>

Tackleberry

17862

#
Cino schrieb:
nur der 1920er adler, sonst nix  

Gibt´s hier eigentlich einen Thread oder kann man irgendwo nachlesen, wie es damals zum Logo-Wechsel in den 80ern und dem Rückwechsel Ende der 90er kam?
#
Man könnte ja testweise erstmals die Mods hier mit den Konterfeis der angemeldeten User zutätowieren. Zum Beispiel dem Mittelbucher ne Filzlaus auf die Stirn und dem Schaub nen Hyundaii auf den  Bobbes  
#
Gerade meinen Laptop angemacht, und ich traue meinen Augen kaum. Freue mich echt riesig. Nicht etwa darüber, dass ich in der letzten Runde alle 5 Topantworten hatte... nee, ich freue mich darüber, dass der Scara einmal mehr so großartige Fragen gestellt und damit die 3. Runde zur spannendsten, interessantesten und großartigsten 3. Runde aller Zeiten gemacht hat.

Hätte ich einen Hut auf dem Kopf, dann würde ich ihn jetzt ziehen.  
#
robson_80 schrieb:
1) Main
2) 10x15
3) Banane
4) Stada
5) Liebe

Na mal schauen!    

Hab´ ich auch!  
#
oko1979 schrieb:
Hat der Tackle mal wieder ne Wette verloren? Erst dieses Möchtegern-Sächsisch neulich und jetzt in jedem Post ne Schleimerei ... naja - wir werden es erleben, wenn er ab heut wieder übern Spielleiter herzieht    

Klabbe du Baggfeifngesischd, du Doäläddndiefdauchr, du Schießbuhdnfichuhr!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Werner, du hast echt ´nen Knall bist echt ein Knaller. Tausend Dank für Deinen Einsatz, ich finde die ganzen Statistiken sehr interessant und spannend!    

Tackle... was ist eigentlich daran so spannend, wenn man den Saisonrekord an Mindestabweichungen zu Forum und Medien hält?      

Tue ich das echt?    

Gefühlt.    

#
Tackleberry schrieb:
Werner, du hast echt ´nen Knall bist echt ein Knaller. Tausend Dank für Deinen Einsatz, ich finde die ganzen Statistiken sehr interessant und spannend!    

Tackle... was ist eigentlich daran so spannend, wenn man den Saisonrekord an Mindestabweichungen zu Forum und Medien hält?      

Tue ich das echt?  
#
Mittelbucher schrieb:
Ähhhhhm. Nö.

Doch nicht von Dir. Von ihm.
#
Mittelbucher schrieb:
TomHengst schrieb:
Eigentlich ne ideale Idee fürs Guerilla- Marketing einer finanziell nicht ganz so gut gestellten Firma. Man schickt einfach nen Typen mit Erfahrung, z.B. den Roberts ,-) , als Flitzer  mit nem riesigen Tattoo, wo Name und Firmenlogo abgebildet sind bei nem wichtigen Spiel aufs Feld. Hinterher muss er nur noch abstreitet, dass er beauftragt war und als Beweggrund pure Leidenschaft für das beworbene Unternehmen angeben, und schon ist die Firma weltberühmt und muss noch nicht mal auf rechtliche Schritte gegen sie reagieren  

Ja, ganz tolle Idee.  :neutral-face

Ich glaube, das war ´ne Bewerbung.
#
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
Miss_SGE_90 schrieb:
Naja vielleicht sollte einfach das Thema mal umbenannt werden.. Aber fakt ist doch, dass 'The Voice' nur der Anfang war! Er macht ja nach wie vor Musik und kümmert sich darum, dass die Karriere voran geht. Vielleicht sieht man ihn nicht mehr jede Woche im TV, aber deshalb muss hier ja kein 'Winterschlaf' herrschen.. und weil er sich hier nicht jeden Tag 5 mal meldet ja erst recht nicht. Immerhin hat er ja noch anderes zu tun ;D
Ich hab das hier nur entdeckt und fand es halt schade, dass hier nichts mehr los ist, aber ok.. Klar das sich in einem solchen Forum nicht alles um Michas Musik dreht.. Immerhin gehts hier ja eigentlich um Fußball..
Ich finds aber auf jeden Fall trotzdem toll, dass es das hier gibt. Ich mag nämlich beides!

Was sagste zu Trapp?

Ich glaub, der singt schei.xe

#
concordia-eagle schrieb:
Sorry Scara, das geht gar nicht.

Auswertungsfehler sind für einen Spielleiter unverzeihlich.

Ist mir ein Rätsel, wie einem sowas bei auch nur etwas gebotener Sorgfalt passieren kann.

Also ich finde es unfair und unschön, wie ihr jetzt ALLE auf dem Scara rumprügelt. Er ist auch nur ein Mensch, und er hat Gefühle. Und er macht seine Sache hier sehr, sehr gut.

Ihr solltet alle dankbar dafür sein, dass er euch überhaupt mitspielen lässt. Ich würde euch ALLE rausschmeißen und denjenigen zum Sieger küren, der als Einziger Scara´s fantastischen Einsatz zu würdigen weiß!
#
Kann mal jemand die naggisch-Zeiten vom Adi Adelmann zusammenrechnen?  
#
tobago schrieb:
Adler78 schrieb:

b) wird in Sachen Finanzmetropole immer vergessen, dass die meisten Firmen keinen Bezug zur Eintracht haben. Ganz zu schweigen vom fehlenden Geld bei den Banken.
Aber auch hier ist man sicher in guten Gesprächen in Sachen Sponsor und die Stadionmiete wird auch noch angetastet.
.

Dazu habe ich persönlich aber schon doch noch eine andere Meinung. In der Bankenmetropole haben sehr viele Menschen Bezug zur Eintracht und das würde der einen oder anderen Bank durchaus helfen. Der Finanzplatz Frankfurt heißt so weil er in Frankfurt ist und da würde es für die eine oder andere Bank mit Sicherheit interessant sein ihren Namen auch bei der lokalen Bundesligamannschaft zu präsentieren. Auf dem Trikot genauso wie auf der Bande.

Natürlich hat nicht jede Bank hat das Interesse beim Endverbraucher bekannt zu werden weil der nicht ihr Markt ist. Aber dem einen oder anderen Institut sollte ein höherer Bekanntheitsgrad gut tun.

Bestes Beispiel ist die Targobank. Die haben über den Partner Werder Bremen von einer unbekannten no Name Bank zu einer deutschlandweit bekannten Bank für den Endnutzer geschafft.

Das Argument des Nichtbezugs zur Eintracht das halte ich für eine gute Ausrede wenn man ausser der Commerzbank keine weiteren Interessenten generiert hat. Ich glaube, dass man den Finanzplatz Frankfurt so noch nicht ausgechöpft hat. Aber seit letzter Saison ist Bruchhagen ja von der Arbeit im sportlichen Bereich befreit und vielleicht wird das ja noch was mit der Akquise.

Gruß,
tobago

Naja, die Targo-Bank ging ja aus der nicht soo unbekannten Citibank hervor. Aber Werder hat ihr sicher zu mehr Bekanntheit verschafft, da gebe ich Dir Recht.

Ich denke aber, dass sich Banken schwer tun bei der Eintracht einzusteigen, da fette gelbe Buchstaben auf dem Dach des heimischen Stadions ja bereits einer Konkurrenz-Bank zugehören.
#
:neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Alex M.ist insgesamt sehr gut gereift(damit will ich junge Spieler nicht beanstanden, wenn sie vor der Kamera unsicher sind,dies ist menschlich), was seine sprachliche Darstellung und persönliche Ausstrahlung betrifft.

Der macht dies jetzt aber richtig gut. Insgesamt eine gestandene und reife Figur geworden.  

Unterschreibe ich. Selbstbewusstes, starkes Auftreten, von dem ich hoffe dass er es auch in Liga 1 beibehält.
#
Herzlich Willkommen, freue mich sehr über diesen Transfer. Gerry Ehrmann´s Torwartschule - die Ausbildung stimmt, nun der Feinschliff von Moppes, ich hab´ ein gutes Gefühl bei der Sache.
#
Tja, leider hat es nicht sollen sein. Aller Voraussicht nach wird Thomas Kessler nun zurück nach Köln gehen.

Trotzdem an dieser Stelle mal ein "Danke" für die Zeit bei uns. Auf mich machte er bis zuletzt einen sehr sympathischen Eindruck, gab nie die Hoffnung auf doch noch die Nummer 1 zu werden und stänkerte nicht als dies dann doch nicht eintrat.

Für die Zukunft alles Gute!  
#
anno-nym schrieb:
Beim Bender ist aber heute extrem Hochwasser angesagt.

Dr. Wilhelm Urkel