Tackleberry
17857
adler_89 schrieb:gelnhausen schrieb:adler_89 schrieb:
Seit wann hat unser Stadion denn elektronische Werbebanden?
seit einem Jahr mindestens
Ist mir noch nie so aufgefallen, muss ich zugeben.
Fällt zum Glück nicht so auf, weil nicht so viel animiertes "Bling-Bling" wie in anderen Stadien drin ist.
Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen, und mir dazu bereits sämtliche Testberichte der neuesten Gerät im Internet einverleibt.
Was mich vor meiner Kaufentscheidung noch interessiert: was sind eure persönlichen Erfahrungen mit den derzeit auf dem Markt befindlichen Geräten? Wer hat in den letzten 6 Monaten ein Notebook gekauft, und kann kurz seine Eindrücke dazu zusammenfassen? Verarbeitung, Displayqualität, Eingabegeräte, Material, Sound, wie gut kommt ihr damit mit Spielen oder der Office- und Internetnutzung klar?
Wie gesagt: Tipps auf Testberichte im Internet brauche ich nicht, auch in Geschäften habe ich mir das ein oder andere Modell schon angeschaut.
Danke schonmal vorab für alle Antworten.
Was mich vor meiner Kaufentscheidung noch interessiert: was sind eure persönlichen Erfahrungen mit den derzeit auf dem Markt befindlichen Geräten? Wer hat in den letzten 6 Monaten ein Notebook gekauft, und kann kurz seine Eindrücke dazu zusammenfassen? Verarbeitung, Displayqualität, Eingabegeräte, Material, Sound, wie gut kommt ihr damit mit Spielen oder der Office- und Internetnutzung klar?
Wie gesagt: Tipps auf Testberichte im Internet brauche ich nicht, auch in Geschäften habe ich mir das ein oder andere Modell schon angeschaut.
Danke schonmal vorab für alle Antworten.
No one can reach me the water!
Willensausdauer schrieb:
Gude
Sehr gude!
WuerzburgerAdler schrieb:
Booaahhhh.... kennt der aber schlimme Wörter!
Wahnsinn.
Würde hier als neuer Mod sicher schnell Ruhe reinbringen! ,-)
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Wenigsten kommt jetzt Boxen. Hoffentlich ein guter Kampf, schaun mer mal.
Ich denke schon,
einer der beiden wird bestimmt aufdreh´n
Wenigsten kommt jetzt Boxen. Hoffentlich ein guter Kampf, schaun mer mal.
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.
Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.
Was würdest du sagen, wenn du deinen neuen Job antrittst? Dass da alles Mist ist, aber nun bist du halt mal hier?
Unglaublich.
Jetzt dreh´ doch bitte den Leuten hier nicht das Wort in ihrem Munde um. Du bist erkennbar verärgert, dass man Russ´ Interview nun hier auseinandernimmt. Steht Dir genauso zu wie die Meinung derjenigen, die seine Aussagen Scheixxe finden.
Und man kann auch bei einem neuen Arbeitgeber eine Antrittsrede halten, ohne sich unnötig anzubiedern und gleichzeitig gegen den alten Verein, die Mitspieler und Trainer nachzutreten. Ein einfaches "Es war eine tolle Zeit in Frankfurt, der Abstieg tat weh, doch für mich muss es weitergehen und ich freue mich auf die neue Aufgabe in Wolfsburg" hätte auch gereicht und sicher nicht zu solch einer Diskussion geführt.
Wo hat er denn nachgetreten? Gegen Skibbe vielleicht. Das wird hier im Forum jeden Tag gemacht. Hundertfach.
Und darum ist es okay, wenn es auch ein Spieler tut? Deine Meinung.
Und wenn einer hochnäsig sagt, dass es ihm an Konkurrenzkampf fehlte da er ja eh immer spielen durfte, heißt das nix anderes wie: die ex-Kollegen konnten nix. Meine Meinung.
Da muss ich aber lachen. Gerade das wird Skibbe doch - auch hier und auch zu Recht - vorgeworfen: dass er an Gekas festhielt, dass er den Konkurrenzkampf zum Erliegen brachte, dass er Tosun keine Chance gab, Korkmaz wegschickte usw usw.... und wenn Russ das sagt, ist es hochnäsig?
Bei aller Liebe....
Da hast du nicht Unrecht. Aber das hochnäsig bezog sich auf eine vielleicht unbedachte Wortwahl von ihm bezüglich des Konkurrenzkampfs, die eher Richtung Leistungsvermögen der Mitspieler als in Richtung Ex-Trainer geht. Und mickmuck hat natürlich Recht, dass der fehlende Konkurrenzkampf auch dem Verletzungspech geschuldet war.
Kannst du nun eigentlich noch vernünftig diskutieren, oder nur noch "lachen" und die Augen rollen? Ist doch nix passiert, außer dass manche Russ´ Interview-Aussagen blöd finden und er damit seinen Abgang etwas vermasselt hat.
Dennoch werde ich ihn in guter Erinnerung behalten, für die vielen guten Jahre die wir mit ihm hatten. Ebenso ergeht es mir übrigens mit Ochs, trotz seines miserablen Abgangs.
Also: Friede, Freude, Pauli schlagen!
Ich nehme dir das vollkommen ab, und gut is.
Ist so. Also: gut is.
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.
Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.
Was würdest du sagen, wenn du deinen neuen Job antrittst? Dass da alles Mist ist, aber nun bist du halt mal hier?
Unglaublich.
Jetzt dreh´ doch bitte den Leuten hier nicht das Wort in ihrem Munde um. Du bist erkennbar verärgert, dass man Russ´ Interview nun hier auseinandernimmt. Steht Dir genauso zu wie die Meinung derjenigen, die seine Aussagen Scheixxe finden.
Und man kann auch bei einem neuen Arbeitgeber eine Antrittsrede halten, ohne sich unnötig anzubiedern und gleichzeitig gegen den alten Verein, die Mitspieler und Trainer nachzutreten. Ein einfaches "Es war eine tolle Zeit in Frankfurt, der Abstieg tat weh, doch für mich muss es weitergehen und ich freue mich auf die neue Aufgabe in Wolfsburg" hätte auch gereicht und sicher nicht zu solch einer Diskussion geführt.
Wo hat er denn nachgetreten? Gegen Skibbe vielleicht. Das wird hier im Forum jeden Tag gemacht. Hundertfach.
Und wenn einer hochnäsig sagt, dass es ihm an Konkurrenzkampf fehlte da er ja eh immer spielen durfte, heißt das nix anderes wie: die ex-Kollegen konnten nix. Meine Meinung.
Da muss ich aber lachen. Gerade das wird Skibbe doch - auch hier und auch zu Recht - vorgeworfen: dass er an Gekas festhielt, dass er den Konkurrenzkampf zum Erliegen brachte, dass er Tosun keine Chance gab, Korkmaz wegschickte usw usw.... und wenn Russ das sagt, ist es hochnäsig?
Bei aller Liebe....
Da hast du nicht Unrecht. Aber das hochnäsig bezog sich auf eine vielleicht unbedachte Wortwahl von ihm bezüglich des Konkurrenzkampfs, die eher Richtung Leistungsvermögen der Mitspieler als in Richtung Ex-Trainer geht. Und mickmuck hat natürlich Recht, dass der fehlende Konkurrenzkampf auch dem Verletzungspech geschuldet war.
Kannst du nun eigentlich noch vernünftig diskutieren, oder nur noch "lachen" und die Augen rollen? Ist doch nix passiert, außer dass manche Russ´ Interview-Aussagen blöd finden und er damit seinen Abgang etwas vermasselt hat.
Dennoch werde ich ihn in guter Erinnerung behalten, für die vielen guten Jahre die wir mit ihm hatten. Ebenso ergeht es mir übrigens mit Ochs, trotz seines miserablen Abgangs.
Also: Friede, Freude, Pauli schlagen!
mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Unglaublich.
die kollegen waren fast alle verletzt, schon vergessen?
Nein, da hast du Recht.
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Unglaublich.
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Ja, ich habe Russ in der Rückrunde sogar sehr unmotiviert spielen gesehen. Fahrlässige Fehler, die ihm in der Vergangenheit nicht in dieser Masse passierten. Sicher hat sich die ganze Mannschaft nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wirkliche Gegenwehr habe ich zuletzt auch von Russ nicht mehr gesehen.
Sorry. Für mich war Russ der erste und oft auch der einzige, der sich gegen Niederlagen gewehrt hat. Was du da behauptest ist schlichtweg falsch und - wie ich vermute - einzig und allein auf seine Aussage mit Wolfsburg zurückzuführen.
Nein, ist es nicht. Aber ohne diese Aussagen hätte ich ihm seine schlechten Leistungen gewiss eher verziehen, da wie gesagt die ganze Mannschaft verkackt hat. Du brauchst mir hier nichts unterstellen, und solltest auch andere Meinungen mal akzeptieren.
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Unglaublich.
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Aus dem Interview kommt heraus, dass er eigentlich schon seit einem Jahr keine Motivation mehr hatte, sich in Gedanken längst vom Verein verabschiedet hatte, und sich als konkurrenzloser König in der Abwehr sah.
Für mich fast noch schlimmer als Ochs. Und vor dem Interview war ich noch ganz anderer Meinung, so schnell kann sich´s drehen. Tschüss und hoffentlich viel Spaß auf der WOB-Bank!
Was redest du da? Hast du Russ unmotiviert gesehen? Er war doch oft der Einzige, der sich gewehrt hat!
Und was ist falsch an dem, was er sagt?
Ihr solltet besser bei den Spielen zuschauen und nicht die Goldwaage bei jedem Interview rausholen.
Ja, ich habe Russ in der Rückrunde sogar sehr unmotiviert spielen gesehen. Fahrlässige Fehler, die ihm in der Vergangenheit nicht in dieser Masse passierten. Sicher hat sich die ganze Mannschaft nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wirkliche Gegenwehr habe ich zuletzt auch von Russ nicht mehr gesehen.
Und ich lege so ein Interview gerne auf die Goldwaage. Weil, sofern Russ´ Aussagen wirklich so gefallen sind, es einen ganz anderes Bild auf den Spieler wirft.
Calli Calmund
mickmuck schrieb:sotirios005 schrieb:bernie schrieb:AKUsunko schrieb:3zu7 schrieb:Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...
Unterschreibe ich jetzt.
nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...
Sign
Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."
ich finde der vergleich hinkt. ochs hat sichsotirios005 schrieb:bernie schrieb:AKUsunko schrieb:3zu7 schrieb:Consigliere schrieb:
Bei Ochs in Wolfsburg ist er gut aufgehoben...
Unterschreibe ich jetzt.
nach diesen aussagen heute, kannst du mir den stift rüber reichen, ich unterschreib auch...
Sign
Beide Spieler können jetzt sagen (unter Tränen...): "Den letzten Dienst, den wir unserer geliebten Eintracht erweisen konnten, war, dass wir ihr Ablösen eingebracht haben."
ich finde der ochs/russ vergleich hinkt. ochs hat sich ein halbes jahr hängen lassen und geradezu auffällig keine leistung gebracht. das kann man russ nicht vorwerfen, trotz der andeutung in seinem interview. ne, russ werde ich ganz sicher nicht mit ochs auf eine stufe stellen.
Aus dem Interview kommt heraus, dass er eigentlich schon seit einem Jahr keine Motivation mehr hatte, sich in Gedanken längst vom Verein verabschiedet hatte, und sich als konkurrenzloser König in der Abwehr sah.
Für mich fast noch schlimmer als Ochs. Und vor dem Interview war ich noch ganz anderer Meinung, so schnell kann sich´s drehen. Tschüss und hoffentlich viel Spaß auf der WOB-Bank!
Judy59 schrieb:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14556150
Mehr sage ich dazu nicht.
Wenn man das liest, wird einem echt anders. Vor allem:
"Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will."
Doch ein Ochs II?
SGEuropa schrieb:
Probiers mal mit Irrenanstalt...
Die wurden nur leider alle nicht in den WM-Kader nominiert