>

Tafelberg

23565

#
Ahmad Mansour, arabisch-palästinensicher Psychologe und Autor, hat folgende Erklärung/These:
"Linke Ideologen sind schuld an der schlechten Integration! Das gesamte Integrationsumfeld, das gesamte Präventionsumfeld ist in Händen von Menschen, die eine linke Ideologie vertreten, die die Muslime nicht in der Verantwortung sehen, sondern mit ihnen kuscheln.“

Sein Lösungsvorschlag: "  Die Integrationsarbeit müsse „ernsthaft“ und „frei von ideologischen Andeutungen“ gemacht werden, um Erfolg zu haben. Asylbewerbern und Einwanderern „auf Augenhöhe begegnen“, demokratiefeindliche Einstellungen wie eine radikale Auslegung des Islam klar benennen."

Harter Tobak. Mal schauen ob der noch mal in ner Talkshow der Öffentlichen sitzen wird
#
Oder er wird gerade bei Markus Lanz wegen seiner konträren Meinung eingeladen
#
Bleibt er denn oder soll er nach der Vorbereitung erst mal 1-2 Jahre nach Belgien verliehen werden?
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/can-uzun-wechselt-zu-eintracht-frankfurt-ein-zocker-mit-traeumen-v1,can-uzun-wechsel-eintracht-100.html

Die Eintracht lässt sich den jungen Offensivspieler etwas mehr als zehn Millionen Euro kosten, mögliche sind zudem weitere Boni. Und sie plant fest mit ihm. Eine Leihe steht nicht zur Debatte
#
der stellvertretende Parteivorsitzende Brandner scheint ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein.
Er phantasiert von Haftbefehlen gegen politische Gegner. Da würde mich die Rechtsgrundlage interessieren und um was es eigentlich geht.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100437552/afd-parteitag-stephan-brandner-fordert-haftbefehle-gegen-politische-gegner.html

dass Frau Weidel die Verfahren ggü Höcke als "Kinderkacke" bezeichnet, ist allerdings auch erwartbar.
#
Die strikte Einhaltung des Nachflugverbots, auch während der EM!

Aber Hallo, Frau Baerbock!
#
Ehre wem Ehre gebührt!
#
Oh mein Gott, jetzt wird er nochmal schießen, oder...
#
Der Ärmste
#
Cyrillar schrieb:

Peperoni mit riesen Bock und der Dosenslowene versagt.

Ich hasse autokorrektur 🤣

Pepe
#
#
Der Egomane verschiesst
#
Alter, ist das alles langweilig 🙄
#
Selbst die Portug Fans im Portug Cafe langweilen sich, tja
#
Kolo hat im WM Endspiel eine riesen Chance verpasst, jetzt hat er getroffen, ist o.k.
Grossartige Emotionen, egal wie, habe ich zu ihm nicht
#
Gründe, warum ich die Three Lions und überhaupt englischen Fußball nicht mag:
1. Jude Bellingham
2. Harry Kane
3. Ihr absoluter Kack-Fußball, mit dem sie sich aber dennoch durchmogeln
4. Die FA und alles drum herum: Die Oh-so-tolle Premier League, die überall hin vermarktet wird; das Investorengehabe etc.
5. Fans, die wahrscheinlich sogar von Schalkern als zu Assi und plump gehalten werden
6. Der andere Teil der Fans, die einen auf Staatspolizei machen und friedliche Fans der gegnerischen Mannschaft verraten (ich sage nur: auswärts in Chelsea)

Gründe, warum ich die Three Lions und überhaupt englischen Fußball mag:
-
#
Nur aus Neugier
Was stört Dich an Kane?
#
Für 20 Millionen hätte Manga 4-5 Ersatzspieler aus dem Hit gezaubert? Merkst selber oder?
#
diese Manga Verehrung bzw Krösche Abneigung hat schon mystische Züge
#
01.07.   Kommt der Bub denn jetzt ?
#
der Tag ist noch nicht um
#
Henk schrieb:

„Kicker“: Bayer denkt über Hummels nach – Leverkusens fünf Transferziele als Tah-Ersatz
https://www.transfermarkt.de/-kicker-quot-bayer-denkt-uber-hummels-nach-leverkusens-funf-transferziele-als-tah-ersatz/view/news/439923
"Ein Auge habe man auf die EM-Teilnehmer Riccardo Calafiori (22, Bologna) und Robin Le Normand (27, Real Sociedad) geworfen, deren Ablösen sich jedoch auf 40 Mio. Euro oder mehr belaufen dürften. Ein weiterer Kandidat sei Robin Koch (27), den Eintracht Frankfurt nach einjähriger Leihe in diesem Sommer ablösefrei von Leeds United holte. Der Nationalspieler soll eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2027 datierten Vertrag haben, die sich auf rund 20 Mio. Euro beläuft. Mehr als 30 Mio. Euro wolle Bayer laut Sportchef Simon Rolfes nicht für einen Spieler ausgeben."

Koch hat zwar bei uns eine ganz gute Saison gespielt, dennoch glaube ich nicht, das Leverkusen wirkliches
Interesse an Ihm hat. Sooo überragend war Kochs Saison dann auch nicht, meiner Meinung nach.
Es war eine starke Saison aber keine überragende.

#
Koch halte ich aber für eine bessere Lösung als Hummels
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn also der Ball neben dem rechten Pfosten einschlägt und der Spieler am anderen Pfosten 7,30 Meter entfernt steht, ist es Abseits?

Wäre es so würdest Du hier 765 Sätze schreiben, warum das Sinn macht 😋

Nein. Dann würde ich sagen, dass es regelkonform ist, aber die Regel fragwürdig.

Was mich heute morgen wieder aufregt... Dass der Internet-Mob den Schiri beim England-Spiel an die Wand stellt wegen der 6 Minuten NSZ. Das ist echt Wahnsinn. Mal abseits davon, dass das Tor noch in der 95. fiel... Ne Hand voll Wechselspots, mindestens 6 Unterbrechungen wegen liegender Spieler und ne kurze Trinkpause und die meinen, dass 4 Minuten gelangt hätten?

Mich nervt sowas als Schiriversteher erheblich.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich heute morgen wieder aufregt... Dass der Internet-Mob den Schiri beim England-Spiel an die Wand stellt

ach diese Internet Hobby Schiedsrichter sollte man ignorieren und sich nicht darüber ärgern!
#
Ich hab vorhin zwischen Tour-Etappe und EM-Spiel einen Spaziergang gemacht und die frische, kühle Regenluft genossen.
#
es ging mir nicht um einen kurzen Sparziergang mit Regenschirm.
Es geht um zig abgesagte Fahrradtouren, Treffen mit Freunden im Biergarten, völlig durchnässt zur Arbeit bzw von der Arbeit etc.
#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Regeltechnisch Tor.

Für mich Abseits.

Steht weder im Sicht- noch im Schussfeld. Das als Abseits und wir können den Laden dicht machen.

Du bist aber auch echt verbissen wenn es um die Schiris geht.
#
Echt?
#
Macron hat sich sauber verzockt
#
Wie oft soll dieser vermeintliche Witz eigentlich noch gebracht werden?
#
Vielleicht wurde der Witz in der Kaderplanung noch nicht gemacht?