Tafelberg
23565
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/can-uzun-wechselt-zu-eintracht-frankfurt-ein-zocker-mit-traeumen-v1,can-uzun-wechsel-eintracht-100.html
Die Eintracht lässt sich den jungen Offensivspieler etwas mehr als zehn Millionen Euro kosten, mögliche sind zudem weitere Boni. Und sie plant fest mit ihm. Eine Leihe steht nicht zur Debatte
Die Eintracht lässt sich den jungen Offensivspieler etwas mehr als zehn Millionen Euro kosten, mögliche sind zudem weitere Boni. Und sie plant fest mit ihm. Eine Leihe steht nicht zur Debatte
der stellvertretende Parteivorsitzende Brandner scheint ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein.
Er phantasiert von Haftbefehlen gegen politische Gegner. Da würde mich die Rechtsgrundlage interessieren und um was es eigentlich geht.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100437552/afd-parteitag-stephan-brandner-fordert-haftbefehle-gegen-politische-gegner.html
dass Frau Weidel die Verfahren ggü Höcke als "Kinderkacke" bezeichnet, ist allerdings auch erwartbar.
Er phantasiert von Haftbefehlen gegen politische Gegner. Da würde mich die Rechtsgrundlage interessieren und um was es eigentlich geht.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100437552/afd-parteitag-stephan-brandner-fordert-haftbefehle-gegen-politische-gegner.html
dass Frau Weidel die Verfahren ggü Höcke als "Kinderkacke" bezeichnet, ist allerdings auch erwartbar.
Tafelberg schrieb:
Da würde mich die Rechtsgrundlage interessieren
Es dürfte dieselbe Rechtsgrundlage sein, wie sie in Russland oder China angewendet wird, wohin man ja schmachtend schaut.
Oh mein Gott, jetzt wird er nochmal schießen, oder...
Tafelberg schrieb:
Kolo hat im WM Endspiel eine riesen Chance verpasst, jetzt hat er getroffen, ist o.k.
Grossartige Emotionen, egal wie, habe ich zu ihm nicht
Ich formuliere es mal neutraler: dem französischen rumpelfussball wünsche ich nicht zwingend den Titel.
Gründe, warum ich die Three Lions und überhaupt englischen Fußball nicht mag:
1. Jude Bellingham
2. Harry Kane
3. Ihr absoluter Kack-Fußball, mit dem sie sich aber dennoch durchmogeln
4. Die FA und alles drum herum: Die Oh-so-tolle Premier League, die überall hin vermarktet wird; das Investorengehabe etc.
5. Fans, die wahrscheinlich sogar von Schalkern als zu Assi und plump gehalten werden
6. Der andere Teil der Fans, die einen auf Staatspolizei machen und friedliche Fans der gegnerischen Mannschaft verraten (ich sage nur: auswärts in Chelsea)
Gründe, warum ich die Three Lions und überhaupt englischen Fußball mag:
-
1. Jude Bellingham
2. Harry Kane
3. Ihr absoluter Kack-Fußball, mit dem sie sich aber dennoch durchmogeln
4. Die FA und alles drum herum: Die Oh-so-tolle Premier League, die überall hin vermarktet wird; das Investorengehabe etc.
5. Fans, die wahrscheinlich sogar von Schalkern als zu Assi und plump gehalten werden
6. Der andere Teil der Fans, die einen auf Staatspolizei machen und friedliche Fans der gegnerischen Mannschaft verraten (ich sage nur: auswärts in Chelsea)
Gründe, warum ich die Three Lions und überhaupt englischen Fußball mag:
-
Sein derzeitiger Arbeitgeber
Tafelberg schrieb:
diese Manga Verehrung bzw Krösche Abneigung hat schon mystische Züge
Es geht mir dabei weniger um Krösche oder Manga (genauso gut kann da jeder andere Name stehen, ja ich weiß, dann hätte man es anders formulieren müssen), es geht mir eher um den Punkt, das jetzt ein paar wieder weiche Knie
bekommen, sollte uns ein Koch oder ein anderer Stammspieler verlassen.
Wir haben hier mittlerweile so gute Rahmenbedingungen, das ich von den Verantwortlichen Personen im Verein
(egal wie die dann heißen!!) erwarte, das man in der Lage ist, jeden Abgang gut zu ersetzen.
Also wenn ein Koch nach Leverkusen oder Stuttgart gehen möchte, erwarte ich, das man in Zukunft eine ähnlich starke Abwehr aufstellt. Egal ob man das das im gesamten Verbund regelt oder mit einem einzelnen
Spieler.
Bis jetzt (ja ich weiß es ist noch Zeit) hat man es meiner Meinung nicht mal hinbekommen,
die Schwachstellen der letzten Saison zu verbessern.
01.07. Kommt der Bub denn jetzt ?
glaube nicht, dass das heute passiert.
wenn ich es recht verstehe, geht es doch um steuervorteile für die eintracht. und da medial schon lange gerüchtet wird das alles schon feststeht würde ich aus eintrachtsicht dem fiskus nicht noch mehr gründe zum nachfragen geben, sondern noch ein paar tage warten.
wenn ich es recht verstehe, geht es doch um steuervorteile für die eintracht. und da medial schon lange gerüchtet wird das alles schon feststeht würde ich aus eintrachtsicht dem fiskus nicht noch mehr gründe zum nachfragen geben, sondern noch ein paar tage warten.
Kamada und Glasner sind jetzt zusammen bei Palace
https://www.kicker.de/sge-wiedersehen-in-london-glasner-holt-kamada-zu-crystal-palace-1028747/artikel
https://www.kicker.de/sge-wiedersehen-in-london-glasner-holt-kamada-zu-crystal-palace-1028747/artikel
Ich wünsche dem Euro Bomber viel Glück und Erfolg.
Tafelberg schrieb:
Kamada und Glasner sind jetzt zusammen bei Palace
Schöne Geschichte.
Henk schrieb:
„Kicker“: Bayer denkt über Hummels nach – Leverkusens fünf Transferziele als Tah-Ersatz
https://www.transfermarkt.de/-kicker-quot-bayer-denkt-uber-hummels-nach-leverkusens-funf-transferziele-als-tah-ersatz/view/news/439923
"Ein Auge habe man auf die EM-Teilnehmer Riccardo Calafiori (22, Bologna) und Robin Le Normand (27, Real Sociedad) geworfen, deren Ablösen sich jedoch auf 40 Mio. Euro oder mehr belaufen dürften. Ein weiterer Kandidat sei Robin Koch (27), den Eintracht Frankfurt nach einjähriger Leihe in diesem Sommer ablösefrei von Leeds United holte. Der Nationalspieler soll eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2027 datierten Vertrag haben, die sich auf rund 20 Mio. Euro beläuft. Mehr als 30 Mio. Euro wolle Bayer laut Sportchef Simon Rolfes nicht für einen Spieler ausgeben."
Koch hat zwar bei uns eine ganz gute Saison gespielt, dennoch glaube ich nicht, das Leverkusen wirkliches
Interesse an Ihm hat. Sooo überragend war Kochs Saison dann auch nicht, meiner Meinung nach.
Es war eine starke Saison aber keine überragende.
Tafelberg schrieb:
Koch halte ich aber für eine bessere Lösung als Hummels
Und wenn sie jüngst bei Anton das Rennen gegen den BVB verloren haben ist Koch schon ein logisches nächstes Ziel.
Ob Koch einen Wechsel wollen würde? Hier unumstrittener Stammspieler, bei Bayer nicht klar, wen sie noch holen. Aber CL und das Team der Stunde.
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn also der Ball neben dem rechten Pfosten einschlägt und der Spieler am anderen Pfosten 7,30 Meter entfernt steht, ist es Abseits?
Wäre es so würdest Du hier 765 Sätze schreiben, warum das Sinn macht 😋
Nein. Dann würde ich sagen, dass es regelkonform ist, aber die Regel fragwürdig.
Was mich heute morgen wieder aufregt... Dass der Internet-Mob den Schiri beim England-Spiel an die Wand stellt wegen der 6 Minuten NSZ. Das ist echt Wahnsinn. Mal abseits davon, dass das Tor noch in der 95. fiel... Ne Hand voll Wechselspots, mindestens 6 Unterbrechungen wegen liegender Spieler und ne kurze Trinkpause und die meinen, dass 4 Minuten gelangt hätten?
Mich nervt sowas als Schiriversteher erheblich.
Ich hab vorhin zwischen Tour-Etappe und EM-Spiel einen Spaziergang gemacht und die frische, kühle Regenluft genossen.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Regeltechnisch Tor.
Für mich Abseits.
Steht weder im Sicht- noch im Schussfeld. Das als Abseits und wir können den Laden dicht machen.
Du bist aber auch echt verbissen wenn es um die Schiris geht.
Sagten sie eben in den Halbzeitnachrichten, der Versuch die Wähler mit „Wählt mich oder die Rechten!“ verfängt inzwischen nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Macron hat sich sauber verzockt
Und das mit Ansage. Jedem, der sich nur etwas für Politik und gesellschaftliche Entwicklung interessiert, war klar, dass die Wahl so ausgehen musste. Das ist leider eines der Probleme vieler politischer Akteure, auch hierzulande, dass in vielen Fällen jegliches Gespür für gesellschaftliche Entwicklungen fehlt. Ich weiß nicht, ob es im Fall von Macron Überheblichkeit war oder insbesondere Trotz (oder eine Mischung aus beidem). Die Quittung für seine Politik, die inzwischen auf großen Wiederstand in der eigenen Bevölkerung stößt, hat er nun bekommen.
Im Übrigen, eine Parallele (wenn auch nicht ganz vergleichbar) zur US-Wahl nach der Ära Obama, ist hier ganz klar erkennbar.
EintrachtLaie hat es generell leider treffend zitiert: Die einfache Parole "Wählt wählt mich, oder ihr bekommt rechts" verfängt nicht mehr - im Gegenteil. Einem zunehmend großen Teil der Bevölkerung ist unsere demokratische Grundordnung nicht mehr zugänglich und offensichtlich nicht mehr wertvoll genug.
Und das ist mehr als erschreckend.
"Linke Ideologen sind schuld an der schlechten Integration! Das gesamte Integrationsumfeld, das gesamte Präventionsumfeld ist in Händen von Menschen, die eine linke Ideologie vertreten, die die Muslime nicht in der Verantwortung sehen, sondern mit ihnen kuscheln.“
Sein Lösungsvorschlag: " Die Integrationsarbeit müsse „ernsthaft“ und „frei von ideologischen Andeutungen“ gemacht werden, um Erfolg zu haben. Asylbewerbern und Einwanderern „auf Augenhöhe begegnen“, demokratiefeindliche Einstellungen wie eine radikale Auslegung des Islam klar benennen."
Harter Tobak. Mal schauen ob der noch mal in ner Talkshow der Öffentlichen sitzen wird