>

Tackleberry

17857

#
geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.

Dachte immer, dass nur Männer bei einem Tritt in die Gegend "Aua" haben können. Frauen, wo seid ihr? Klärt mich doch bitte mal darüber auf, was da so weh tut.
#
s-saibot schrieb:
ich bin unheimlich stolz auf mich. ich hab jetz schon ca eine stunde das gekicke gesehen. übelstes niveau. und am meißten nervt dieser kommentator, der quasi alles auch noch lobt. da kommt echt ein fehlpass nach dem andern. eine planlose aktion folgt der nächsten. zum abgewöhnen. da kann mir echt niemand erzählen, dass das hochklassiger sport ist, den die da zeigen.

Klar ist das kein Zauberfußball. Aber eins muss man den Mädels lassen: sie fighten und geben alles, was ihre Möglichkeiten eben hergeben. Man merkt so richtig, dass sie zwar nicht besser können, aber der Wille und die Leidenschaft da ist. Darum gucke ich mir den Mist auch überhaupt nur an.
#
Kann´s sein, dass hier nur Männer schreiben? Gucken heute eigentlich auch Frauen das Spiel?  
#
stefank schrieb:
Auch wenn ich jetzt als Spaßverderber aufkreuze: Man kann solchen ritualisierten Unsinn auch einfach lassen. Es ist wirklich alles schon gemacht worden: Von den erwähnten Goldfischen bis zum Füllen eines Schranks mit Tischtennisbällen. Wow, wie komisch, wow, damit haben wir nie gerechnet - gähn, gähn, gähn. Ich finde es sehr merkwürdig, dass das Heiraten anscheinend immer mehr einem vorgegebenen Ritual folgen muss. Junggesellen-Abschied hier, Hochzeitsstreich dort - findet ihr das nicht öde? Wäte es nicht viel netter, wenn es einfach nur ein toller Tag wäre, an dem sich alle an dem Glück des Brautpaares freuen?  

Der beste Beitrag des ganzen Threads. Schließe mich Stefan´s Meinung voll an.
#
Randale schrieb:
Melanie Behringer kann garnix, bring ma die Bajramaj

Caaaaaiooooooo  
#
Was die Behringer für Standards schießt - Respekt!
#
Eintracht23 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Find ich im bisherigen Turnier die beste Halbzeit der Deutschen.

Mmh, mag sein. Aber ist das nicht ein wenig bezeichnend? Wenn man an den Deutschen Frauenfußball denkt, dann heißt das bis auf wenige Außnahmen die Gegner klar dominieren und sie mit 3 oder mehr schlagen. Ist bisher in keiner Partie geschehen.

Den Part wird dafür bald die Eintracht in der 2. Liga übernehmen!  
#
norwegerr schrieb:
Kann ebenfalls nur wieder die DKB ins Spiel bringen. Bin sehr zufrieden, pelo hatte dazu ja schon was gesagt!

Schließe mich den beiden "DKB"-Jungs an. Habe auch meine KK von der DKB, kost nix, ebenfalls das Girokonto, und bin sehr zufrieden. Ebenfalls wie ein Kumpel, den ich einst geworben hatte.
#
Bekommen Willkommens-Threads denn nicht normalerweise ein Flämmsche?  

Aber erstmal:
Willkommen Gordon Shumway Schildenfeld, und halt´ schön unsere Abwehr dicht!  
#
Nimm´ doch einfach die Fische und das Grünzeugs aus seinem Aquarium und befülle damit die Badewanne. Und gleichzeitig lässt du in sein Aquarium ein schönes Schaumbad ein.
Die Freude wird riesig sein  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Drei an der Spitze, die alles dominieren. Ist ja wie in der Frauenfußball-Bundesliga hier    

Pass auf, an Neujahr schlag ich wieder zu. Da zählt der Honk doch tausendfach.  

#
yeboah1981 schrieb:
Die Kommentatorin hats nicht so mit dem Handspielerkennen.    

Sie nimmt eben das Handspiel nicht gerne in den Mund  
#

BTW: Gibt´s beim Frauenfußball eigentlich auch Flitzerinnen, die den Platz stürmen? Habe bei dieser WM noch keine gesehen  
#
FredSchaub schrieb:
http://img.fifa.com/imgml/tournament/fwwc/players/germany2011/xl/265233.png

aber auch nur weil die Frisur so lustig ist

Stimmt, das ist die mit der rasierten...
Kopfseite  
#
FredSchaub schrieb:
Shmiddy schrieb:
ich will Josefine Öqvist - sonst keine    

ich will die Schwedin mit der lustigen Frisur - komm grad nicht auf den Namen

Pipi Langstrumpf  
#
Steißbein-Vereisung!  
#
Drei an der Spitze, die alles dominieren. Ist ja wie in der Frauenfußball-Bundesliga hier  
#
Schuuuuuuuuulz!  
#
Foofighter schrieb:
grinch schrieb:
Wie geht das?!

Sich selbst anklicken....

Eher nicht, wenn jede IP nur einmal getrackt wird.
#
OdenwälderAdler schrieb:
Freitag