Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Brady schrieb:Adler_2009 schrieb:
Ihr Röslers und Beisters
Depp
@tackle: mehr wollt ich nicht wissen....depp
Warum jetzt schon wieder "Depp"?
Wehrheimer_Adler schrieb:Tackleberry schrieb:
Wenn das Ding öffentlich an jedermann verkauft wird, warum sollte man es dann nicht auch zu solch einem Zweck nutzen dürfen?
... denkst Du so auch über Musik?
Briefmarken?
Banknoten?
Wenn ich Musik ganz legal in einem Geschäft kaufe: ja.
Wenn ich Briefmarken in einer Poststelle kaufe: ja.
Wenn ich Banknoten in meiner Bank erhalte: ja.
Lieber Brady,
um gleich mal die Luft ein wenig rauszunehmen... für mich ist Kölle heute nicht Depp des Tages (höchstens die "Fans", die nach dem Apfiff für unschöne Szenen sorgten), weil man nicht heute die 1. Liga verspielt hat. Das hatte man schon 33 Spieltage lang versemmelt, gegen die Bayern kann man verlieren. Für mich war das heute keine Überraschung.
Babbel hatte aber vor dem Spiel gegen Hoppenheim den Mund sehr voll genommen. Hätte sicher gerne Preetz und seine alten Konsorten in Liga 2 geballert, und das ging mal eben gründlich in die Hose.
So, peace - und ich suche mir jetzt ´nen Atombusen, den ich mal herzlich drücken kann!
um gleich mal die Luft ein wenig rauszunehmen... für mich ist Kölle heute nicht Depp des Tages (höchstens die "Fans", die nach dem Apfiff für unschöne Szenen sorgten), weil man nicht heute die 1. Liga verspielt hat. Das hatte man schon 33 Spieltage lang versemmelt, gegen die Bayern kann man verlieren. Für mich war das heute keine Überraschung.
Babbel hatte aber vor dem Spiel gegen Hoppenheim den Mund sehr voll genommen. Hätte sicher gerne Preetz und seine alten Konsorten in Liga 2 geballert, und das ging mal eben gründlich in die Hose.
So, peace - und ich suche mir jetzt ´nen Atombusen, den ich mal herzlich drücken kann!
Brady schrieb:Tackleberry schrieb:Brady schrieb:Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
1.FC köln
Warum?
Depp.
Warum?
Lass gut sein tackle...am ende weinste wieder und drückst den ab....
Schlecht gefrühstückt heute?
Brady schrieb:Tackleberry schrieb:Brady schrieb:
1.FC köln
Warum?
Depp.
Warum?
Brady schrieb:
1.FC köln
Warum?
Babbel
Wenn das Ding öffentlich an jedermann verkauft wird, warum sollte man es dann nicht auch zu solch einem Zweck nutzen dürfen?
Ob er uns auch eine Android-App basteln kann?
Tackleberry schrieb:
Das wäre doch was für´n CE...
http://www.ludger-winter.de/#Lebenslanger%20PC%20Kurs%20f%C3%BCr%20600%20Euro
Noch nicht mal die Links funktionieren auf dieser Augenkrebs-Seite. Also: in der Navigation auf der linken Seite auf die 09 klicken!
Das wäre doch was für´n CE...
Filzlaus schrieb:
hur.ensteg
bit.chbridge
Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:
Ey ?! Das ist meine !
womeninblack schrieb:
dem verhassten Heribert
?
pipapo schrieb:
+1 Brücke klingt aber irgendwie doof.
+1
Johann Gambolputty de von Ausfern-schplenden-schlitter-crasscrenbon-fried-digger-dingel-dangel-dongel-dungel-burstein-von-knacker-thrasher-apple-banger-horowitz-ticolensic-grander-knotty-spelltinkle-grandlich-grumbelmeyer-spelterwasser-kurstlich-himbeleisen-bahnwagen-gutenabend-bitte-ein-nürnburger-bratwurstl-gerspurten-mitz-weimache-luber-hundsfut-gumberaber-schönendanker-kalbsfleisch-mittler-aucher von Hautkopf of Ulm - Brücke!
Praeriehund82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Danke Commerzbank das jetzt euer Schriftzug und Logo auf dem Stadion hockt.
Achja ich grüsse noch meine Eltern und den Männergesangsverein Allendorf Eder.
Du weißt aber schon, wem das Stadion gehört?
Jop dem Adi Adelmann
Ich dachte, der ist eher für Auswärts zuständig
Bud Spencer Bridge