Tackleberry
17862
Hier mal ein Video von einer Fischadler-Beringung.
Bin mal gespannt, ob unsere kleinen Racker auch bald Ringe bekommen.
Bin mal gespannt, ob unsere kleinen Racker auch bald Ringe bekommen.
Korrigiere: Es müsste Nummer 2 sein, der außen vor geblieben ist. Hat´s Benni, der kleine Schelm, also doch unter Mamas kuscheliges Federkleid geschafft!
Ähnlich mieses Wetter bei Familie Adler wie bei uns. Grauer Himmel, Wind. Da breitet Mama die Flügel aus um den Kleinen zumindest noch ein bisschen Unterschlupf unter ihrem Körper zu bieten. Nur Benni bleibt im wahrsten Sinne des Wortes außen vor und guckt ein wenig entgeistert.
Nelson schrieb:Tackleberry schrieb:
Huck!
Da hat Vitalie das passende gesagt:
Ins Schwergewicht wird man geboren und sollte sich nicht reinessen.
Der kann zwar extrem hinhauen aber, für mich, nicht boxen. Ich denke, wenn der gegen einen der Klitsckos so losrennt wie immer gehen die einen Schritt nach links und räumen den ab.
Genau das aber fehlt den Klitschko-Gegnern ja. Eine "Ich renne jetzt mal in den rein und haue ihn weg!"-Mentalität
Das wäre m.E. mal ein anderer Kampf. Kein Gegner, der von der ersten Minute an nur auf Überleben boxt. Sondern einer, der Vollgas gibt und damit Klitschko in eine ungewohnte Situaton bringt.
Pro Huck vs. Wladimir!
Nelson schrieb:
So, und das war jetzt "der stärkste Gegner, den es zur Zeit gibt."
Schwergewicht ist wirklich ziemlich langweilig geworden.
Ich will wieder Lewis, Tyson, Holifield.
Huck!
stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:scheibu76 schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:
Krasniqi erklrärt, warum er verloren hat. Klitschko zeigt gleich, wo Bartel den Most holt.
Gegen welchen der letzten Klitschko-Gegener hat der eigentlich noch nicht verloren?
Ich werde mich nie davon abbringen lassen, dass Krasniqi damals absichtlich gegen Thompson verloren hat, aus welchen Gründen auch immer.
Kann mich an den Kampf schon gar nicht mehr erinnern.
Nach meiner ureigensten Verschwörungstheorie hat die Kosovo-Mafia damals hoch auf eine Niederlage von Krasniqi gesetzt und ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.
war das der Kampf wo der einfach so aufgehört hat.
Nee, das war gegen einen Polen. Weiß ich noch. Glaube ich zumindest.
Nein, das war 97 gegen Thompson. Abbruch in der 5. Runde. Vorher hat der Ringrichter Krasniqi mehrfach aufgefordert, sich zu verteidigen. Es war eine abgekartete Schande.
Krasniqi verlor den Titel jedoch bei seiner ersten Verteidigung im Juli 2002 überraschend an den Polen Przemyslaw Saleta. Er gab den Kampf nach der achten Runde auf, obwohl er bis dahin nach Punkten klar geführt hatte.
Quelle: Wikipedia
Ich meinte selbstverständlich 2007, nicht 97. Und jetzt sehe ich ein, dass ich mich insgesamt getäuscht habe. Vollkommen richtig, Tackle, es war der Kampf 02 gegen Saleta, bei dem offenkundig eine Wettschiebung vorlag.
Da stimme ich Dir zu. Wobei die Niederlage gegen Thompson in ihrer Art auch merkwürdig war. Habe mir dazu gerade nochmal einen Kampfbericht durchgelesen, hab´s jetzt auch wieder vor Augen.
stefank schrieb:Tackleberry schrieb:scheibu76 schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:
Krasniqi erklrärt, warum er verloren hat. Klitschko zeigt gleich, wo Bartel den Most holt.
Gegen welchen der letzten Klitschko-Gegener hat der eigentlich noch nicht verloren?
Ich werde mich nie davon abbringen lassen, dass Krasniqi damals absichtlich gegen Thompson verloren hat, aus welchen Gründen auch immer.
Nach meiner ureigensten Verschwörungstheorie hat die Kosovo-Mafia damals hoch auf eine Niederlage von Krasniqi gesetzt und ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.
Nein, das war 97 gegen Thompson. Abbruch in der 5. Runde. Vorher hat der Ringrichter Krasniqi mehrfach aufgefordert, sich zu verteidigen. Es war eine abgekartete Schande.
Krasniqi verlor den Titel jedoch bei seiner ersten Verteidigung im Juli 2002 überraschend an den Polen Przemyslaw Saleta. Er gab den Kampf nach der achten Runde auf, obwohl er bis dahin nach Punkten klar geführt hatte.
Quelle: Wikipedia
gerade pyro im stadion
scheibu76 schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:
stefank schrieb:Tackleberry schrieb:stefank schrieb:
stefank schrieb:
DBecki schrieb:Tackleberry schrieb:DBecki schrieb:
Ein Ami boxt gegen einen Ukrainer. Interessiert mich jetzt nicht wirklich. Zumal dieser Ukrianer im Pokalendspiel 2006 einen bayern-Schal schwenkte.
Yo, das sind natürlich Gründe nicht zu gucken.
Ach ja, da war ja mal was... klick
Ach, auch noch ne Wanderhur . Als nächstes findet er bestimmt RB Leipzig oder Hoppenheim toll.
Aber den Klitschkos kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, die machen so ziemlich alles richtig. Boxen leider in der falschen Zeit, nämlich in einer, in der es keine ernst zu nehmenden Gegner im Schwergewicht gibt. Daher ist der Kampf heute auch nur einer unter vielen. Egal, leichte Sommerkost, gucken mer mal.
DBecki schrieb:
Ein Ami boxt gegen einen Ukrainer. Interessiert mich jetzt nicht wirklich. Zumal dieser Ukrianer im Pokalendspiel 2006 einen bayern-Schal schwenkte.
Yo, das sind natürlich Gründe nicht zu gucken.
Ach ja, da war ja mal was... klick
Klitschko gewinnt in Runde 3 durch technischen KO. Laaangweilig!
adlerkadabra schrieb:
Ich projiziere jetzt sicherlich ein wenig, aber die Haltung, mit der Frau Adler auf dem Horstrand über dem Nachwuchs thront, drückt für mich Zufriedenheit und Stolz aus.
Ist ja auch irgendwie verständlich, denn vor ein paar Wochen ging das noch schlecht. Wer sitzt schon gerne auf einem Horst und guckt sich dabei stolz und zufrieden seine Eier an?
SGE_Werner schrieb:
Hab mir grad mal die Screenshots vom letzten Sonntag mit den Live-Bildern verglichen. Die Kleinen sind doch fast doppelt so groß oder als noch vor gut 6 Tagen?
Korrekt. Alle 6 Tage verdoppeln die sich in der Größe. Weiter, immer weiter. Jetzt weißt du auch, was es mit dem Weltuntergang am 21.12.2012 auf sich hat.
Ich verstehe gerade nur Käsefondue
Tackleberry schrieb:r.adler schrieb:Tube schrieb:
Es gibt übrigens noch ein 2.Fischadlernest im livestream. Da wohnt allerdings, glaube ich, ne Messi-Familie. http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Den meine ich. Wenn ich die Adresse kopiere, erscheint merkwürdigerweise immer der "tooni" alleine zu Hause.
Bei dem da oben scheint aber keiner mer dahaam zu sein.
guckstu jetzt mal...
r.adler schrieb:Tube schrieb:
Es gibt übrigens noch ein 2.Fischadlernest im livestream. Da wohnt allerdings, glaube ich, ne Messi-Familie. http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Den meine ich. Wenn ich die Adresse kopiere, erscheint merkwürdigerweise immer der "tooni" alleine zu Hause.
Bei dem da oben scheint aber keiner mer dahaam zu sein.
guckstu jetzt mal...
Du redest wirres Zeug. Und ich zweifle, dass du auch nur eine Spur mehr Ahnung hast als wir, was da geprüft wird.