>

Tackleberry

17643

#
facedownhero schrieb:
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Wo kann ich unterschreiben ?  

Was hat das mit Maik Franz zu tun?

Nix warum ?

Naja, ich dachte nur dass es in diesem Thread um Maik Franz geht.    

Gehts ja auch  - weisst doch wie schnell man hier off topic geht - Zumindest ist bisher noch nicht der Name Caio hier gefallen

Doch, mehrfach, und zum ersten Mal in Beitrag 57: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162785,12234774/goto/  ,-)

Kyrgiakos war schon ein Guter, da gebe ich Dir Recht.
#
facedownhero schrieb:
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

Nix warum ?

Naja, ich dachte nur dass es in diesem Thread um Maik Franz geht.  
#
Dumm gelaufen, viel schief gegangen. Aber den Stein hat er selbst ins Rollen gebracht. Nachts in einem Gewerbegebiet eine Rolex zu verhökern, auf die Idee muss man erst mal kommen. Was natürlich nicht die ganzen Pannen rechtfertigt, die danach gefolgt sind, und für die er nichts konnte.
#
Gladbach fand´ ich gut.
#
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

#
Rostiger-Nagel schrieb:
Aus dem Steckbrief des Threaderöffners...

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
A. Ockocha

Kennt den jemand?

Vielleicht der Bruder von J.J. Yehboah? Hm..

Aber du weißt schon, dass Jay-Jay eigentlich gar nicht Jay-Jay, sondern "Augustine" (bzw. sogar "Augustine Azuka" mit Vornamen heißt?  
#
Ich finde den neuen Mannschaftsbus vom Design her sehr gelungen. Schick, modern und irgend wie Macht ausstrahlend (auch aufgrund des Adlers auf dem Heck).

Cooles Teil!
#
Auch wenn er sich in seiner Zeit bei uns nie wirklich, über einen konstanten Zeitraum, aufgedrängt hat, halte ich ihn für einen Guten. Einen, der viel mehr Potenzial hat als das, was er bei uns zeigte.

Daher: schade. Und viel Glück in Rennes.
#
Du arbeitst doch und verdienst Geld, und einmal nach Frankfurt zu fahren und ein Eintrachtspiel zu besuchen ist doch keine Weltreise. Wochenendticket der Bahn, am Besten mit ein paar Kumpels teilen, dazu ´ne billige Karte - warum ist das nicht für Dich drin? Übernachtung muss ja nicht unbedingt sein.

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst der Dir Deinen Wunsch erfüllt, wenn du nicht beschreibst warum du in einer so aussichtslosen Situation bist.
#
Tackleberry schrieb:
Hat sich hiermit wohl erledigt: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Gut so.

Ergänzung, da der Link in ein paar Tagen nicht viel bringen wird: Brzenska unterschrieb für 3 Jahre bei Energie Cottbus.
#
Hat sich hiermit wohl erledigt: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Gut so.
#
Werkself
#
Kurt Russell
#
069er schrieb:

"Ich beiße jetzt mal in eine Banane, lasse mich dabei fotografieren... und warte gespannt ob ich es damit zu einem eigenen Thread im Eintracht-Forum schaffe!"
#
Sofort ´nen Vertrag geben, und dann als 6er ausbilden.
#
Ganz schlimm finde ich das immer bei Mario Basler, wenn er in der Blöd seine Einschätzungen für die einzelnen Mannschaften vor einer Saison gibt. "Der Skibbe will ja den Caio auf Vordermann bringen, mal sehen wie der Meier das findet ...".

Früher, als Max Merkel noch diese Kolumne schrieb, war sie noch durchaus lesenswert. Einer der Gründe, warum ich diese Zeitung mittlerweile fast gar nicht mehr lese.
#
freundDERsonne schrieb:
Jones...Van Bommel...

#
Freidenker schrieb:
Richtig, Ama sollte auf die Bank, hat immerhin so wenig Tore die Saison erzielt.
wer das zitiert, darf dieses rolleyes hier lesen

Das meinst du ironisch, oder? Ich frag´ nur mal zur Sicherheit nach...  
#
simima schrieb:
Oh sorry, habe nicht zitiert.  Meine Antwort bezog sich auf den Post von Tackeberry  

Genau das meine ich. Es ist einfach eine Frechheit, zu behaupten man möge hier nicht aufgrund seiner Tattoos oder seiner Herkunft. Er war, wie hier bereits geschrieben wurde, Publikumsliebling in Frankfurt und ist es momentan wohl auch auf Schalke. Er war Nationalspieler. Er war Kapitän eines Fußball-Bundesligisten. Ich habe hier im Forum nie ein Wort gelesen, dass man ihn aufgrund von Tattoos oder Hautfarbe nicht leiden könne. Er dichtet hier den Fans etwas an, das absolut nicht der Wahrheit entspricht und den Ruf des nicht-toleranten Deutschen in Amerika untermauert um von eigenen Fehlern abzulenken. Ein ganz heißes Fass...
#
JayJay11 schrieb:
ganz nett zu lesen was er so "the germans" denkz:
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/

"He said he had two years left on his contract, then would like to play in England" - das finde ich noch lustig, und über solch eine Aussage wird sich auch Schlake freuen. Er träumt also noch immer davon, dass Manchester und co. ihn irgendwann mal verpflichten werden.

Was ich aber unsäglich finde, sind seine Äusserungen dass er mit seiner Hautfarbe und aufgrund seiner Tattoos in Deutschland nicht anerkannt sei, und nicht geschätzt werde. So etwas zeugt einfach nur von grenzenloser Einfältigkeit, wenn es ein hochbezahlter Fußballspieller sagt der Kapitän einer Mannschaft wurde, von den Fans geliebt und nach seinem Verletzungs-Comeback mit Standing Ovations gefeiert wurde, es in die deutsche Nationalmannschaft gebracht hat. Kurzum: der hier eigentlich alles erreicht hat, was ein Junge wie er erreichen konnte. Und das, was er nicht erreicht hat, sich selbst zuzuschreiben hat. Er versucht hier das, was er seiner Charakterschwäche zu verdanken hat, auf Dinge abzuwälzen die den deutschen ein untolerantes Verhalten unterstellen.

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber meine Abneigung kommt nicht von seinen Tatoos, seiner Einstellung, seinen Aussagen und schon gar nicht von seiner Hautfarbe. Es ist einfach sein Verhalten und sein unwürdiger Abgang in Frankfurt, die ihn mir zum roten Tuch machen. Und dafür sollte er sich an die eigene Nase fassen, anstatt hier Dinge zu publizieren mit denen man sich auch ganz schön die Finger verbrennen kann.