>
Avatar profile square

Tackleberry

17417

#
Riederwald
#
osram  
#
Scheint aber kein schlechter Mann zu sein. Letztes Jahr hat der FC Bayern versucht ihn zu ködern, und das gesamte Vereinsgelände mit kleinen putzigen Figuren zugepflastert von denen man annahm, dass sie ihm gefallen.

Dabei hatte er wahrscheinlich damals schon mit einem Wechsel zur Eintracht geliebäugelt.

In China ist er allerdings genauso beliebt wie bei uns der NadW, weiß jemand was da vorgefallen ist? Er ist doch nicht etwa tätowiert?
#
Mer kann ja nie genug Torhüter habbe... http://transfermarkt.de/de/spieler/39995/lama/profil.html
#
Spycher
#
Sofern es sich in positive(re)n Leistungen auf dem Platz auszahlt, ist es mir egal ob das erste Training im Käfig stattfindet, die Jungs von nun an nur noch im Käfig trainieren oder gar die ganze Woche im Käfig eingesperrt und erst kurz vor den Spielen rausgelassen werden.

Was zählt ist auf dem Platz!  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Der Skibbe der ist ganz famos


ohne den wär jetzt gar nix los.


un die hurn schrein ganz vermoos,ohne kohle is nix los


Bitte immer gleich auch ´nen neuen Satz als Vorlage für den Nächsten geben    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
6:3 in der Nachspielzeit  


Wörterkette - nicht Assoziationsspiel  
#
Noch eine Idee, meine letzte für heute, versprochen!  

Jeder schreibt zwei Sätze. Der erste Satz muss sich auf den letzten Satz des vorherigen Beitrags reimen, der zweite Satz wiederum die Vorlage für den kommenden Beitrag geben.

So entsteht ein - hoffentlich - ellenlannges Gedicht. Bin auf eure Kreativität gespannt.

Beispiel und gleichzeitig Anfang:

Ich freue mich auf die neue Saison

dann könnte im nächsten Thread stehen:

In unser´m schönen Waldstadion.
Und als Vorlage für den nächsten Beitrag: Mit unser´m neuen Übungsleiter

und dann kommt der nächste, wieder jeweils mit zwei Sätzen. Der erste als Reim auf "Übungsleiter", der zweite dann wieder frei wählbar als Vorlage für den nächsten Beitrag.

Leinen los, auf geht´s!

Ich freue mich auf die neue Saison
In unser´m schönen Waldstadion.


Mit unser´m neuen Übungsleiter
[...]
#
Wenn schon Käfig, dann müssen wir zumindest irgendwie versuchen WIB reinzuschmuggeln...  
#
Zampach
#
Gleisdreieck
#
Das folgende Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes anfangen, also genauso wie bei der "normalen" Wörterkette, aber: jedes Wort soll einen Bezug zu Eintracht Frankfurt haben.

Bin mal gespannt, ob´s klappt, und wie kreativ ihr seiT  

Ich fange direkt mal an:

Übersteiger
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.
Programmierer



Sotos die Dumpfbacke war m.E. der Hauptgrund, warum unsere Abwehr so extrem stabil war. Als er weg war, hatten wir einen Schweizer Käse.

tobago


Sehe ich genauso. Auch wenn er technisch eher ein Grobschnitzer war, hat er hinten gut abgeräumt. Natürlich nicht in jedem Spiel und in jeder Situation, aber doch wesentlich häufiger als unsere anderen Abwehrjungs. Außerdem ging von ihm eine Ausstrahlung aus, die m.E. auch Maik Franz ähnlich ausstrahlt.
#
Echzell-Adler schrieb:

... diesen LINK sollte "man" immer als Favorit gespeichert haben - oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/
 


Jetzt isser abgespeichert!  
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
...
Klarer nun?


Ja, ich habe verstanden, dass ich Rolex-Uhren nur noch dort verkaufen darf, wo es der Polizei vermutlich genehm erscheinen wird.  


die betreffenden polizisten haben wohl zuviele kinofilme gesehen und waren der meinung das das organisierte verbrechen sich vorzugsweise an abgelegenen stellen in industriegebieten abspielt. hört man ja auch so oft davon.


Hier sprechen wahrscheinlich Polizisten, die genau wissen was in Industriegebieten so alles (nicht) abläuft...  
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
.. er aber ganz klar Opfer wurde ...


Tackleberry schrieb:
... Aber den Stein hat er selbst ins Rollen gebracht. ...


Aha.



Und wenn, dann zitiere mich bitte komplett, und reisse nicht Teilstücke raus die den Zusammenhang verdrehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
.. er aber ganz klar Opfer wurde ...


Tackleberry schrieb:
... Aber den Stein hat er selbst ins Rollen gebracht. ...


Aha.



Scheinbar habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, also noch einmal:

Er hat unglücklich agiert, als er nachts mit einem Kofferraum voller hochwertigen Uhren in einem Industriegebiet einen Verkauf aus dem Kofferraum heraus durchführte. Erst dadurch lenkte er die berechtigte Aufmerksamkeit der Polizei auf sich.

Alles, was danach kam, hätte so nie passieren dürfen, und an diesen Dingen ist er wiederum nicht schuld. Das Fehlverhalten der Polizei, der Diebstahl in der Post usw.

Kurzum: Die Kontrolle der Polizei war korrekt, alles was danach lief hingegen nicht. Und das Einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist es durch eine unbeachte Aktion erst die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen zu haben. Aber diese unbeachtete Aktion ist das Eine, und der immense Schaden der ihm ungerechtfertigterweise entstanden ist, das Andere.

Klarer nun?
#
Wieso Schwachsinn? Ich habe doch klar geschrieben, dass sich der Verkäufer zwar nicht schlau verhalten hat, er aber ganz klar Opfer wurde von dem was alles danach geschah und nie hätte geschehen dürfen.

Wer lesen kann (oder will)...
#
Könntest du mal ´nen Link zu der Umfrage einstellen? Bin zu faul, zu suchen...