Tafelberg
23574
Diegito schrieb:Adler1959 schrieb:
Solange die Verhältnisse so sind, müssen sich allerdings auch die Verantwortlichen beider Vereine fragen lassen, was sie zu dieser Terminansetzung auf einem Dorfsportplatz veranlasst hat.
Es käme ja auch keiner auf die Idee, ein "Freundschaftsspiel" gegen Kaiserslautern in Oggersheim zu vereinbaren.
Ohne dass ich auch nur den Hauch einer Nähe zu den relevanten Gruppen habe, konnten die Ereignisse leider nicht überraschen.
Dann wird die Auswahl der potentiellen Testgegner aber immer geringer... dann darfst du nur noch gegen Vereine testen die eine kleine und unkomplizierte Fanbase haben. Ich meine mich zu erinnern das es in den letzten Jahren kaum eine Vorbereitung gab wo es mal nicht bei irgendeinem Testkick gerappelt hätte...
Grundsätzlich sollte man das ganze aber entspannt sehen. Letztendlich ist es doch für den Verein besser die Jungs kloppen sich bei einem bedeutungslosen Vorbereitungsspiel oder zünden Pyros, ohne große Medienaufmerksamkeit, ohne DFB-Strafen... eine kleine Zeitungsanzeige und gut is... wenn es sich weiter in diese Richtung verlagern sollte und es dadurch in der Bundesliga einigermaßen ruhig bleibt kann ich ehrlich gesagt gut mit leben!
ich kann mit diesen Ausschreitungen in keinster Weise leben, egal ob BL oder Freundschaftsspiel
Larruso schrieb:Basaltkopp schrieb:Larruso schrieb:
Frankfurter prügeln sich mit Leeds Leuten. Wer sich prügeln wollte, hat sich geprügelt. Wer nicht, der nicht.
Wieso müssen sich die hirnlosen Analviolinen denn in aller Öffentlichkeit aufs Fressbrett hauen? Das Spiel interessiert das Pack doch eh nicht, da können die sich auch weit weit weg vom Sportplatz auf die 12 hauen.
Hast Du gestern genauso viele Schläge gegen den Kopf bekommen wie Helle?
Das genau du wieder um die Ecke kommst, wenn man eine andere Meinung zum Thema hat, ist klar. Dein behindertes Smiley kannst du dir auch schenken.
Und das du eh keinerlei Ahnung von der Fanszene hast, ist ja mehr als bekannt. Vom Sessel aus in die Welt hinaus schimpfen ist genau deine Welt.
Bin wieder raus, hat eh keinen Sinn hier.
warum soll Basaltkopp von Fanszene keine Ahnung haben? kannst Du das beurteilen????
Helle86 schrieb:kamelle schrieb:Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.
Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.
Herrlich die Gutmenschen hier wieder Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)
Ohh, da outet sich jemand!!
Lies mal die Salzburger nachrichten
Alles wird gut. War doch alles halb so wild. Skimasken sind halt mal in. Und wenn der dicke Stone Island Affe aus Leeds es raus fordert dann is dem halt so.
ziemlich dunkel in der Birne
MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.
Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.
Herrlich die Gutmenschen hier wieder Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)
Hier geht es in dem Fall doch um nichts, was irgendwer schreibt. Wer im Hochsommer mit einer Skimaske über einen Fußballplatz rennt, kann nur eine Intention haben. Da brauchst Du gar nichts von Lügenpresse zu schreiben.
Im übrigen gibt es kaum einen falscheren Nick hier im Forum als Deinen. Du bist nämlich alles andere.
Ja die Welt ist schlecht. Und du hast immer Recht
eine sehr sachliche Diskussion
was willst bei dem Thema sachlich diskutieren? Der überwiegenden Mehrheit gehen diese früh- und spätpubertären Prügeleien auf die Eier, äussern das mal drastisch mal beschaulich. Und ein paar was-auch-immer wiegeln ab und freuen sich sogar, dass es aufs Maul gab. Und da vermutlich keiner den Ideen der anderen Seite was abgewinnen kann, wirds niemals sachlich werden.
ich stimme Dir zu. Mein Beitrag "sachliche Diskussion" bezog sich auf User "Helle" und war ironisch gemeint
Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Hier geht es in dem Fall doch um nichts, was irgendwer schreibt. Wer im Hochsommer mit einer Skimaske über einen Fußballplatz rennt, kann nur eine Intention haben. Da brauchst Du gar nichts von Lügenpresse zu schreiben.
Im übrigen gibt es kaum einen falscheren Nick hier im Forum als Deinen. Du bist nämlich alles andere.
Ja die Welt ist schlecht. Und du hast immer Recht
eine sehr sachliche Diskussion
Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
die Bilder und die Augenzeugenberichte sind eindeutig
LG vom naiven Gutmensch
Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Die sich da "gestellt" haben wussten was sie tun. Das geht halt dann so oder so aus. Jegliche Empörung darüber ist Ansichtssache, wie immer halt!
eigentlich kann es da nur eine Meinung geben, losgelöst ob die wussten was sie tun und was passiert.
Im Forum besteht da zum Glück Einigkeit.
...und das hilft?
Im Forum besteht da zum Glück Einigkeit ?
Einigkeit dass Gewalt zu verdammen ist.
Hilfts was?
..das Forum verdammt auch mit Sicherheit z.B. Kleinkinder im SUV sitzen zu lassen, un?
ja, ist ja gut. Natürlich hilft es nichts
Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Die sich da "gestellt" haben wussten was sie tun. Das geht halt dann so oder so aus. Jegliche Empörung darüber ist Ansichtssache, wie immer halt!
eigentlich kann es da nur eine Meinung geben, losgelöst ob die wussten was sie tun und was passiert.
...und das hilft?
Im Forum besteht da zum Glück Einigkeit ?
Einigkeit dass Gewalt zu verdammen ist.
tobago schrieb:Tafelberg schrieb:
aus dem "Staub machen" weil er sich nicht verabschiedet hat?
Die Umstände des Rücktritt oder war es gar keiner, finde ich nach wie vor seltsam.
Nein, absolut nicht weil er sich nicht verabschiedet hat. Die Verabschiedung ist mir persönlich vollkommen egal. Er hat sich aus dem Staub gemacht, davongestohlen, er ist trotz vertraglicher Verpflichtung gegangen oder wie auch immer die von dir bevorzugte Ausdrucksweise dafür ist. Und am Ende hat er auch noch der Portokasse die Bürde der hohen Beträge genommen.
Gruß,
tobago
aha! Du weißt also ob er freiwillig gegangen ist ? So hundertprozentig sicher bin ich mir nicht.
Er ist trotz vertraglicher Verpflichtung gegangen, o.k. Hat das nicht Veh in Stuttgart auch gemacht, ist das auch aus dem Staub machen???
Ffm60ziger schrieb:
tobago schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Daher halte ich es für falsch, von "aus dem Staub gemacht" zu sprechen.
Das ist ja auch dein gutes Recht. Ich bleibe allerdings dabei, er hat sich aus dem Staub gemacht.
Gruß,
tobago
aus dem "Staub machen" weil er sich nicht verabschiedet hat?
Die Umstände des Rücktritt oder war es gar keiner, finde ich nach wie vor seltsam.
Unfassbar, dass es wenn auch weniger User gibt, die die Ereignisse gestern als quasi harmlose Prügeleien ansehen und uns "Normalos" noch Vorträge über Fanszenen geben wollen