Tackleberry
17849
#
Tackleberry
Vielleicht kann man den Thread auch gleich ins Nirvana verschieben...
Dieses "Nummer 10" - finde ich echt Mist! Auch wenn er heute ein schlechtes Spiel gemacht hat, darf man als Fan von Eintracht Frankfurt ruhig die Namen unserer Spieler ausschreiben! Aber ich ahne was hier bald wieder abgeht...
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Maniche heute sein erstes BL-Tor schießen?
Gerade Friedhelm auf Sky - ohne Bart!
Diese Threaderöffnung ist mal wieder ganz, ganz großes Kino!!!
4:2
Tore:
1:0 Altintop
2:0 Libero
3:0 Altintop
3:1 Maniche
3:2 Chihi
4:2 Meier
Tore:
1:0 Altintop
2:0 Libero
3:0 Altintop
3:1 Maniche
3:2 Chihi
4:2 Meier
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Thread (zurecht) gleich wieder geschlossen wird, weil der Inhalt auch in "Anregungen" gepasst hätte:
ich bin dafür, den Spieltagsthreads eine eigene Rubrik zwischen "Unsere Eintracht" und "Auswärts dabei" zu geben. Es ist echt der Wahnsinn, wie viel Mühe sich Oko und co. Woche für Woche geben, und es ist faszinieren, dass die Threaderöffnungen aus vielen Einzelbausteinen vieler verschiedener User bestehen.
Ich finde es schade, dass derzeit die Spieltagsthreads nach spätestens 2 Wochen in der Versenkung verschwinden (ist natürlich ganz normal, aber schade). Bei einer eigenen Rubrik könnte man jedoch gezielt herumstöbern und sich auch noch - ohne umständliche Suche - an den Freds der vergangenen Jahre erfreuen.
Wie gesagt - wenn ihr wollt, könnt ihr den Thread wieder schließen. Würde mich aber freuen, wenn ihr euch meine Idee mal durch den Kopf gehen lasst.
ich bin dafür, den Spieltagsthreads eine eigene Rubrik zwischen "Unsere Eintracht" und "Auswärts dabei" zu geben. Es ist echt der Wahnsinn, wie viel Mühe sich Oko und co. Woche für Woche geben, und es ist faszinieren, dass die Threaderöffnungen aus vielen Einzelbausteinen vieler verschiedener User bestehen.
Ich finde es schade, dass derzeit die Spieltagsthreads nach spätestens 2 Wochen in der Versenkung verschwinden (ist natürlich ganz normal, aber schade). Bei einer eigenen Rubrik könnte man jedoch gezielt herumstöbern und sich auch noch - ohne umständliche Suche - an den Freds der vergangenen Jahre erfreuen.
Wie gesagt - wenn ihr wollt, könnt ihr den Thread wieder schließen. Würde mich aber freuen, wenn ihr euch meine Idee mal durch den Kopf gehen lasst.
Brady schrieb:voyage schrieb:
Deutschland den Ausländern!
Biste dir sicher...das ganz Deutschland von den Bayern überflutet werden soll?
drwolfen schrieb:
was wollt ihr den mit der kohle machen?
Noch ´nen Stürmer kaufen!
SGE-Rocker schrieb:
hat jemand schon meiner Mutter gedankt? Deren Essen immer so schlecht war, dass ich lieber im Stadion ne Worscht gefuttert habe? Und meinem Vadder? Der mich als Bub zum 3:2 gegen Bremen ins Stadion mitgeschleppt hat? Als die Karte noch 5 DM gekostet hat!
Danke, Rocker-Mutter und Rocker-Vadder!
Enkheimer_Adler schrieb:
Zum Blauen Bock
Auch bekannt unter "Avatar - Aufbruch nach Pandora"
Ganz wichtig fand´ ich auch noch den Gaetano Patella. Nach dem wurde sogar eine Sehne benannt.
Tom66 schrieb:
Letztens hat der Tackle beim Sitzpinkeln das Gleichgewicht verloren, machte ne Rolle vorwärts und pinkelte sich dabei auf die Klamotten.
Bleib´ bei der Wahrheit!
Ich glaube du leidest unter...
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:
Es gibt doch nichts Schöneres, als vor einem Heimspiel der SGE zusammen mit 40.000 anderen gemeinsam in den Stadtwald zu pinkeln
Dich Sitzpinkler zu sehen ist immer eine Freude.
Ach, du bist der Typ im Gebüsch mit dem Fernglas
Nichts gegen Dettmar Cramer, aber bei dem Lied im Hintergrund könnte ich
Es gibt doch nichts Schöneres, als vor einem Heimspiel der SGE zusammen mit 40.000 anderen gemeinsam in den Stadtwald zu pinkeln
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Sky bringt gerade Rumlaufen im Schneeschauer auf grünem Rasen in Hamburg
Und nachher gibt´s "Rumhaufen im Schneegestöber auf Zitronengras" bei "Lanz kocht" aus dem Studio Hamburg.
sotirios005 schrieb:BananenKiste schrieb:
Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.
Jens Keller wurde von Christian Gross zum ersten Assistenten beim VfB befördert. Ich bin mir sicher, dass Jens dort sehr viel lernt und sich abguckt. Und eines Tages wird Jens mal die Eintracht trainieren. Da bin ich mir ebenso sicher.
Mit Fjörtoft als Sportdirektor
9,98235252343245