>

Tackleberry

17853

#
handballsandy schrieb:
Die ganze nächste woche noch urlaub

#
drwolfen schrieb:
hoch die tassen. Ina darf auch mit seinem fläschen anstoßen  

Hoch die Fläschen!
Und die Fläschchen auch!!  ,-)
#
Ansgar und Heribert - sehr schön!  
#
Glückwunsch nachträglich auch von mir!  
#
titali schrieb:
Auf der Terrasse sitzen Wetter genießen, morgen noch frei-Lebbe is schee  

#
traf die sich
#
Rainer Falkenhain
#
Dr. Kunter  
#
Noch 817 bis zur 100.000.
Packe mer´s heid noch?  
#
#
Filzlaus schrieb:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass Chuck Norris trotzdem Geld essen kann  

#
Toll, dass mein Vorschlag gleich so ins Lächerliche gezogen wird, noch bevor der dem ich den Vorschlag machte sich dazu äußern konnte...  :neutral-face
#
Rimas schrieb:
oder du parkst kostenlos und fährst 1 bis 2 stationen mit der S-Bahn,

also in Niederrad oder am Stadion

Richtig, finde ich aber nicht soo sicher.
#
Guck mal hier: https://www.parken.frankfurt-airport.de/%28a5sepf45c2cl0e45htq5biro%29/Default.aspx

Direkt am Flughafen ist ansonsten eher schwierig.
#
igorpamic schrieb:
BILD-Noten:

Nikolov: 4
Köhler:4
Franz:3
Russ:4
Jung:4
Schwegler:4
Clark:3
Korkmaz:2
Ochs:4
Meier:2
Altintop:4

Fenin:4

Korkmaz und Meier stehen in der vorläufigen BILD-Elf des Tages.

Find´ ich rundum okay.
#
Ich war von der Maßnahme "Notenthread erst eine Stunde nach dem Spiel" anfangs überrascht, zähle ich mich doch zu denen, die unabhängig vom Spielverlauf immer direkt nach dem Spiel versucht haben sachlich und vernünftig zu benoten. Aber ich kann, gerade nach SGE_Werners Beitrag am Anfang dieses Threads, die Maßnahme verstehen und finde sie gut.

Überhaupt: die Notenanalyse von Werner finde ich superinteressant, bin leider erst viel zu spät auf diesen Thread aufmerksam geworden. Gesehen habe ich ihn zwar schon früher, ging aber immer davon aus dass "nur" die Noten der hiesigen Medien analysiert werden. Das Einbeziehen der Forums-Noten gibt dem Ganzen aber erst die richtige Würze, und ich finde es fantastisch was er sich bei der Auswertung für eine Mühe macht. Freue mich schon auf meine persönliche Auswertung und auf nächste Saison, denn dann werde ich garantiert von Anfang an dabei sein.

Eine Anregung habe ich noch, an Werner: kann man bei der Analyse die Noten des Forums nicht in "Live im Stadion gesehen" und "Live im Fernsehen gesehen" aufspalten? Dann hat man eine Möglichkeit, auch mal die Unterschiede zwischen den beiden Sichtweisen zu beurteilen. Dazu müssten natürlich die Notengeber bei ihrer Benotung immer hinzuschreiben, auf welche Weise sie das Spiel gesehen haben. Wird zwar anfangs schwer, aber vielleicht lassen sich die User dahingehend "erziehen". Vom Mehraufwand her für Dich kann ich das leider nicht einschätzen, werfe es daher hier nur mal in die Runde.

Ach, und eine weitere Idee: kannst du bei der Notenanalyse ab der neuen Saison vielleicht nur die Noten von Usern einfließen lassen, die in der Vergangenheit z.B. schon mindestens 5 Mal benotet haben? Dann würden die ganzen Neuanmeldungen nach Niederlagen und die Ich-bewerte-nach-Jahren-mal-wieder-aus-reiner-Emotion-User durch ein Sieb fallen und die Forumsnoten vielleicht noch ein bisschen "sauberer" sein.

Wie gesagt - nur Ideen. Wenn´s bleibt wie´s ist bin ich auch zufrieden, denn du verdienst Dir für Deine Arbeit bereits heute eine glatte 1!  
#
yeboah1981 schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.*************/Frankfurt    Platz 1
Also zu Votings kann man ja geteilter Meinung sein, aber das hier ist doch wirklich nah am Abgrund der Dummheit.
Hört doch mal auf, das zu posten! Die besten Fans, weil jemand zig Emails verschickt?  

Ach komm, jetzt sei mal nicht so! Da hat er sich jetzt schon die Mühe gemacht, und uns durch nächtelanges Mailverschicken auf Platz 1 katapultiert...  
#
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Sonntag, der 25.04.2010: Tom66
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: SM88 (37)
2. Platz: Inamoto__20 (36)
3. Platz: Ralfe (27)
4. Platz: WurstBlinker (25)
5. Platz: tomisl (24)
6. Platz: Tom66 (20)
7. Platz: Filzlaus (19)
8. Platz: Enkheimer_Adler (18)
9. Platz: Tackleberry (14)
10. Platz: NeoPhyteMG (10)
.............................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Adler_2009 (7)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
handballsandy (7)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (3)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (3)
simima (1)
Studi95 (5)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Monats-Honk 02/2010: WurstBlinker
Monats-Honk 03/2010: tomisl
Monats-Honk 04/2010: Filzlaus

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Valentinstag-Honk 2010: tomisl
Rosenmontag-Honk 2010: Tackleberry
Faschingsdienstag-Honk 2010: tomisl
Aschermittwoch-Honk 2010: tomisl
1.April-Honk 2010: Filzlaus
Karfreitag-Honk 2010: Tom66
Ostersonntag-Honk 2010: Wurstblinker
Ostermontag-Honk 2010: Wurstblinker
#
#
complice schrieb:
ThSt14 schrieb:
Ja die gute alte wib war gut zu sehen  

Wie? Ich hab' sie nicht gesehen, die Szene überhaupt nicht...

Ganz am Anfang des Berichts wurde gezeigt, wie die Frankfurt-Fans direkt vom Schiff in Busse verfrachtet wurden, "beschützt" von Polizisten. Da sah man (trotz der weitwinkeligen Perspektive) eine Frau vehement mit den Männern in grün diskutieren. Wenn ich mich nicht irre, wurde sie dann sogar wieder zurück Richtung Schiff geführt. War aber nur sehr kurz zu sehen, und wie gesagt, weit weg.