>

Tackleberry

17853

#
Stark wäre stark (gewesen)  
#
hbh64 schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass Ama sich verabschieden wollte vor eigenem Publikum? Vielleicht sind ja die Knieprobleme, die er im Moment hat, doch so gravierend, dass er aufhören muss. Vielleicht wusste er das am Samstag schon, und er war sauer, dass er sich nicht von seinen Eintracht Fans verabschieden konnte. 3 Minuten hätte er mit Sicherheit durchgestanden. Ich hoffe es zwar nicht , glaube aber, dass es das war für Ama. Sorry, aber das sind so meine Gedanken.

Das würde auch seine WM-Absage nochmal untermauern. Oh mann, hoffentlich hast du nicht Recht!  
#
Ich halte auch nichts von einer Verpflichtung.
#
Filzlaus schrieb:
vize  

Dauer-Vize  
#
o.b. ?
#
Ist der Boysen eigentlich der Bruder vom Domian?  
#
Fährmann
Franz Chris Russ Jung
Clark Köhler
Ochs Meier Korkmaz
Fenin

Tipp: 1:1

Geil: 0
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:
Nach den Aussagen von Ama im Interview bin ich mir gar nicht so sicher, ob dem nicht noch einiges nachfolgt ...    

Will ich aber doch hoffen.

Hoffe ich nicht. Als z.B. Robben vor kurzem bei einer Auswechslung seinem Trainer den Handschlag verweigerte, hätten die Bazis auch eine Nummer draus machen können. Wurde aber kein großes Aufsehen draus gemacht, Robben hat seinen Fehler eingestanden und danach war die Sache aus der Welt.

So sollte es auch im Ama´s Fall sein, wenn (woran ich noch immer nicht so recht glauben mag) sein kleiner Wutanfall wirklich gegen Skibbe gerichtet war.

Es muss wirklich nicht sein, dass von außen und von uns hier jetzt eine Riesengeschichte daraus gemacht wird. Wenn da die hiesige Journalie erstmal draufkommt, und das ganze aufpusht, haben wir eine Baustelle wo wir (gerade jetzt zum Saisonende) keine brauchen. Thema: Sommerloch.
#
redpaddy schrieb:
Tackleberry schrieb:
redpaddy schrieb:

Wenn sich jeder Spieler, der nicht eingewechselt wird, so aufführt, dann gute Nacht! Und Fakt ist, dass er sauer war über seine Nichteinwechslung, wie Ama es ja selbst bestätigt hat! Das spielt es auch keine Rolle ob es Amanatidis ist oder z.B. der junge Cincotta! So ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und wenn der Trainer es durchgehen lässt haben wir bald ein Problem innerhalb der Mannschaft!

Wo hat er es denn bestätigt?

FR

Ah, danke.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn du den Bericht richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass das ne Falschmeldung war und der Polizist durch stumpfe Gewalt verletzt wurde.

Na das ändert natürlich schlagartig alles. Denn netten, jungen und fehlgeleiteten 1.Mai Terroristen sofort freilassen. Er hat ja nur mit stumpfer Gewalt auf sich aufmerksam gemacht...

Wo habe ich geschrieben, dass es nur stumpfe Gewalt war. Wo habe ich geschrieben, dass der Täter nett oder jung ist?

Da schreib ich paar Minuten vorher

"Wenn ich Video-Sequenzen sehe, wo angetrunkene "Demonstranten" sich alles schnappen, was man werfen kann, dann finde ich das ebenfalls ekelhaft."

und plädiere später dafür, dass man nicht alles einseitig sehen soll und dann nimmst du eine einfache Richtigstellung ohne persönliche Note (Das Wörtchen "nur" wäre eine, habe ich aber bewusst nicht verwendet, weil ich nicht so denke) als Anlass, mir so einen Beitrag reinzudrücken.

Das empfinde ich als beleidigend gegenüber meiner Person. Ich bin der letzte, der so denkt, wie du es mir unterstellst.

Soviel dann nochmal zum Thema "richtig lesen"  
Aber letztendlich habt ihr beide bei der Sache die gleiche Meinung, und das ist wichtig.
#
redpaddy schrieb:

Wenn sich jeder Spieler, der nicht eingewechselt wird, so aufführt, dann gute Nacht! Und Fakt ist, dass er sauer war über seine Nichteinwechslung, wie Ama es ja selbst bestätigt hat! Das spielt es auch keine Rolle ob es Amanatidis ist oder z.B. der junge Cincotta! So ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und wenn der Trainer es durchgehen lässt haben wir bald ein Problem innerhalb der Mannschaft!

Wo hat er es denn bestätigt?
#
Basaltkopp schrieb:
Da wir eh verloren haben, hätte Skibbe auch ein viertes und fünftes Mal wechseln können um jeden mal spielen zu lassen  

Und zur Krönung in der 90. Minute auch nochmal die vier Jungs die vor dem Spiel in Zivilklamotten verabschiedet wurden, auf den Platz gestellt! Und nicht zu vergessen Caio, damit es nicht heißt er hätte ihn brüskieren wollen.  
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  

Wenn ich besoffen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so  

Schon bitter, dass Du besoffen besser denken kannst als nüchtern. :neutral-face  

#
Basaltkopp schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]
Soll Ama erst über's Wasser gehen, bevor ihr glaubt, dass da nix war?  

So wie aussieht, könnte man echt glauben, dass er das auch kann    

Chuck Norris hat sich von seinem Bart getrennt. Amanatidis wollte das so.  
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Altintop - gewogen, und für zu leicht befunden. Leider. Ich halte nichts davon, auf einen Spieler zu setzen, der uns augenscheinlich keinen Nanometer nach vorne bewegen kann. Das was Altintop kann, kann Ama schon lang. Machs gut.

Einspruch Euer Ehren!
Ama muss erst mal beweisen, dass er wirklich gesund bleibt und wieder zu seiner gewohnten Form findet.
Altintop hingegen hat hier auch gezeigt, was er kann und dass er uns weiterhilft. Sein Formtief kann eigentlich nur gut für unsere Verhandlungsbasis sein.

Na ja, Basalti. Altintop steckt ja nicht erst seitdem er hier in Frankfurt ist in einem sog. Formtief. Das zieht sich bei ihm durch die letzten 3 Jahre wie ein roter Faden. Ne, ne, im Sturm für uns völlig unbrauchbar ... Aber das ist wirklich nur meine bescheidene Meinung. Skibbe und Bruchhagen werden wissen, wie weit sie bei Altintop gehen wollen ...

Mich hat er in den ersten Einsätzen überzeugt, obwohl ich seine Verpflichtung sehr skeptisch sah. Dachte aber, gerade nach dem Spiel gegen Dortmund, dass er jemand ist der unserer Offensive eine neue Qualität geben kann. In den Spielen danach hat er mich manchmal enttäuscht, manchmal tat er mir aber auch Leid (großer Einsatz, zu Unrecht aberkante Tore, ...). Und in den letzten Spielen hat er mich überhaupt nicht überzeugen können. Dies liegt zum Einen daran, dass er zuwenig Torgefahr ausstrahlte, nicht mehr durch sichere Ballbehauptung überzeugte, und in den Spielen schlichtweg unterging. Kann aber auch daran liegen, dass ihm vorne kein äquivalenter Partner zur Seite gestellt wurde, und er sehr oft auf den Flügeln anzutreffen war.

Ich bin sehr hin- und hergerissen was seine Weiterverpflichtung betrifft. Was er in den letzten Spielen geleistet hat, können andere im Kader auch. Was passieren würde wenn er weniger vorbereiten und mehr auf Tor spielen würde, kann ich nicht einschätzen. Ich befürchte aber, und das ist mein Bauchgefühl, dass hier nicht allzuviel zu erwarten ist. Daher wäre ich - Stand heute - nicht für eine Weiterverpflichtung.

Aber in Anbetracht der Tatsachen, dass er die letzten drei Jahre (wie MM ja bereits schrieb) nicht gerade in der Form seines Lebens war, sich in den letzten Spielen bei uns nicht unbedingt für andere Vereine empfehlen konnte, laut eigenen Aussagen in Frankfurt wohlfühlt, den ersten Auftritt im HR-Heimspiel überlebt hat, Skibbe ihn gut findet, und seine Gehaltsvorstellungen wahrscheinlich nicht mehr an den Zahlungen von Gazprom orientieren können, gehe ich von einem Engagement über das Saisonende hinaus aus. Und soo schlimm wäre das nun wirklich nicht, für mich dann aber eher eine Verstärkung "in die Breite" als "der Topknaller".
#
Tube schrieb:
Äh, mit Verlaub. Amas Reaktion folgte direkt auf das 1:2. Der hat sich schlicht und ergreifend saumäßig über das Tor geärgert.

Mehr war nicht.

Habe ich auch schon in meinem anfänglichen Posting geschrieben (da aber eher vermutet). Aber was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird, ohne zu wissen was wirklich geschah... Wahnsinn!

Aber morgen wird das HR-Heimspiel schon für Klarheit sorgen!
#
Habe ich auch schon in meinem anfänglichen Posting geschrieben (da aber eher vermutet). Aber was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird, ohne zu wissen was wirklich geschah... Wahnsinn!

Aber morgen wird das HR-Heimspiel schon für Klarheit sorgen!  
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir wird bei sowas genauso schlecht. Wenn kranke Chaoten einen Polizisten mit einem Messer niederstechen.

Wenn du den Bericht richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass das ne Falschmeldung war und der Polizist durch stumpfe Gewalt verletzt wurde.

Alles andere zu den Auswüchsen habe ich eben schon gepostet.

Sorry. Ich habe die Meldung gestern gehört und im Fernsehen in diversen Berichten gesehen, und dann eben nur nach einer Site gesucht auf die ich exemplarisch verlinken wollte. Man sollte sich dann die jeweilige Seite in der Tat erstmal durchlesen.

Aber das mit dem stumpfen Gegenstand macht die Sache natürlich nicht besser.
#
Mir wird bei sowas genauso schlecht. Wenn kranke Chaoten einen Polizisten mit einem Messer niederstechen.
#
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Honk des Tages
Sonntag, der 02.05.2010: WurstBlinker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: SM88 (39)
2. Platz: Inamoto__20 (36)
3. Platz: Ralfe (27)
3. Platz: WurstBlinker (27)
5. Platz: tomisl (24)
6. Platz: Tom66 (20)
7. Platz: Filzlaus (19)
8. Platz: Enkheimer_Adler (18)
9. Platz: Tackleberry (15)
10. Platz: NeoPhyteMG (10)
.................................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (3)
adlerpille (1)
Adler_2009 (7)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
Crung (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
handballsandy (7)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (4)
MrMagicStyle (3)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
RebellionFFM (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Studi95 (5)
Tomasch (1)
vonNachtmahr1982 (2)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Monats-Honk 02/2010: WurstBlinker
Monats-Honk 03/2010: tomisl
Monats-Honk 04/2010: Filzlaus
Monats-Honk 05/2010: WurstBlinker

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi