Tackleberry
17862
Flea schrieb:Tackleberry schrieb:Flea schrieb:
Ich habe keine andere Wahl, als diesen Scheiß-Verein und dieses Scheiß-Forum zu ertragen.
Verstehe nicht, wie du das meinst.Flea schrieb:
Und weil es so ist, nehme ich mir sich das Recht heraus, mich ebenfalls nicht zu bewegen. die Bewegung findet woanders statt. Aber bestimmt nicht mehr in diesem Forum. Wir haben inzwischen anderen Institutionen, die besser vernetzt und am Ende relevanter sind.
Auch das verstehe ich nicht.
Vielleicht kannst du Deine Ausführeungen ein wenig konkretisieren?
Du bist aber ein Erbsenzähler vor dem Herrn... Aber ich versuch das mal.
Zum ersten Punkt: Fußball und vor allem unser Verein hat wenig bis nichts mit Rationalität zu tun. Man regt sich immer wieder über bestimmte Dinge auf, ist aber dann doch immer da. Wenn ich meine Wochenenden angenehm gestalten wollte, dürfte ich kein Eintracht-Fan sein. Aber ich bin es, werde oft enttäuscht, erlebe ab und an schöne Momente und am Ende bin ich immer noch da, auch wenn ich mich aufrege. Ist so, muss wohl so sein. Keine Ahnung.
Zum zweiten Punkt: Das Forum ist ein (selten) netter Ort, an dem jeder seinen Senf ablassen kann. Ist auch gut so, bringt uns aber wenig weiter. Da gibt es teilweise grandiose Momente (für die ich dankbar bin), 90% sind aber Spam und tragen am Ende nichts zu irgendwas bei. Außerhalb der Eintracht-Welt ist das auch irrelevant. Die "Politik" wird am Ende woanders gemacht. Man kommt am Forum nicht vorbei, es trägt aber auch wenig entscheidendes zur Zukunft bei.
Alles logo?
Ja und nein. In dem von Dir geschilderten 1. Teil kann ich einiges gut nachempfinden. Aber was das mit der hier gerade diskutierten Materie zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Klar regt man sich über Dinge auf, die man nicht ändern kann. Auch in diesem Fall. Früher hat man dies vielleicht an der Theke im Stammlokal gemacht, heute gibt es das Internet und dort dieses Forum. Gut so, denn es ist ein guter und zeitgemäßer Platz zum Austausch mit Gleichgesinnten und zur Diskussion mit Andersdenkenden.
Warum kommt man am Forum nicht vorbei? Du kommst daran genauso wenig vorbei wie ich und wie viele andere. Oder genauso gut vorbei, wenn du es willst.
Naja, so ganz werde ich Dich bzw. Deinen Beitrag heute nicht mehr verstehen. Finde es aber gut, dass du Dir die Mühe gemacht hast so ausführlich auf meine Nachfrage einzugehen.
Gute Nacht
Flea schrieb:
Ich habe keine andere Wahl, als diesen Scheiß-Verein und dieses Scheiß-Forum zu ertragen.
Verstehe nicht, wie du das meinst.
Flea schrieb:
Und weil es so ist, nehme ich mir sich das Recht heraus, mich ebenfalls nicht zu bewegen. die Bewegung findet woanders statt. Aber bestimmt nicht mehr in diesem Forum. Wir haben inzwischen anderen Institutionen, die besser vernetzt und am Ende relevanter sind.
Auch das verstehe ich nicht.
Vielleicht kannst du Deine Ausführeungen ein wenig konkretisieren?
Arya schrieb:
also das find ich jetzt doch sehr subtil
Adrianal Subtil? Der Formel 1 -Fahrer? Was hat der damit zu tun?
Flea schrieb:
Warum klicke ich auch hier rein
Ja, warum nur, wenn Dich mittlerweile so ziemlich alles hier ankotzt...
Aragorn schrieb:womeninblack schrieb:
Habe heute ein paar Fotos gemacht und 100 Stück davon auf facebook geladen.
Wollte nochmal Caio, Habib und Ümit sehen, die uns ja sicher verlassen.
Außerdem geht ja wohl auch Kess.
Ein paar wenige Fotos vom Alex sind auch dabei.
Benni war nicht da, bzw. nur "oben".
Der Spieler mit der Nr. 17 ist wohl Brasilianer mit Namen Luis Alberta, der ein Probetraining absolviert hat.
Mehr weiß ich net.
Viel Spaß
wib
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3327079693953.2137284.1177246814&type=1&l=b8e6b54288
Vielen Dank!
Der Brasilianer heisst Luis Alberto Santos de Brito. Näheres steht auch im Wunschkonzert!
Oh, danke für die Info.
Zu dem 17er konnte ich im Internetz nix finden... Vielleicht der neue Caio?
Was macht denn der Gordon auf Foto 37 für Kabinettstückchen?
Danke für die Fotos.
Danke für die Fotos.
Ich vermute, das hat er selbst gemacht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189988/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189988/
@ SGE_Rheinhessen: Auch wenn wir uns in der Diskussion zu den Geschehnissen am letzten Sonntag nicht unbedingt einig sind/waren, möchte ich Dir mal mein Kompliment dafür aussprechen dass du der FAZ Deinen Unmut wirklich kund getan hast.
Meckern kann jeder, aber dann auch die Cojones in der Hose zu haben sich an die betreffende Journalie direkt zu wenden finde ich gut.
Meckern kann jeder, aber dann auch die Cojones in der Hose zu haben sich an die betreffende Journalie direkt zu wenden finde ich gut.
concordia-eagle schrieb:propain schrieb:mickmuck schrieb:
die entschuldigung verstehe ich nicht wirklich.
ist ja auch mehr eine Ausrede
Mir gehts wie mickmuck. Ich verstehe das Statement inhaltlich nicht und weiß nicht, was der Dichter uns sagen will.
+1
TheBoss schrieb:
Ja das letztere habe ich mir auch schon angeschaut. Würde es für 279 mit linux bekommen. Sollte man dann besser auf Windows aufrüsten?
Ich persönlich würde es machen. Dann aber keine aktuelle Windows-Version (wenn du den Rechner eh nur für Internet und Officeanwendungen brauchst), sondern irgendwo günstig XP erwerben.
oko1979 schrieb:
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren und Macher dieser großartigen Choreo!!! Idee, Durchführung - was da an Arbeit dahinterstecken muß - einfach nur Wahnsinn!
Mir tats wirklich extrem leid, dass ich mich schon nach 40 Minuten von meinem Kittel trennen mußte, aber bei der Hitze wäre ich da drunter kaputt gegangen (Weichei - jaja, ich weiß .) Sowas ist wirklich einmalig in Deutschland!
Du hast Dich von Sonny getrennt?
Du und Sonny wart ein Paar?
reggaetyp schrieb:
Da tut mir persönlich es gut, wenn ich sehe, dass grenzüberschreitungen noch möglich sind, wie ein Platzsturm - natürlich rechtfertige ich damit keine Sachbeschädigungen geschweige denn Gewalt.
Mit Dir kann man im Gegensatz zu manch anderem hier wenigstens diskutieren, das finde ich gut. Und ich verstehe (nun) auch Deine Intention, zumal sie mich eigentlich in meiner Meinung über den Platzsturm bestätigt.
Gegen Lautern ´99 liefen die Leute auf den Platz aus purer Euphorie, im Freudentaumel, einfach nur glücklich über das Happy End nach 90 unglaublichen Minuten. Der Platzsturm gegen die Sechziger hatte hingegen auf mich eher den Eindruck vermittelt: "Egal wie schlecht das Spiel gerade war, egal dass der Aufstieg eh schon seit einer Woche feststeht, alles egal - wir gehen da jetzt runter, weil wir es so wollen und es unser Recht ist! Wir lassen uns doch nicht von irgend jemandem Vorschreiben, auch nicht von dem Verein den wir ach so sehr lieben, dass wir dort jetzt nicht runter gehen dürfen!"
Und das ist einfach nicht mein Ding, Sorry.
SGE_Rheinhessen schrieb:
WAS ES ALLES GIBT
Der wohl friedlichste Thread des Forums. Ohne Randale, ohne Wasserwerfer ,-)
Warum hat den Gründer eigentlich noch niemand für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen?
Kopf-an-Kopf-Rennen!
Glückwunsch auch vom Tackle!
Scaramanga schrieb:Tackleberry schrieb:
"Die große Auswertung erfolgt dann Sonntag, 20.04.2012 ab 21:00 Uhr."
Zurück in die Zukunft
Haste noch nicht gelesen? Du hast nicht gewonnen
Mist, danke!
SGE_Rheinhessen schrieb:sge4everundimmer schrieb:
Für alle die behaupten man solle sich an Fürth ein Beispiel nehmen. Da wäre nichts passiert
http://www.youtube.com/watch?v=BTofO7kXi2A
Willkomen in Frankfurt wo sowas direkt in der Bild gestanden hätte
Eben. Wenn uns schon die Presse (nicht die gesamte Presse, wie ich ja geschrieben habe, aber darauf gehst du ja nicht ein) auf solche Dinge lauert, müssen einzelne "Eintracht-Fans" dafür in solch einem Spiel noch Futter liefern.
Aber die trifft ja in den Augen mancher hier keine Schuld, sondern Polizei, Verein, Bruchhagen, Presse, eben alle anderen.
Heiße Luft heute