>

Tackleberry

17645

#
Die Platzierungen sind mir eigentlich wurscht, von denen können sich die Protagonisten eh nichts kaufen. Aber die Sendung an sich finde ich irgendwie schön, da kommen viele Erinnerungen hoch  
#
Tackleberry schrieb:
Hab´s nicht gesehen. Hat Caio gewonnen?    

ups, läuft ja noch. Danke für den Tipp.
#
Hab´s nicht gesehen. Hat Caio gewonnen?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tackleberry schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet.

1. Ist derzeit Sommerpause und
2. ist er erst 2 Tage im Amt.

So schnell ist selbst Osram nicht!

Und drittens sollte er mal in Gladbach fragen was sie von Großmeister Osram so halten!

oder Assauer in Schalke

Das spielt aber keine Rolle bei dem, was ich gesagt habe. Osram hatte (leider) auch bei manch seiner Trainerstationen Erfolg, und so lange er Leverkusen noch nicht gegen die Wand gefahren hat, bin ich mit verfrühter Häme ein bisschen vorsichtig.

Das spricht ja auch keiner ab. Aber bei den letzten 3 deutschen Vereinen ist er nunmal voll gegen die Wand gefahren. Uns hat er mit Meisterschaftsambitionen (von ihm ausgesprochen) in den Abstiegskampf geführt (den nachhaltigen Schaden lasse ich mal außen vor). Schalke hat unter ihm nicht gerissen und er wurde auf einem Abstiegsplatz entlassen, sein Nachfolger bracht das Team auf Platz 2. Und bei Gladbach hat er aus nem Mittelfeldteam (Platz 10 vorher) bei höheren Ansprüchen als Mittelmaß einen hoffnungslosen Absteiger gemacht.

Seit 1990 hat der Mann in Deutschland nichts mehr gerissen. Er war im Ausland noch erfolgreich, keine Frage. Vielleicht kam er da mit der Mentalität besser zurecht, kein Plan. Aber seit ich mich für Fussball interessiere ist er zumindest in Deutschland ausschließlich gescheitert und zwar Kolossal. Dass er jetzt bei Bayern ein paar Wochen die Leuchte im Vordergrund spielte während das Training wahrscheinlich von Gerland geleitet wurde (ich gehe davon aus, dass es ähnlich war wie bei Lattek/Sammer) und ein paar Punkte mit Bayern geholt hat, wo einfach nur die Spieler froh waren, dass Klinsi weg ist, sollte über all das nicht hinwegtäuschen.

Klar kann man sagen "hat bei Leverkusen noch nix kaputt gemacht". Aber mit der Argumentation brauch man nie und nirgends über irgend ne Trainer oder Spieler Verpflichtung zu diskutieren.

Dem widerspreche ich nicht. Und ich hoffe, dass er seine Serie in Leverkusen fortsetzt. Aber keiner kann Gewähr dafür geben, dass es nicht auch anders kommen kann. Lassen wir uns überraschen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet.

Und drittens sollte er mal in Gladbach fragen was sie von Großmeister Osram so halten!

oder Assauer in Schalke

Das spielt aber keine Rolle bei dem, was ich gesagt habe. Osram hatte (leider) auch bei manch seiner Trainerstationen Erfolg, und so lange er Leverkusen noch nicht gegen die Wand gefahren hat, bin ich mit verfrühter Häme ein bisschen vorsichtig.
#
Schade, dass er den Durchbruch bei uns nicht geschafft hat - wer wäre mal wieder einer gewesen, der bei der Eintracht groß geworden ist. Wäre mir lieber gewesen, man hätte ihn gehalten und erstmal 1-2 Jahre verliehen. Viel Erfolg und alles Gute (wenn ich auch nicht daran glaube, dass er bei Split die ganz große Karriere beginnen kann, da wäre ein Wechsel in eine andere Liga oder ein Verbleib in der BuLi vielleicht besser gewesen).
#
ChrizLMS schrieb:
Russ und Ochs sind einfach zu schlecht für die Nationalmannschaft!

Sehe ich nicht so. Sie haben bisher einfach noch nicht gut genug für Jogi´s Elf gespielt. Aber das Potenzial haben sie, nur gilt es dieses zu fördern und die Jungs weiterzuentwickeln. Und da halte ich Skibbe für den richtigen Mann, dem ich das zutraue.
#
Charly4ever schrieb:
Vielleicht sollten wir es machen wie die englischen Fans: Jede Schwalbe auspfeifen, ob sie vom Gegner kommt oder vom eigenen Spieler.
Hoffe, Fenin stellt das ab, er ist noch jung und lernfähig.

Fände ich gut, ist aber in unseren Breiten schlecht umsetzbar. Gepfiffen wird  ja eh wenn einer unserer Jungs umfällt, aber eben nicht gegen ihn, sondern gegen den Gegner. Wie soll man das differenzieren?
#
p.s.: Kandidaten wären für mich Ochs, dann (mit etwas Abstand) Russ, und auch Steinhöfer traue ich noch einen großen Sprung zu - wenn auch noch nicht in der nächsten Saison.
#
Mir würde es gefallen, mal wieder einen unserer Adlerträger mit dem Bundesadler auf der Brust, in der A-Nationalmannschaft, zu sehen.

Nächste Saison werden die Chancen dazu aber sicher nicht besser, unter welchem Trainer auch immer. Löw wird nicht mehr viel herumexperimentieren und eher die Spieler fit für die WM in Südafrika machen, die er bereits schon mal im Kader hatte.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, und sollte einer unserer Jungs eine auffallend gute Saison hinlegen, wäre eine Nominierung auch kurzfristig noch möglich. Siehe Odonkor 2006 (obwohl der noch nicht mal eine herausragende Saison gespielt hatte).
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

wenns nächste saison besser läuft, erledigt sich das problem ja vielleicht von selbst.

Vllt. läuft es auch erst besser, wenn Fenin nicht mehr fällt und er die Tore macht. Ein Teufelskreis    

Das Huhn und das Ei  
#
Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
#
Ich meine... falsches Forum. Und warum zusammenfassen, wenn es dazu einzelne Freds gibt?
#
Falls von Interesse...

Quelle: http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4944
#
So sehr ich Fenin mag, so sehr nervte mich in der Vergangenheit seine Fallsucht und sein oftmals unnötiges Lamentieren. Er hat es sich selbst zuzuschreiben, dass viele Schiedsrichter nun etwas länger überlegen, ob sie ein Foul gegen ihn Pfeifen oder es einmal mehr für eine Schwalbe halten. Einen gewissen Ruf hat er sich erarbeitet, und auch wenn er in der Rückrunde der letzten Saison schon Besserung zeigte wird es eine Weile dauern, bis er wieder normal beurteilt wird. Da hilft nur eins: immer und immer wieder zeigen, dass man kein "Umfaller" mehr ist, und auch mal auf die Zähne beissen wenn ein Spieler am eigenen Trikot zupft und es dafür vielleicht sogar einen legitimen Freistoß am Mittelkreis geben könnte. Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber generell kann man so auf Lange Sicht verkörpern: "Ich bin ein harter Hund, und wenn ich Falle, dann muss schon wirklich etwas vorgefallen sein".
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich freue mich ja auch derzeit wie ein Käsebrot auf das, was Leverkusen erwarten könnte. Und eine gewisse Vorfreude kann ich nicht von mir weisen, bin aber mit vorgezogener Schadenfreude seeehr vorsichtig.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Der ist doof...

http://www.youtube.com/watch?v=cvogyeXKBwk&NR=1

...und der echt cool

http://www.youtube.com/watch?v=BoyP_h0MJzs&feature=related

Den Zweiten kannte ich schon... aber der Erste:      

Wobei: ist ja schon ein bisschen fies, wie schnell die falsche Antwort unveränderbar eingeloggt wurde. Jauch hätte erstmal ganz dezent die Augenbraue hochgezogen.
#
Witschge schrieb:
Dieser Sp*** wird in Deutschland nie wieder einen Verein erfolgreich führen können, wie blind sind die eigentlich in Leverkusen!

Der hat doch schon genug Vereine kaputt gemacht, des sind doch alles gebildete Experten in den Führungsgremien, sind die denn alle so ahnungslos und dumm?

Selbst dran schuld, das Ende des Vertrages wird Osram dort mit Sicherheit nicht erleben!

Aber bitte, wenn man den Karren unbedingt in den Dreck fahren will!

Und woher bist du Dir so sicher, dass er dort  den Karren in den Dreck fahren wird? Ich kann nur warnen... die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet. Und bevor es nicht soweit ist, wäre ich mit Häme lieber noch vorsichtig.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Jetzt tritt der Osram auch noch gegen Labbadia nach. (SAT1 Text 214)
Er (Osram) hätte noch nie einen Vertrag gebrochen.
Nö, nur Vereine kaputt gemacht. Und klasse Spieler gemobbt.
Sehr kollegial

bei uns hat er hingeschmissen,auch vor ablauf seines Vertrages

Daran bemerkt man das Bayern-Gen in ihm. Auf anderen rumhacken und damit von eigenen Fehlern ablenken. Die jahrelange Wurst-Uli-Schule eben...
#
jj.moerfelden schrieb:
da gab es leute, die hatten etwas mehr Glück ,-)

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1018520&kat=64

Die Frau könnte nun nicht nur bei Karstadt groß einkaufen, die könnte gleich ganz Karstadt kaufen...