>

Tackleberry

17858

#
Yeboah war einzigartig.
#
SGE_Werner schrieb:
Dank Sport1 nochmal die 1:3 Szene gesehen. Ok, klar Okas Fehler.

Nicht weil er ihn nicht wegboxt, das kann er gar nicht. Er braucht einfach zu lange, bis er dann mal unten ist. Sah nicht reaktionsschnell aus und daher dann die entsprechenden Konsequenzen.

Das lernt er noch. Er braucht nur mal 5 Spiele am Stück...  
#
tani1977 schrieb:
bank der superlative..ich kann es nicht mehr hören...gooott

bank der superlative
bank der superlative
bank der superlative
#
Stenno25 schrieb:
Für mich so bemerkenswert , weil irgendwie so selten, man möge mir verzeihen wenns in Augen anderer keinen eigenen Thread wert ist.

So und genau so stelle ich mir einen Vollblutprofi her. Kein großes Geweine , weil er nicht in der Startelf war , sondern Leistung und Wille pur, als er reingekommen ist. Ihm war förmlich anzusehen, wie er sich rehabilitieren wollte für letzte Woche.  

Ich stelle mir vor, dass jeder hochbezahlte Fußballprofi, der als Leihgabe eine Chance auf eine neue längerfristige Einstellung bekommt, auch in 45 Minuten - oder weniger - alles gibt und sich den A... aufreißt. So wie es Djakpa heute getan hat.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Und schön zu sehen, dass er es beherzigt hat.
#
Halbzeit auf Sport1. Mann, bin ich uffgerescht. Hol´ mir erst mal ´n Schoppe aus´m Kühlschrank. Net, dass die des Spiel noch in der Aufzeichnung verliern!
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Möchte an dieser Stelle nochmal ein öffentliches, fettes "Sorry" an Yeboah richten. Ich habe seinen Beitrag einfach total missinterpretiert, wie sich im Nachhinein feststelle, und daraufhin wahrlich unangemessen reagiert.  

Mea culpa.

War doch nicht nötig. Ich habe mich ja auch missverständlich ausgedrückt.

Erst bietest du mir so viel Geld dafür, dass ich diesen Beitrag schreibe -
und dann ruderst du zurück?`  
#
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.

Was ist dann für ein dämlicher Kommentar ???

eben..der hat doch grad mal 5-10 minuten gespielt..nix,um ihn bewerten zu können

steht da ne wertung?
in den paar min kam nix, was bei der kurzen zeit wohl kaum ein vorwurf ist, oder steht da ne note?

So wie du es geschrieben hast, klingt es vorwurfsvoll. Hättest es ja auch gleich so schreiben können, wie in Deiner Antwort an Tani. Ich hab´s auch zunächst so wie sie verstanden.
#
JCAH18 schrieb:
Tackleberry schrieb:
JCAH18 schrieb:
Wurstblinker

Wie hast´n das so schnell rausgefunden?        

Deine Freunde sind auch meine Freunde

Solange meine Freundin nicht auch Deine Freundin ist, kann ich damit leben.
#
Bis auf die Pyroshice ein sehr schönes Freitagabend-Spiel!  
#
JCAH18 schrieb:
Wurstblinker

Wie hast´n das so schnell rausgefunden?      
#
Möchte an dieser Stelle nochmal ein öffentliches, fettes "Sorry" an Yeboah richten. Ich habe seinen Beitrag einfach total missinterpretiert, wie sich im Nachhinein feststelle, und daraufhin wahrlich unangemessen reagiert.  

Mea culpa.
#
9613
#
Pegasus
#
Taunusabbel schrieb:
Die grosse Frage, die sich mir stellt ist. Wäre es nicht vielleicht besser (natürlich nicht bei Mißbrauch oder Mißhandlung) die Kinder in den Familien zu lassen und eine intensivere Betreuung der Familie zu gewährleisten ?
Ich weiß zufällig was das Jugendamt pro Kind in einer kinderdorfähnlichen Einrichtung bezahlt. Dafür könnte locker ein Mitarbeiter bezahlt werden, der sich einzig und allein um diese eine Familie kümmert.

Das stelle ich mir schwierig vor. Diese Person müsste quasi rund um die Uhr in der Familie sein, und die Eltern dazu erziehen ihr Kind richtig zu erziehen. Und ich denke, nicht alle Eltern würden bereitwillig diese Hilfe in Anspruch nehmen. Sie sehen ja oft die Fehler gar nicht ein, die sie machen, und lehnen es ab sich von außen Tipps und Hilfe geben zu lassen. Manche Eltern sind, das ist meine Meinung, einfach nicht als Eltern geeignet - egal welche Maßnahmen man ergreift. Da hilft dann nur der Kindes-Entzug, und zwar zum Wohle des Kindes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nebelkeule schrieb:
iran069 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Cino schrieb:
iran069 schrieb:
War eben im Stadion. Ekelhaft was die Rostocker da in der Halbzeit gemacht ham

bis auf die leuchtspur hats schon gut ausgesehen. hatten wir in dem ausmaß aber auch noch nicht bei uns.

egal, ich bin immer noch hin und weg vom spiel unserer mannschaft.

AAAAH HUUU^^

Die Leuchtspur hätten sie sich sparen können.
Sonst sahs wirklich geil aus.
Habs halt auch nur im TV gesehen.
Was war denn nu so schlimm, hab ja bestimmt was verpasst ?

Sind einige von den Teilen in die Blocks daneben geflogen    

Ja das hab ich auch gesehn.
Aber abgesehen davon, sahs echt gut aus.
Alles andere verurteile ich natürlich auch !

Ich fand, es sah Scheisse aus.

+1
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich wüsste nicht, daß ich gestichelt hätte! Ich bin nur nicht so ein "Berufspessimist" wie Du!...na denn...Prooost!

macht nichts dass du es nicht verstehst,trotzdem proscht !

#
Ich glaube, wir gewinnen auch das nächste Heimspiel!  
#
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Bamba 2,5
Schildenfeld 3,0
Köhler 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 2,5
Meier 1,5
Korkmaz 3,0
Idrissou 1,0

Djakpa 1,0
Lehmann 3,5
Friend -
#
Check Schnuffel!  
#
Bobbelche schrieb:
Hammersbald schrieb:
So, Ladehemmung vorbei. Welche von meinen Freundinnen rufe ich denn jetzt an, um sie ordentlich durchzu[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]?  

Kannst ja mal die rothaarige Gummipuppe her nehmen  

Die Ochsana?