>

Tackleberry

17853

#
Come on, Adler_2009!  
#
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!

sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !

Ich glaube, da hast du sCarecrow falsch verstanden. Es geht hier nicht darum, dass sich Ama selbst so präsentiert. Sondern dass einige ihn hier - in Bezug auf die nicht vollzogene Einwechslung gegen Hoppenheim - so darstellen. Ohne dabei zu überlegen, ob es für das Spiel, oder für ihn selbst, gut gewesen wäre ihn zu bringen!

Okay, dann hast du sCarecrow wohl doch nicht falsch verstanden.  ,-)
Aber meine Meinung ist schon, dass es gemessen am Spielverlauf richtig war, sowohl für die Mannschaft wie auch für ihn selbst, ihn heute (noch) nicht wieder zu bringen. Vor einer Woche hatte er noch nicht einmal auf der Bank seinen Platz, und nun sollte er der Heilsbringer kurz vorm Schluss gegen stark aufspielende Hoppenheimer sein?  

Außerdem bin ich mir noch nichtmal sicher, ob er sich geärgert hat dass er nicht eingewechselt wurde, oder einfach nur über das unfassbar unnötige Gegentor das ihn um seinen Einsatz brachte.
#
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!

sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !

Ich glaube, da hast du sCarecrow falsch verstanden. Es geht hier nicht darum, dass sich Ama selbst so präsentiert. Sondern dass einige ihn hier - in Bezug auf die nicht vollzogene Einwechslung gegen Hoppenheim - so darstellen. Ohne dabei zu überlegen, ob es für das Spiel, oder für ihn selbst, gut gewesen wäre ihn zu bringen!
#
Hätten wir gespielt wie in der ersten Halbzeit, bin ich mir sicher dass Ama seine Einwechslung bekommen hätte. So aber stand das Spiel auf Messers Schneide, und Skibbe wollte nicht riskieren einen Spieler, der über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, in diese Schlacht zu werfen. Man stelle sich vor, er hätte Ama eingewechselt, und wir hätten das Spiel trotzdem verloren, und Ama hätte sich - noch nicht wieder 100% fit - wieder verletzt? Oder dann beim Rückstand von 1:2 das Selbe. Ich habe in dem Moment nicht mehr daran geglaubt, dass wir das Spiel noch drehen. Egal mit wem auf dem Platz. Was, wenn Ama noch für 5 Minuten gekommen wäre und sich - man soll es ja nicht beschreien, aber möglich wäre es gewesen - wieder verletzt hätte? Dann hätte man Skibbe ebenfalls vorgeworfen, Ama brüskiert und ihn dabei noch unnötig gefährdet zu haben.

So schade ich es auch finde, Ama heute nicht in Aktion gesehen zu haben: in Anbetracht des Spielverlaufs ist es für mich nachvollziehbar. Es lag eher an der Leistung der Mannschaft in Halbzeit zwei, dass er heute nicht zu seinem Einsatz kommen durfte.

Und mir ist es lieber, einen fitten und voll einsatzfähigen Ama in der nächsten Saison von Anfang an auf dem Platz zu sehen, als in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht irgendetwas zu riskieren, was die Gesundheit unseres anfällligen und gerade erst wieder genesenen Leaders betrifft!
#
Alexsge22 schrieb:
Recht solide, kann beim Tor vielleicht rauskommen. Nach dem Spiel lässt sich nicht viel sagen, einzig alleine dass er (leider) eine ähnliche Körpersprache wie Oka hat. Dachte er sei impulsiver...

Er ist ja noch jung, und auch Adler und Neuer standen anfangs eher schüchtern im Kasten.
#
Fährmann: 3,5
Jung: 3,5
Franz: 3,5
Chris 4,0
Köhler 4,0
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Ochs 4,5
Meier 4,0
Korkmaz 3,0
Altintop 4,0

Teber 4,0
Fenin  4,0
Heller  -
#
#
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Samstag, der 01.05.2010: WurstBlinker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: SM88 (39)
2. Platz: Inamoto__20 (36)
3. Platz: Ralfe (27)
4. Platz: WurstBlinker (26)
5. Platz: tomisl (24)
6. Platz: Tom66 (20)
7. Platz: Filzlaus (19)
8. Platz: Enkheimer_Adler (18)
9. Platz: Tackleberry (15)
10. Platz: NeoPhyteMG (10)
.............................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Adler_2009 (7)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
handballsandy (7)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (3)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Studi95 (5)
Tomasch (1)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Monats-Honk 02/2010: WurstBlinker
Monats-Honk 03/2010: tomisl
Monats-Honk 04/2010: Filzlaus

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Valentinstag-Honk 2010: tomisl
Rosenmontag-Honk 2010: Tackleberry
Faschingsdienstag-Honk 2010: tomisl
Aschermittwoch-Honk 2010: tomisl
1.April-Honk 2010: Filzlaus
Karfreitag-Honk 2010: Tom66
Ostersonntag-Honk 2010: Wurstblinker
Ostermontag-Honk 2010: Wurstblinker
Maifeiertag-Honk 2010: WurstBlinker
#
Lass´ krachen, Alter!  
#
Adler_2009 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute Nacht wird mal wieder ein "Spezial-Honk" gekürt:

Der Maifeiertag-Honk 2010 !!!        

mhh vielleicht versuch uch es ma    

Würd´s Dir gönnen!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Nee, da muss ich schlafen  

Tanzt du nicht in dem Mai? So rischdisch krassen Breakdance oder so?  
#
Heute Nacht wird mal wieder ein "Spezial-Honk" gekürt:

Der Maifeiertag-Honk 2010 !!!      
#
Was für ´ne Meldung! Was für ein Gerücht!!!  
#
Gibt´s eigentlich auch einen "Schiedsrichter beim Forums-Kick ist..." - Fred?    
#
Stark wäre stark (gewesen)  
#
womeninblack schrieb:
Ach ein Sammelgeburtstagsfred ohne Namen in der Überschrift....

Alles Liebe + Gute Dr. Peter Kunter und Anton Hübler zum Geburtstag...

Mögen Sie beide noch recht lange gesund und munter der Eintracht zusehen.

Als Kind war ich immer fasziniert von einem Torwart, der geleichzeitig Zahnarzt war.  

Dem schließe ich mich voll und ganz an (bis auf den letzten Satz, da war ich noch nicht auf der Welt). Alles Gute!!!  
#
Hier gibt es sicher den ein oder anderen, der "Klugsch" heißt.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!
das wird garantiert so nicht passieren - Spycher ist verletzt.
Das find ich schon sehr schade, dass er nach 5 Jahren keinen "echten" Abschied auf dem Spielfeld bekommt. Klar, Blümchen wirds geben, aber Applaus bei der Auswechslung und sowas, das ist ja was anderes.

tja, ist wohl schade, aber was soll man machen? Gut, wenns 5:0 steht, könnte man ihn in der 87. ein- und in der 88. wieder auswechseln.

Und in der 89. wieder einwechseln, dann geht er in die Historie ein!  
#
MrBoccia schrieb:
da es bis jetzt einer war, der kein Deutsch kann, plädiere ich für einen, der auch kein Deutsch kann - Ümit.    

Nächste Woche im HR-Heimspiel:

"Herr Korkmaz, da ja nun feststeht dass Spycher die Eintracht verlässt, und Sie als neuer Kapitän gehandelt werden, glauben Sie dass es im letzten Spiel noch mit Platz 7 und dem damit verbundenen Europapokalplatz klappt?"

,-)
#
FrankenAdler schrieb:
Chris ist mir zu verletzungsanfällig, Ochs zu aufbrausend und Franz hat IMHO keine besonders große Zukunft als IV, dafür ist er zu limitiert, bei aller Einsatzfreude!

Wenn einer immer gebracht werden kann, immer spielt und absolut vielseitig verwendbar ist, dann ist es Meier.
Mit seiner Vertragsverlängerung hat er gezeigt, dass er zum Verein steht - und er ist einer von denen, die mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten hätten - er ist im besten Alter und .... ach was:

Meier muss Kapitän werden!!!  

Eine Kampagne vom

FrankenAdler    

Meier besitzt (noch) nicht die Ausstrahlung auf dem Platz, die ich von einem Kapitän erwarte. Damit meine ich ständige Präsenz, die Mitspieler aufrütteln, mal laut werden, selbstbewusst in der Öffentlichkeit auftreten.

Für mich kommen als Kapitän realistisch Ama und Chris in Frage, mit großen Abstrichen Ochs (er ist mir noch etwas zu ungestüm, hat aber das Potenzial dazu). Franz ist nicht gesetzt und auch erst ein Jahr dabei. Ochs und Franz also vielleicht in 2 Jahren.