>

Tafelberg

23574

#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
venedig schrieb:
"Selbsterkenntnis" bei Russ??  Er sagt: "Inhaltlich bleibe ich nach wie vor bei meiner Darstellung, nur die Form war nicht in Ordnung". ???  Kann mich gar nicht erinnern, was damals außer der Beleidigung von Jürgen Grabowski noch die inhaltliche Darstellung gewesen sein soll. Man kann nur hoffen, dass wir von so einem Kapitän verschont bleiben werden.    

"Inhaltlich"... Das ist schon mehr als albern.
Dabei liest sich das Interview ansonsten wie eine mustergültige Bewerbung für's Kapitänsamt. Offen, ehrlich, sympathisch, keine Spur von Großmäuligkeit. Weshalb er dann aber nicht fähig ist einzugestehen, dass der Aussetzer gegen Grabi in jeder Hinsicht inakzeptabel war, verstehe wer will. Wir werden sehen, ob solche Borniertheit honoriert wird.

Er hat doch recht. Hat doch jeder gesehen, dass es in der Abwehr hapert. Da war es total unnötig, dass sich Grabi noch darüber auslassen musste.  

nun, der Ton war trotzdem miserabel von Russ.

Das hat er doch zugegeben. Trotzdem hatte er in der Sache recht. Schlaue Sprüche von außerhalb sind nicht hilfreich, erst recht nicht wenn dabei ohnehin offensichtliches breit getreten wird. Grabi ist zwar ein Idol, hat aber auch keine Narrenfreiheit.  

das sehe ich ein bisschen anders:
a.) ist Grabi kein Idiot
b.) hat er zu recht in seinen Kommentaren das Abwehr Problem angesprochen.
Das ist sein gutes Recht.

Aber Schnee von gestern
#
Aragorn schrieb:
amananana schrieb:
henrychinasky schrieb:
amananana schrieb:
DonGod schrieb:
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  

Versteh den Kommentar nicht.  Er ist jung, bereits Nationaltorwart #1 seit Jahren, spielt international. Trapp kam für 1.5 Mio von der Bank eines Zweitligisten.

Also ich versteh den Kommentar schon. Er wäre dann in der Tat Torhüter Nr. 4, der noch keine Minute Bundesliga gespielt hat, bevor er zu uns kommt, die konnte damals ein Trapp zumindest schon mal vorweisen.
Und zum Thema Nationaltorwart: Wenn man einen Nationaltorwart von Luxemburg, Island oder Moldawien nehmen würde, könnte man auch sagen,  er ist international erfahren und hat schon im Europapokal gespielt. Und Finnland ist da - ebenso wie übrigens Österreich - auch nicht gerade um Klassen besser.
In diesem Zusammenhang denke ich auch gerade an Balajew. Ist der nicht auch Nationalkeeper? Dann hätten wir ja gleich 3 Nationaltorhüter .
Dann sollten wir auch noch den von Malta oder Gibraltar als Nr. 5 holen
Und klar, keiner hat den Slowenen-Finnen (außer via Youtube) schon mal spielen gesehen??? Also, warum holt man ihn dann?

Keiner nicht.
Vielleicht aber Reiner?
Oder Moppes?

Den Romero scheinen sie aber wohl nicht beobachtet zu haben.

Woher willst Du das wissen? Es sind bisher doch kaum Namen an die Öffentlichkeit gelangt. Weißt du denn was Romero verdient hat bzw. verdienen würde? Oder einfach mal nur auf hohem Niveau jammern?

dieses Genörgel ohne Detailkenntnis von bestimmten Usern nervt
#
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
venedig schrieb:
"Selbsterkenntnis" bei Russ??  Er sagt: "Inhaltlich bleibe ich nach wie vor bei meiner Darstellung, nur die Form war nicht in Ordnung". ???  Kann mich gar nicht erinnern, was damals außer der Beleidigung von Jürgen Grabowski noch die inhaltliche Darstellung gewesen sein soll. Man kann nur hoffen, dass wir von so einem Kapitän verschont bleiben werden.    

"Inhaltlich"... Das ist schon mehr als albern.
Dabei liest sich das Interview ansonsten wie eine mustergültige Bewerbung für's Kapitänsamt. Offen, ehrlich, sympathisch, keine Spur von Großmäuligkeit. Weshalb er dann aber nicht fähig ist einzugestehen, dass der Aussetzer gegen Grabi in jeder Hinsicht inakzeptabel war, verstehe wer will. Wir werden sehen, ob solche Borniertheit honoriert wird.

Er hat doch recht. Hat doch jeder gesehen, dass es in der Abwehr hapert. Da war es total unnötig, dass sich Grabi noch darüber auslassen musste.  

nun, der Ton war trotzdem miserabel von Russ.
#
amananana schrieb:
DonGod schrieb:
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  

Versteh den Kommentar nicht.  Er ist jung, bereits Nationaltorwart #1 seit Jahren, spielt international. Trapp kam für 1.5 Mio von der Bank eines Zweitligisten.

Also ich versteh den Kommentar schon. Er wäre dann in der Tat Torhüter Nr. 4, der noch keine Minute Bundesliga gespielt hat, bevor er zu uns kommt, die konnte damals ein Trapp zumindest schon mal vorweisen.
Und zum Thema Nationaltorwart: Wenn man einen Nationaltorwart von Luxemburg, Island oder Moldawien nehmen würde, könnte man auch sagen,  er ist international erfahren und hat schon im Europapokal gespielt. Und Finnland ist da - ebenso wie übrigens Österreich - auch nicht gerade um Klassen besser.
In diesem Zusammenhang denke ich auch gerade an Balajew. Ist der nicht auch Nationalkeeper? Dann hätten wir ja gleich 3 Nationaltorhüter .
Dann sollten wir auch noch den von Malta oder Gibraltar als Nr. 5 holen
Und klar, keiner hat den Slowenen-Finnen (außer via Youtube) schon mal spielen gesehen??? Also, warum holt man ihn dann?

ich verstehe wiederum Deinen Pessimismus nicht. Kann man nicht einfach Hübner und den Scouts vertrauen? Warum soll ein finnischer NTW bei einem Verein wie Bröndby Kopenhagen nicht gut genug sein??
#
henrychinasky schrieb:
Ich mag die Ilse.
" Natürlich wäre es eine Ehre ( Spielführer ).
Aber ich brauche kein Stück Stoff, um Verantwortung zu übernehmen."

Ilse=Aigner für Nicht Insider
#
Adlerist schrieb:
Tafelberg schrieb:
Print Ausgabe FAZ:
Kann die FAZ nicht sauber recherchieren: "Der 58 Jahre alte Spielervermittler Hagmayer kommt heute ins Trainingslager...."Hübner kennt ihn schon durch die Korkmaz und Hoffer Transfer". Korkmaz war doch vor der Hübner Ära?

Die FAZ kann das schon, aber Du anscheinend nicht.

o.k., erstes Fettnäpfchen am Tag

Du hast recht
#
Print Ausgabe FAZ:
Kann die FAZ nicht sauber recherchieren: "Der 58 Jahre alte Spielervermittler Hagmayer kommt heute ins Trainingslager...."Hübner kennt ihn schon durch die Korkmaz und Hoffer Transfer". Korkmaz war doch vor der Hübner Ära?

Ansonsten für mich neu: Eine Abgabe von Kinsombi ist vom Tisch.
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
gott bewahre, ösis haben wir ja nun wirklich genug im kader.

der brasilianer hätte was, der wirds. und er soll ja, lt. dsf, ablösefrei sein. muss nun  nur noch wasserdicht übersetzt werden. was sollen die sonst schon ne woche an details ausarbeiten. nach dem halbfinale denkt er bestimmt hier wurde der fussball 4.0 erfunden. recht hat er, und in ffm kann er ihn prima erlernen.

Wo soll stehen dass der Spieler ablösefrei wäre?

um welchen bras. Spieler handelt es sich?
#
Caramac schrieb:
Sorry, hab jetzt nicht verfolgt, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Wollte es nicht ins SAW stellen.

http://eine-zeitung.net/erfolgreiche-saisonvorbereitung-hooligans-beenden-trainingslager-mit-testschlaegerei/

die gehören nicht zu Eintracht Frankfurt            
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaut mir eher nach einem Goalie von der Resterampe aus - verstehe den Transfer wer will. Da wollte man Ryan und holt jetzt Radecky. Da scheint sich Hübner einige Absagen geholt zu haben.

Den Italiener hat ja Veh wieder weggeschickt. Das wäre ein verständlicher Transfer gewesen. Aber na ja, Veh halt...

der Italiener Bradi war nicht zu finanzierbar, wegschicken ist was anderes.
Kennst Du den Finnen Hradecky (Radecky heißt er nicht), weil Du ihn als Resterampe bezeichnest??
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaut mir eher nach einem Goalie von der Resterampe aus - verstehe den Transfer wer will. Da wollte man Ryan und holt jetzt Radecky. Da scheint sich Hübner einige Absagen geholt zu haben.

Den Italiener hat ja Veh wieder weggeschickt. Das wäre ein verständlicher Transfer gewesen. Aber na ja, Veh halt...

wilde Spekulationen
#
rolhessen schrieb:
Ich würde lieber den Müller vom HSV bei uns sehen, als den Schulz von der Hertha.
Befürchte aber, dass es letzterer werden wird  

seid wann ist Berlin im Ausland?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ist Barnetta eigentlich noch auf dem Markt ?
Als erfahrener zusätzlicher Backup wäre er ok.

der will ins Ausland. Eigentlich haben wir genug Spieler vorne, oder?
#
Selbsterkenntnis von Russ im FAZ Interview, dort hat er die Darstellung seiner Krtik an Grabi bereut.....
Er würde gerne Kapitän werden. Mal schaun
#
etienneone schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, warum KEINER der Journalisten mal nachfragt, warum man von Sam wieder Abstand genommen hat, nach dem die Ärzte grünes Licht gegeben haben.
Ich glaube ich muss auf meine alten Tage doch noch Sportjournalist werden..    

schlechter als die bisherigen kannst Du nicht werden
#
lajos76 schrieb:
Hradecki und Gregoritsch also.... net schlecht. Es kann gerne los gehen!

weisst Du mehr?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben

Ich habe nie behauptet, dass (Eintracht) Fans bei Trapps Verpflichtung gemeckert haben, sondern ganz spezielle User (hier im Forum). Und diese Deppen haben nämlich genau diese Mär, von der Du sprichst, als Argument gegen Kevin benutzt. Und gewettert, dass 1,5 Mio viel zu viel Geld für so einen sind.

nun gemeckert wird ja sowieso. Ich kenne den potentiellen neuen TW nicht.
Ich stimme aber Philys  insofern überein, dass Aussagen wie "wir holen ein Kaliber wie Trapp etc." nicht sehr zielführend waren. Damit will ich nicht behaupten, dass der neue schlechter ist.

Natürlich sind die Aussagen nicht zielführend. Genausowenig wie die Ankündigung "fährt mit ins 2. TL", "reist nach ins TL" oder, jetzt als Neuerscheinung "trainiert schon nächste Woche bei uns":

Trotzdem kann er nicht einfach von einem TW, den er noch nie gesehen hat, einfach behaupten, dass er schlechter als Trapp sei. Kann ja durchaus sein, dass das stimmt. Nur müsste man ja dann auch mal wenigstens anhand eines Beispiels (=Argument) erklären können, was Hradecky schlechter macht als der Trapper. Kann er aber nicht!

es ist schwierig bei denen vielen Posts das nachzuvollziehen und ich bin kein Detektiv Wenn die Aussage so gefallen ist, dann ist es wirklich Unsinn.
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben

Ich habe nie behauptet, dass (Eintracht) Fans bei Trapps Verpflichtung gemeckert haben, sondern ganz spezielle User (hier im Forum). Und diese Deppen haben nämlich genau diese Mär, von der Du sprichst, als Argument gegen Kevin benutzt. Und gewettert, dass 1,5 Mio viel zu viel Geld für so einen sind.

nun gemeckert wird ja sowieso. Ich kenne den potentiellen neuen TW nicht.
Ich stimme aber Philys  insofern überein, dass Aussagen wie "wir holen ein Kaliber wie Trapp etc." nicht sehr zielführend waren. Damit will ich nicht behaupten, dass der neue schlechter ist.
#
In die Spielersuche der Frankfurter Eintracht könnte zeitnah Bewegung kommen. "Noch können wir keine Namen bestätigen, aber nächste Woche kommt ziemlich sicher der neue Linksaußen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstag im Trainingslager des Bundesligisten im österreichischen Windischgarsten. Die Eintracht habe den potenziellen Neuzugang bereits gefunden. "Jetzt geht es um die Abarbeitung", verriet Hübner.

gewagte Aussage: "Ziemlich sicher".....
#
AnitaBonghit schrieb:
Also ab wann trainiert Piazon jetzt wieder mit??

wo steht das?