>

Tackleberry

17849

#
yeboah1981 schrieb:
Ich kenn keinen Wauhelp!  
Neh, es ist Bellamy!

Die große Show kommt bei Banküberfall und Geiselnahme

Galasek.

Sehr schön!  
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ah ich Depp! Habib natürlich!    

Korrekt.
Aber nur das zweite!  

#
yeboah1981 schrieb:
Ah ich Depp! Habib natürlich!    

Korrekt.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich kenn keinen Wauhelp!  
Neh, es ist Bellamy!

Die große Show kommt bei Banküberfall und Geiselnahme

Nee, es ist nicht Bellamy.  
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt mach´ mal Krach, du Hund, sonst hol´ ich englische Hilfe!

Na, keiner ´ne Idee?  
#
Aqualon schrieb:
Spartacus schrieb:
Bayern total. Gomez bei Gottschalk, van Bommel im Sportstudio.    
Ich fand den Wettvorschlag für Gomez geil, vorallem im Hinblick auf die "Red Bull Affäre"  

#
Tonprobleme beim Töppi-Interview!  
#
Wett-Mafia Z.D.F.!!!  
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
Komischerweise wirds nie der dem ichs am meisten gönnen würde

Im heutigen Fall wärs auch der BMW-Fahrer.  

Der einzige, bei dem zumindest ein bisschen Spannung aufkam.
Der wird´s!

#
oko1979 schrieb:
Komischerweise wirds nie der dem ichs am meisten gönnen würde

Im heutigen Fall wärs auch der BMW-Fahrer.  

Der einzige, bei dem zumindest ein bisschen Spannung aufkam.
Der wird´s!
#
Wetten, dass...

der BMW-Fahrer vom Anfang der Sendung heute Wettkönig wird?  
#
Tackleberry schrieb:
naggedei schrieb:

Das was du da immer herauskramst ist der IST Bestand. Doch um das SOLL zu erreichen muss es weiter bergauf gehen. Und dazu muss eine Verbesserung in der Offensive schnellstens eintreten.

Wir liegen gerade über dem Soll, oder haben es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt voll erreicht. Und ich glaube, du hast meine Beiträge nicht verstanden.

Dass wir uns stetig verbessern sollten und auch in Zukunft an der Offensive bauen müssen steht ja ausser Frage. Aber es kann m.E. einfach nicht sein, dass in einer Phase in der es gut läuft, nach einem Spiel wie heute, ein einzelner Spieler dermaßen gedisst wird als hätten wir wegen ihm die letzten 5 Spiele verloren.

Und nochmal: auch ich bin absolut dafür, unseren jungen Spielern bzw. Stürmern eine Chance in Form von Spielzeit zu geben. Das habe ich auch in anderen Freds geschrieben, lange bevor dieser Fred hier eröffnet wurde.
#
naggedei schrieb:

Das was du da immer herauskramst ist der IST Bestand. Doch um das SOLL zu erreichen muss es weiter bergauf gehen. Und dazu muss eine Verbesserung in der Offensive schnellstens eintreten.

Wir liegen gerade über dem Soll, oder haben es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt voll erreicht. Und ich glaube, du hast meine Beiträge nicht verstanden.

Dass wir uns stetig verbessern sollten und auch in Zukunft an der Offensive bauen müssen steht ja ausser Frage. Aber es kann m.E. einfach nicht sein, dass in einer Phase in der es gut läuft, nach einem Spiel wie heute, ein einzelner Spieler dermaßen gedisst wird als hätten wir wegen ihm die letzten 5 Spiele verloren.
#
Für Gomez hat der heutige Abend viele Gemeinsamkeiten mit einem Bayern-Spiel.

Er wirkt deplatziert und fehl am Platz, bekommt kaum Bälle zugespielt die er verwerten kann, wird nicht ins Spiel mit einbezogen, ein Italiener wird ihm vor die Nase gesetzt, keiner jubelt ihm zu. Eigentlich ein armer Kerl!  
#
Der Ramazotti... wuseliger kleiner Kerl, aus dem Land des aktuellen Weltmeisters, kickt gerne, derzeit ohne Profivertrag...

Heribert, übernehmen Sie!
#
SM88 schrieb:
Gönnt ihm (uns) doch einmal den Sieg!    

Buuh, schweine-kalt hier oben...

Könnt euch ja nach der Sendung am Kaninchen-Braten-Buffet aufwärmen.  
#
Hast aber nicht verraten dass Florian Silbereisen der Wettkandidat ist.
#
SM88 schrieb:
So, ihr neugieriges Volk    :

So wie gemunkelt wird, donnert einer mit Schlittschuhen die Bobbahn runter und bastelt dabei ein Überraschungsei zusammen...    

Aber keine Garantie ob das stimmt.

#
Zur Strafe für sein arrogantes Auftreten müsste der Gomez eigentlich im Kleid von der Hunziker auf der Couch sitzen!  
#
zwerg_nase schrieb:
habt ihr nix anderes zu tun als samstag abends wetten dass zu gucken?  
... sieh dir nur einfach mal seine haltung an...  

Aha, du guckst also gerade was anderes