>

Tackleberry

17858

#
HansVanBreukelen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Aber irgendwie hat die Svenja fiese Zähne.    

Allerdings hat sie auch wunderschöne Augen, bissje Huskystyle wie die Marietta  

Hab´ ich jetzt noch gar net so drauf geachtet.  
#
Aber irgendwie hat die Svenja fiese Zähne.  
#
Der Volker wirkt immer ab der ersten Minute, als sehne er sich das Ende der Sendung herbei. Also eigentlich genauso wie wir.
#
Grabi65 schrieb:
Was ein Müll, unglaublich.

Volker ist so dermaßen mies, wie kommt der ins Fernsehen??

CA-PPEEL-LL-UU-TTIII

Bitte, bitte, lieber hr, weg mit Hirth.

Her mit Fußball-Fan Cappelluti.

Der Volker braucht nur mal 5 Sendungen am Stück!  ,-)
#
tomisl schrieb:
"Es gibt viel dummes im Fußball." Dachte der Volker wollte jetzt ne Überleitung zu einem Potrait über ihn selbst machen.

Schoss mir auch spontan in den Kopp  
#
Hat Volker eigentlich die Baumschule bestanden?  
#
Die Oxxenbächer fördern Schulaustritte ihrer jungen Spieler  
#
Jürgen Klopp, Osram, Bayern - fehlt nur noch NadW, dann ist der Abend perfekt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Oh toll, Osramporträt.        

Ich glaube echt, die wollen uns quälen. Das ist irgend so ein staatliches Experiment unter dem Projektnamen "Heimspiel", und wir sind die Versuchskaninchen...  
#
Und dann noch Osram          
#
Endlich mal was über die Bayern.

DRECKSSENDER HR!  
#
#
Miso schrieb:
In Wirklichkeit arbeitet peter für den "Daily Planet".  

peter ist Lois Lane?  
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Frauenversteher

für was ?

Du bist jedenfalls kein Tackleversteher  
#
Frauenversteher
#
kann man

(das 5. Ergebnis   )
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe ja viel verständnis für den einen oder anderen gebannten, weil ich die bannung auch nicht verstehen kann.

warum aber den spielthread boykotieren? damit trifft man nicht die mods sondern die threaderstellerin. und was kann sie dafür?  

Haha, warum trifft man den Threadersteller? Ist das ein persønlicher Thread? Es wird hier immer laecherlicher.
Aber wer mit den Herrschenden schlaeft, der wird auch immer hingerichtet. Gibt in der Geschichte genug Beispiele.

Ausserdem is es ein Spass, ansonsten waer es im @homepage

die threaderstellerin würde man treffen, weil sie richtig zeit und mühe in den thread investiert. wenn der dann ignoriert wird, würde man sie damit bestrafen, obwohl sie für die situation nichts kann.

aber wenn es sowieso nur spaß war, brauchen wir auch nicht mehr darüber zu diskutieren.  

Hab sowieso nen Ghostwriter.

Du meinst wohl eher ´nen Ostwriter?  
#
Der Wurstblinker kriegt die 100 einfach net voll  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?

Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.    

#
singender_hesse schrieb:
Tackleberry schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.

Was ist dann für ein dämlicher Kommentar ???

eben..der hat doch grad mal 5-10 minuten gespielt..nix,um ihn bewerten zu können

steht da ne wertung?
in den paar min kam nix, was bei der kurzen zeit wohl kaum ein vorwurf ist, oder steht da ne note?

So wie du es geschrieben hast, klingt es vorwurfsvoll. Hättest es ja auch gleich so schreiben können, wie in Deiner Antwort an Tani. Ich hab´s auch zunächst so wie sie verstanden.

ja war missverständlich.
kam vom umformulieren rein, wollte erst die torchance erwähnen, hab mich dan gegen entschieden, eben weil es nur eine szene war, die er hatte, und das kam dann raus.
heimsieg, nich ganz nüchtern, da ist man rhetorisch manchmal nicht ganz so geschickt.

In der Grundaussage, dass er "das Ding" hätte machen müssen, und dass das nix war, hast du jedenfalls Recht.