>

Tafelberg

23567

#
Mal schauen was für einen Spektakel wir heute abend geboten bekommen
#
Ist inzwischen wohl korrigiert.
Ansonsten hat Stephan Reich vermutlich schlicht einen (Flüchtigkeits)Fehler gemacht.
Nicht schön, aber soll passieren.
Wer mag, der kann von fehlender "Gewissenhaftigkeit" sprechen.

Du und ich dürfen dies natürlich, da wir nie Fehler machen in unserem Arbeitsleben
#
leider passieren Sport Journalisten Flüchtigkeitsfehler auffallend oft und nicht nur in der FR.
Das sind manchmal Dinge, die man bei einmal durchlesen sofort merken müsste
#
Und ich kam zu spät… gibt’s irgendwo ein Archiv?
#
ja schade, so was gehört eigentlich in jeden Jahresrückblick
#
Die Atmosphäre gestern Abend in der Frankfurter Innenstadt inkl Fanzone mit friedlich feiernden Spaniern, fand ich großartig .
#
Rechtsverteidiger
#
Die 2 trägt man als Linksverteidiger unsere Linksverteidiger wollten alle andere Nummern. Ich hatte angenommen , Chaibi würde sich die 10, der wollte aber wohl lieber die 8 haben.

Die 20 wurde neu vergeben und die hat jetzt Brown.
#
Sehr spannende EM kicktipp forums Runde
#
Geplänkel im HF thread, war mal was neues
#
Tafelberg schrieb:

Dumm schwätzende Reporter

Schaust du Magenta mit Loddar?
#
Ja,mit Nasenthema
#
Dumm schwätzende Reporter
#
FredSchaub schrieb:

Diegito schrieb:

Erbärmliches deutsches Eventpublikum.

was erwartest bei Preisen bis 900€?

Andere machen für 15 Euro pro Spiel Dauergesänge und interessieren sich nicht fürs Spiel und behaupten, sie wären gegen Eventies.

Aber die Pfeiferei nervt, aber m.E. hätte es die wohl auch bei geringeren Preisen gegeben. Was da in den letzten Tagen seit dem Spanien-Spiel abgeht, hat mit fairen Beurteilungen eh nix mehr zu tun. Der Spanier mit dem Handspiel ist der Teufel, Taylor ist ein Betrüger und und und... Das die Meinung von den meisten. Und die selben Leute regen sich dann über das Geheule der Türkei auf.
#
Gut, dass ich die Scheisse nicht lese
#
Ist viel los in der fz bzw schon (sehr). Voll?
#
Nein, noch ist es überschaubar
#
Feigling schrieb:

Dass Nikolaus Blome bei fzf abschreibt.        

Das wirklich Schlimme daran ist, dass Herr Blome dies nicht kenntlich gemacht hat. Er hat doch glatt so getan, als wäre der dämliche Satz aus seinem Mist entstanden. Schämen soll er sich, der Nikolaus!
#
Ich dachte es war vom Franz
#
Schöne Verbürderungsszenen zwischen spanischen und französischen Fans in der Frankfurter Fanszone direkt vor mir.
So kann es auch gehen
#
geht es eigentlich noch um die Landtagswahlen im Herbst 2024?
#
J_Boettcher schrieb:

Darum ging es auch. Es war schon interessant, die Fragen handzahm gestellt, aber alle Schmerzpunkte der letzten Saison wurden angesprochen.

Mein Eindruck ist weiterhin, dass Dino sehr gut in der Analyse ist, und auch ziemlich gut darin, Lösungen zu finden, dass er aber nicht so gut dabei ist, diese Lösungen dann stringent und klar umzusetzen.
Das kann gut gehen, hängt auch vom Staff insgesamt und wer genau was macht, ab, aber kann auch nicht klappen.

Naja,  heuzutage wird das Drumherum und vieles mehr im Fußball viel zu hoch gehängt.
Ich bin davon überzeugt, lässt Toppmöller einfachen Fußball spielen ohne die ganz großen Taktikzwänge
würde es besser laufen. Viele werden heute geschult alles immer komplizierter zu machen, nur wenn das zu Problemen führt, sollte man es lieber einfach versuchen.
Denn eines ist noch immer genauso wie vor 30 Jahren, das Runde muss ins eckige und wer am Ende mehr Tore hat, gewinnt das Spiel.
Ich persönlich wünsche mir erfolgreichen Fußball von unserer Mannschaft und  brauche dazu keine besonderen Taktiken zu erkennen. Einfach die Spiele gewinnen mit Mut, Willen und Leidenschaft !!
#
ich werde Dich daran erinnern!
#
bei Toppmöller wird es so sein, wenn ein, zwei Spiele verloren gehen, wird die ganze Diskussion wieder von vorne anfangen. Selbst in der Sommerpause werde ich davon nicht verschont, entweder im direkten Gespräch oder man hört am Nachbartisch wieder so eine gequirlte Sch....über DT
#
bei den Demokraten -so mein Eindruck- scheint es langsam drunter und drüber zu gehen und Biden hat anscheinend den typischen Altersstarrsinn und mit dem Kopf durch die Wand will er das durchziehen.
Da stehen uns "interessante" Wochen/Monate bevor

https://www.n-tv.de/politik/Offene-Kampfansage-an-Demokraten-per-Telefon-US-Praesident-Biden-treibt-Konflikt-mit-eigener-Partei-auf-die-Spitze-article25072843.html
#
Özcan's Probleme im Spielaufbau und seine mangelnde Pressingresistenz waren schon in Köln offensichtlich. Und beim BVB ist das nicht besser geworden. Weswegen er dort auch nur der Backup von Can ist. Obwohl Can's Leistungen im Spielaufbau zwischen durschnittlich bis katastrophal wechseln.

Und dann schau dir mal an welchen Fussball Krösche bei uns umsetzen will und welche Art 6er, als auch 8er, die letzten Wochen bei uns gerüchtet werden. Nicht ein einziger dieser Spieler ist im Spielaufbau nur durchschnittlich gut, sondern die sind in dem Punkt alle überdurchschnittlich bis überragend.

Ich hatte die letzten Wochen und Monate viel gescoutet, um eine Liste an realistischen Kandidaten für die mMn offenen Baustellen zu erstellen. Wenn ich Özcan auf die Liste der 6er setzen würde, würde er es dort nichtmal in die Top 10 packen.

Für die Meinung wird man mir jetzt sicher wieder Arroganz und Überheblichkeit vorwerfen. Aber es ist leider die Wahrheit. Für den Fussball den wir spielen wollen fehlen ihm schlichtweg die fussballerischen und spielmacherischen Fähigkeiten. Und das ist die Mehrheitsmeinung von jedem der ihn mal mehr als 5 Minuten hat spielen sehen.

Was jetzt nicht bedeutet dass er ein schlechter Spieler wäre. Aber er ist, genau wie Jakic, der falsche Spieler für unseren Fussball. Schau dir Tymoschtschuk an. Der war zu seiner Bayern-Zeit der evtl beste defensive 6er der Welt. Und hat unter van Gaal trotzdem nur die Bank gewärmt, weil er nicht die nötigen Spielmacherfähigkeiten hatte.
#
Du hast schon ein breites Hintergundwissen, Respekt.
Keine Lust auf den Techn Direktor Posten, wäre doch was?