>

Tackleberry

17857

#
Feigling schrieb:
Der Funkel hat den kaputt gemacht!

Dafür sollte man den Funkel einstellen und direkt nochmal rauswerfen!  
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Morphium schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=n6ck8FF3pao

Enjoy.

Des is doch net unser Pummelsche, oder?    
Doch! Der sieht da nur total anders aus, ist kleiner und spielt bei einem anderen Verein. Aber ansonsten ist es Caio!

Dachte ich mir doch.
So schnell wie der da über den Platz wuselt - das kann nur unser Caio sein!  
#
Danke. Schade, dass es so kommen musste.
#
Schade. Aber momentan wohl besser so. Trotzdem schade.
#
Morphium schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=n6ck8FF3pao

Enjoy.

Des is doch net unser Pummelsche, oder?  
#
yeboah1981 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich muss noch mal kurz auf die deutsche Mannschaft zurückkommen. Als Ami würde ich über deren Verhalten ziemlich abkotzen. Sehr sympathische Truppe...    

So was hab ich noch nie erlebt, auch nicht bei anderen Sportarten.
Nur beim Sportunterricht in der Grundschule.

Die Bild wird das morgen aber schon zurecht biegen "Endlich wieder lachen! Unsere Girls feiern mit den sympathischen Sushi-Kickern"

Und allen voran die ach so geschätzte Bundestrainerin. Wie die beim Führungstreffer der Japanerinnen abgegangen ist - so habe ich zuletzt beim 5:1 Siegtreffer unserer Jungs gegen Lautern vor 12 Jahren jejubelt.

Peinlich, peinlich, peinlich...
#
Anita1950 schrieb:
ah da hat jemand mitgedacht. feuerwerk auf dem stadiondach und das dach ist zu. das macht sinn

Und bei Mario Barth durfte es angeblich wegen Brandgefahr des umliegenden Waldes kein Feuerwerk geben... fällt mir nur gerade wieder ein.
#
schobbe schrieb:
Und wer macht den ganzen Dreck weg?  

Gibt bald ein halbes Jahr lang goldene Servietten bei Aramark-Würstchen.
#
Also nix feiern im Living oder U60. Heute Abend gibt´s Nudelparty im Mosch Mosch.
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gleich gibt´s ein Feuerwerk im Stadion, und dann brennt das Dach ab...    

Und dann spielen wir gegen Pauli in Mainz  :neutral-face  

Aber erst nachdem der Bruchweg in Bruchhagenweg umbenannt wurde.
#
Gleich gibt´s ein Feuerwerk im Stadion, und dann brennt das Dach ab...  
#
Maverick schrieb:
Maverick schrieb:
Na immerhin bester Torhüterin, glückwunsch Hope!

äh ja - ich hätte gern die Edith!

Freud´scher Verschreiber!  
#
Lauter Stewardessen der Emirates im Hintergrund?  
#
lieber_gott schrieb:
wenigstens noch ein paar pfiffe für blatter zum schluß    

Das Frankfurter Publikum weiß, was sich gehört!  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Schalte ja gerade hin und her von der Copa zum Frauenfinale. Wie peinlich ist denn bitte die deutsche Mannschaft da oben?    

Als Mannschaft des gastgebenden Landes sollte man sich neutraler verhalten, auch wenn die ein oder andere Japan-Spielerin eine Mitspielerin im Verein ist oder war.

Aber diese Feierei, als wäre gerade ein verhasster Erzfeind besiegt worden: da schämt man sich jeradezu fremd!
#
schobbe schrieb:
Na dann, Glückwunsch Japan.

Tut mir leid für die Amis, haben viel besser gespielt, nur halt ihre Chancen nicht genutzt.
Das deutsche Team hat sich bei mir jegliche Sympathien verspielt, deren Spiele gucke ich mit Sicherheit nicht mehr. Lächerliche Truppe.

Spielerin des Turniers: Hope Solo    

Zustimmung in allen Punkten. Naja, Spielerin des Turniers könnte aber auch Wambach sein.
#
Das Tor ist wie die 1. Liga: zubetoniert!  
#
Comedy pur  
#
SGE_Werner schrieb:
Wooooha. Jetzt hat die USA wirklich das erste Mal Glück in dem Spiel... Die Japanerinnen kämpfen wirklich top.

Und da fällts...

Die USA schlägt sich selbst, was eine grottige Defensive, die alles kaputt macht, was sie vorne gut machen. Bitter. Die USA ist wirklich das Beste Team, aber Japan ist das effizienteste!

Du solltest TV-Kommentator werden. Erinnert mich alles ein bisschen an den großen Zimmermann  
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...

der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.  

N Kumpel von mir war letztens beim training und war bestürzt über das was bell da geboten hat. Der hat Einzeltraining passen über 5 Meter gemacht und es wohl kaum hinbekommen. Muss echt krass gewesen sein hoffen wir mal das er das einigermaßen hinbekommt....

Momentan würde ich da eher auf Clark als Übergangslösung tippen.

stimmt, an clark habe ich nicht gedacht. der wird vermutlich erstmal spielen.  

Flash Gordon und Clark Kent. Da hat man sich sicher was bei gedacht.

Und vorne Jimmy Hoffer mit den selben Initialen wie...
Richtig: niemand Geringeres als John Hancock!