>

Tackleberry

17857

#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 6
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 27
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 42
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 35.800
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein.

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 22
9. Wer gibt die meisten Assists? Korkmaz
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Russ
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Kessler

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 8
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 77
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 8
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Cottbus, Oberhausen, Düsseldorf
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Fürth
#
Vielleicht ist Dein Mailfach mit lauter Großbuchstaben vollgestopft, und blockiert desdeweschen.  
#
Snuffle82 schrieb:
20:15 Uhr - ARD

Das Beste kommt zum Schluss

Ganz wundervoller Film mit Jack Nicholson und Morgan Freeman

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/140576933_das+beste+kommt+zum+schluss

Der ist wirklich großartig.  
#
Vom Fußbruch über eine lechte Rückenverrenkung bis letztendlich zum entspannden im-Kabinengang-Stehen.

Klingt doch gar nicht so übel, in der Vergangenheit war die Reihenfolge bei aufgekommenen Verletzungen unserer Spieler ja leider meist eher andersrum.  
#
voyage schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hier in Bruchköbel sind es im Moment 32 Grad!

Wer bietet mehr?

Wen interessiert denn Brechkübel

Da stecken Bruchhagen und rbel drin. Also nicht verunglimpfen!  
#
Nix für Ungut - aber über Google findet man das nach 10 Sekunden. Einfach "Freundschaftsakpekt" eingeben, Suche starten, dann auf "Meinten Sie: Freundschafts Aspekt" klicken - et voilá.  
#
Yanazar schrieb:
Tackle hat ja geschrieben, dass er sich aus Angst vor Problemen mit dem Copyright weigert, selbst Stadien reinzustellen. Es ist natürlich etwas irritierend, wenn er trotzdem Stadien errät. Weitermachen kann allerdings danach, wer will, also auch du..

Achso, sorry. Ist mir entgangen, dass man als Rätsellöser das nächste Stadion posten sollte. Will kein Spielverderber sein und ziehe mich nun wieder zurück.
#
Unbekannter Star, mit einem professionell aufgenommenen Video (kein Youtube-typisches Handyvideo). Schon klar...

Und wie wir ihn supporten sollen, hast du auch offengelassen.

Nee, nee, nee...
#
Eigenurin  
#
schobbe schrieb:
So komme ich nie unter die Top 20    

#
Willensausdauer schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein. Kuschlig hier...    

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Haufe Konkurrenz heut    

Haefe ist auch wieder da? Wo??  
#
OdenwälderAdler schrieb:
juhu endlich beim 5 ten versuch ^^

Congratulations, and celebrations... *sing*  
#
Steinschlag schrieb:
wie schön, wenn soviel Eintracht noch wach ist  

Die Kinners haben eben alle Ferien. Und ich alter Mann muss nun ins Bett  
#
Snuffle82 schrieb:

#
HäänsBääns schrieb:
Dann will ich mich auch mal versuchen.

Zu späät  
#
MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag darf nicht im Frauen-WM-Fred untergehen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11183488,11755448/goto/

#
stefank schrieb:
Obwohl es ja jeder weiß, hier nochmal der Hinweis: Heute um 18 Uhr kommt ein spannendes Fußballspiel.

Ich werde mir aber trotzdem das Frauen-Gekicke angucken. Und zur Einstimmung vorher ein bisschen Fortbildung betreiben...
http://www.youtube.com/watch?v=pn8IiwKftg4
#
sgevolker schrieb:
arti schrieb:
ich find es immer wieder geil, wenn gegner von projekten reflexartig mit der "dummen masse" als gegenargument kommen, wenn diese kontakt mit "andersdenkenden" haben.

so kann man sich natürlich diskusions-resistent ohne ende zeigen, die anderen sind ja beknackt. ynd wenn man auf immer mehr der andersdenkenden trifft: ist doch nur der beweis, wie unheumlich intelligent man selber ist.

Viele Ausbaugegener (nicht alle), hätten sich eben einen Kompromiss in Form eines rigerosen Nachtflugverbot als Ausgleich gewünscht. So wie es der damalige Aufsichtsratsvorsitzende der Fraport, auch als Bedingung für den Ausbau versprochen hat.
Das die nun angepisst sind und entsprechend reagieren, darüber baucht sich wirklich niemand zu wundern. Die BEreitschaft zu Kompromissen im Sinne der gesamten Region sehe ich jedenfalls nur bei Fraport nicht. Aber das hatten wir ja alles hier schon.

Soweit richtig. Dann kann man seine Wut, seinen Frust aber auch gegen jenen "Schuldigen" richten, statt - wie Arti zu Recht kritisiert - platt und argumentationslos die andersdenkende Masse zu verunglimpfen.
#
Denkt mal an den armen SM-Mirscho-88, dem ihr dadurch jeden Morgen eine Menge Arbeit bereitet!