Tafelberg
23574
Haliaeetus schrieb:sorry, Du hast vollkommen recht. Also 7 ZweitligistenTafelberg schrieb:
es sind m.W. 5 Zeitligisten: Pauli, Union, Bochum, Duisburg, Nürnberg.....aber natürlich viel zu wenig
0 Bundesligisten
waren da nicht auch noch Freiburg und Lautern?
In jedem Fall viel zu wenige Erstligisten. Und besonders enttäuscht bin ich von einem speziellen, der mir mehr am Herzen liegt als die anderen 17 zusammen
Deinem Kommentar stimme ich vollständig zu......
https://www.youtube.com/watch?v=_yrmaqSxMWE&feature=youtu.be (ca. ab Minute 25:00)
Streich ist in der Branche schon deswegen ein vorbildlicher, nicht hoch genug zu schätzender Exot, weil sein Horizont garantiert nicht durch durch das Fäkalorgan mit den 4 Buchstaben gebildet wurde.
Nein, es war nicht zu erwarten, dass seitens Eintracht Frankfurt auch nur ansatzweise eine politische
Haltung auf diesem moralischen und intellektuellen Level bezogen wird. Um so mehr sollte das ganze Metier Christian Streich zu Dank verpflichtet sein, der ohne großes Aufhebens belegt, dass auch in der kommerziellen Fussballwelt jederzeit Platz ist für einen offenen, klaren und freien Geist.
Respekt gilt aber auch den Verantwortlichen der bislang 3 (!!) Zweitligisten, die sich aus einer der verlogensten und perfidesten Reklamekampagnen, für die sich der Ligafussball jemals hat einspannen lassen, konsequenterweise heraushalten.
Ebenso konsequent übrigens sollten Zeitungen und Artikel, die den journalistischen Auftrag missbrauchen und verraten, nicht hier im Forum verlinkt werden. Was zwar längst offiziell als Konsens gilt, aber nach wie vor nicht strikt umgesetzt wird. Man muss sich vielleicht nur immer wieder vor Augen führen, dass jeder Bild-Klick letztlich Geld auf die Konten befördert, von dem auch Herr Diekmann bedient wird.
Streich ist in der Branche schon deswegen ein vorbildlicher, nicht hoch genug zu schätzender Exot, weil sein Horizont garantiert nicht durch durch das Fäkalorgan mit den 4 Buchstaben gebildet wurde.
Nein, es war nicht zu erwarten, dass seitens Eintracht Frankfurt auch nur ansatzweise eine politische
Haltung auf diesem moralischen und intellektuellen Level bezogen wird. Um so mehr sollte das ganze Metier Christian Streich zu Dank verpflichtet sein, der ohne großes Aufhebens belegt, dass auch in der kommerziellen Fussballwelt jederzeit Platz ist für einen offenen, klaren und freien Geist.
Respekt gilt aber auch den Verantwortlichen der bislang 3 (!!) Zweitligisten, die sich aus einer der verlogensten und perfidesten Reklamekampagnen, für die sich der Ligafussball jemals hat einspannen lassen, konsequenterweise heraushalten.
Ebenso konsequent übrigens sollten Zeitungen und Artikel, die den journalistischen Auftrag missbrauchen und verraten, nicht hier im Forum verlinkt werden. Was zwar längst offiziell als Konsens gilt, aber nach wie vor nicht strikt umgesetzt wird. Man muss sich vielleicht nur immer wieder vor Augen führen, dass jeder Bild-Klick letztlich Geld auf die Konten befördert, von dem auch Herr Diekmann bedient wird.
rasenpfleger schrieb:es sind m.W. 5 Zeitligisten: Pauli, Union, Bochum, Duisburg, Nürnberg.....aber natürlich viel zu wenig
0 Bundesligisten
Tafelberg schrieb:waren da nicht auch noch Freiburg und Lautern?
es sind m.W. 5 Zeitligisten: Pauli, Union, Bochum, Duisburg, Nürnberg.....aber natürlich viel zu wenig
0 Bundesligisten
In jedem Fall viel zu wenige Erstligisten. Und besonders enttäuscht bin ich von einem speziellen, der mir mehr am Herzen liegt als die anderen 17 zusammen
Als seinerzeit der Shell Konzern die Brent-Spar in der Nordsee entsorgen wollte, wurden sämtliche Tankstellen konsequent boykottiert. Das hatte eine enorme Wirkung.
Ich frage mich, weshalb es nicht möglich ist, dieses Drecksblatt zu ruinieren. Dabei ist die Antwort doch bekannt: Der IQ des typische BILD-Lesers kann mit der Intelligenz einer Zuccini nicht mithalten. In unserem Land leben einfach zu viele Deppen. Das allein ist der Grund, weshalb die menschenverachtende Hetzte dieses Boulevards gut verkauft wird.
Ich bin sehr enttäuscht, dass der Vorstand unserer Eintracht keine Eier hat, wie St. Pauli und Union. Immer schön Mainstream und opportunistisch.
Ich frage mich, weshalb es nicht möglich ist, dieses Drecksblatt zu ruinieren. Dabei ist die Antwort doch bekannt: Der IQ des typische BILD-Lesers kann mit der Intelligenz einer Zuccini nicht mithalten. In unserem Land leben einfach zu viele Deppen. Das allein ist der Grund, weshalb die menschenverachtende Hetzte dieses Boulevards gut verkauft wird.
Ich bin sehr enttäuscht, dass der Vorstand unserer Eintracht keine Eier hat, wie St. Pauli und Union. Immer schön Mainstream und opportunistisch.
hijackthis schrieb:dies erscheint mir zu pauschal. Lesen wirklich nur Deppen die BILD, das bezweifle ich.
ch frage mich, weshalb es nicht möglich ist, dieses Drecksblatt zu ruinieren. Dabei ist die Antwort doch bekannt: Der IQ des typische BILD-Lesers kann mit der Intelligenz einer Zuccini nicht mithalten. In unserem Land leben einfach zu viele Deppen. Das allein ist der Grund, weshalb die menschenverachtende Hetzte dieses Boulevards gut verkauft wird.
Tafelberg schrieb:Was soll da bitte schön sein? Wir ärgern uns immer wegen die Blöd und ihre Hetze, aber was ihr mit Zambrano oder unsere Spieler macht und jetzt über den Mediendirektor ist auch hetze.
sehr schön
Wollt ihr lieber solche Fragen vom Ingo die nichts mit der Eintracht zu tun haben?
Und Herr Veh kann es auch intern mit dem Mediendirektor klären und absprechen. Es ist respektlos eure Hoheit!
Frankfurt4everever schrieb:sehe ich nicht so. Herr Jaestaedt wird die Äußerungen von Veh einordnen können. Wo ist da Hetze von uns? Bei einer PK sollen die Journalisten die Fragen stellen, ist meine Meinungafelberg schrieb:
sehr schön
Was soll da bitte schön sein? Wir ärgern uns immer wegen die Blöd und ihre Hetze, aber was ihr mit Zambrano oder unsere Spieler macht und jetzt über den Mediendirektor ist auch hetze.
Wollt ihr lieber solche Fragen vom Ingo die nichts mit der Eintracht zu tun haben?
Und Herr Veh kann es auch intern mit dem Mediendirektor klären und absprechen. Es ist respektlos eure Hoheit!
Tafelberg schrieb:Na er wollte halt wieder seine drei Fragen an Veh stellen. So als Einstieg in die PK.PatrickH84 schrieb:
Unsere Mediendirektor gleich mal vom AV zurecht gewiesen worden
warum? Für PK bin ich zu spät
Und Veh empfand das als dämlich, da ja schliesslich die Journalisten selbst fragen können. Und man solle das doch in Zukunft anders machen.
Eschbonne schrieb:sehr schönafelberg schrieb:PatrickH84 schrieb:
Na er wollte halt wieder seine drei Fragen an Veh stellen. So als Einstieg in die PK.
Und Veh empfand das als dämlich, da ja schliesslich die Journalisten selbst fragen können. Und man solle das doch in Zukunft anders machen.
Tafelberg schrieb:Fand ich schon immer affig und irgendwie selbstverliebt und finde es herrlich, dass der Armin da mal dazwischenfunkt! Hat sich ja schon angedeutet... hat ja die letzten Wochen immer schon grinsend und kopfschüttelnd danebengesessen... aber der Jestaedt scheint auf die zarten Hinweise nicht zu reagieren und braucht´s eher mit der Keule!Eschbonne schrieb:afelberg schrieb:PatrickH84 schrieb:
Na er wollte halt wieder seine drei Fragen an Veh stellen. So als Einstieg in die PK.
sehr schön
Tafelberg schrieb:Was soll da bitte schön sein? Wir ärgern uns immer wegen die Blöd und ihre Hetze, aber was ihr mit Zambrano oder unsere Spieler macht und jetzt über den Mediendirektor ist auch hetze.
sehr schön
Könnte es sein, dass die Flüchtlinge und wir die Opfer einer PR-Strategie der CDU-Vorsitzenden/Bundeskanzlerin geworden sind?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27568
*Der Ansehensverlust unseres Landes und seiner Führungspersonen bedarf der Korrektur. Deshalb folgender Vorschlag:
*
Die Lage von Hunderttausenden, vermutlich von Millionen Menschen in den von Krieg und Wirtschaftskrisen geplagten und weitgehend destabilisierten Ländern von Afghanistan über Irak, Syrien, Palästina bis Libyen ist dramatisch schlecht. Sie sind teils zur Flucht getrieben oder fluchtwillig. Deutschland und insbesondere die Bundeskanzlerin könnte – wie es in Ansätzen schon geschehen ist – diese Menschen ermuntern, nach Europa und nach Deutschland zu kommen. Die Bundesregierung und insbesondere Sie bräuchten nur eine indirekt vermittelte Einladung aussprechen. Der Flüchtlingsstrom würde anschwellen und alles andere, einschließlich der kritischen Themen und Probleme für lange Zeit überlagern.
Die Einladung könnte mit einem Begriff kombiniert werden, der sich mit Windeseile verbreiten würde und das Ansehen der Bundeskanzlerin für Jahre verbessern würde: „Mama Merkel“ oder „Mutter Merkel“.
Dieses freundliche Bekenntnis der geplagten, fliehenden Menschen würde sich auch auf die innere Meinungsbildung in unserem eigenen Land und damit auf das Image auswirken – in Europa und weltweit sowieso.
*Der Ansehensverlust unseres Landes und seiner Führungspersonen bedarf der Korrektur. Deshalb folgender Vorschlag:
*
Die Lage von Hunderttausenden, vermutlich von Millionen Menschen in den von Krieg und Wirtschaftskrisen geplagten und weitgehend destabilisierten Ländern von Afghanistan über Irak, Syrien, Palästina bis Libyen ist dramatisch schlecht. Sie sind teils zur Flucht getrieben oder fluchtwillig. Deutschland und insbesondere die Bundeskanzlerin könnte – wie es in Ansätzen schon geschehen ist – diese Menschen ermuntern, nach Europa und nach Deutschland zu kommen. Die Bundesregierung und insbesondere Sie bräuchten nur eine indirekt vermittelte Einladung aussprechen. Der Flüchtlingsstrom würde anschwellen und alles andere, einschließlich der kritischen Themen und Probleme für lange Zeit überlagern.
Die Einladung könnte mit einem Begriff kombiniert werden, der sich mit Windeseile verbreiten würde und das Ansehen der Bundeskanzlerin für Jahre verbessern würde: „Mama Merkel“ oder „Mutter Merkel“.
Dieses freundliche Bekenntnis der geplagten, fliehenden Menschen würde sich auch auf die innere Meinungsbildung in unserem eigenen Land und damit auf das Image auswirken – in Europa und weltweit sowieso.
DougH schrieb:da fehlt mir der Humor oder Sinn für Sarkasmus
Könnte es sein, dass die Flüchtlinge und wir die Opfer einer PR-Strategie der CDU-Vorsitzenden/Bundeskanzlerin geworden sind?
*
Tafelberg schrieb:Na er wollte halt wieder seine drei Fragen an Veh stellen. So als Einstieg in die PK.PatrickH84 schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.
Tafelberg schrieb:Die Erklärung ist einfach völliger Unsinn.Haliaeetus schrieb:preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.
Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden
Ich halte die Erklärung für Unsinn.
Gelöschter Benutzer
Der schöne Bruno hat doch in wirklichkeit nur "Bock" auf die Spielerfrauen.
Dettmar Cramer, EX Trainer stirbt mit 90 jahren
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayern-Erfolgstrainer-Dettmar-Cramer-tot-article15959591.html
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayern-Erfolgstrainer-Dettmar-Cramer-tot-article15959591.html
Rudolf Radke ZDF Journalist,Erfinder des "Auslandsyournal "
http://www.tagesspiegel.de/medien/zdf-journalist-gestorben-rudolf-radke-baute-heute-nachrichten-auf/12327976.html
http://www.tagesspiegel.de/medien/zdf-journalist-gestorben-rudolf-radke-baute-heute-nachrichten-auf/12327976.html
Gelöschter Benutzer
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Aber warum nur, macht man das so mit uns, mit mir?
Die Begründung "Anerkennung der vertraglichen Pflichten gegenüber dem Liga-Premiumpartner Hermes" ist jedoch, nach dem was bisher durchsickerte, schlichtweg eine Lüge.
Ffm60ziger schrieb:gute Frage, müssten sich alle Erstliga Vereins Fans stellenDie Begründung "Anerkennung der vertraglichen Pflichten gegenüber dem Liga-Premiumpartner Hermes" ist jedoch, nach dem was bisher durchsickerte, schlichtweg eine Lüge.
Aber warum nur, macht man das so mit uns, mit mir?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:das machen auch viele, das sehe ich sehr positiv. In den Farben getrennt....
müssten sich alle Erstliga Vereins Fans stellen
...nicht nur deshalb #BILDnotwelcome
Tafelberg schrieb:Es ist schon sehr beschämend, dass offenbar kein einziger Verein aus der 1. Liga hier Position beziehen will.Ffm60ziger schrieb:Die Begründung "Anerkennung der vertraglichen Pflichten gegenüber dem Liga-Premiumpartner Hermes" ist jedoch, nach dem was bisher durchsickerte, schlichtweg eine Lüge.
Aber warum nur, macht man das so mit uns, mit mir?
gute Frage, müssten sich alle Erstliga Vereins Fans stellen
Das auch noch meine Eintracht diese Aktion mit trägt und die ganze Problematik mit einem schmalen 4-Satz-Statement, das dazu auch noch inhaltlich falsch ist, lapidar abkanzelt, schmerzt.
Meiner Meinung nach kann man sich dann bitte von seiten der Vereine und des Verbandes in Zukunft weitere Solidaritätsaktionen komplett sparen. Die kann nach diesem Spieltag ohnehin niemand mehr ernst nehmen.
Aber immerhin dürfen wir alle stolz sein, dass unsere Eintracht brav ihre vertraglichen Pflichten erfüllt hat und die arme DFL nicht im Regen stehen lässt. Bravo!
magicv schrieb:da hast Du recht.
Ich weiss ja nicht, wie gut dieser Artikel recherchiert ist aber wenn das im letzten Abschnitt mit den Abo`s stimmen sollte, ware das an Dreistigkeit kaum zu überbieten
Bei Eintracht Frankfurt gab es Diskussionsbedarf, interessant, leider falsch entschieden
Tafelberg schrieb:Schlimmer noch:
leider falsch entschieden
dies falsch bzw. unzureichend begründet, vor allem gegenüber den eigenen Fans.
Hier wird Vertrauen ohne Not fahrlässig verschenkt.
Naturkind schrieb:Diesem Beitrag von Naturkind kann ich nur zustimmen. Vielleicht sollte man unseren Gästen mal nahe legen, wenn ihnen es nicht passt das hier das Grundgesetz über jeglicher Religion steht, hier Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann herrscht, Frauen in der Öffentlichkeit so kurze Röcke tragen können wie sie wollen, Männer und Frauen zusammen baden gehen, Zwangsehen verboten sind etc. , sie gerne unser Land verlassen können und in ihrer Heimat (Geburtsland, meinetwegen auch Herkunftsland des Vaters oder Großvaters) glücklich werden können.
Die Angst des "kleinen Mannes" dürfte darin begründet liegen, das er sich um seine Zukunft sorgt:
1.) um seinen Job. Die meisten der ankommenden Flüchtlinge werden nicht zurückgehen, manche haben ihr Haus verkauft, haben alles aufgegeben und außerdem sieht es nicht danach aus, als dürfte ISIS bald besiegt sein oder man überhaupt gewillt ist, sie zu besiegen. Der normale Arbeiter und ich meine keine Ingenieure, Ärzte, Anwälte, sondern Taxifahrer, Bauarbeiter, Friseure, Gärtner, Hausmeister etc. du weist was ich meine, könnte "ersetzt" werden durch einen jüngeren oder billigeren oder "nicht murrenden" Flüchtling. Das sind alles Jobs die man relativ leicht umschulen, erlernen bzw. sich aneignen kann oder die schon bei den Flüchtlingen vorhanden sind
Die ersten Stimmen aus der Industrie rufen schon danach:http://www.ingenieur.de/Politik-Wirtschaft/Unternehmen/Industrie-Asylbewerber-Fachkraefte-einstellen
2.) vor gravierenden einschnitten in sein gewohntes "deutsches Leben" und davor das der Islam in Deutschland mehr und mehr Zugeständnisse bekommt. Ständig werden gewisse Dinge gefordert, von Anpassung kann keine Rede sein.
Saudi-Arabien möchte gerne 200 Moscheen in Deutschland finanzieren.
In Berlin wurden Schülerinnen gebeten aus Rücksicht auf Flüchtlinge keine kurzen Röcke mehr zu tragen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/arabisches-land-will-deutschland-200-moscheen-spenden-moscheebau-angebot-von-saudi-arabien-sorgt-fuer-debatten_id_4939674.html
http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/fragwuerdige-schueler-tipps-in-brandenburg-maedchen-sollen-fluechtlinge-nicht-ansehen-und-keine-kurzen-roecke-tragen,10809312,31098540.html
ständig sind Muslime irgendetwas am fordern oder sich am empören.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13482626/Muslime-fordern-Militaer-Imame-fuer-die-Bundeswehr.html
http://www.derwesten.de/politik/muslimische-verbaende-fordern-islamische-feiertage-in-nrw-id6985461.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-muslime-fordern-mehr-platz-fuer-ihre-toten/7061406.html
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article109726393/Muslime-fordern-Nachbesserung-des-Beschneidungsgesetzes.html
http://www.n-tv.de/panorama/Tuerken-fordern-mehr-Grabstaetten-article7080281.html
http://www.welt.de/welt_print/kultur/literatur/article7404530/Streit-um-1001-Nacht-Islamisten-fordern-Zensur.html
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html
usw.
Dem entsprechend würde ich auch einige Gesetze bzw. deren Strafen für Verbrechen durch Migranten ändern. Abschiebung wäre bestimmt abschreckender als der deutsche Knast.
Kanada macht es richtig. Einwanderungsgesetz und der Staat sucht sich aus wer reinkommt, diejenigen die reinkommen müssen die Sprache etc. lernen, und wer gegen bestimmte Gesetze verstößt wird abgeschoben.
So, jetzt lasse ich mich gerne wieder in die rechte Ecke stellen.
Luca-Gregory schrieb:daß unser Grundgesetz gilt, sollte selbstverständlich sein.
Diesem Beitrag von Naturkind kann ich nur zustimmen. Vielleicht sollte man unseren Gästen mal nahe legen, wenn ihnen es nicht passt das hier das Grundgesetz über jeglicher Religion steht, hier Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann herrscht, Frauen in der Öffentlichkeit so kurze Röcke tragen können wie sie wollen, Männer und Frauen zusammen baden gehen, Zwangsehen verboten sind etc. , sie gerne unser Land verlassen können und in ihrer Heimat (Geburtsland, meinetwegen auch Herkunftsland des Vaters oder Großvaters) glücklich werden können.
Dem entsprechend würde ich auch einige Gesetze bzw. deren Strafen für Verbrechen durch Migranten ändern. Abschiebung wäre bestimmt abschreckender als der deutsche Knast.
Gegen Abschiebungen wenn dies juristisch machbar ist, habe ich auch nichts. Mit "rechts" hat dies wohl wenig zu tun.
Aber die Flüchtlingsdebatte ist eigentlich eine andere und ich will nicht den Eindruck erwecken, dass hier nur Kriminelle kommen....leider denken sehr viele Menschen so
Tafelberg schrieb:Zwischen all dem Blöd-Schwachsinn und den durchaus lobenswerten Vereinen, die sich für Ideale und gegen Ja-und-Amen entschlossen haben: Schaut euch mal das PK Video vom SC Freiburg zum Spiel morgen an, jetzt weiß ich wieder warum ich Christian Streich als Typ so unglaublich erfrischend fand in der BL. Der Mann traut sich eine Meinung zu haben, was in der BL ja leider immer seltener wird und den hochgezüchteten Nachwuchskickern zudem schon früh ausgetrieben wird.
auch Bochum macht nicht mit, angeblich auch Nürnberg
hier die Erklärung von freiburg http://www.scfreiburg.com/node/14661
-> https://www.youtube.com/watch?v=_yrmaqSxMWE&feature=youtu.be (etwa ab Minute 25:00).
BRAVO!!!
Zicolov schrieb:ich bin tief beeindruckt von den Worten von Herrn Streich, ungefähr in der Mitte der PK....Tafelberg schrieb:
Zwischen all dem Blöd-Schwachsinn und den durchaus lobenswerten Vereinen, die sich für Ideale und gegen Ja-und-Amen entschlossen haben: Schaut euch mal das PK Video vom SC Freiburg zum Spiel morgen an, jetzt weiß ich wieder warum ich Christian Streich als Typ so unglaublich erfrischend fand in der BL. Der Mann traut sich eine Meinung zu haben, was in der BL ja leider immer seltener wird und den hochgezüchteten Nachwuchskickern zudem schon früh ausgetrieben wird.
-> https://www.youtube.com/watch?v=_yrmaqSxMWE&feature=youtu.be (etwa ab Minute 25:00).
BRAVO!!!
unglaublich, null oberflächlich
Anthrax schrieb:Was ist armselig ?superlampi schrieb:Jimsen schrieb:
Diese "Erklärung" unseres Vorstands ist einfach nur enttäuschend und vor allem peinlich!
Einfach nur traurig, dass man sogar seine Fans und Mitglieder anlügt ("...vertragliche Pflichten...", nur um vor so nem Schundblatt zu kuschen...
Mir fehlen echt die Worte...
Exakt meine Gedanken... :-/
Armselig...
superlampi schrieb:selbsterklärend.Anthrax schrieb:superlampi schrieb:Jimsen schrieb:
Diese "Erklärung" unseres Vorstands ist einfach nur enttäuschend und vor allem peinlich!
Einfach nur traurig, dass man sogar seine Fans und Mitglieder anlügt ("...vertragliche Pflichten...", nur um vor so nem Schundblatt zu kuschen...
Mir fehlen echt die Worte...
Exakt meine Gedanken... :-/
Armselig...
Was ist armselig ?
http://www.derwesten.de/sport/bvb-und-schalke-fans-fordern-boykott-von-bild-aktion-id11102322.html
ein Artikel zum Vfl Bochum. Respekt
ein Artikel zum Vfl Bochum. Respekt
Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
Tafelberg schrieb:Das Schlimme ist... der FCN hat damit besonders recht. Man kann über die Aktion der Bild schon geteilter Meinung sein, aber spätestens mit der Reaktion von Diekmann und der Bild-Zeitung kann ich verstehen, wenn Vereine sich auf die Seite von Pauli etc. stellen.
Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
hier die Erklärung von freiburg
http://www.scfreiburg.com/node/14661
hier die Erklärung von freiburg
http://www.scfreiburg.com/node/14661
Tafelberg schrieb:Zwischen all dem Blöd-Schwachsinn und den durchaus lobenswerten Vereinen, die sich für Ideale und gegen Ja-und-Amen entschlossen haben: Schaut euch mal das PK Video vom SC Freiburg zum Spiel morgen an, jetzt weiß ich wieder warum ich Christian Streich als Typ so unglaublich erfrischend fand in der BL. Der Mann traut sich eine Meinung zu haben, was in der BL ja leider immer seltener wird und den hochgezüchteten Nachwuchskickern zudem schon früh ausgetrieben wird.
BRAVO!!!