>

Tackleberry

17849

#
Brady schrieb:
Der Gomez ist ein notgeiler Bock ausserdem ein arrogantes [bad][bad]*********[/bad][/bad]...der Penner hätt ja mal aufstehen können und den Mädels gratulieren können...was ein Sack...

Gomez...
Stand up and f*** you!  
#
Hab´ ich was verpasst, oder gibt´s heute keine Stadtwette?  
#
Zwar nicht Eintracht, aber auch ganz nett zu wissen was der Calli heute gefuttert... ähm, pardon, gemacht hat: http://twitter.com/Calmund  
#
@WuerzburgerAdler & sCarecrow: bin ja auch dafür, unseren jungen mehr Chancen und Spielzeit zu geben. Bin aber halt dagegen, jetzt auf Libero einzuprügeln, der für uns sein Bestes gibt.
#
sCarecrow schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was wäre hier los, wenn wir statt mit Libero mit Alvarez gespielt und die letzten beiden Spiele verloren hätten?

Sag Du es mir!
Außerdem musst Du mir erklären wie sich das Fehlen Liberos bei gleichzeitiger Teilnahme Alvarez sich derartig negativ auf das Spiel hätte auswirken können.
Ganz ehrlich: Ungefährlicher geht es kaum.
Entlastung durch große Laufwege? Fehlanzeige.
Hohe Ballkontrolle als Schaltzentrale: Höchstens gegen Bremen.

Und es ist ja nicht so, als wäre das eine überraschende Entwicklung. Das war ja bereits zum Ende der Hinrunde genau erkennbar.

Präsenz auf dem Platz, Erfahrenheit, Sicherheit für die Mitspieler. Vielleicht hätte bei einem gegenerischen Eckball, bei dem Libero unbeteiligt am Mittelkreis stand, Alvarez zum selben Zeitpunkt versucht hinten auszuhelfen und den Ball unglücklich ins eigene Tor geköpft.

Was ich meine: man kann einfach nicht wissen, was gewesen wäre. Weil im Fußball eben alles möglich sein kann, im positiven wie auch im negativen.

Vielleicht hätten wir mit anderen Spielern auf dem Platz auch wirklich 3 Tore pro Spiel mehr gemacht. Oder eben 3 Tore pro Spiel mehr kassiert. Das einzige, was sicher ist, sind jedoch die 4 Punkte aus den letzten zwei Spielen und die letzten sechs Spiele ohne Niederlage. Und über die bin ich verdammt froh!
#
FredSchaub schrieb:
http://www.firmenpresse.de/pressinfo155475.html

Oleg Velyky ist verstorben

R.I.P

Sehr traurig, sowas. Ich hoffe, die Jungs reißen sich jetzt bei der EM für ihren ehemaligen Kollegen erst recht den Hintern auf.

Ruhe in Frieden, Oleg.
#
Was wäre hier los, wenn wir statt mit Libero mit Alvarez gespielt und die letzten beiden Spiele verloren hätten?

Was wäre hier los, wenn wir statt mit Libero mit Alvarez gespielt hätten und beide Spiele gewonnen hätten?

Man weiß es nicht. Das Einzige, was feststeht: wir haben aus zwei Spielen 4 Punkte geholt, seit sechs Spielen nicht verloren. Und darüber freue ich mich, egal wer auf dem Platz stand.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Dass Libe spielt, ist nicht unberechtigt, zeigt aber auch, dass wir anscheinend keine Alternativen haben.

So isses. Und da kann man dem Menschen Liberopoulos, der auf dem Platz alles gibt, schlecht einen Vorwurf für machen.
#
guckguck_sge schrieb:
Tackleberry schrieb:
Solange er nicht während eines Spiels das Handy rausholt...  

Obwohl das ziemlich geil wäre... so aus der Sicht eines Spielers      

MaikFranz schrieb:
Die gelbe Karte eben war ja sowas von unverdient! Dafür grätsche ich gleich mal den Schiri um und winke euch dabei freundlich  in die Kamera. Euer Maik
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tackleberry schrieb:
aiightgenosse schrieb:
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.

Ein Witz ist, dass wir seit 6 Spielen nicht mehr verloren haben, und mit einem total dezimierten Kader zur Rückrunde im vorderen Bereich der Tabelle (auf Platz 7) stehen, alle Akteure ihr bestes geben, und hier trotzdem mal wieder ein unerträgliches Bashing gegen Trainer und Spieler beginnt    

Fakt ist das Libe seit geraumer Zeit wenig zustande bekommt. Da darf man ihn doch kritisieren.

Gegen sachliche Kritik spricht ja auch nichts. Aber wenn man sich hier so manche Beiträge durchliest, könnte man meinen, wir hätten die letzten 5 Spiele verloren und Libero ist schuld dran.
#
Solange er nicht während eines Spiels das Handy rausholt...  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
peter schrieb:
dass wir auswärts, trotz vieler angeschlagenen spieler und verletzten, einen punkt geholt haben ist euch aber auch aufgefallen, oder? und dass wir jetzt schon recht lange nicht verloren haben auch?

Nur weil wir jetzt einen Punkt geholt haben heißt das doch nicht, dass man nichts in Frage stellen darf.

Nur weil wir 6 Spiele in Folge nicht verloren haben und auf Platz 7 stehen heißt aber bestimmt auch nicht, dass man nun alles und jeden in Frage stellen sollte.
#
fastmeister92 schrieb:
Tackleberry schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:

Sachliche Kritik an der Person Liberopoulos muß aber erlaubt sein und sein Leistungsvermögen bzw. Nutzen für`s Spiel in Frage gestellt werden dürfen.

Leistungsvermögen und Nutzen fürs Spiel - ja.
Aber an der Person Liberopoulos würde ich keine Kritik äußern. Er ist 34 Jahre alt, und gibt Woche für Woche alles was er kann für unsere Eintracht. Dass er dabei keinen kongenialen Sturmpartner zur Seite hat, und zudem viel nach hinten arbeiten muss, ist nicht seine Schuld. Wenn er (noch) die Fähigkeiten dazu hätte, wäre er bestimmt liebend gerne ein Knipser der pro Saison 20 Dinger reinhaut. Aber er tut was er kann, und das kann man ihm nicht persönlich vorwerfen.

Wenn alle Spieler in die Startelf gehören, die tun was sie können, hätten wir überhaupt kein Sturmproblem, da wir die Position x-fach besetzen könnten.

Mir stellt sich nur die Frage, warum Libero jede Woche beweisen muss, dass er nicht mehr in die Startelf gehört.    

Vielleicht weil Amanatidis und Fenin verletzt sind, und unsere jungen Stürmer eventuell nicht in der Lage sind ein Spiel alleine zu wuppen?  
Zugegebenermaßen wünsche ich mir auch, in dieser Situation mal Alvarez oder (wenn gesund) Tosun auf dem Platz. Aber nur zusammen mit einem erfahrenen Stürmer, und da ist Libero der einzige der uns momentan zur Verfügung steht.
#
aiightgenosse schrieb:
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.

Ein Witz ist, dass wir seit 6 Spielen nicht mehr verloren haben, und mit einem total dezimierten Kader zur Rückrunde im vorderen Bereich der Tabelle (auf Platz 7) stehen, alle Akteure ihr bestes geben, und hier trotzdem mal wieder ein unerträgliches Bashing gegen Trainer und Spieler beginnt  
#
emmelkamper-jung schrieb:

Sachliche Kritik an der Person Liberopoulos muß aber erlaubt sein und sein Leistungsvermögen bzw. Nutzen für`s Spiel in Frage gestellt werden dürfen.

Leistungsvermögen und Nutzen fürs Spiel - ja.
Aber an der Person Liberopoulos würde ich keine Kritik äußern. Er ist 34 Jahre alt, und gibt Woche für Woche alles was er kann für unsere Eintracht. Dass er dabei keinen kongenialen Sturmpartner zur Seite hat, und zudem viel nach hinten arbeiten muss, ist nicht seine Schuld. Wenn er (noch) die Fähigkeiten dazu hätte, wäre er bestimmt liebend gerne ein Knipser der pro Saison 20 Dinger reinhaut. Aber er tut was er kann, und das kann man ihm nicht persönlich vorwerfen.
#
cyberboy schrieb:
Libero ist Woche für Woche die mit Abstand ärmste Sau aufm Platz. Alleine mit ihm im Sturm, das reicht eben leider nicht mehr.

Der Kerl müht sich doch echt, aber es reicht eben nicht mehr. Dass Skibbe das nicht erkennt und mal Alvarez die Chance gibt, kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie die Abart hier verbal auf die eigenen Spieler einzuprügeln.  

Zustimmung in allen Punkten.
#
Russ
#
nun 9,8      
#
Ganz großes Kompliment an Oko und seine fleißigen Helferlein.
Was ihr hier macht ist nicht nur simple Threaderöffnung, das ist Kunst!  
#
Jetzt mach´ mal Krach, du Hund, sonst hol´ ich englische Hilfe!