Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Stuhl durch den Stuhl, mitten durch´s Loch, geht doch!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Arya schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
iPod mitnehmen, Daten draufziehen, feddisch. Ich spreche aus Erfahrung.
ist die Mittlere-Reife Prüfung mittlerweile auch Multiple Choice?
Wir haben echt zum Teil Multiple Choice Prüfungen. In der 6. Klasse hat unsere Schule mal an einem Englischwettbewerb teilgenommen, der komplett daraus bestand. Ich habe nur geraten und tatsächlich den 4. Platz gemacht.
Der Preis, eine Englisch-Lern-CD liegt heute noch originalverpackt in meinem Zimmer rum.
Wahrscheinlich warst du in Englisch damals so schlecht, dass du noch nichtmal wusstest was "multiple choice" bedeutet, und hast gedacht: "cooles Spiel, wer die meisten Kreuzchen macht hat gewonnen"
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Blinkende Würste anwesend um Mitternacht?
Irgendwelches anderes Gesocks ?
Oder hab ich NARRENFREIHEIT
Isch gugg abba nur!
FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...
ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...
Erinnert mich an die TV-Serie "Lost" hier. Nur spannender und mysteriöser. Kommt die Tür vielleicht aus der Zukunft? Soll sie uns ein Zeichen geben?
SemperFi schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich will mir nur ungerne den ganzen Thread durchlesen, mich würde einfach interessieren ob die Ausgangsfrage (welch Wortspiel! ) bereits gelöst wurde?
Fände die Antwort durchaus interessant.
Der Weg ist das Ziel und die Diskussion die Antwort an sich.
Also wurde in bisher 634 Beiträgen die Lösung noch nicht genannt?
Ich will mir nur ungerne den ganzen Thread durchlesen, mich würde einfach interessieren ob die Ausgangsfrage (welch Wortspiel! ) bereits gelöst wurde?
Echt ätzend heute!
Möglichkeit 1: Melde Dich mal auf "Travelzoo" an. Da gibt´s Angebote wie z.B. "ab 265 € -- 4 Tage Edinburgh mit Flug, Hotel und Frühstück" (gerade aktuell).
Möglichkeit 2: SuperLastMinute auf L´tur.
Viel Glück!
Möglichkeit 2: SuperLastMinute auf L´tur.
Viel Glück!
Snuffle82 schrieb:
Welcher Vorschlag ist der beste?
Zur MPU nicht mit dem Auto fahren, über den eigenen Schatten springen und zumindest ein kleines bisschen lernen!
SchwarzundWeiss schrieb:
Aber die Stimmung in Wolfsburg wird niewieder so gut sein wie gestern
Da das hoffe ich doch! ,-)
Nuts schrieb:Freidenker schrieb:SGE_Werner schrieb:Hollywood schrieb:
Japan hat eindeutig verdient gewonnen.
Warum?
Hatte Japan Chancen? Nein
Hat Japan geordnet nach vorne gespielt? Nein
Hat Japan mehr als 2 Pässe hintereinander zur Mitspielerin gebracht? Nein
War Japan irgendwo besser als Deutschland bis aufs Tore schießen? Nein
Alle Argumente ok, aber von einem verdienten Sieg der Japanerinnen zu reden, finde ich immer noch etwas vermessen. Deutschland war einfach schlecht und Japan hat gut gekämpft und verteidigt. Aber verdient hatte da keiner einen Sieg, auch wenn ich mich wiederhole.
Im Fußball gewinnt halt aber immer einer in einer K.O.-Runde und letztlich hat das dümmere und verkrampftere Team verloren.
Hää, da wär ich mir nicht soooo sicher, Werner. Ich hab früh das taktische Konzept des japanischen Trainers erkannt. Wenn man gegen Deutschland eine Chance haben will, dann so. Natürlich hatte Japan Glück, dass sie kein Tor gefangen haben, aber das war die einzige Möglichkeit zu gewinnen. Es ist beachtlich, wie das der Trainer umgesetzt hat, überrascht hat er zwischendurch auch noch mit guten Schachzügen. Dafür, dass man vor der Partie eine eventuell 10% Siegeschance hatte, würde ich von einem verdienten Sieg sprechen.
Also sorry aber einen "verdienten Sieg" sollte man sich schon "Verdienen", weiß nicht ob so ein Schüsschen von der Aussenlinie dazu ausreicht...aber wie schon gesagt ein Guter hält den einfach mal in der Situation...
Wir haben eine der besten Torhüterinnen der Welt, nur leider wurde sie ja nicht nominiert.
SGE_Werner schrieb:
Bei allem Hohn und Spott, mir tun jetzt die richtigen Frauenfußballerinnen leid, die mit Herz und Seele bei ihrem Sport sind und jetzt weniger Zulauf kriegen.
So isses. Nicht gerade schön, die Mädels nun voller Enttäuschung weinen zu sehen. Sie waren nicht Schuld an dem Hype, sondern für sie war es einfach das Turnier ihres Lebens.
Ihr Traum, vor Kulissen zu spielen die sonst nur die Männer-Teams erreichen, ihr Traum, mal für eine Zeit ganz Deutschland hinter sich zu haben, ist nun geplatzt wie eine Seifenblase.
Die Tränen werden trocknen, aber heute Abend fühle ich schon irgendwie mit den Mädels mit.
Wenn sich die Spielerinnen an das Motto "wer rasiert, verliert" für solche Turniere gehalten haben, dürfte das frühe Ausscheiden auch hygienische Vorteile haben...
yeboah1981 schrieb:
Was mach ich denn jetzt mit meinen Paninibildchen???
Auf das Auto vom Nachbarn bappen.
Damit dürfte sich das Interesse am Frauenfußball in Deutschland für die nächsten Jahre erledigt haben. Es wird alles wieder in der Versenkung verschwinden, und in der deutschen Sportwelt keine Rolle mehr spielen.
Trotzdem: Kopf hoch Mädels, Lebbe geht weider.
Trotzdem: Kopf hoch Mädels, Lebbe geht weider.
Zumindest besteht jetzt die Chance, dass wir die Bibi im Finale sehen
hendrik9 schrieb:
Tackleberry
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11184055,11756794/goto/
Post 69
Tackleberry schrieb:geraeuschloser schrieb:
Da hat die Japanerin sich die Mutterbänder gedehnt.
Dachte immer, dass nur Männer bei einem Tritt in die Gegend "Aua" haben können. Frauen, wo seid ihr? Klärt mich doch bitte mal darüber auf, was da so weh tut.
Oh Gott, mit dem Beitrag habe ich mich wohl eben für den "Depp des Tages" - Titel qualifiziert. ,-)