>

Tackleberry

17849

#
DaZke für den Trainingsbericht.
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf morgen. Habe gerade gelesen, dass Poldi nicht spielen wird. Das gibt was auf die Mütze für den Karnevalsverein!  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
tutzt schrieb:
Danke für den Bericht und die Bilder.

Aber es könnte auch sein, dass Oka angeschlagen ist und deshalb nicht voll trainiert hat.

Ich verstehe wirklich nicht, wie viele hier im Forum Nikolov eine Träne hinterher weinen. Er ist deswegen schon solange im Verein, weil er nur ein mittelmäßiger Keeper ist und dem zu Folge nie Angebote von besseren Vereinen bekommen hat.
Aus meiner Sicht soll Nikolov jetzt schon gehen und nicht noch bis März bei Eintrachtspielen im Tor stehen. Wir haben mit Markus Pröll ( merkwürdig, dass viele sich wünschen, dass er geht. Dabei ist er nun auch bald 7 Jahre im Verein! Damit ist er doch auch vereinstreu, oder?) einen guten Keeper und mit Fährmann ein gutes Talent!!
Ich hoffe, dass morgen Okas letztes Spiel im Tor der Eintracht ist!

#
BananenKiste schrieb:
Eintracht 2002/2003, Fahrstuhlmannschaft

Nikolov
Tsoumou-Madza - Keller - Bindewald
Streit - Schur - Skela - Montero - Bürger
Kryszalowicz - Gui-Mien

------------------------------------------------------------------------------------------

Eintracht 2009/2010, aufstrebender etablierter Bundesligist

Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Schwegler - Bajramovic - Meier
Amanatidis - Altintop

Danke an Heribert Bruchhagen, an Friedhelm Funkel, an Michael Skibbe und an all die Spieler, die diesen Weg gegangen sind!

Wobei ich Binde und Schui trotzdem lieb hab!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe hier mal ein paar Meinungen von unserem nächstem Gegner ausm FC Forum (http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96191) zusammen getragen. Der Großteil rechnet dort mitm Unentschieden.

- Eintracht ist schwer zu spielen und für mich auch Favorit zuhause.
Aber wenn sich unser Team wieder als Einheit präsentiert könnte man auch mit einem Punkt mehr als gut leben...wenns 2 mehr werden würden, prima

- Wir sind nicht in der Favoritenrolle, weil Frankfurt tabellarisch auf Wolke und Tabellenplatz 7 schwebt. Natürlich können wir Frankfurt schlagen, wir waren in den letzten drei Spielen gegen sie auch jeweils dem Sieg näher. Allerdings wird das Spiel nicht leichter als in Wolfsburg, da Frankfurt defensiv doch wesentlich stärker ist - zumindest in dieser Saison

- Wenn wir auf dem Boden bleiben ist auch in FFM auf jeden Fall mindestens ein Punkt drin. Ich denke aber wir werden dort wieder eines unserer Beton-Auswärtsspiele sehen. Mein Tipp: 0:0 oder 0:1

- Gibt das obligatorische Unentschieden, wenns mehr wird, auch gut

- Mit 'nem Punkt wäre ich absolut zufrieden. Frankfurt steht nicht zufällig vor uns, das Team ist in der Bundesliga etabliert. Wir sind auf einem guten Weg, aber an Frankfurt kommen wir diese Saison noch nicht ran.

- Wir sind auch in Frankfurt klarer Aussenseiter

- Die hauen wir 3:1 weg

...und als letztes, der mir symphatischste Kölner:
Der FC sollte auf ein Relegationsderby gegen F95 spekulieren. Meine Meinung.
Daher: Besser die Eintracht holt die drei Punkte  

Wenn man das so liest, könnt man glatt Mitleid mit denen bekommen.
Ach Quatsch, Heimsieg!!!  
#
Steinschlag schrieb:
so langsam füllt sich ja da Fredchen mit einigen Verdächtigen
famawo wird seinen Spaß haben
aber wer honkt dann

ZDF-Spitzel SM88.
#
CAAAAIOOOO  
#
Habe nicht den ganzen Fred durchgelesen - gibt´s denn schon einen Southpark-Altintop?    
#
navi schrieb:
eben zwei mal eintracht vs. köln auf pes 2010 gezockt, beide male mit 2:1 gewonnen, beide male doppelpack altintop  

tipp: 2:1  

Und wer tippst du, wird unsere beiden Tore schießen?  ,-)
#
--------------------------Nikolov---------------------------
----Jung---------Franz----------Russ---------Spycher----
---------------------------Chris-----------------------------
-------Ochs----------------------------------Korkmaz------
--------------------------Meier-------------------------------
----------------Altintop----------Liberopolous--------------
#
sCarecrow schrieb:
Adler_2009 schrieb:
--------------------------Nikolov---------------------------
------------------Russ---------------Franz-----------------
----Jung---------------------------------------Spycher---
---------------------------Chris-----------------------------
-------Ochs------------------------------------Caio------
-------------------------Meier-------------------------------
------------------------Altintop------------------------------

3:1

Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob man nur mit 10 Spielern auflaufen darf!

Damit reduzieren wir aber das Risiko, dass sich wieder jemand verletzt, auf 10/11 (zehn elftel).  
#
Bitter, ganz bitter  
#
Schmidti.82 schrieb:
"Es war schon immer so das, dass beste Auto zum Ende der Saison das beste Auto zum Beginn der neuen Saison ist..."
Schwachsinn!!!
In dieser Saison wegen des Testverbotes so ist, aber das war definitiv nicht fast immer so. Man muss nur an die letzte Saison denken...

Du wirst doch nicht etwa anzweifeln, was unser Volker sagt?  
#
tomisl schrieb:
Der Volker ist ein guter Talkgast. Kann er besser als Fragen stellen. Leider gibts den Beruf nur in der "Chartshow", aber so prominent ist er leider noch nicht.  

Was er sicher sogar noch besser könnte, ist still als Zuschauer einfach nur im Hintergrund zu sitzen.
#
Volker Hirth zu Gast im Heimspiel. Das ist genauso Panne wie wenn der Steinbrecher im Sportstudio irgendwann mal den Poschmann interviewt...  
#
Laut HR-Heimspiel heißt er:

Tschuh-Muh!  
#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kajo nach Köln?
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-sucht-weiter-nach-mr--x/-/3192/1168398/-/index.html

Ich war heut da und hab ihn nicht gesehen. Ist also eine böse Ente!

Nein. Das hier ist eine böse Ente!
#
Ich glaube, so langsam geht dem Fred die Luft aus. Bin mal gespannt, wann wir den ersten Honk-losen Tag erleben.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und nur so zur Info hier geht es mir darum, das nicht caio spielen muß , sondern das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.
Ob der Spieler Caio, Alvarez, Heller oder Tsoumou heißt ist mir dabei egal.
Wenn Skibbe  sagt tsoumou spielt und ist besser wie Libero und alle
anderen glaube ich Ihm das und freue mich auf den Jungen, der wahrscheinlich mit mehr Elan spielt.

LoL...und Skibbe sagt eben das genau keiner der genannten besser ist als Libero. Sonst würde er nicht spielen.

Sorry also eher vermute ich das Skibbe aus trotz lieber ohne Stürmer spielt
um endlich einen neuen zu bekommen, als das ich glauben würde das unsere
Jungen schlechter sind als Libero.
Das ist fast unmöglich. Und das weiß auch Skibbe.
Nicht umsonst hat er nach dem Bremenspiel in der heimspielsendung auf HR3 gesagt, das er im Moment nicht den Fußball spielen lassen kann, wie er ihn sich vorstellt.

Skibbe zu unterstellen, er würde aus Trotz die Jungen nicht bringen ist doch Blödsinn. Sein Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er 40 Punkte holt. Sowas setzt er sicher nicht aus purem Trotz aufs Spiel.

Er hat im Lauf der Saison schon mehrfach bewiesen, dass er zumindest das Spielsystem immer wieder dem Spielermaterial entsprechend anpasst und Spieler auch mal erfolgreich auf neuen Positionen einsetzt.

Im Moment ist das Spielsystem eben aufgrund der fehlenden Qualität in der Offensive sehr defensiv ausgerichtet (für Skibbes Verhältnisse). Da spielt dann eben der Stürmer, der das Spiel am besten stabilisieren kann.

Wenn wir mit Alvarez oder Tsoumou gespielt hätten, und einer von denen hätte nen Ballvelust produziert der zum Gegentor führt dann wären hier wieder Posts gekommen wie: "Der Skibbe setzt absichtlich Spieler ein, die noch nicht soweit sind, nur um damit den Druck zu erhöhen noch nen neuen Stürmer zu verpflichten...."  

#
Hyundaii30 schrieb:

Dafür würde caio das machen was uns fehlt .
Mehr tore schießen.
Hyundaii30 schrieb:

das wir auf jedenfall mehr Qualität fürs Toreschießen auf der bank haben.

Woher willst du Dir bei den Punkten so sicher sein?
Vielleicht würde Caio pro Spiel auch fünf Bälle pro Spiel verstolpern, die Liberopoulos sicher zurückgespielt hat, was zu Kontern und Toren der Gegner geführt hätte?

Alles Spekulatius, alles Konjunktiv, alles schiere Vermutungen. Und der Erfolg hat dem Trainer schon mehrfach Recht gegeben - mit Liberopoulos.
#
sCarecrow schrieb:

Die Noten der Presse stimmen da auch völlig überein.

Wenn´s nach den Noten der Presse geht, wären wir (die komplette Mannschaft) dem Abstiegskampf recht nahe...