unseres" ist, da es ja noch ein zweites (derzeit verwaistes) Nest gibt. Aber der Artikel aus dem ich das Foto habe deutet darauf hin, dass auf dem Bild tatsächlich das Nest unserer Adler-Family abgebildet ist.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Parodie schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Bei den Bambinis: Ein kleiner Junge rutscht aus, fällt hin und fängt an zu heulen:
"Lass ihn liegen, Scheiße drückt sich fest, lass ihn liegen Scheiße drückt sich fest"

Auf einer Seebestattung in Oxxebach:
Auf dem Main da schwimmt die Asche,
und die Asche schwimmt ins Meer,
und die Asche die geht unter,
und die Kickers hinterher...
Hollahii... Hollahoo...

Nicht lustig

Zumal "Seebestattung in Oxxenbach" ziemlich konstruiert wirkt.

ja ich weiß wusste net wie ichs nennen soll. wollte eigentlich auch nur den ersten nehmen. hab den zweiten noch einfach dazu genommen hatte den ma irgendwo gehört und entschuldige mich falls das wirklich ZU beleidigend war

No Prob - gibt ja Schlimmeres!  
#
Parodie schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Bei den Bambinis: Ein kleiner Junge rutscht aus, fällt hin und fängt an zu heulen:
"Lass ihn liegen, Scheiße drückt sich fest, lass ihn liegen Scheiße drückt sich fest"

Auf einer Seebestattung in Oxxebach:
Auf dem Main da schwimmt die Asche,
und die Asche schwimmt ins Meer,
und die Asche die geht unter,
und die Kickers hinterher...
Hollahii... Hollahoo...

Nicht lustig

Zumal "Seebestattung in Oxxenbach" ziemlich konstruiert wirkt.
#

Live-Benni für´n Werner!