Tackleberry
17643
Regenschlacht
Wie war eigentlich Dein Tag heute? Hat sich der Titel gelohnt?
Abwarten, du Honk!
Einen "Dagoberto" verpflichtet man halt nicht ebenso mal von heute auf morgen
Aber ernsthaft: die Transferperiode ist noch ganz lang. Und es gibt noch einige Spieler, die in dieser Zeit wechseln werden - sicher auch zu uns. Mir ist es lieber, die Verantwortlichen lassen sich Zeit und holen dann den oder die Richtigen, statt jetzt irgendjemanden zu holen von dem sie noch gar nicht wissen ob und wie er in Skibbe´s System passt und ob er der Mannschaft weiterhilft.
Mein Tipp: zwischen den beiden Trainingslagern kommen noch 1-2 Spieler. Dann hat Skibbe einen ersten Eindruck von der Mannschaft und es wird der oder werden die Spieler verpflichtet, die mit Sicherheit bereits heute unter Beobachtung stehen.
Aber ernsthaft: die Transferperiode ist noch ganz lang. Und es gibt noch einige Spieler, die in dieser Zeit wechseln werden - sicher auch zu uns. Mir ist es lieber, die Verantwortlichen lassen sich Zeit und holen dann den oder die Richtigen, statt jetzt irgendjemanden zu holen von dem sie noch gar nicht wissen ob und wie er in Skibbe´s System passt und ob er der Mannschaft weiterhilft.
Mein Tipp: zwischen den beiden Trainingslagern kommen noch 1-2 Spieler. Dann hat Skibbe einen ersten Eindruck von der Mannschaft und es wird der oder werden die Spieler verpflichtet, die mit Sicherheit bereits heute unter Beobachtung stehen.
Ich war da mal angemeldet, und kann nur von abraten es mir gleichzutun. Aufnehmen klappt zwar, ich hatte per "Klick&Buy" mein Guthaben noch ein bisschen aufgestockt. Daraufhin wurde mein Account-Status ständig ohne meinen Willen angehoben, wofür mir (erkaufte) Punkte abgezogen wurden. Nach ein paar Wochen war mein Guthaben dann komplett weg, ohne dass ich in dieser Zeit etwas aufgenommen habe. Auf mehrere Anfragen per E-Mail erhielt ich nicht einmal ein Antwort. Meine Meinung: unseriös!
Reise, Reise
Gut´s Nächtle!
Rehabilitationstrainer
Rudi Bommer
Tom66 schrieb:
Erster.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem besonderen Titelgewinn und wünsche Dir die nächsten 24 Stunden viel Spaß!!!
Mal gespannt, ob du den Titel verteidigst, oder wer Dein Nachfolger wird
Dieter Eckstein
Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.
So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.
Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.
Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute
So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.
Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.
Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute
drwolfen schrieb:
Dagoberto ,-)
An den hab´ ich auch gerade gedacht!
Okocha
Tankard
Norbert Nachtweih!
NadW
Tom66 schrieb:
Maurizio Gaudino
Ohms
Mauertaktik
Lebbe geht weider
Daher schließe ich mich gerne an: Gute Besserung, Waldemar Klein.