>
Avatar profile square

Tackleberry

17409

#
Habe mich mal für Dich ein bisschen umgeschaut, und folgendes gefunden. Ist noch nicht allzu alt und sollte Dir helfen: http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_jandia+Premiere+Arena+Uebertragungen-ch_fo-tid_74149.html
#
Ich bin im "Yeboah und Okocha"-Fred auf ein Youtube-Video gestoßen, in dem Yeboah´s beste Szenen im Trikot von Leeds United gezeigt wurden. Untermalt wurde das Ganze von einem Leeds-Song, der aus dem Song "Glory, Glory Hallelujah" abgeleitet wurde. Mir hat das unheimlich gut gefallen, und ich konnte mir in dem Moment das Lied auch in einer SGE-Version irgendwie gut vorstellen.

Ich weiß, dass es wahrscheinlich nie so kommen wird, habe auch schon vor ein paar Jahren miterlebt wie der Versuch ein neues Lied zu etablieren gescheitert ist. Nur, war dieses für mein Empfinden erstens zu lang und zweitens vom Text zu kompliziert für die breite Masse. Im Gegensatz zu dem besagten Glory-Hallelujah, das schon alleine von der Melodie her vielen Menschen bekannt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=5gVEtDCmZ...ture=related

Als Text könnte ich mir vorstellen, dass statt "Glory Glory Leeds United" -> "immer, ewig Eintracht Frankfurt" wiederholt gesungen wird und das Ganze dann abschließt mit "mein Verein, mein Herz, mein Stolz".
#
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Freut mich für Jupp, gute Besserung an Helmes.  


Ich finde an einer solchen Verletzung ist überhaupt nichts freudiges, egal für wen.


Sehe ich genauso, aber ich glaube so hat er es auch nicht gemeint. Hat ja Helmes "gute Besserung" gewünscht.
#
jj.moerfelden schrieb:
Danke für das geile Teil!!!!!!!!!

laut Osram war der hier zu dick,
http://www.youtube.com/watch?v=5gVEtDCmZ2Q&feature=related

und der hat eh nix drauf gehabt,
http://www.youtube.com/watch?v=F33nBKb8Pf8

der hier war eh nur unterwegs um Autos zu klauen
http://www.youtube.com/watch?v=vy8YzGUTwyM

Gruß
jjm



Da kommen einem echt die Tränen, wenn man sieht, was uns dank Osram vielleicht noch alles entgangen ist. JayJay wirkt in den Ausschnitten sogar noch viel reifer als bei uns, souveräner, selbstbewusster. Kein Wunder, bei uns war er ja noch ein junger Bub, ganz am Anfang seiner Karriere. Diese Entschlossenheit in seinem Gesicht erinnert mich ein wenig an Didier Drogba.

Echt super Videos - genial finde ich auch das Lied, das beim Yeboah-Zusammenschnitt gespielt wird. Passt natürlich gut zu Leeds, aber würde sich auch gut in unserem Stadion machen. Mit einem Text wie "immer, ewig Eintracht Fraaaaankfuuuuuuurt... immer, ewig Eintracht Fraaaaaaaankfurt". Aber mit neuen Fanliedern ist es ja eher eine schwierige Sache, also lassen wir´s - gehört ja auch nicht in diesen Fred.
#
chrisatze schrieb:
Leverkusen ist die Lachnummer Deutschlands. Alle Vereine haben in meinen Augen gute Trainer bekommen. Auch Köln mit Soldo.  Aber Leverkusen? Wo sind denn die Völlers bei dieser Trainerentscheidung gewesen? Im Urlaub oder was? Wenn ich den A..i sehe kommt mir das KOTZEN.  


Sofern du nicht Leverkusen-Fan bist, solltest du Dich doch darüber freuen!?  
#
Dafür haben wir mit Maik Franz nun den beliebtesten Spieler!  ,-)
#
72 Jahre wirst du heute alt, und bist - nun zusammen mit Friedhelm Funkel - noch immer der Trainer, der unsere Eintracht am Längsten trainiert hat. Die großen Erfolge der 70er Jahre kamen zwar erst nach Deiner Zeit (als Dietrich Weise Dein Nachfolger wurde), aber auch du bist ein Stück Eintracht-Geschichte.

Also, alles Gute für die nächsten 72!
#
Nassing batt se truuf. Pardon - Nothing but the truth.
Schöne Nachricht, ihn nun nicht mehr in unserer Nationalelf spielen sehen zu müssen. Wobei, mich wundert schon ein bisschen warum er so schnell von Jogi wieder aussortiert wurde. So ungern ich JJ auch mag, muss ich schon eingestehen, dass er bei Schalke eine durchweg ordentliche Saison gespielt hat, bei Gazprom zu einem Leader avanciert ist und in der NM nicht durch schlechte Leistungen oder Entgleisungen aufgefallen ist. Was war es also, das ihn rauskickte? Egal, ich finde es jedenfalls gut so.
#
Breezer schrieb:
Ist doch wunderbar ihn in der NM nicht mehr zu sehen!


#
Wirklich schön, vielen Dank.
#
Sspitze schrieb:
gerüchte sagen das die eintracht am 25.8.2009 im waldstadion in gießen sind....
hab aber noch nix offizielles gefunden...


Stand in der Zeitung, aber nur in einem Nebensatz. Scheint also etwas dran zu sein. Freundschaftsspiel gegen eine regionale Auswahl, hieß es.
#
#
"Antritts"-Interview mit Skibbe nun auf bild.de (ich weiß, gehört ins SAW). Wieder mit vielen positiven Dingen, die mir gefallen. Wenn den Worten nun noch Taten folgen, sehe ich sehr positiv in die Eintracht-Zukunft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/10/michael-skibbe/zu-besuch-bei-bild.html
#
Kein Wunder, hast ja auch die falsche Suchmaschine genommen. Probier´s mal hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Offenbach
#
Schon interessant mit wem die Tussi so alles verKehrt!
#
Ein Kollege von mir ist Nürnberg-Fan, und auch er belächelte oft die Marotten des Herrn Roth. Aber er sagte auch, dass in Nürnberger Fan-Kreisen die Verdienste von Roth um den Verein durchaus anerkannt sind, ohne die Bezuschussung aus Roth´s Privatschatulle wäre der Club schon lange Pleite.

Und... wie schon ein anderer hier schrieb: wieder ein "Feind"-Bild weniger. Ich möchte ihn zwar nicht auf eine Stufe mit Assauer, Calmund, Hoeneß und co. stellen, schon alleine weil er ja nicht Manager sondern Präsident war. Aber die Liga verliert immer mehr Typen, und dafür kommen und gehen Leute die einfach nur Austauschbar sind und an die man sich nach ihrem Ausscheiden schon nach kurzer Zeit nicht mehr erinnert.
#
tinimer schrieb:
da freut sich der poldi sicher  ,-)  


Vor allem, wenn Klinsi gleich den Donovan mitbringt  
#
yeboah1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
So gut wie bei der Eintracht war er zwar wohl nicht mehr, aber er war nach wie vor ein herausragender Goalgetter, dessen Tore die Eintracht schmerzlich vermisste.
Naja, er war bei Leeds vielleicht sogar noch einen Tick stärker als bei der Eintracht, und schoss 33 teilweise extrem spektakuläre Tore in 62 Spielen und war dort auch mit Abstand der beliebteste Spieler. Ansonsten hast du natürlich mit allem vollkommen Recht. Mich packt ein unbändiger Hass, wie ich ihn sonst vom Fußball nicht kenne, wenn ich darüber nachdenke, was wir damals mit einem normalen Trainer noch alles hätten erreichen können.


Mich auch. Unglaublich wie ein einziger Mensch es schaffen konnte, uns über Jahre ins Verderben zu schicken. Es wird mir zeitlebens unverständlich bleiben, wie jemand zu so dummen Entscheidungen fähig sein konnte wie ein gewisser Heynckes in Frankfurt. Was hat mir damals das Herz geblutet, als ich JayJay und Anthony in Trikots anderer Vereine gesehen habe - ich hatte immer die Hoffnung, dass dies nur ein Gastspiel ist und sie nach Osrams Weggang wieder zurückkommen und alles wieder gut wird. Aber die Jahre vergingen, und irgendwann wurde einem bewusst dass sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt. Umso bitterer, als beide ihre Karriere irgendwann beendeten und einem dies bewusst wurde.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
das stimmt nicht, das tor von jayjay war auf der anderen seite.


Das von Jan Aage auch, oder liege ich da falsch?  


doch, war auch auf`s gästetor.


Definitiv auf´s Gästetor. Ich war live dabei    
#
tani1977 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die Platzierungen sind mir eigentlich wurscht, von denen können sich die Protagonisten eh nichts kaufen. Aber die Sendung an sich finde ich irgendwie schön, da kommen viele Erinnerungen hoch    


ich babbel meinen mann auch schon tot...mit alten geschichten zu spielern..der arme..

aber sind echt schöne erinnerungen


Ist echt eine kunterbunte Mischung, und dazwischen immer wieder Highlights wie Tscha Bum oder jetzt gerade Schui.