Tackleberry
17858
#
Tackleberry
giordani schrieb:Tackleberry schrieb:FredSchaub schrieb:
ne ernsthaft, finde es reichlich peinlich und resprektlos, wenn man sich bei der Ansprache eines Staatsgastes aus dem Bundestag entfernt. Egal wie man sich zu ihm positioniert.
Sehe ich genauso. Man hat diese Leute gewählt (irgendjemand zumindest), damit sie sich auch ihnen unangenehmen Dingen stellen - und sich nicht einfach verpissen.
Ein Parlament ist ein Ort der Debatte, Rede und Gegenrede.
Und nicht der Ort wo nicht demokratisch legitimierte Religionsvertreter kritiklos Predigten halten sollten.
D´accord. Aber dann sollten diejenigen, die dafür gewählt werden diesen Ort zu Debatte, Rede und Gegenrede zu nutzen, nicht die Flucht ergreifen sondern sich der Sache stellen.
Desweiteren hätte ich das HR-Heimspiel für den angemesseren Ort gehalten. Volker Hirth hätte bestimmt ein großartiges Interview geführt, aber man gab ihm ja nicht die Chance.
FredSchaub schrieb:
dachte, das hier sei der Papstmeckerthread
ne ernsthaft, finde es reichlich peinlich und resprektlos, wenn man sich bei der Ansprache eines Staatsgastes aus dem Bundestag entfernt. Egal wie man sich zu ihm positioniert.
Sehe ich genauso. Man hat diese Leute gewählt (irgendjemand zumindest), damit sie sich auch ihnen unangenehmen Dingen stellen - und sich nicht einfach verpissen.
Persönlich tangiert mich der Papst-Besuch überhaupt nicht. Eigentlich würde ich es sogar eher begrüßen, wenn er, aller Heimatliebe zum Trotz, öfter andere Länder bereisen würde. Johannes Paul II galt ja als der "Reisepapst", aber gerade das hat ihn in aller Welt beliebt und anerkannt gemacht.
Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Programmierer
Muhahahaha
Ich denke mal, das wäre echt zu viel des Guten. Aber eine Unterteilung des UE in "UE" und "Alles zum Spieltag" fänd´ ich nicht schlecht.
Foofighter schrieb:
Programmierer
Programmierer
Wie immer sehr interessant, danke Werner!
Hab´ mich vor mir selbst erschreckt, als ich sah wie gut ich diesmal im Vergleich zur Allgemeinheit benotet habe
Hab´ mich vor mir selbst erschreckt, als ich sah wie gut ich diesmal im Vergleich zur Allgemeinheit benotet habe
Wurstblinker!
(Gibt zwar keine aktuelle Frage, will aber auch mal eine Antwort posten)
(Gibt zwar keine aktuelle Frage, will aber auch mal eine Antwort posten)
FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:yeboah1981 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Was kommt als nächstes ??
Edmund = Gebabbel?
Die frau heisst Grababel
fast, die heisst Krabappel
Kreppel heißt die, Kreppel!
iran069 schrieb:Basaltkopp schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Irgendwie kommt der ein Jahr zu früh.
Sollten wir aufsteigen, evtl. Oka aufhören und auf Kessler nicht weiter gesetzt werden, könnte ich ihn für uns in der Aufstiegssaison sehr gut vorstellen.
Wieso sollte Oka aufhören? Der ist doch noch fit.
Der macht weiter bis er die 400 Spiele gemacht hat
400 Spiele am Stück!
Snuffle82 schrieb:
Also ich fand die erste Folge sauwitzig!
Mal warten, wie es weiter geht.
Auf welchem Sender hast du sie denn gesehen? Gibt´s ´ne Wiederholung?
Könnte man gegebenenfalls umgehen, wenn man nach einem Passwortwechsel automatisch ausgeloggt und dazu aufgefordert wird, sich mit dem neuen Passwort direkt noch einmal einzuloggen. Also eine neue Session starten müsste, wobei das hier scheinbar überhaupt nicht sessionbasiert aufgebaut ist.
ChosenOne1982 schrieb:
irgendwie wurd diesmal extrem wenig über Eintracht gesprochen
der war gut!
yeboah1981 schrieb:
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.
Gott bewahre...
HansVanBreukelen schrieb:
OK, auch dieses Heimspiel haben wir wieder "überlebt"
Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich Jemand mal dem HR eine Mail geschickt mit Verweis auf diesen Fred? Ich meine, die könnten echt noch was lernen, wenn sie das alles hier mal lesen würden!
Die ham´ kein Internet, nur Videotext.
Heimspiel mit Volker schlecht wie immer - check.
Wenn in jedem Thread soviel uneingeschränkte Einigkeit herrschen würde wie in diesem hier, wären die Mods arbeitslos!
Unlustiger als dieser "Reporter" geht ja gar nicht
HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:
Aber irgendwie hat die Svenja fiese Zähne.
Allerdings hat sie auch wunderschöne Augen, bissje Huskystyle wie die Marietta
Hab´ ich jetzt noch gar net so drauf geachtet.
Du schaust einer Frau zuerst auf die Zähne, bist du Zahnarzt oder was? ,-)