>
Avatar profile square

Tackleberry

17435

#
FrankieVallie schrieb:
Tackleberry schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Tackleberry schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Tackleberry schrieb:
lässt weiter auf sich warten!    


Dito. Kleiner Trost: Ein 3er + letzte Ziffer im Spiel77.  


Glückspilz!


Aber was für einer. Werde am Montag eine große Tasche mit zum Lottoladen nehmen und nach der Gewinnauszahlung direkt das Land in Richtung Hawaii verlassen. Ich hab's ja jetzt.  



Kannst du es nicht einfach anlegen und uns in einem Jahr von den Zinsen den Messi kaufen?


Nee, den mag ich nicht. Aber ich hole gerne den Friedhelm zurück.  ,-)
*duckundweg*


Und schon haben wir wieder einen neuen Funkel-Thread  
#
FrankieVallie schrieb:
Tackleberry schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Tackleberry schrieb:
lässt weiter auf sich warten!    


Dito. Kleiner Trost: Ein 3er + letzte Ziffer im Spiel77.  


Glückspilz!


Aber was für einer. Werde am Montag eine große Tasche mit zum Lottoladen nehmen und nach der Gewinnauszahlung direkt das Land in Richtung Hawaii verlassen. Ich hab's ja jetzt.  



Kannst du es nicht einfach anlegen und uns in einem Jahr von den Zinsen den Messi kaufen?
#
Ich glaube, dass eine Verpflichtung von Snijder und Robben den Weggang von Ribery mehr als kompensieren würde. Dazu der neue Mittelfeldspieler, an dessen Name ich mich erst gewöhnen muss,  dazu Gomez, dazu mit van Gaal ein Top-Trainer... ich befürchte, spätestens im Herbst werden in Deutschland´s Geschäften die Ferngläser allerorts ausverkauft sein. Das wird beim hiesigen Rekordmeister eine ganz andere Saison als die Letzte.
#
eagleoli schrieb:
naja, ich verfolge die meldung hierüber seit bekanntwerden mit einer gewissen gleichgültigkeit. natürlich, die mundwinkel zogen sich natürlich erst mal nach oben.

aber bin ich der einzige der der meinung ist, dass leverkusen da wesentlich besser aus der nummer raus kam wie der HSV?
osram hin oder her. ***** bleibt *****.
aber die lachnummer des trainer-karussels seh ich irgendwie beim HSV.

ich traue lev mit osram (1996, da kam das Angebot von Barcelona. Von 100 Trainern hätten 101 es angenommen - zitat BILD   ) mal mehr zu wie dem hsv mitm bruno.

kann mich auch täuschen....wie gesagt, die gleichgültigkeit.


Sehe ich ähnlich. Dass er nun Trainer von Leverkusen ist belustigt mich im ersten Moment schon. Noch hat er dort aber noch kein einziges Spiel verloren, geschweige denn etwas zerstört. Und lachen werde ich erst dann, wenn er dort genauso scheitert wie er es bei seinen letzten BuLi-Stationen getan hat. Habe einfach keine Lust, dass es anders kommt, und er am Ende mit Leverkusen doch Erfolge feiert... obwohl, Leverkusen und Erfolge feiern... naja, alleine das schließt sich ja eigentlich aus.
#
per-sempre-bembel schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Ich spiele auch kein Lotto dafür tippe ich auf Fussballspiele.

Gruß
R. Hoyzer




... die du Dir in Deinem 5.000 Euro - Flachbildfernseher ansiehst.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich muss fürn 3er kein Lotto spielen    


Glückspilz!  
#
FrankieVallie schrieb:
Tackleberry schrieb:
lässt weiter auf sich warten!    


Dito. Kleiner Trost: Ein 3er + letzte Ziffer im Spiel77.  


Glückspilz!
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
cobi schrieb:
der könnte doch jetzt mal das neue dicke tier bei den bayern werden, oder?    


Ich tippe auf Bielefeld. Eher seine "Liga".


als er angefangen hat, war Hertha am selben Level


Deswegen glaube ich, dass er auch wieder einen Verein dieser Kategorie übernehmen wird. Dass er diesen Verein dann aber ähnlich nach oben führt, wage ich zu bezweifeln. Gerade dann, wenn es ein Verein wie Bielefeld wird, der nicht über das finanzielle Volumen wie Hertha verfügt. Bei Hertha konnte er das Geld zum Fenster rauswerfen, was er ja auch jahrelang getan hat.
#
cobi schrieb:
der könnte doch jetzt mal das neue dicke tier bei den bayern werden, oder?    


Ich tippe auf Bielefeld. Eher seine "Liga".
#
Er liebt mich nicht, sie liebt mich nicht.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich schaffs:

1 Millionen Einträgen    


 


oh, da fängt jemand von vorn an sich den fred durchzulesen. na, da wünsch ich viel geduld.    


Ich glaube, der Thread ist es wert. Ich gebe dann Weihnachten mal ´ne Halbzeitbilanz ab...
#
Born to be wild!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich schaffs:

1 Millionen Einträgen    


#
lässt weiter auf sich warten!  
#
simima schrieb:
Falls es jemand interessiert :  Im Sportstudio um ca. 23.00 Uhr wird Sammer interviewt, was er von der Wechselei hält.


Mich wundert zur Zeit gar nichts mehr, auch nicht wenn Sammer sagen würde: "ich finde diese Vertragsuntreue der Trainer nicht gut und nicht nachvollziehbar. Und um zu beweisen, dass es auch anders geht, habe ich für die neue Saison einen 8-Jahres-Vertrag bei Arminia Bielefeld unterschrieben!"
#
Skibbe jetzt live in der ARD Sportschau!!!
#
yeboah1981 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Kann ja noch heiter werden....Osram bei Leverkusen,Hoeneß fliegt bei Hertha....was kommt als Nächstes???    
Ribery geht.  



Und Ribery kommt!  
#
charlyli schrieb:
Servus,
also bis letzten Samstag hätte ich mir ja lieber den Bruno L gewünscht. Aber wenn einer im Pokalfinale beim Stande von 0:1 bis zur 86. Min. wartet bis er 2 Offensivkräfte einwechselt, muß man an dessen Qualität ernsthaft zweifeln.
Von daher finde ich die Verpflichtung vom Skibbe völlig in Ordnung. Euphorie ist zwar nicht bei mir ausgebrochen, aber ich freue mich dann doch wieder auf die neue Saison und habe ganz tief in mir drin so eine kleine Portion Hoffnung auf ne klasse Runde von uns.
Auf jeden Fall wäre ich schon mehr als zufrieden  wenn mal so trainiert wird, daß nur halb soviele Spieler operiert werden müssen wie letzte Saison.

Viel Glück und ein glückliches Händchen (vor allem bei Caio) Michael Skibbe!!!  


Da wird aber Dr. Seeger sicher etwas dagegen haben...
#
peter schrieb:
von wann ist denn die meldung?

favre soll mit dem hsv (labbadia) und leverkusen (osram) gedroht haben. das klingt ja nach einer ganz mächtig gefährlichen drohung.    


Entweder ist die Meldung schon etwas älter, oder es bestätigt sich das Vorurteil dass die Schweizer manchmal etwas langsamer ticken  ,-)
#
Naja, noch ist es ja nicht "durch". Aber wenn´s so ist, ist es mir egal!