Tafelberg
23574
#
Gelöschter Benutzer
Ich hatte die bisherigen diversen Äußerungen zu Gacinovic immer so verstanden, dass er frühestens für die Rückrunde aber wohl eher erst in der nächsten Saison eine echte Alternative darstellt. Allerdings ist Vehs Statement "er könne aufstellen, wen er will; da ist niemand" auch neu. Hat er sich evtl. von Gerezgiher/Waldschmidt/Gacinovic mehr versprochen?
Kittel ist ja auch noch da. Wann ist eigentlich mit dessen Rückkehr zu rechnen? Weiß das jemand?
Kittel ist ja auch noch da. Wann ist eigentlich mit dessen Rückkehr zu rechnen? Weiß das jemand?
clakir schrieb:war dem so? Ich weiiß es nicht genau, aber das Problem mit der linken Seite hat man doch jetzt und muss jetzt behoben werden. Stand der Inui Abgang eigentlich bei Gacinovic Transfer eigentlich schon fest, habe nicht mehr den genauen Ablauf im Kopf
Ich hatte die bisherigen diversen Äußerungen zu Gacinovic immer so verstanden, dass er frühestens für die Rückrunde aber wohl eher erst in der nächsten Saison eine echte Alternative darstellt.
In der FAZ Print Ausgabe steht zu der Problematik der linken offensiven Seite:
"Ich kann aufstellen, wenn ich will" lautet das wenig erbauliche Zwischenfazit Vehs, "da ist keiner".....
weiter unten: Gacinovic sei wieder fit und hoffe darauf, sich bald beweisen zu dürfen.
Mhh, mal schauen wann der junge Serbe eine Chance bekommt.
Ansonsten wird in den Medien immer noch über den rätselhaften Leistungabfall in Halbzeit 2 diskutiert
"Ich kann aufstellen, wenn ich will" lautet das wenig erbauliche Zwischenfazit Vehs, "da ist keiner".....
weiter unten: Gacinovic sei wieder fit und hoffe darauf, sich bald beweisen zu dürfen.
Mhh, mal schauen wann der junge Serbe eine Chance bekommt.
Ansonsten wird in den Medien immer noch über den rätselhaften Leistungabfall in Halbzeit 2 diskutiert
Gelöschter Benutzer
gibts auch online
Gacinovic sei „Investition in die Zukunft“
"Die Summe, die die Eintracht zu zahlen bereit war, um sich im Spätsommer seine Dienste zu sichern, verdeutlichte, dass auch sie gewisse Erwartungen mit ihm verbindet"
Tafelberg schrieb:FAZ
junge Serbe
Gacinovic sei „Investition in die Zukunft“
"Die Summe, die die Eintracht zu zahlen bereit war, um sich im Spätsommer seine Dienste zu sichern, verdeutlichte, dass auch sie gewisse Erwartungen mit ihm verbindet"
Tafelberg schrieb:Wie gestern von Anderen schon mehrfach geäußert empfinde auch ich diese Aussage, gelinde gesagt, als frech. Was ist denn seit Saisonbeginn zw. dem Verkauf von Inui auf Linksaußen vorgefallen, dass wir da jetzt so überhaupt keinen mehr haben!?
Tafelberg schrieb:Die Heulerei von Veh geht mir da schon wieder auf den
In der FAZ Print Ausgabe steht zu der Problematik der linken offensiven Seite:
Sa...!!
Dann hätte man sich nach dem scheitern des Sam-Deals
im Sommer nochmal nach einem guten Spieler dieser
Kategorie umschauen -bzw. verpflichten müssen..
Anstatt zu mosern sollte Veh vielleicht auch den jungen
Spielern wie Waldschmidt oder Kadlec mal den Rücken
stärken und weiterhin Spielpraxis geben.. Auch wenn
sie natürlich gegen Berlin jetzt nicht gut gespielt haben..
Aber woher sollen die Jungs auch das Selbstvertrauen
nehmen, wenn sie nach einem schlechten Spiel meist
dann wieder komplett außen vor gelassen werden..
Waldschmidt und Kadlec, vielleicht auch bald Gacinovic,
brauchen halt mal paar Spiele am Stück..
Das sie Potenzial haben (Luca und Vaclav z.B.) haben sie
schon bewiesen..
DBecki schrieb:Ich leide leider unter Kackers Intoleranz.Tafelberg schrieb:
Kein Mensch muss die Lilien mögen, aber umgekehrt erwarte ich auch Toleranz. o.k.
Ich finde die Kackers ganz große Klasse und erwarte jetzt auch gefälligst Toleranz.
Bin mal gespannt, wie sich der ein oder andere Jubel-Lilier nach dem 06.12. äußert
eSGEhtgutab schrieb:am 6.12. bin ich selbstverständlich Eintracht Fan, das versteht sich von selbst.DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
Kein Mensch muss die Lilien mögen, aber umgekehrt erwarte ich auch Toleranz. o.k.
Ich finde die Kackers ganz große Klasse und erwarte jetzt auch gefälligst Toleranz.
Ich leide leider unter Kackers Intoleranz.
Bin mal gespannt, wie sich der ein oder andere Jubel-Lilier nach dem 06.12. äußert
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:und am 7.12. ?
am 6.12. bin ich selbstverständlich Eintracht Fan,
Tafelberg schrieb:Wo hab ich behauptet, dass das nicht "normal" ist? Klar wird so was ausgeschlachtet und David gegen Goliath verkauft sich eben gut. Ich muss aber die Lilien nicht mögen und diese Folklore mitmachen. Das ich die 10 x lieber in der ersten Liga sehe als z.B. Audi ist eh klarprothurk schrieb:
Die Lilien stehen bei mir auf einer Stufe mit Köln oder Lautern und aus der Tradition heraus auch mit Waldhof. Die möchte ich gerne alle in der ersten Liga gegen uns spielen und verlieren sehen. Ich gönne denen sonst nix, aber Vereinen wie SAP, den Pillen. VW oder Audi gönne ich noch tausend Mal weniger. Mich nervt generell dieser Hype, der immer mal um den einen oder anderen Club gemacht wird. War bei der Herbstmeisterschaft von SAP so, war/ist bei den supersüßen Mainzern so die doch immer alles so gut und richtig machen, war so als VW Meister wurde und nun ist es eben die Erfolgsstory über die 98er.
Und zu Waldhof: Fanfreundschaften finde ich generell saublöd.
ist es nicht normal, dass bei so einem Verlauf von DA98 von fast 4. Liga bis BL so viel berichtet wird? Dies ist wirklich nicht überraschend. Es fällt aber auf, dass in den hessischen Medien sei es Zeitungen oder Hessen Fernsehen der FSV Frankfurt immer mehr in der Versenkung verschwindet.
prothurk schrieb:Tafelberg schrieb:prothurk schrieb:
Die Lilien stehen bei mir auf einer Stufe mit Köln oder Lautern und aus der Tradition heraus auch mit Waldhof. Die möchte ich gerne alle in der ersten Liga gegen uns spielen und verlieren sehen. Ich gönne denen sonst nix, aber Vereinen wie SAP, den Pillen. VW oder Audi gönne ich noch tausend Mal weniger. Mich nervt generell dieser Hype, der immer mal um den einen oder anderen Club gemacht wird. War bei der Herbstmeisterschaft von SAP so, war/ist bei den supersüßen Mainzern so die doch immer alles so gut und richtig machen, war so als VW Meister wurde und nun ist es eben die Erfolgsstory über die 98er.
ist es nicht normal, dass bei so einem Verlauf von DA98 von fast 4. Liga bis BL so viel berichtet wird? Dies ist wirklich nicht überraschend. Es fällt aber auf, dass in den hessischen Medien sei es Zeitungen oder Hessen Fernsehen der FSV Frankfurt immer mehr in der Versenkung verschwindet.
Wo hab ich behauptet, dass das nicht "normal" ist? Klar wird so was ausgeschlachtet und David gegen Goliath verkauft sich eben gut. Ich muss aber die Lilien nicht mögen und diese Folklore mitmachen. Das ich die 10 x lieber in der ersten Liga sehe als z.B. Audi ist eh klar
Du hast es nicht behauptet, dass es normal ist, es war nur eine Erklärung.
Kein Mensch muss die Lilien mögen, aber umgekehrt erwarte ich auch Toleranz. o.k. Endlosschleife
prothurk schrieb:ist es nicht normal, dass bei so einem Verlauf von DA98 von fast 4. Liga bis BL so viel berichtet wird? Dies ist wirklich nicht überraschend. Es fällt aber auf, dass in den hessischen Medien sei es Zeitungen oder Hessen Fernsehen der FSV Frankfurt immer mehr in der Versenkung verschwindet.
Tafelberg schrieb:Wo hab ich behauptet, dass das nicht "normal" ist? Klar wird so was ausgeschlachtet und David gegen Goliath verkauft sich eben gut. Ich muss aber die Lilien nicht mögen und diese Folklore mitmachen. Das ich die 10 x lieber in der ersten Liga sehe als z.B. Audi ist eh klarprothurk schrieb:
propain schrieb:Das ist mal eine sehr spezielle Sichtweise, die gleichzeitig Einiges über deine Gedankengänge aussagt.
te mal warum viele die nicht leiden können, könnte was mit der Jugendzeit zu tun haben als wir schonmal gegen die spielten.
Man merkt halt das man mittlerweile viele Eventfans im Stadion hat, die jubeln über jeden Scheißdreck.
Mich persönlich interessiert nicht, was IRGENDwann zwischen 98 und der SGE vorgefallen ist und ich lass mir ganz sicher nicht von irgendwelchen Möchtegern-Historikern, die zudem SGE-Fans sind, vorschreiben, dass ich ein Eventfan sei, weil ich ja auf Geschichte nicht einen Furz gebe.
Außerdem fällt mir nicht ein, mit welcher Begründung die Fans von 98 und evtl. anderen Vereinen bei mir verhasst sein sollen, für die Dinge, die ihre Vorfahren zu verantworten haben.
Wenn ich ein Eventfan bin, dann bist du halt der "typische" Kurvenfan, der sein Hirn im Schrank lässt, sobald es um seinen Verein geht.
friseurin schrieb:dem ist nichts hinzuzufügenpropain schrieb:
te mal warum viele die nicht leiden können, könnte was mit der Jugendzeit zu tun haben als wir schonmal gegen die spielten.
Man merkt halt das man mittlerweile viele Eventfans im Stadion hat, die jubeln über jeden Scheißdreck.
Das ist mal eine sehr spezielle Sichtweise, die gleichzeitig Einiges über deine Gedankengänge aussagt.
Mich persönlich interessiert nicht, was IRGENDwann zwischen 98 und der SGE vorgefallen ist und ich lass mir ganz sicher nicht von irgendwelchen Möchtegern-Historikern, die zudem SGE-Fans sind, vorschreiben, dass ich ein Eventfan sei, weil ich ja auf Geschichte nicht einen Furz gebe.
Außerdem fällt mir nicht ein, mit welcher Begründung die Fans von 98 und evtl. anderen Vereinen bei mir verhasst sein sollen, für die Dinge, die ihre Vorfahren zu verantworten haben.
Wenn ich ein Eventfan bin, dann bist du halt der "typische" Kurvenfan, der sein Hirn im Schrank lässt, sobald es um seinen Verein geht.
Tafelberg schrieb:war es vorher irgendwie auch nicht mehr. Das Thema ist doch seit 5 Tagen durch
dem ist nichts hinzuzufügen
Tafelberg schrieb:Die Frage war rhetorischer Natur oder?
schämst Du Dich eigentlich nicht?
clakir schrieb:Ich bin witzig. Und DU, Ugly. U NO ???
Ach, ich nehm' das eher lustig. Hier im neuen Forum war bislang so wenig los, dass man auf so manche Witzfiguren gar nicht verzichten kann.
Erst jetzt, nach dem vergurkten Sonntag kommt wieder ein wenig Schwung in den Marktplatz. Immerhin schon 100 Beiträge heute!
Frankfurt4everever schrieb:schämst Du Dich eigentlich nicht?clakir schrieb:
Ach, ich nehm' das eher lustig. Hier im neuen Forum war bislang so wenig los, dass man auf so manche Witzfiguren gar nicht verzichten kann.
Erst jetzt, nach dem vergurkten Sonntag kommt wieder ein wenig Schwung in den Marktplatz. Immerhin schon 100 Beiträge heute!
Ich bin witzig. Und DU, Ugly. U NO ???
Tafelberg schrieb:Die Frage war rhetorischer Natur oder?
Tafelberg schrieb:Dafür bräuchte es ein Mindestmaß an Intelligenz und Anstand. Beides Fehlanzeige bei ihm.Frankfurt4everever schrieb:clakir schrieb:
Ich bin witzig. Und DU, Ugly. U NO ???
Tafelberg schrieb:Da ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe, lass mich nachdenken.... Dich Aber nur exemplarisch, passiert ja dauernd, dass seitenlange posts komplett zitiert werden.
wen meinst Du?
Ich will bitte die alte, ausklappbare Zitatfunktion wieder haben. Diese Verschlimmbesserungen sind echt gruselig.
Taunusabbel schrieb:o.k., verstehe Deinen Ansatz, im konkreten Falle erschien mir das Zitieren aber sinnvoll. egal, das Forum ist wie es istafelberg schrieb:
wen meinst Du?
Da ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe, lass mich nachdenken.... Dich Aber nur exemplarisch, passiert ja dauernd, dass seitenlange posts komplett zitiert werden.
Ich will bitte die alte, ausklappbare Zitatfunktion wieder haben. Diese Verschlimmbesserungen sind echt gruselig.
Ich weiß ja, die neue Zitatfunktion ist gewöhnungsbedürftig, aber ist es denn wirklich notwendig das seitenlange Geseier komplett zu zitieren ?
Tafelberg schrieb:Da ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe, lass mich nachdenken.... Dich Aber nur exemplarisch, passiert ja dauernd, dass seitenlange posts komplett zitiert werden.
wen meinst Du?
Basaltkopp schrieb:Mensch jetzt wollte ich veh mal etwas schützen.
Ausreden sind nie wertvoll, die sind immer shice. Ausreden benutzt man um von eigenen Fehlern abzulenken!
Mal im Ernst.
Also eigentlich ist alles halb so schlimm.
2 Siege in den nächsten beiden Spielen und wir könnten nach oben schauen.
Ist ja alles dicht beieinander.
Ich möchte auch betonen, das es diese Saison auch wieder einige positive Ansätze gibt.
Mich stören hauptsächlich 2 Dinge:
1) Die Punktezahl die man mit den wenigen verletzen Spieler bis jetzt holte.
Mittlerweile wird die Verletztenliste ja wieder länger.
2) Die Einstellung des Trainer und die Auftritte der Mannschaft.
Die Art und Weise wie man die Punkte herschenkt ist schlimm und was mich noch mehr stört,
es ist eine Wiederholung der letzten Saison von Veh bei uns.
Das ist fast alles identisch.
Und das trotz ganz anderer Spielerqualität und -typen.
Also liegt es wohl nicht nur an der einstellung der Spieler, es hat wohl auch was mit Veh zu tun.
Wir haben einen Reinartz auf dem Platz, von dem ich viel halte und trotzdem
wird die lethagie auf dem Platz nicht behoben.
Und da sich unter dem neuen alten Veh nichts ändert weiß man wie es weitergehen wird.
Achtung etwas Ironie dabei.
Die Spieler:
Ingolstadt was wollen die denn, da reichen 30 % Leistung, den Aufsteiger fetzen wir weg.
Wir sind viel zu stark für die Gurken.
Beim spiel liegen wir dann 2-0 hinten bis unsere Spieler merken, das die kicken können,
dann machen wir mühevoll das 2-1 und bekommen dann ein kontertor zum 3-1.
Veh nach dem Spiel:
Toll wie meine Mannschaft Moral gezeigt hat und auf den ausgleich drückte.
An der kondition lag es auch nicht.
Dann kommt Hannover.
Natürlich als Aufbaugegner mit einem neuen Trainer.
Unsere Spieler wetten vor dem spiel auf die Höhe des Sieges.
Ein Spieler tippt zweistellig.
Im Spiel bekommt Hannover kurz vor Schluß einen unberechtigten Freistoß
und hämmert Ihn zum 2-1 Siegtreffer in unser Tor . Abpfiff.
Erste Heimpleite seit ca. einem dreivierteljahr perfekt.
Und dann sind alle wieder ratlos.
Veh trägt sich dann schon wieder mit dem Gedanken zu gehen.
im Ernst.
Ingolstadt und Hannover müssen gewonnen werden, möchte man in den top acht bleiben,
nur jeder der Veh und unsere Eintracht kennt, weiß das die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht,
das die Mannschaft mal 180 Minuten Gas gibt.
Freiwillig ergeben werden sich die beiden Gegner nicht.
ich rechne max. mit 3 Punkten aus den nächsten beiden Spielen.
Hyundaii30 schrieb:wieder alte Verhaltensmuster Hyundai?????Basaltkopp schrieb:
Ausreden sind nie wertvoll, die sind immer shice. Ausreden benutzt man um von eigenen Fehlern abzulenken!
Mensch jetzt wollte ich veh mal etwas schützen.
Mal im Ernst.
Also eigentlich ist alles halb so schlimm.
2 Siege in den nächsten beiden Spielen und wir könnten nach oben schauen.
Ist ja alles dicht beieinander.
Ich möchte auch betonen, das es diese Saison auch wieder einige positive Ansätze gibt.
Mich stören hauptsächlich 2 Dinge:
1) Die Punktezahl die man mit den wenigen verletzen Spieler bis jetzt holte.
Mittlerweile wird die Verletztenliste ja wieder länger.
2) Die Einstellung des Trainer und die Auftritte der Mannschaft.
Die Art und Weise wie man die Punkte herschenkt ist schlimm und was mich noch mehr stört,
es ist eine Wiederholung der letzten Saison von Veh bei uns.
Das ist fast alles identisch.
Und das trotz ganz anderer Spielerqualität und -typen.
Also liegt es wohl nicht nur an der einstellung der Spieler, es hat wohl auch was mit Veh zu tun.
Wir haben einen Reinartz auf dem Platz, von dem ich viel halte und trotzdem
wird die lethagie auf dem Platz nicht behoben.
Und da sich unter dem neuen alten Veh nichts ändert weiß man wie es weitergehen wird.
Achtung etwas Ironie dabei.
Die Spieler:
Ingolstadt was wollen die denn, da reichen 30 % Leistung, den Aufsteiger fetzen wir weg.
Wir sind viel zu stark für die Gurken.
Beim spiel liegen wir dann 2-0 hinten bis unsere Spieler merken, das die kicken können,
dann machen wir mühevoll das 2-1 und bekommen dann ein kontertor zum 3-1.
Veh nach dem Spiel:
Toll wie meine Mannschaft Moral gezeigt hat und auf den ausgleich drückte.
An der kondition lag es auch nicht.
Dann kommt Hannover.
Natürlich als Aufbaugegner mit einem neuen Trainer.
Unsere Spieler wetten vor dem spiel auf die Höhe des Sieges.
Ein Spieler tippt zweistellig.
Im Spiel bekommt Hannover kurz vor Schluß einen unberechtigten Freistoß
und hämmert Ihn zum 2-1 Siegtreffer in unser Tor . Abpfiff.
Erste Heimpleite seit ca. einem dreivierteljahr perfekt.
Und dann sind alle wieder ratlos.
Veh trägt sich dann schon wieder mit dem Gedanken zu gehen.
im Ernst.
Ingolstadt und Hannover müssen gewonnen werden, möchte man in den top acht bleiben,
nur jeder der Veh und unsere Eintracht kennt, weiß das die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht,
das die Mannschaft mal 180 Minuten Gas gibt.
Freiwillig ergeben werden sich die beiden Gegner nicht.
ich rechne max. mit 3 Punkten aus den nächsten beiden Spielen.
Himmel hoch jauchenzend zu Tode betrübt
Ich weiß ja, die neue Zitatfunktion ist gewöhnungsbedürftig, aber ist es denn wirklich notwendig das seitenlange Geseier komplett zu zitieren ?
Nicht gerade zurückhaltend in seiner Wortwahl, der gute Herr Verbeek.
Hammersbald schrieb:starker Tobak. ohne die Hintergründe im Detail zu kennen, schwer was zu sagen dazu....besonders sympathisch wirkt Verbeek nicht unbedingt, aber gegen BILD auszuteilen wird sicherlich schon seinen Grund haben.
Nicht gerade zurückhaltend in seiner Wortwahl, der gute Herr Verbeek.
schade übrigens, dass Bochum schon wieder abbaut, war letzte Saison ähnlich, allerdings kann man nach 9 Spieltagen noch nicht ein vernünftiges Resümee ziehen.
Aufstiegsfavoriten bleiben sicherlich RB und Freiburg
was ist daran verdient wenn man 90 min nur hinten drin steht, sorry D98 ist eine Kirmestruppe aus gescheiterten Existenzen dund das sie 10 Punkte haben zeigt, das die Bundesliga nicht annährend so stark ist, wie immer getan wird.
ein Witz das die zehn Punkte haben, nur Dusel.
grabiforever schrieb:10 Punkte nur mit Dusel, wohl kaum?
was ist daran verdient wenn man 90 min nur hinten drin steht, sorry D98 ist eine Kirmestruppe aus gescheiterten Existenzen dund das sie 10 Punkte haben zeigt, das die Bundesliga nicht annährend so stark ist, wie immer getan wird.
Und selbst wenn sie nur hinten drin stehen, was objektiv nicht stimmt, ist es legitim.
Selbst schuld, wenn Leverkusen, BVB etc. nicht gegen DA gewinnen
Ist wohl so, dass sich hier alles aufregt da die Aktion von
Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen(nee ich nicht,aber in meiner Frankfurter Arbeitszeit ja-täglich den Sport)! Das nennt man Doppelmoral.
Blöd
kommt. Ist auch OK,obwohl es mir scheißegal ist wenn wir 3 Punkte holen. Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen(nee ich nicht,aber in meiner Frankfurter Arbeitszeit ja-täglich den Sport)! Das nennt man Doppelmoral.
Tafelberg schrieb:ich werde aber nicht minütlich ändern, freue mich aberBigbamboo schrieb:
Mittlerweile sind sechs: Lautern ist auch dabei.
7 sind es: Pauli, Union, freiburg, Bochum, Nürnberg, Duisburg, Lautern
ich hoffe es kommen spontan noch welche dazu.
Tafelberg schrieb:
ich hoffe es kommen spontan noch welche dazu
Nr. 8: 1860....
Hut ab vor den Inzüchtlern!
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/stellungnahme-zum-thema-trikot-badge.html
Hut ab vor den Inzüchtlern!
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/stellungnahme-zum-thema-trikot-badge.html
Tafelberg schrieb:ich werde aber nicht minütlich ändern, freue mich aberBigbamboo schrieb:
ich hoffe es kommen spontan noch welche dazu.
Tafelberg schrieb:
ich hoffe es kommen spontan noch welche dazu
Nr. 8: 1860....